achja, den alverde lidschattenpinsel konnte ich nirgends finden. ist der normal direkt im alverde deko regal? oder bei den ebelin pinseln und schminkutelsilien?
achja, den alverde lidschattenpinsel konnte ich nirgends finden. ist der normal direkt im alverde deko regal? oder bei den ebelin pinseln und schminkutelsilien?
Ich habe heute auch einen Gutschein von dm bekommen. Hatte ich vor zwei Jahren, glaube ich, schon mal. Ich weiß vor Schreck gar nicht, was ich davon kaufen soll.
Und die Jessa-Tasche muss ich mir mal ansehen. Klingt hübsch.
das finde ich def. nicht ok, da kommt man sich vor wie ein kunde 2er klasse, wenn man keinen bekommt !
ich habe heute nur post von payback mit den üblichen extra punkten bekommen !
hat sich schonmal deswegen jemand bei dm beschwert ?
ich werd das denke ich machen, denn solche ungerechtigkeiten kann ich ja garnicht ausstehen !
liest sich jetzt vll etwas gierig, solls aber nicht sein, bin nur für gleichberechtigung in jeder hinsicht !
genau meine gedanken !
Ich würde da mal auf dem Teppich bleiben. Das ist doch Sache von DM wie die ihre Gutscheine verteilen.
Ich lese hier ja immer mit und habe meißtens auch nix bekommen, wenn andere BJ´s was bekommen haben. Und? Das ist doch ein Goodie von DM, man hat doch keinen Anspruch drauf.
Ich würde es schon unverschämt finden, da jetzt Theater zu machen.
Seh ich auch so. Wie oft hatte ich keinen Gutschein für irgendwelche Goodies und diesen 10-Euro-Gutschein hab ich bestimmt das letzte Mal vor drei Jahren gekriegt... so what? Ist halt nunmal so bei einem Zufallsprinzip-Verfahren und ich freu mich dann umso mehr, wenn's mich trifft, ansonsten freu ich mich auch gerne für Andere.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Hab auch einen Gutschein bekommen und mich riiiiiieeeeesssig gefreut
Hätte ich jetzt allerdings keinen bekommen, wäre das auch kein Drama.
Ich sehe es wie Trinity und Morena
Vielleicht lassen es auch einfach die Leute, die einen Gutschein bekommen haben, das hier reinzuschreiben? Muss ja auch irgendwie nicht sein, wenn man weiß, dass andere keinen bekommen.
Dann ist auch keiner neidisch und der Thread kann sich wieder den Produkten zuwenden.
Ich hab mir die Jessataschen heute angesehen - und 2 mitgenommen
Ich find die schön
Edit:
eine Seite:
andere Seite:
Geändert von schneckig (04.08.2011 um 14:21 Uhr)
Naja, was heißt Sinn für Gerechtigkeit...
Ich hab auch keinen Gutschein bekommen (im Übrigen noch nie und ich bin schon seit mind. 8 Jahren Payback-Kunde). Grad während der Sommermonate, wo ich Geldtechnisch wirklich extrem gucken muss und mitunter überlegen muss, ob ich mir überhaupt noch eine Rolle Wattepads leisten kann, hätte ich so einen Gutschein echt gut gebrauchen können. Ein bisserl traurig bin ich deswegen also schon.
Andererseits finde ich die Aktion toll und wie soll dm bzw. Payback das sonst machen? Sie können ja schlecht jedem Kunden einen Gutschein schicken, dann sind sie gleich pleite. Also werden die Kunden halt durch den Zufallsgenerator gejagt. Die einen haben Glück, die anderen halt nicht. So ist das Leben. Man kann sich drüber aufregen, aber es wird daran auch nix ändern. Vielleicht haben nächstes mal ja die anderen Glück? .
Mal zu der jessa-Tasche: Ist die so groß wie die Alverde-Tasche?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich werfe Dir keinen Neid vor.
Ich finde es nur irgendwie "unverschämt" immer gleich so Forderungen zu stellen. Die sind so nett und verschicken per Zufallsprinzip Gutscheine, da willst Du hinschreiben und Dich beschweren. Mit welcher Begründung? Gerechtigkeit? Sollen die an alle Kunden 10 Euro ausgeben?
Ich gehe auch laufend bei Edeka einkaufen, da krieg ich gar nix für. Also finde ich es nett, dass DM so was macht. Egal ob ich oder nun mal andere davon profitieren.
Die Tasche ist ja echt süß.
Ich sehe diese Gutscheinsache ähnlich wie ein Gewinnspiel. Da gibt's doch auch keine "Gerechtigkeit", da gilt halt das Zufallsprinzip.
dm lässt sich IMO allerhand einfallen - im Gegensatz zu Rossi & Co.
können die nicht mal ne art halloween tasche mit fledermäusen bringen
Ich finde die Tasche auch ganz süß, aber irgendwie...
a) brauche ich solche Taschen nie, als Handtasche nehme ich 'ne Handtasche () und zum transportieren von Einkäufen, Bibliotheksbüchern etc finde ich diese Taschen von Rossmann, die man klein falten kann, praktischer... diese großen eckigen sind so unflexibel
b) schreckt es mich irgendwie ab, wenn "Jessa" oder von mir aus auch "ob" draufsteht. Ja, ist eigentlich was völlig normales, aber ich weiß auch nicht...
Ich hab nochmal ne Frage zu der BB-Cream: Hat schonmal jemand eine solche Creme benutzt und kann mir sagen, ob sie ein vollwertiger Make-Up-Ersatz ist?
Hab 2 neue Duschen von Bebe entdeckt: Meeresrauschen (riecht maritim) und Blütentraum (roch blumig) nicht besonders spetakular, aber wer mal wieder was Meer oder Blumenduftmäßiges sucht wird hier fündig.
Meiner Meinung nach - ja. Die meisten bieten zwar eher eine leichte Deckkraft, aber sie verfeinern und ebnen das Hautbild besser als jede Foundation, die ich bisher hatte. (Das gilt allerdings nur für die koreanischen Creams... ob die europäischen Nachbauten genauso gut sind, muss sich erst zeigen.) Es gibt auch einen BB-Cream-Thread, in dem angeregt diskutiert und ausgetauscht wird.
Vielen Dank Juju, das hört sich ja mal super an! Ich hoffe nur, dass dm Tester bereitstellt, da es die Creme nur in drei Tönen (hell, mittel und dunkel) geben soll.
Schau mal *hier* beim Schminktisch
Da hast du fast 100 Seiten voll mit Erfahrungen und jede Menge vorher-nacher-Bilder.
Aber um deine Frage zu beantworten: Es kommt stark auf das konkrete Produkt an, ob es ein Ersatz für Make-up ist, zumindest bezüglich der Deckkraft. Es gibt BB Creams wie z.B. Missha Perfect Cover die sehr, sehr gut decken, andere Sorten decken kaum. Das Finish ist anders als bei Foundations, wesentlich natürlicher, weniger pudrig.
Die BB Cream von Garnier die es bald bei DM geben wird soll laut Angaben des Herstellers nur eine leichte Deckkraft haben. Ich bekomme in den nächsten Tagen eine ******Tube von Garnier, ich werde dann berichten ob sie mit den tollen koreanischen BB Creams mithalten kann
edit: huch, da war wohl jemand schneller!
fraujulia: Oh ja, das wäre toll!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
nee ich find die jessa tasche zwar süß aber ich hab mir erst vorgestern bei real so eine tasche mit ner dicken erdbeere drauf gekauft irgendwann ertrinke ich noch in den ganzen Taschen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich hab "nur" die Alverde Tasche, aber die reicht eigentlich dicke.
Die Taschen habe ich alle
Ich darf auch eine BB-Cream testen
Aber nun der Grund, weshalb ich eigentlich schreibe:
Laut FB soll es im September eine neue Alverde Körperbutter geben
Sie fragen gerade nach Ideen, welcher Sorte (Duft) die sein sollte. (obwohl ich ja glaube, dass die längst in Produktion ist, wenn sie im September in den Regalen stehen soll.)
Bin gespannt
So, ich hab mich wohl zu früh gefreut. Ich bekomme doch keine BB Cream zum testen.
Sorry, daher entsprechend auch kein Testbericht.
@ Schneckig, kennst du koreanische BB Creams und kannst vergleichen? Fände ich echt super interessant!
Da die BB Cream von Garnier nicht billiger sein wird als die koreanischen BB Creams (trotz Versandkosten), wird für mich bezüglich eines zukünftigen Kaufs nur die Qualität entscheiden. Deshalb ist mir ein Vergleich so wichtig (zur Zeit benutze ich übrigens die Skin79 Oriental Gold mit dem Cremerouge und Spiegel im Deckel. Und ich liebe sie , macht echt ein super Hautbild und dann noch der Blush im Deckel! Genial, wieso gibt es sowas nicht öfter?)
Geändert von Naoki07 (05.08.2011 um 16:18 Uhr)
Hier auch: die neue Alverde Körperbutter, die ab September kommt, wird Vanilleblüte-Mandarine!
Aber leider nur eine LE, also bunkern.
omfg wie geil ist das denn
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich hab das Spüli Finde es in echt eher pink als melonenrot. Aber egal.
Die neuen Bebe-Duschgels finde ich total langweilig
Ach schade, dass auf der Jessatasche keine Jessaprodukte abgebildet sind