Von der Balea Med BL gibt es auch eine Probiergröße.
Von der Balea Med BL gibt es auch eine Probiergröße.
Ich habe mir das Zuckerschnute-Duschgel heute gekauft...dabei benutze ich bei meiner empfindlichen Haut eigentlich keines...und wenn, dann NK...aber: es riecht sooo gut!
Boah, die Zuckerschnute riecht so erbärmlich lecker!
Habe noch keine Zuckerschnute erspähen können, nur das komische Traumgeschöpf... Gibts von Zuckerschnute eigentlich auch BL oder Deo?
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
na endlich bei uns gibts zuckerschnute, die persiltasche und das spüli.mitgenommen hab ich aber nur die Tasche und couscous
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich war grad zielstrebig beim dm und was war?? Turteltauben ihne ende
Bei uns steht die Zuckerschnute zwischen Traumgeschöpf und Turteltäubchen. Deo und Bodylotion noch nicht, das kommt wohl noch.
Achja, die Persiltaschen gab es jetzt hier auch für 1 Euro. Eine hab ich dann doch mitgenommen.
Bei uns gab es die Zuckerschnute heute auch
Erinnert vom Duft her an das Litamin Buttermilch-Zitrone DG.
ich komm grad vom shoppen und mitgekommen sind das zuckerschnute und traumgeschöpf dg und die jessa tasche !
die tasche find ich einfach nur wunderschön und die hat auch noch so schöne lange henkel !
mit den dg werd ich mir heute noch die hände waschen, bin schon ganz gespannt !
wie sieht denn die persiltasche aus, ist die auch so schick wie die von jessa ?
ja die persiltasche ist im retrostil aber nur halb so groß wie die Alverde Taschen z.B. - die Jessa Tasche kenn ich jetzt nicht - ist die auch kleiner als diese Riesenteile?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Nein, die Jessatasche ist genauso groß wie die anderen dm-Taschen.
Oh schau an! - die Persiltasche ist auf jeden fall nur halb so groß
oh menno bei uns gabs heute die zuckerschnute noch nicht ... dabei wollte ich doch probe schnuppern
Bin normalerweise in anderen Freds unterwegs, kaufe aber auch bei DM.
Jetzt habe ich mal eine Frage. Ist etwas delikat. Ich habe diesen Erdbeerduschschaum gekauft. Also, ich habe das Gefühl, dass er die Haut austrocknet, gut ist Balea young, wusste ich vorher.
Aber, ehem, wenn ich mich an gewissen Stellen damit wasche, brennt das Zeug. Sozusagen, statt Hello Berry HellBerry. Ist das euch auch schon mal passiert, oder bin ich ein Einzelfall
Venezia
Man soll sich an bestimmten Stellen ja auch nicht mit solchen Produkten waschen, sondern mit Wasser. Wenn man aus irgendwelchen Gründen denkt, dass das nicht reicht, gibt es auch noch Intimwaschprodukte.
Ich hab auch normales DG benutzt für diese Region, bis ich mir vor ein paar Jahren mal aufgrund zu gründlichen Waschens einen Pilz einfing. Seitdem benutze ich entweder die pH hautneutral WAschlotion von Balea oder nur Wasser (Ratschlag meiner Gyn). Und es reicht wirklich, man wird sauber davon.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Rasiert Euch mal an "gewissen Stellen " mit dem Summeredition Rasiergel von Balea - macht frau nur 1 x :leiderja:
also ich wasche diese stelle schon mit dg, egal welchen, aber dann ganz schnell, also erst der körper, abspülen und dann rucki zucki da unten.
Ich lasse es quasi nicht "einwirken"
hab auch das zuckerschnuten duschgel entdeckt, das riecht so lecker. hab gleich zwei flaschen gekauft, nur die lotion gab es noch nicht. ich denke aber, dass die dann auch mit darf
oh ja, die Zuckerschnute ich habe sie heute auch entdeckt. Hab mich zurückgehalten und nur eine Flasche gekauft...wo ich mich jetzt frage warum, beim nächsten DM-Besuch kommen sowieso noch weitere mit...Ich mag Geruch, Flasche und den Namen passt einfach! Aber erst mal benutzen, dann kann man weiteres sagen
Also, ich wollte jetzt keine Diskussion über spezifische Waschgewohnheiten lostreten
Aber DIESE Probleme habe ich halt nur mit dem Erdbeerschaum. Sieht zwar toll aus, wie Sahne, werde ihn aber nur zum Hände waschen nehmen können, trocknet bei mir auch zu sehr aus Oder vielleicht sollte ich ihn
Jedenfalls an alle
ich wollte damit ja nur sagen das der schaum nicht brennt
Ich habe mir heute diese Tasche gekauft und sie passt eindeutig besser zu mir als jessa oder persil
aawww wo hast du die denn her?? die ist toll !!
boo boo bee doo boo betty boo ist kult schmetterlinge sind ja an sich auch ganz niedlich aber hmm ich weiß nicht. Ich bin ein Taschenfreak
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Beim DM ums Eck gab's gestern die neuen Balea Young DG. Geschnuppert hab ich, es blieb beides dann im Regal stehen. Das "Traumgeschöpf" fand ich angenehm, aber Pfirsich ist nun nicht sonderlich ausgefallen, dass man's unbedingt haben muß. Das "Zuckerschnute" fand ich einfach nur - pappensüß, undefiniert, bah.
(... und die Namen sind einfach )
Die Zuckerschnute ist toll. Bin ja nicht so süß eigentlich bei Duschgels, aber die Sorte riecht genauso wie eine ehemalige vom Lidl, auch so nach Käsekuchen-Quark-Zitronennachspeise, die wohl schon länger ausm Programm ist. Und ich find die Flaschen immer so hübsch.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Mich erinnert der Duft von Zuckerschnute an die Pflegedusche Mandarine-Vanilleblüte von Alverde. Und beides schnuppert für mich nach Mandarinen-Käsekuchen.
ach es gibt die zuckerschnute wohl endlich eure beschreibungen klingen spitze. das deo werd ich wohl bunkern müssen
ich hab die Zuckerschnute stehen lassen, da ich das Litamin Zitrone Buttermilch DG daheim hab, das riecht genau so
Und ab wann soll es die Zuckerschnuten Bodylotion geben ?? Den Deoduft mag ich total so richtig Zuckerwatte von früher finde ich.
Traumgeschöpf Deo mag ich gar nicht nachdem ich es zu Hause hatte.
Und die Turteltäubchen wiederum find ich klasse ....
Gruß , Cosmo
ich hab gestern auch dran schnuppern können und hole es mir wenn mein litamin leer ist (sehr bald )
Hab mir heute auch die Zuckerschnute gekauft Wenns mir beim / nach dem Duschen immer noch so gut gefällt kauf ich mir noch eine Flasche zum bunkern, ist doch ebstimmt LE, oder?
Und das Schauma Cotton Fresh Shampoo gabs auch
riecht bissel wie das push up von schauma aus der bottle - habs noch nicht probiert. bin aber schon gespannt (leider für fettiges bis sehr fettiges haar konzipiert )