oh cotton shampoo hört sich gut an, aber fettige haare hab ich leider nicht, eher strapazierte...
oh cotton shampoo hört sich gut an, aber fettige haare hab ich leider nicht, eher strapazierte...
Ich finde es riecht einfach frisch Aber nicht zu 100 % so, wie ich mir einen Cotton Duft vorstelle.
Mal schauen wie es sich bei meinen Haaren macht, in die Spitzen kommt eh immer Spülung.
ok bitte bericht mal über deine erfahrungen
Ich habe heute auch endlich die Zuckerschnute gefunden und gleich eingetütet. Den Handwasch-Test am Spülbecken hat sie schonmal meisterlich bestanden. Der Duft ist aber auch zu köstlich
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Budni hat noch keine Zuckerschnute
Ach, vielleicht schon, aber ich komme so selten dort vorbei und hab keine Lust, extra hinzufahren um zu gucken (nachher haben die auch noch keine Zuckerschnute!). Ich würde ja so gerne mal zur Hamburger Meile shoppen fahren, aber da die U-Bahn ja nicht fährt, ist mir das im Moment zu doof, ich hasse diese blöden Ersatzverkehrbusse.
Für mich riecht das Zuckerschnute wie die Zitrone-Buttermilch Sachen von Litamin. Und die mog i Allerdings hab ich davon noch eine Peeling und das muss ich erstmal aufbrauchen, bzw. anfangen.
Grummel, mein DM in der Nähe hatte gestern noch keine Zuckerschnute. Dabei klingt die Duftbeschreibung wie für mich gemacht.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich habe gestern das Traumgeschöpf Duschgel gekauft und das duftet so lecker nach Pfirsich
Ich finde bei der Zuckerschnute riecht noch was blumiges durch während das Litamin schokoladig im Abgang ist (für mich riecht das haargenauso, wie der Rest aus der Buttermilcheistüte, wo sich am Ende der Waffel das geschmolzene Zitronenbuttermilcheis mit der, die Waffel von Innen imprägnierenden Zartbitterschokolade vermischt).
Ich warte auf die ZuckerschnutenBL
Ich habe die Zuckerschnute und Traumgeschöpf jetzt auch, riecht beides super :sabbber: Und das Himbeer-Soufle auch
die Frozen Rabarber BL hingegen Aus der Tube aber am Körper
I don´t mind if it rains for a century.
hallo badi
da hast du aber glück, bei uns gibts die zuckerschnute noch nicht
das himbeer souflee find ich auch toll, aber ist glaub ich nur was für den sommer, für den winter wäre sie mir zu "leicht"
das rabarber fand ich schon in der tube nicht so toll, kennst du das wassermelone bl von balea? das riecht echt super (auch auf der haut)
keine ursache musst unbedingt mal an der wassermelone schnuppern, lohnt sich
Bei mir hat die Wassermelonen BL auf der Haut nach Luftmatratze (Plastik) gerochen Ich musste sie leider entsorgen.
@Enigma&devi
Danke für die Tipps. Nach Bergedorf komme ich ohnehin diese Woche, da wird dann zugeschlagen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich bin gespannt auf das Deo von Zuckerschnute. Hat das schon jemand gesichtet?
Von Balea kommt ein neues Peeling, das Grapefruit ablöst.."Indian Chai".
Indian Chai?? Ich bestehe quasi halb aus Chai Tee, soviel, wie ich - das ganze Jahr über! - davon trinke! Muss ich haben! Zum Glück kaufe ich eh immer nur die Balea Duschpeelings, und Apfel-Cassis hält nicht mehr ewig!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Idian Chai! Toll! Endlich mal was nicht fruchtiges!!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Das Golden Touch letzten Winter war auch toll.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Och nööö... Tee finde ich doof!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ohh, wenn das richtig nach Chai riecht, bin ich offiziell angefixt!
may contain nuts
Och, wenn das Grapefruit geht, find ich das nicht so schlimm. Das neue DG hört sich aber interessant an. Ich glaub das werde ich im Auge behalten.
Mir fällt grad ein, dass ich ja eigentlich mit Duschgels und Peelings für den Rest meines Lebens versorgt bin...
(Aber auf eins mehr oder weniger kommts da ja auch nicht mehr an. )
may contain nuts
DAS ist die richtige Einstellung!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
bei uns gibts die zuckerschnute auch noch nicht, man sagte mir, die kommt erst dann, wenn das turteltäubchen abverkauft wurde...
"Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."
Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker
wow das neue duschpeeling klingt sehr verlockend
Zuckerschnute riecht echt
Was gibt's dann noch mit dem Duft? BL und Deo?
Curiosity kills the cat.