Gut zu wissen. Dann werde ich noch etwas von "Raubkatze" bunkern. Duschbad und Deo mag ich sehr gerne.
Das Deo von "Turteltäubchen" hat so etwas von verbranntem Kokos und das habe ich nur einmal gekauft.
"Peachy Rose" war ein Traum.
Gut zu wissen. Dann werde ich noch etwas von "Raubkatze" bunkern. Duschbad und Deo mag ich sehr gerne.
Das Deo von "Turteltäubchen" hat so etwas von verbranntem Kokos und das habe ich nur einmal gekauft.
"Peachy Rose" war ein Traum.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Bei uns macht nächste Woche ein DM auf. Ich freu mich schon, endlich mal ein Konkurrent für die ganzen Rossmänner.
Hab mir schon ein paar toll klingende DG, BL und RG vorgemerkt, mein Bunkerschrank ist schon fast wieder halbleer.
Kann mir jemand etwas zu der Apres Lotion von Alverde für Kinder sagen?
Diese neue in dem Milchkannendesign? Die duftet total klasse
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
habe heute das traumgeschöpf deo ausprobiert und bin vom duft nur mittelmäßig begeistert ... jetzt warte ich sehnsüchtig auf "zuckerschnute"
das traumgeschöpf hab ich schon gekauft. es riecht wirklich eher nach pfirisch als blumig auf die zuckerschnute bin ich auch mega gespannt. der duft klingt toll, und meine oma nennt mich immmer so
Wurde schon erwähnt, daß es einen neuen SauBär gibt? 2in1 mit tropischem Duft.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Heute neu bei dm gesichtet:
ein SauBär Banane - Waschschaum (nein, es ist nicht der alte) - riecht sehr lecker.
und ein neues SauBär 2 in 1 Duschgel und Shampoo "Tropenfrüchte" - riecht wie Ananas-Multivitaminsaft.
igitt... Banane.. wäh...
Schade, dass das alte Ananas so nen ekligen Unterton hat, hätte gern was mit Ananas...
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Banane wär auch nicht meins, da hätt ich das Gefühl nach dem duschen bin ich klebriger als vorher irgendwie. ich dusch grad mit orange/Buttermilch von Fruttini. Riecht wie das Eis *schleck*, ich freu mich schon auf Zuckerschnute und hoffe das es nicht ganz so künstlich vanillemäßig riecht. Mir fällt grad ein ich hab hier ja auch noch eine Pulle von dem "Oriental Secret" rumstehen, das muss ich unbedingt mal anduschen, noch nie benutzt *schäm*
ich hab gestern am Traumgeschöpf Deo gerochen und mir am liebsten eine Flasche mitgenommen, aber die Flaschen fühlten sich alle nur so halbvoll an, darum hab ich s stehen lassen. Ist mir schon mal passiert, dass ich ein fast leeres Deo gekauft hab :leiderja: darum nehm ich immer zig Flaschen und hebe die an
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Echt?? Das ist mir noch nie aufgefallen... hab gleich geschüttelt, aber meine Flasche ist voll.
Hermann Hesse
Princi: Tipp: Mach einfach den Deckel des Deos ab und schau nach, ob dieser Mini-Plastiksteg noch intakt ist, der sich zwischen Sprühvorrichtung und Dosenrand befindet! Die Dosen fühlen sich oft leicht an obwohl die voll sind und nur mit anheben kann man mMn nicht wirlich gut abschätzen ob da schon was raus ist oder nicht (außer die Dose ist echt schon oft benutzt worden).
Die Methode mit dem Steg ist dafür echt sicher
Cassie ich könnt Dich knutschen eine sehr coole Idee danke für den Tipp !
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Keine Ursache
wo stehen eigentlich die saubär sachen? bei den babys oder bei den normalen DG?
Bei der Baby-/Kinderpflege .
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Von vielen Sachen gibts da übrigens auch Probegrößen.
Hermann Hesse
Gibts bei dm das neue Fa DG Gelée Royale Frangipani?
Hab ich heute im Edeka entdeckt für 0,89 € im Angebot und habe mich gewundert, dass es mir im dm nebenan nicht ins Auge gestochen ist...
Edeka ist doch sonst nie schnell mit sowas.
Aber der Kauf von zwei Flaschen hat sich gelohnt. Es duftet so richtig zart-blumig-frisch mit einem Hauch Honig.
Die Flasche ist so gehalten wie die beiden anderen Sorten, nur mit rosa Kappe.
Übrigens habt ihr mich erfolgreich mit dem Raubkatzen-Deo angefixt, das riecht sooooo lecker!!!
Curiosity kills the cat.
Chiquita, informier dich mal über die Gewinnung vn Gelee Royale und entscheide dann nochmal, ob du das willst.
Hermann Hesse
Hier gabs auch heute das Traumgeschöpf Deo, habs aber erstmal stehen lassen, da ich noch ein paar Deos zu verbrauchen hab
Wenn's in den INCI steht, ist es auch drin. Und selbst wenn's nur ein halber Milliliter ist, unterstützt man damit dieses Tierleid.
may contain nuts
Von dem Traumgeschöpf-Deo habe ich die Probegröße gekauft, zum Glück nur die. Was für eine eklige, widerliche süß-metallische künstliche Pfirsichpampe
"Alptraumgeschöpf" wäre auch passend..
jap. meine probegröße davon liegt auch schon im müll.
Jetzt bin ich da ja richtig gespannt drauf
Von SauBär gibt es ein neues Pfirsich Schaumbad, ist ganz ok, das alte roch aber besser. Außerdem gab es bei uns schon das Balea Young Traumgeschöpf Duschgel und ich muss sagen, das gefällt mir irgendwie gar nicht.
Ist tatsächlich ein Pfirsichduft plus einer seltsamen stechenden Note.
Also doch schon wieder was Fruchtiges. Ich kann's nicht mehr riechen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich konnte noch nichts probeschnuppern
Aber wenn es eh nicht so toll ist, Geld gespart
Hab eine neue Persil-Tasche entdeckt. Dasselbe Material wie diese Eigenmarken-Taschen, nur kleiner und handlicher. Für 1 €, find die sehr schick. Es sind verschiedene Nostalgie-Werbemotive drauf.
Hermann Hesse
Wenns dringend ist, kann ich auch ein Foto machen.
Hermann Hesse
ein foto wäre natürlich super, aber du musst dir keine umstände machen ich hoffe, dass ich sie bald bei DM entdecke
schnapp.schildkröte
Hier das Foto, mit der Hand zum Größenvergleich.
Hermann Hesse
Wow! Die ist ja echt schick.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
mirja, danke!
jetzt muss ich sie erst recht haben.. am besten 3mal, falls eine kaputt geht
schnapp.schildkröte