Ja, wieso auch nicht, gibt doch auch Binden und Tampons mit Flügeln, das könnte man optimal ins Schmetterlingsdesign einflechten
Ja, wieso auch nicht, gibt doch auch Binden und Tampons mit Flügeln, das könnte man optimal ins Schmetterlingsdesign einflechten
Echt? Ich hatte damals die Macadamia direkt als die im Laden erschien und da stand nix von LE drauf.
Außerdem meinte die Alverde-Frau auf FB, dass im Frühjahr dann wieder eine neue LE Butter rauskommt. Ich glaube also nicht, dass die bleibt. Höchstens, dass sie dann irgendwann mal wieder als LE kommt, wenn sie gut läuft.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
tonita
HIer noch das Bild zu der Alverde Butter:
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...2_363640_n.jpg
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Nach Käsekuchen !
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Ja, nach Käsekuchen!
may contain nuts
Ed von Schleck?
may contain nuts
Ja, ich glaub das war's!
Nee, Ed von Schleck ist mit Erdbeer und das gibt es glaub ich sogar noch. Ihr meint Pop Orange, die Schöller-Version von Ed von Schleck.
Oh, wie praktisch, ich hab mir neulich von dem Facebook-Gutschein das Vanilleblüte Mandarine Duschgel geholt. Jetzt bin ich irgendwie in Zugzwang, auch noch die Butter zu kaufen.
dann weis ich ja für welche dusche ich morgen meinen gutschein einlöse
vanille und mandarine? also vanille mag ich, aber mandarine? vielleicht riech ich mal am duschgel ... bin ja von der macadamia schon sehr angetan, mal sehen, ob das geschwisterchen dann auch bei mir einziehen darf
Ahh wie geil, die Butter wird gekauft! Ich liebe schon das DG und mochte auch die BL total (als es sie noch gab..)...ich werd davon bunkern!
@Meri - meinst du das Eis "Ed von Schleck" hört sich so an
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich find, das riecht nach dem gelben Solero Eis
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Oha, da hat Alverde ja wirklich mal mitgedacht, wo doch so viele (unter anderem ich ) der Vanille-Mandarine Bodylotion hinterhertrauern! Ich freue mich jedenfalls schon sehr!
Und ja, ich finde auch, das Duschgel riecht wirklich wie die Orangen-Version vom Erdbeer Ed von Schleck Eis
Unser Blog: Les Belles Affaires
mädels ich hab mal ne frage zu dem FB gutschein für ne alverde dusche...ich hab ihn jetzt an 3 verschiedenen druckern ausgedruckt.. der kommt mir so klein vor!? 6x4 cm !???
ich hab ihn mit der "Drucken" Taste kopiert und dann ausgedruckt, da kann man ja verschiedene Formate ausdrucken. ich glaub nihct, dass das Format was macht. Bei mir konnte der Scanner den Strichcode nicht lesen und sie tippte dann einfach die Nummer ein. Solange das lesbar bleibt, sollte es okay sein.
Ich habe mir vorhin die Bebe Blütentraum Bodylotion gekauft, wusste gar nicht, dass es auch Körperlotionen zu den neuen Duschgels gibt.
Die Lotion ist herrlich, total schöner Duft, wunderbare Konsistenz, bin hin und weg
Liebe Grüße,
Schnattchen
hmmm wer weis.. ging trotzdem, sie musste auch die nummer abtippen. Hab mir vanille mandarine mitgenommen und es riecht wie das buttermilcheis was meine oma immer hatte
boah unsere dms sind solche kröten:keine persiltasche keine jessatasche keine bodybutter
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
oha mädels, ich dachte die bodybutter von alverde gibts erst ab september?
als ich montag im dm war, hab ich davon noch nichts gesehen... auch nicht die neuen bebe produkte, die muss ich umbedingt beschnuppern
dabei wollt ich doch jetzt endgültig erstmal meine pflegeprodukte größtenteils aufbrauchen :augenroll:
Die Bodybutter kommt doch auch erst im September. (Wenn Du die von Alverde meinst.)
hatte das so verstanden, dass die hier einige schon haben?!
Nee, die kommt erst im September. Die wurde ja gestern erst vorgestellt. Wie kommst du darauf, dass einige die schon haben?
habe gestern die neuen duschen von bebe gesehen und direkt mal daran geschnuppert ... an sich keine schlechten gerüche, aber man merkt direkt, dass es bebe ist weil irgendwie riecht man das direkt, die sachen haben alle ne ähnliche duftnote.
ich finde es ja super schade, dass bebe die relaxing care bodylotion aus dem sortiment genommen hat, zumindest find ich sie in keinem dm. nur noch die gesichtscreme dazu soll es noch geben
Ich glaub, bei Müller gibt es die Relaxing Care BL noch.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
echt, die relaxing care wurde rausgenommen ?
@meri: dann habe ich hier wohl was falsch aufgenommen