Eigentlich finde ich den Namen "Zuckerschnute" sogar ganz putzig.
Eigentlich finde ich den Namen "Zuckerschnute" sogar ganz putzig.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
mir sind die namen eigentlich relativ egal, den ich kauf die sachen wegen duft, pflege usw. und so schlecht find ich den namen auch nicht.
Ich stell's mir ein bisschen unsexy vor, wenn man gefragt wird, nach was man duftet und man antwortet: Nach "Zuckerschnute".
Ich finde es super wenn Produkte mal unkonventionell gestaltet sind, meiner Meinung nach ist die WElt schon seriös genug.
I don´t mind if it rains for a century.
Find ich auch. Die Produkte interessieren mich zwar nicht, aber ich finde es schön zu sehen, dass endlich mal etwas nicht "Ultra Pampering Shower Gel" oder "Hydro Power Bodylotion Vitamines B & D" genannt wird.
Also, sooo abwegig find ich meine Namenskreationen gerade gar nicht.
Ich finde den Namen Zuckerschnute ganz süß, für Teenies und auch für junge Frauen. Für Kinder wäre er auch süß, aber ich finde, die Balea Young Produkte wirken nicht wie Kinderprodukte. Dass Balea Young keine Linie für gesetzte Damen um die 50 ist, sieht man ja schon am Namen.
Raubkatze und Turteltäubchen finde ich auch süß. Traumgeschöpf klingt ein bisschen komisch, das Wort gibt es doch gar nicht bzw. das sagt kein Mensch
Mir gefallen solche Namen auch besser als solche Hydro-Vitamin-Q10-Wellness-Ceramid-Dingens-Namen, Einheitsbrei a la "Sweet Angel" oder "Sexy Lady" oder einfach "Pfirsich" und "Zitrone".
Außerdem, welcher begehrenswerte Mann fragt einen schon, wonach man unter den Achseln riecht, und welches Duschgel oder Deo hat schon so einen hocherotischen Namen?
Der Klang von Rexona Cotton Dry, 8x4 oder Synergen bringt bei den meisten Menschen wahrscheinlich auch nicht gerade das Blut in Wallung. Oder "Ich dufte heute nach Kräuterduschgel von Hildegard Brauckmann". Oder "Ach das, das ist kein Parfum, das ist nur mein Anti Schuppen Shampoo!"
toller post tonita
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._2361032_n.jpg
Ein Ratespiel von Balea... gleich kommt die Auflösung, was es neues gibt...
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Na mal sehen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Sieht nach Badezusatz aus...
may contain nuts
Find ich jetzt nicht sonderlich spektakulär
Super. Ich mag schon den Duft vom DG nicht.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
bei uns gibts die Persil Taschen immer noch nicht das ist doch doof
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
bei uns gibts die Persil Taschen immer noch nicht das ist doch doof
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...1_544105_n.jpg
Nix dolles.....
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
öhm die produkte stehen bei uns schon länger in den Regalen ist jetzt echt ned so dolle
Echt, sind die nicht gut? Ich steh ja auf Drachenfrüchte.
riecht ganz nett fixt mich aber nicht an
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
nee mein internet hatte n bug und der hat das doppelt gepostet
sowas tät ich doch niemals nicht tun
Natürlich bin ich davon nicht ausgegangen Princi, ich wollts nur erwähnt haben - vorsichtshalber ....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
sooo sooo
wirklich nichts spannendes mit dem drachenfrucht zeug
Der eine dm hat sie gar nicht bekommen und die beiden Verkäuferinnen haben Stein und Bein geschworen, daß man die auch nicht für einen Euro würde kaufen können. Der andere dm hatte zwar einen Henkel-Tisch mit dem Werbebanner "1 Tasche beim Kauf von 3 Produkten" da war mir das Ganze aber schon zu doof und ich habe nicht mehr nachgefragt. (Und eigentlich habe ich auch schon mehr als genug Taschen... macht also nichts.)
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Sieht langweilig aus. Das wird mich wohl sehr kalt lassen.
Aber die Persiltaschen. Hmm, das find ich gut. Muss ich mal gucken gehen beim nächsten Besuch in der ächst größeren Stadt.
Ach so, mein Freund hatte am vorletzten WE ein Gutschein für eine Balea Milch-Honig Seife im Kasten hängen. Einlösen wird er es wohl nicht, da Mann und ich werd es wohl auch nicht einlösen, da ich nicht so unbedingt auf Milch-Honig stehe.
wie bekommt ihr denn immer die gutscheine?
wahrscheinlich von "post von ihrem dm-markt" ... bekomm aber auch nicht alle gutscheine
Mezi, auf der DM-Seite kann man sich für die "Post von ihrem DM" anmelden. Dann bekommst du ab und zu Werbung und auch mal Gutscheine in den Briefkasten. Meine Mutter und ich haben uns auch erst vor einiger Zeit angemeldet. Wir haben schon einen Gutschein für Prozente, eine Milch-Honig-Dusche gratis und so Mückenzeug gratis bekommen.
Den Gutschein, den mein Freund bekommen hat, der war ganz normal in der Post. Weder er noch ich haben uns irgendwo auf der DM Seite für irgendwas angemeldet. Wie gesagt, der gutschein lag einfach so in der Post und ist nur vier Monate gültig
oh hoffentlich krieg ich den auch noch, vor Kurzem hatte ich das Mückenspray