Bei der Zuckerschnute bin ich heute auch schwach geworden,
obwohl ich zum Duschen eigentlich nur Seife benutze...
Naja, vielleicht zweckentfremde ich sie zum Händewaschen,
oder sie darf das Bad dekorieren wenn Übernachtungsgäste kommen.
Bei der Zuckerschnute bin ich heute auch schwach geworden,
obwohl ich zum Duschen eigentlich nur Seife benutze...
Naja, vielleicht zweckentfremde ich sie zum Händewaschen,
oder sie darf das Bad dekorieren wenn Übernachtungsgäste kommen.
hab grad das erste mal mit der zuckerschnute geduscht und wie immer regts mich bei balea dg's irgendwie auf das die so dünnflüssig sind.. ist bei nivea, dove & co nicht so. deswegen kaufe ich auch eigentlich keine balea dg's mehr. der duft hält sich (zumindest bei mir) auch nicht lang auf der haut. schade eigentlich. mags trotzdem :)
Ich find's vom Duft auch klasse, aber einen Pflegeeffekt hat das DG echt gar nicht und der Duft verfliegt auf der Haut auch sofort. Werde mir trotzdem noch ein, zwei Flaschen kaufen *g*
Weiß jemand ein Parfüm, dass so riecht wie Zuckerschnute?
Ich hab die Zuckerschnute zwar noch nicht gerochen (gibts bei uns noch nicht ), aber wenn es dem Litamin Zitrone-Buttermilch ähnlich ist, könntest du mal das Lemon Love Eau de Toilette von Alverde testen, das duftet zwar etwas herber, geht aber in die Richtung.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Litamin Zitrone-Buttermlich Duschpeeling und BL gibt es übrigens bei Markt Kauf einzeln zu erstehen. Zumindest bei mir um die Ecke.
Nur das Duschpeeling habe ich auch bei EDEKA gesehen.
Liebste Grüße
Curiosity kills the cat.
war gerade bei kaufland und habe ein buttermilch set mitgenommen . duschgel und peeling gab es auch einzeln zu kaufen.
Das habe ich mal ausprobiert (natürlich war ein Tester da), aber auf dem kurzen Weg vom Aufsteller zur Kasse war es schon verflogen. Ist sein Geld nicht wert und riecht mehr pur nach Zitrone, ohne den süßlichen Einschlag.
Von Litamin Buttermilch-Zitrone habe ich übrigens auch noch ein Aroma-Wohlfühlschaumbad. Das gabs im Kaufland.
hab heute auch die letzte zuckerschnute mir unter den nagel gerissen. war ganz überrascht, dass ich dieses extreme verlangen nach- sofort mitnehmen- hatte. dabei sind mir die beiden dg von balea young hier ziemlich an mir vorbei gezogen...
nun möchte ich noch umbedingt bl und deo davon haben :tippel:
wieviel ml wird die bl denn enthalten? und wieviel kostet sie?
habe heute an dem schauma cotton fresh gerochen. ich war sehr enttäuscht :leiderja:. riecht für mich ziemlich nach seidenkamm. mag den duft nicht besonders. dafür liebe ich das mit grünem apfel umso mehr (auch wenn nur vom duft her). weiß jemand wie lange es das noch geben wird?
Hallo ,
nachdem ich mich kürzlich, wie hier berichtet, üppig mit Zuckerschnute und Traumgeschöpf eingedeckt habe, brachte mir heute meine Tochter eine "Zuckerschnute" mit. Denn anscheinend grasiert auf Facebook ein Riesenhype auf "Zuckerschnute" und sie wollte ihre Mutter ja auch updaten! Ich finde das so dermassen lieb und süß von ihr!
Außerdem hatte ich für sie natürlich auch eine "Zuckerschnute" mitgekauft, denn dank der Beautyjunkies bin ich mindestens genauso gut informiert!
P.S.: In ihrem bevorzugten dm ist zwischenzeitlich die Zuckerschnute ratzifatzi leergekauft. In meinem gab es noch zwei Stück!
Ich mache mir jedes Jahr einen Sport draus, für meinen besten Kumpel ein möglichst abartiges "Mädchen-DG" aufzutreiben und es ihm zum Geburtstags zu schenken. Die Verpackung muß auf jeden Fall rosa sein und und muß quietschesüß sein. Also hat er letzten Donnerstag die Balea Zuckerschnute ausgepackt. Hach, von dem entsetzten Blick werd ich bis nächstes Jahr zehren...
wie süß wieviel hast du denn gebunkert? ich bin auch schon am überlegen ob ich bunkern soll. aber nicht, dass ich die zuckerschnute nach einer zeit nicht mehr riechen kann und ich dann noch etliche flaschen hier rumstehen habe. (so gehts mir derzeit mit meinem lieblings the body shop dg)
ach seid doch ruhig mit der ollen schnute! ich hab gedacht die balea dgs lassen mich total kalt, aber jetzt muss ich das nächste mal doch probeschnüffeln
du wirst mindestens eins davon in dein körbchen hüpfen lassen
ich will die bodylotion unbedingt haben. aber so langsam bekomm ich wirklich ein richtig schlechtes gewissen- wieviel lotions und cremes ich hier noch (geöffnet und ungeöffnet) hier rumstehen habe. ein großer pott ist mir schon umgekippt (schon das 2. mal). ich MUSS dringend aufbrauchen. und zwar eine nach dem anderen.das finde ich dabei so schade. ich verwende nämlich- je nach wetterlage und laune die verschiedensten produkte.
wie lange halten denn solche bl im schnitt? ich habe derzeit um die 20 zu hause stehen. und jeden geburtstag,weihnachten, ostern und nikolaus werden es mehr und mehr.
aber vor allem an den le kann ich nicht vorbei gehen. ich muss unbedingt die zuckerschnute und die baldige alverde bb haben. allerdings beinhaltet die zuckerschnute auch schon wieder 400 ml. mädels wie sieht das bei euch aus? wie handhabt ihr das?
Geändert von blacksoul (21.08.2011 um 16:04 Uhr)
wieviele besitzt du denn?
Also ich habe 3 BL - möchte auch umbedingt die Zuckerschnuten BL haben.
Mal was anderes , kennt Ihr ein gutes Bodypeeling von DM ?
Gebe sonst immer so um die 20 Euro für soetwas aus und würde gerne mal testen ob es sich lohnt weniger Geld auszugeben....
Gruß , Cosmo
Das Balea Apfel & Cassis Peeling ist auch super. Oder ist das auch schon wieder raus?
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Das beste Bodypeeling ist der Kissmee
Und sorry, für penetrantes Klugscheißern aber es heißt unbedingt. Wenn ich umbedingt lese, kräuseln sich mir die Nägel
Geändert von schneckig (21.08.2011 um 15:56 Uhr) Grund: verbessert :-D
Infos zum Kissmee gibt es hier http://www.kissmee.de/
Einfach toll das Ding!
Ich glaube, wir haben hier irgendwo einen Thread dazu und für BJ gibt es sogar Rabatt, muss mal suchen
Edit: Threads, hier ist der mit dem Rabatt und hier ist noch einer.
@schneckig: danke . ich weis das es unbedingt heißt, weshalb es aber nun zu umbedingt wurde, ist mir selbst rätselhaft
Da ich auch gern über Neuheiten plauder, aber es vielleicht besser wäre, wenn dieser Thread hier nicht allzu sehr ins Offtopic gerät (damit man sich auch wirklich über Neuheiten informieren kann) hab ich mal nen Plauderthread zu den DM-Neuheiten erstellt.
Es wäre wirklich schön, wenn wir den dafür nutzen könnten, denn nicht jede liest in ihren abonnierten Themen gern seitenweise Geplauder.
(Bin ja selbst nicht unschuldig, was das angeht... )
may contain nuts
Das war ICH mit dem UMBEDINGT ; ist auch mir klar das UNBEDINGT mit n geschrieben wird.
Will manchmal schnell sein und dann passiet sowas - wird es auch immer wieder.
Wenn ich hier jeden auf seine Fehler aufmerksam machen würde könnte ich einen eigenen Thread eröffnen.
Hoffe Deine Fingernägel sind dran geblieben Schneckig.
Den KISSMEE hab ich und find ihn gut ,
nun war meine Frage aber
ob jemand ein gutes Körperpeeling vom DM empfehlen kann ?!
Gruß , Cosmo
mädels nicht streiten
Gruppenkuscheln ?
ok , da mach ich mit - auch wenn es wohl kein Körperpeeling gibt bei DM !
Gruß , Cosmo
Ja genau Duschpeeling ist was anderes - darum habe ich ja auch nach Köroerpeeling gefragt
Duftrichtung wäre zweitrangig.
Hab aber gerade auch erst festgestellt es gibt zur allgemeinen Verwirring noch einen DM Neuheitenthread.
Das ist mir dann doch zu verwirrend - da geh ich die Tage mal selbst los oder bleibe bei den köstlichen Körperpeelings von 100% Pure
Gruß , Cosmo
Ich hab eben bei Facebook gelesen, dass man viele dm-Produkte nun über Amazon online kaufen kann. http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=931225031