dum didel di dum was muss man kaufen um diese Tasche zu kriegen? ich bin echt zu leicht anfixbar
dum didel di dum was muss man kaufen um diese Tasche zu kriegen? ich bin echt zu leicht anfixbar
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich brauchte schon lange nichts mehr so dringend wie diese tasche. wenn ich die nicht bekomme, muss ich weinen
schnapp.schildkröte
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ich hab bis auf die Sun Ozon und die neue Balea Tasche alle. also die alverde, die balea, die balea glücksmomente und die coole schwarze von p2 aber mich kann man auch furchtbar leicht anfixen und Taschen aller Art, ich hab mir schon öfter so ne duschbad geschenksets eigentlich nur wegen dem Täschchen gekauft dabei hab ich gar nicht soviele Sachen, die ich darin verstauen könnte
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Zu dumm. Die Tasche habe ich am Freitag auf dem Weg zur Kasse liegen sehen, aber weil mich 2 vollbepackte Einkaufswagen verfolgt haben, bin ich nicht stehen geblieben.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich hab die Tasche auch gesehen, aber hier stand dran, dass man 2 (oder 3) Persil-Artikel kaufen muss um se zu bekommen
Echt? Also ich musste nix dazu kaufen, nur die Tasche für nen Euro.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Oh, wenn's so 'ne Tasche von Alverde geben würde, würde ich sofort zugreifen. Die anderen sind ja leider riesig und daher nicht wirklich zu gebrauchen. Aber ich lauf doch nicht Werbung für Persil.
In unserem dm muss man auch nichts dazukaufen. Die Tasche gibt es solo für 1€.
Hat mich jetzt aber nicht so gereizt und deshalb habe ich keine gekauft. Komisch
Die Taschen haben bei uns auch 1€ gekostet, lagen an der Kasse. Und die waren so beliebt, dass sie jetzt schon weg sind! Die Dame an der Kasse meinte aber, dass es die nicht nur exklusiv bei DM gäbe. Vielleicht tauchten die ja auch noch in anderen Drogerien auf...
ich hab noch keine gesehen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Die Tasche schaut ja toll aus. Bei uns konnte ich sie gestern leider noch nicht entdecken.
Hier lagen sie nicht an der Kasse sondern beim Waschmittel
Mädels, kann mir eine von Euch helfen? Ist zwar nicht neu bei dm sondern schon wieder raus aus dem dm aber ich brauch mal einen Tipp
Und zwar habe ich keine Ahnung, wie man den Everlasting Eye Primer aus der P2 Home Sweet Home LE "anspitzt"? Der ist ja überall aus Plastik also denk ich mal, der geht nicht wirklich anzuspitzen, rausdrehen lässt sich da aber auch nichts. Hat jemand eine Ahnung, was ich da machen kann?
Ach echt! Hätte ich nicht gedacht und hab mich auch nicht getraut, das auszuprobieren
Ich versuchs mal
wenn die firma henkel mir für die werbung für persil bezahlt, kann ich mit der tasche rumlaufen.
aber erst ab einer gage von mind. 500 euro/tag
Vielleicht war es auch nciht DIE Tasche, aber hier lagen Persil-Taschen beim Waschmittel und an dem Aufsteller stand, dass man 2 (oder 3) Produkte kaufen müsse. Evtl. ware das auch Reste einer anderen Aktion
Ich guck nächstes mal nochmal.
Hat jemand von Balea schon die neue 2in1 Intensivpflege und maske mal ausprobiert?
meinst du die von balea young mit erdbeerduft? ich liebe sie!
juhu, ich hab die persil tasche
schnapp.schildkröte
und musstest du nur nen euro bezahlen?
Ich weis noch nich so recht.. ich will die die Lippenstifttasche von P2
Was für eine Lippenstifttasche?
die gabs auch mal im dm an der kasse, vorne lippestifte drauf, hinten nagellacke von p2. bin der wie ne irre hinterhergerannt
Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )
http://carryslife.blogspot.com
nein, die gibts leider nicht mehr. vielleicht kommt ja nochmal sowas ähnliches.
Ich hab auch alle Beutel
Die mit den Lippies drauf hatte ich sogar 2 mal, hab eine meiner Mutter gegeben.
Wenn einer sie ganz dringend braucht könnte ich ihr die wieder abschnorren. Meiner Mutter ist das eh egal, sie hat die nur genommen, weil ich sie ihr geschenkt hab.
OMG, die Tasche
Ich muss morgen DRINGEND zu dm
im november bringt p2 ne neue tasche raus, aber ob die auch so toll ist!?
Ich hab auch eine Persiltasche für nen Euro erstanden. Ich find´s gut, dass sie nicht so übermäßig groß ist. Und sie erscheint auch relativ stabil.
Ich habe die Persil Tasche auch gekauft - ich steh ja total auf so Retro Zeug
Ich hätte auch gern eine von den größeren - super praktisch so für Strand, See, Picknick... Aber die aktuelle, normale gefällt mir nicht - ich mag auch die von p2 haben...
Ich habe die Persiltasche auch gesehen, aber fand sie zu klein. Ich habe ja die Balea-Tasche fürs Schwimmbad und bei Rossmann gibt es auch eine Schöne, aber mit der Persiltasche werde ich nicht warm, wofür sollte ich die verwenden? Bei uns liegt sie übrigends in einem Seitenregal bei der Kosmetik.
Oh, das ist 'ne Idee.
Ich hab die Lippenstifttasche von p2 und eine von Alverde und keine Verwendung dafür. Aber abgesehen davon, dass ich zur Zeit nicht bei SeSki bin, würde es sicher auch problematisch werden, sowas zu verschicken, ohne es zu knicken.
Falls diesbezüglich jemand eine Idee hat, würde ich meine zur Verfügung stellen, sobald ich wieder bei SeSki bin.
Ich finde die Taschen auch super um Einkaufen zu gehen, da passt was rein und die trägt auch viele Kilos.
Ich habe die P2-Version sowie die normale DM-Version.
Die von Alnatura hätte ich auch gerne
Ich habe nur die normale DM-Version.. 3 mal, weil ich ständig meinen Beutel vergesse, wenn ich bei dm bin. Und für nen Euro kann man die dann ja nochmal mitnehmen..
Von der normalen dm-Version gibt es aber 2 verschiedene Modelle
Insgesamt sind es 4 Modelle, von denen ich weiß (P2, Alverde, 2x dm-Eigenmarken).