nachtkerzenölkapseln? wofür willst du die nehmen, schneckig? ich hab mir die damals, als meine haut so staubtrocken war, während der isotretionin behandlung aufgeschnitten und pur ins gesicht geklatschthat aber nicht geholfen
nachtkerzenölkapseln? wofür willst du die nehmen, schneckig? ich hab mir die damals, als meine haut so staubtrocken war, während der isotretionin behandlung aufgeschnitten und pur ins gesicht geklatschthat aber nicht geholfen
Hab mir eben die Berichte zum Schauma Cotoon fresh Shmpoo durchgelesen. Soll nach Ariel Waschmittel, frischer Wäsche und etwas süßlich riechen, nach der Beschreibung werd ich es mir definitiv kaufen! Sowas gabs noch nicht oft oder noch nie? Kommt irgendwann demnächst in die Geschäfte.
Ähm, ja, das klingt... interessant.
Weiß nicht, ob ich unbedingt auf dem Kopf nach frisch gewaschener Wäsche bzw. Waschmittel riechen will... aber wie ich mich kenne, kaufe ich mir das mal, um es auszuprobieren.
Das ist wie z.B. Currywurst-Pizza: so merkwürdig, dass es schon wieder gut ist irgendwie...![]()
hab hier schon gelesen, dass es ohne silikone sei. hab mich sehr darüber gefreut, da ich wegen meiner extensions nur silikonfreie produkte verwenden kann. das shampoo wird definitiv gekauft, wenn es wirklich so toll riecht
gibts dazu auch ne passende spülung?
Hm, mal abwarten. Es gibt Waschmittel und Waschmittel.
Mein erster Schwarm roch immer nach Waschmittel, das duftete wirklich sehr gutIch kenne aber auch ein Mädchen, die manchmal nach Waschmittel riecht, und da zieht mir das ein bisschen unangenehm in die Nase, obwohl sie wirklich nett ist.
Wenn das Schaumazeugs so riecht wie mein erster Schwarm (und silikonfrei ist), will ich es haben, wenn es so seifig stechend streng riecht, kann ich gut drauf verzichten.
Ich habe mir gestern nen Jahresvorrat vom neuen Spüli zugelegt.
Ich war wohl auch vom Pumpspender und der Farbe angefixt, der Geruch ist aber auch ok.
Außerdem habe ich dieses Saubär Gespensterspray gekauft, riecht wirklich sehr angenehm. Der Duft hielt beim geöffnetem Fenster etwa 10 Minuten.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Den Duft von dem neuen Spüli finde ich ganz gut. Mal sehen wie er sich dann im Praxistest bewährt.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
die Nachtkerzenöl-Kapseln sind toll
ich nehm sie zwar mehr für den Zyklus als für die Haut, aber helfen tun sie für beides![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Wie teuer sind diese Nachtkerzenölkapseln? Und, wie viel Inhalt enthält eine Packung?
3,45 € für 60 Kapseln. 1 x 2 soll man am Tag nehmen.
Neu bei Rossi und Dm:
Reinigungsmilch und Gesichtswasser von Oil of Olaz Complete
Ich schleiche schon drumherum... hat die schon wer ausprobiert?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Weiß jemand vielleicht, ob die Alnatura Dinkelwaffelblättchen in der Vollmilchversion aus dem Sortiment gehen? In beiden Läden hier gibts die seit einer Weile nicht mehr...und das wo ich die so liebe![]()
Liebe Grüße,
Schnattchen
Auf Facebook kann man sich heute einen Gutschein für eine Gratis Alverdedusche ausdrucken![]()
Danke! Hab ich gleich gemacht.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Gibt es eigentlich ein Bild vom neuen Spüli?
Und was ist jetzt eigentlich mit den Zuckerschnutte Sachen, hat die schon wer gesehen? Ich bin neugierig, wie das Zeug riecht, nachdem das Traumgeschöpf so total anders reicht wie erwartet...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
bei mir helfen die prima gegen alles, was beim Zyklus nicht so nett ist, also: Schmierblutungen, PMS, schmerzhafte Mens,...
dazu sind die komischen, geröteten Hautstellen verschwunden, die ich mit sonst nix losgeworden bin
ich will dann auch noch zu (div.) dm(s) tigern, um den 50's LE Puder von essence zu bunkern und den Gutschein einzulösen. Die Macadamia-Dusche wollte ich eh ausprobieren![]()
Die Zuckerschnuten Sachen hab ich auch noch nicht entdeckt. Gestern hab ich Deo und Duschzuegs vom Traumgeschöpf mitgenommen, schade das es keine passende Körpermilch davon gibt - oder kommt die noch ?
Gab es ja von Turteltäubchen auch,
das hat mir persönlich auch besser gefallen - richtig gut sogar !
Gruß , Cosmo
ich find's pink.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Auf meinem Bildschirm sieht es nach einem total schönen Wassermelonenrot aus. Gefällt mir.
Also 3:1 für rot.(Hoffentlich liest hier keiner mit.
)
im Laden war es pink - ungefähr so pink wie pürierte Himbeeren mit einem Schluck Sahne
@Enigma: ich trau dem Braten nicht, dass das wirklich der gleiche Puder ist. Imho ist die Zeitspanne zwischen LE und festes Sortiment zu kurz.
@hamse: du nimmst die ein oder? hatte mir damals meine ja nur ins gesicht geschmiert![]()
Oh, himbeeriges Pink ist finde ich auch eine sehr schöne Farbe. In meine Küche passt alles![]()
Hab heute ein neues Shampoo gesichtet: Sante Family Glanz Shampoo mit Bio-Orange und Coco!
Und was soll ich sagen? Das riecht soooooo lecker!
Davon gibt es auch noch das Kur-Shampoo mit Aloe und Olive oder so. Das riecht meiner Nase nach aber nicht so lecker.
Kostet 2,99 € für 200 ml - find ich für Sante echt okay... Und nachdem die die Rezepturen von den Alverde Shampoos geändert haben kommt mir das ganz recht!![]()
Es ist dunkelpink übrigens oder koralle![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Der Spüli ist für meine Augen so pink wie nur was^^
Ich mag die Farbe nicht so gerne, aber ich kann rasa und pink im allgemeinen nicht so ab, hab mir WGs angeschaut pink rosa Küche, no go! ich lebe nach dem Motto: es ist rosa, es glitzert- ich schmeiß es in den Müll^^
Wie riecht eigentlich dieser Paris Weichspüler? den hab ich neulich auf der Homepage gesehen..ich wollte eh noma zu dem weil es bei dein Bestes auch ein paar neue Sachen gibt...und mal wieder das Design verändert wurde.
Wenn ich so überlege benutze ich eigentlich garkeinen Weichspüler...scheint wohl nur am Namen zuliegen das ich ihn will^^
eigenmarke WS duften nur aus der Bottle aber leider kaum oder nicht lange an der Wäsche daher kann ich dir nur sagen: aus der Bottle roch es gutbissel fruchtig-cremig
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch