cool aber auch ganz schön teuer. zumindest bei den paar sachen, nach denen ich gerade geschaut hab, wie zum beispiel die haarsachen von alverde.
und auch die shampoos von balea kosten 1,30 statt 0,65
cool aber auch ganz schön teuer. zumindest bei den paar sachen, nach denen ich gerade geschaut hab, wie zum beispiel die haarsachen von alverde.
und auch die shampoos von balea kosten 1,30 statt 0,65
schnapp.schildkröte
ohje dat hab ich dann wohl übersehen..
oh, die von alverde ja auch... und die dekorative kosmetik ja teilweise auch
ich hab nichts gesagt
und ich hab mich gewundert, weil das genau doppelt so viel kostet wie im DM
schnapp.schildkröte
Bestimmt praktisch für Leute, die total in der Einöde wohnen, wo es nur einen einsamen Schlecker 3 Dörfer weiter gibt, aber wer in der Stadt wohnt, muss denke ich kein stinknormales Drogerie-Shampoo bei Amazon bestellen... Ich bin ein Fan von Onlineshopping, aber DAS wäre mir zu übertrieben.
Ich finds prima, dass es über Amazon verschickt wird und ab 20,- € versandkostenfrei ist.
Sagen wir mal, ich bestelle eine DVD für 15,99€, dann nehm ich einfach noch Drogeriekram dazu, den ich eh brauch und ganz fix bin ich bei 20€ und spare die Versandkosten.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Gnarf, und noch heute morgen hab ich mich doll und dusselig gesucht, was ich noch für 5 Euro bestellen kann, um über die 20-Euro-Grenze zu kommen ...
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Bei den e/s finde ich es allerdings doof, dass die im Zweierpack daher kommen. Ich wollte mir demnächst die gebackenen e/s Nude Rose und Golden Chestnut holen, aber ich wollte eigentlich jeweils nur einen. Lidschatten hält ja ewig. Für Shampoo und DG finde ich die Idee allerdings gut.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich finde das mit den Doppelpacks auch irgendwie nicht so ganz nachvollziehbar. Es gibt ja auch Artikel, die z.B. unter 2 Euro kosten und trotzdem einzeln verkauft werden und dann ausgerechnet Lidschatten im Doppelpack verkaufen
Ich finds auch gut, das man Über Amazon DM Produkte beziehen kann, da ich in einem Städchen wohne, wo es den nächsten DM erst in 30 Km entfernung gibt.
Ich frage mich aber, warum das über Amazon läuft und nicht direkt über dm, wie es auch bei Schlecker und Rossmann der Fall ist.
Hat jemand schon das Zuckerschnute Deo gesichtet?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ohh das ist ja ne tolle Sache !
Das werde ich mit Sicherheit nutzen und mir bei Amazon mal was kaufen , jetzt da ich nicht mehr wirklich zu dm komme. Kanaltunnel sei Dank!
Ich habe heute eine neue Maybelline Mascara bei DM entdeckt und auch
gekauft
Sie ist in einer pinken Tube und hat ein langhaariges, geschwungenes
Bürstchen und heißt Falsche Wimpern Flügelschwung.
Auf der Tube sind auch silberne Flügel aufgedruckt.
Hat mich optisch sehr angesprochen, nun bin ich auf das Ergebnis gespannt...
Ich muss mal meiner Freude freien Lauf lassen Das Zuckerschute duschgel ist ja sooooowas von gut Wie säubernder Zitronenkuchenteig!
confront with what you are afraid of
Ich hab gestern beim dm einen neuen Labello entdeckt: Vitamin Shake (mit Cranberry & Himbeere) - und der Stift ist marmoriert und riecht ganz toll nach Himbeerjoghurt mit leichtem Cranberryeinschlag...
Angenehm anfühlen tut er sich auch.
das hört sich ja lecker an !
gibt er stark farbe ab ?
ich habe mir seit ewigkeiten keinen labello mehr gekauft, weil der letzte, apfel, mir grüne lippen verpasst hat und rot ist ansich auch nicht mein fall, da ich labello, wenn ich ihn brauche meist nicht nur direkt auf die lippen schmiere und das ist mit farbabgabe nicht so optimal !
Also Farbe gibt er finde ich nur ganz leicht ab... aber zum Rundherum drauf geben ist er wahrscheinlich trotzdem zu stark, auch wenn ich die Farbe nur am Handrücken und nicht auf den Lippen sehen... hmm (bin aber auch recht hell).
Er ist sehr cremig, was ich wirklich angenehm finde... ich muss sagen, ich hab noch keinen Labello mit so einer Konsistenz gehabt und ich hatte viele.
und ich bin schon lange auf der suche nach einem labello, der gut farbe abgibt (rot). könnt ihr da einen empfehlen?
ich bin mitlerweile am überlegen, ob die alverde bb nicht ähnlich wie die zuckerschnute riechen könnte?! sodass ich mir vielleicht nur eins von beiden zulegen muss
Der Granatapfel Labello soll schön färben.
Der Granatapfel Labello färbt recht gut, ja. Die Farbe kommt aber auf meinen Lippen ein bisschen lilastichig raus, eher nicht rötlich. Trotzdem, schöne Farbe .
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Das ist ein guter Hinweis, ich warte auch erstmal auf die alverde BB...
Gibt's ab September (oder kommt im September): Vanilleblüte-Mandarine und ist eine LE.
Oje, das klingt ja schon im Vorfeld nach einem schlimmen Backup-Einkauf
Falls ihr nicht sooo regelmäßig im Catrice-Thread mitlest:
Es gibt jetzt einige Filialen, die testweise Catrice führen
In erster Linie wohl dort, wo neu eröffnet bzw. renoviert wird.
Ich freu mich für euch Deutschen und hoffe dass ihr sooo fleißig kauft, dass dm Catrice auch bei uns in Ö einführt
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
ich hoffe ja immer noch dass einer der dms in meiner umgebung catrice einführt. mein müller führt kein catrice und ich mag nicht zum hbf oder in die innenstadt deswegen fahren...
Der einzige erreichbare Müller in München liegt am Hauptbahnhof... Und das ist der Platz, wo ich sogut wie nie hinkomme.... Also besitze ich auch kaum Dinge von Catrice, wäre schön, wenn sich das ändern würde
Hat eigentlich schon jemand das Chai Dusch-Peeling gesehen? Ich meine, das wäre schon für Ende letzter Woche angekündigt gewesen?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Noch eine Stimme für den Labello Granatapfel.
Alternativ kann ich den Blistex Liptone empfehlen oder die Lip Shimmers von Burt's Bees (gibt's z.B. bei Douglas).
Oder die Pflegestifte von Hydracolor (gibt's in Apotheken), die geben sehr viel Farbe ab und sind vom Finish her fast wie Lippenstifte.