hatte letztens auch den gutschein für das soforthilfe zeug gegen mückenstichen ... kam mir wie gerufen, mein altes war schon etwas älter
hatte letztens auch den gutschein für das soforthilfe zeug gegen mückenstichen ... kam mir wie gerufen, mein altes war schon etwas älter
Von Saubär gibt bald ein Einschlafspray "Gespensterschreck"
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._6163180_n.jpg das soll nach Lavendel riechen.
Ich hattes sowas mal von Bellybutton und fand das so toll! Also werde ich das auf jeden Fall mal testen![]()
Geändert von schneckig (26.07.2011 um 21:14 Uhr) Grund: Lavendel nicht Levendel und ein y für Bellybutton
Das klingt gut. Ich hatte mal so ein Lavendelspray von Tchibo. Das war toll.
Sprayt man sich damit ein oder den Raum?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Zumindest das von Tchibo war ein Kopfkissenspray.
Wenn man aber nicht das Bettzeug einsprühen will tut´s eigentlich auch ein besprühtes Stofftaschentuch oder so.
Also ich hab ganz einfach echten Lavendel aus dem Garten am Kopfteil hängen... da muss ich nix kaufen und hab keinen Plastikmüll, keine Flecken und kann es jederzeit entfernen...
Geld gespart![]()
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Lavendeleinschlafspray klingt ja echt super. Das werd ich mir wohl holen.
Bin zwar kein Kind in dem Sinne mehr, aber trotzdem
Es gibt auch solche Kräuterkissen mit Lavendelfüllung. Sind jetzt nicht so teuer, aber auf dauer geht das auch ganz gut ins Geld. Hab das mal in so nem Naturshop gesehen und fand es interessant. Aber war dann doch zu faul zu bestellen. Also, wer kein Bock auf ein Spray hat, kann ja, wenn auch kein Garten vorhanden ist, sich so ein "Duftkissen" anschaffen.
Das haben wir auch. Jeden Abend wird so ein Duftherz von Primavera Life damit eingesprüht. Keine Ahnung, ob's hilft, aber es gehört zu unserem Ritual und ist gar nicht mehr wegzudenken.
Das von SauBär werde ich sicher auch mal testen, wenn das von Bellybutton irgendwann mal leer sein sollte...
Das "Gespenster-Schreck-Spray" habe ich die Tage schon entdeckt(und gekauft) total süße Aufmachung für die Kleinen (es leuchtet teilweise im Dunkeln). Es duftet auch nicht nur nach Lavendel, ich mag es gern! Klar kann man sich auch Lavendel ins Zimmer hängen, aber das soll ja auch mehr so eine kleine psychologische Einschlafhilfe für die Kleinen sein
Ich tipp mal ab was drauf steht: Bärenstarker Schutz vor Gespenstern und Monstern. Der sanfte Lavendelduft vertreibt Gespenster und Monster und sorgt für angenehme Träume. Das Gespenster-Schreck-Spray dafür einfach unter das Bett und in dunkle Ecken des Zimmers sprühen.
Joar, denk auf Kissen und Decken wirds auch nicht schaden![]()
Oh wie süß!Das kaufe ich auf jeden Fall für meinen Freund..der hat nämlich immer Probleme beim Einschlafen
Wie teuer ist das Spray?
Das kostet irgendwas so um die 2,20€, so um den Dreh![]()
Hilft das denn auch gegen Gespenster?? *hoff*
bei meinem dm gibts gerade massig kinderschminke und gedöns... fasching ist nicht und halloween noch e bissl weit weg oder?
Wer weiß, bald gibts ja auch schon wieder Weihnachtsgebäck..da kanns doch jetzt schon Sachen für Halloween geben![]()
Ich kann Lavendel nicht ausstehen UND hab keinen Garten... bumm, hab ich an Geld gespart, ich glaub, ich geh jetzt zur Belohnung shoppen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Dieses Spray könnte man doch eigentlich auch selbst basteln, oder?
Ein wenig Wasser und das dann mit nem Lavendelöl versetzen? Vorher gut schütttel und dann sprühen![]()
Ich hab noch mehr gespart, der Garten gehört nämlich den Schwiegereltern![]()
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
OT: Seltsame Logik, dass man spart, wenn man keinen Garten hat. Für das Obst und Gemüse aus eigener Ernte müssten wir im Geschäft ca. 20 Euro/Tag hinblättern. OT Ende.
Oh, das Spray muss ich haben.Ich mag Lavendelduft zwar nicht so, hab aber oft Ein- und Durchschlafprobleme. Und wenn's dann noch die Gespenster vertreibt.
![]()
Es duftet lavendelig-blumig-frisch...macht das Sinn???aber so würd ich es beschreiben
Jaaaaaaaaaaa, es vertreibt alle Gespenster und Monster![]()
Klingt wie das von Bellybutton, das duftet auch nicht nur nach Lavendel, das hat neben dem Blumigfrischen auch noch einen Hauch Süße. (Wenn ich mich richtig erinnere, ist schon eine Weile her, dass ich das hatte.)
Wird das GEspensterschreck-Spray denn eine LE? Mir graut es schon wieder davor, wenn ich das dann mag...
*grml*
Warum frag ich auch so blöd? Schließlich ist praktisch alles von dm eine LE.
Ne, wenn das auch nur wieder ne LE ist dann frag ich doch lieber mal rum wer hier Lavendel im Garten hat und ob ich mir paar Zweigchen abmachen kann.
![]()
So, meine Beute von gestern und heute (gestern kaufte ich nämlich alles nur nicht das, weswegen ich überhaupt hin bin):
denk mit Spüli Cassis-Erdbeere
denk mit Spülbalsam Pitaya-Wassermelone
SauBär Gespensterschreck
und heute dann noch:
Babylove Schlafgut Bad mit Lavendel.![]()
Pitaya Wassermelone??????![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Das von Bellybutton riecht auch lavendeliger, finde ich. Ich habe meines nämlich wieder gefunden und es ist 2007 abgelaufen![]()
Das Gespensterspray finde ich aber auch nicht schlecht.
Ich hab gestern damit die Bettdecke vom Sohnebub ein bisschen eingesprüht aber er ist nicht besser eingeschlafen als sonstVielleicht weil er noch keine Angst vor Geistern hat.
Ein Pitaya-Wassermelone Spüli?
Habe ich heute noch gar nicht gesehen, dafür aber ein weiteres neues SauBär 2in1 Duschgel und Shampoo mit Erdbeerduft. Allerdings hatte es auch schon ein "A" am Etikett dran.Weiß grad nicht, was ich davon halten soll...
oh.mein.gott. dann MUSS ich es haben![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
hab schon so ein schlafspray mit grünem tee duft von tchibo. riecht ganz gut, aber nach wenigen sekunden ist der duft dann auch verflogen. wie ist das bei dem saubär? wahrscheinlich ähnlich oder?
wie es scheint in jedem DM markt der republik ist letzte woche die catrice out of space le eingezogen. warum erst jetzt, wenn jede le- jägerin - und - sammlerin ihre beute vor ca. 4-6 wochen gemacht hat, ist mir ein rätsel
wahrscheinlich ließ catrice zu viel davon produzieren...
mir ließ der aufsteller jedenfalls komplett kalt. den rest der damen wohl auch, da die le nach 2 tagen total jungfreulich zu sein schien. nicht mal was angegrabbeltes lag rum.
@ Blacksoul: Jap. :leiderja: Der Duft ist schon schön, aber ich sprühe, dann geh ich das Licht ausmachen und bis ich wieder im Bett liege, riecht man praktisch schon nichts mehr davon.![]()
Tatsachehier das hört sich so an, als ob ich es dringend haben muss! das mit dem Spender find ich glaub ich gut...