Burts Bees gibt`s bei Douglas???
Burts Bees gibt`s bei Douglas???
Karstadt habe ich nicht, bestellen mag ich nicht so gerne. Aber `nen Dougi haben wir. Da sollen Lippies von Burt`s Bees sein, das ist ja ein Ding...
Bei Kaufhof hab ich auch schon Burts Bees gesehen![]()
Liebe Grüße
monito
Weiss zufällig jemand, ob dm die Lavera Orangen-Handcreme rausgenommen hat? In meinem dm ist die verschwunden.![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
ich hab heut mal das chai peeling mitgenommen...allerdings vorher nicht dran geschnuppert weil ich einfach davon ausgegangen bin das es nach chai riecht.
Aber ich musste eben feststellen dass das irgendwie nicht so der fall ist..riecht irgendwie parfümig komisch..nach irgendwas ..ich glaub das jardin noel (oder so) vom alten yves hat auch immer so gemüffelt.
also so schlecht riecht es eigentlich nicht...aber enttäuscht bin ich trotzdem.
Zuckerschnute war heut auch da...aber ich hab mir schon das Lavendelbad von Babylove mitgenommen,da wollt ich nicht wieder mit so viel duschzeug raus.
Ich hab heute auch das Chai Peeling mitgenommen. Riecht irgendwie nach Vanille mit AlkoholHab allerdings nur mal an der Tube geschnuppert, getestet hab ichs noch nicht.
Na toll, bei uns gab es das heute noch nicht.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
bei uns gab es das Peeling auch noch nicht...
hat jemand schon das Deo&Bodylotion Zuckerschnute gesichtet? ab wann soll es das geben?
Laut dm-Facebook soll es das geben, wenn Turteltäubchen abverkauft ist![]()
Na klasse... an Weihnachten braucht kein Schwein mehr nen Sommerduft!![]()
Ich hab sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Eben in der Mittagspause stand sie bei DM!Ich finde den Duft
!
wat hast du? die body butter? foooootoooos![]()
schnapp.schildkröte
neeeeeeiiiin! die darf es noch nicht geben!!!!
ist das eine le, die butter?
war gestern dort, da war noch nix da.
Liebe Grüsse Nicole
Ich hab eben auch die Zuckerschnute BL und das Deo mitgenommen
Nach der Alverde BB habe ich gar nicht geschaut, ich dachte, die gäbe es erst ab September.
Nein, nicht die Butter. Die Zuckerschnuten BL!![]()
Turteltäubchen gab es trotzdem noch reichlich, hat denen wohl doch zu lange gedauert.
Eine neue LE von Essence, die gestern noch nicht da stand, gab es auch. "Urban Messages". Wohl kreiert von oder in Zusammenarbeit mit Frag die Gurus.
Und wie riecht das Deo? *hibbel*
in welchem bezirk hast du sie denn gesehen ?
dann gibts die bestimmt heute auch bei uns, könnt mir vorstellen, dass alle dms in berlin am gleichen tag beliefert werden oder ?
na toll, gerstern war ich da und komm eigentlich erst donnerstag wieder hin, wehe die sachen sind bis dahin schon wieder alle ausverkauft !
das interessiert mich auch, riechen bl und deo genauso wie das dg ?
Spandau (Arcaden).
Ich finde, die BL riecht süßer und cremiger als das DG. Das Deo dafür blumiger.![]()
Reichlich!
War wohl gerade frisch eingeräumt, wie es aussah.
Und ich dachte grad schon. Ich muss morgen ohnehin zum dm und hatte die Hoffnung, die Butter vielleicht doch schon zu bekommen.
Für Sommer kommt die aber doch spät und der Name Zuckerschute klingt jetzt nicht sommerlich erfrischend. Vielleicht dachten die, Zitronenkuchenduft sei wintermäßig.
Muss morgen mal dran schnuppern gehen, damit ich da auch mal mitreden kann.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich hab mir die Zuckerschnuten BL auch gekauftDabei hab ich eigentlich genug *g*
Der Duft der BL ist klasse!
Ich hab mir vorhn einen Arm eingecremt und könnte dauernd dran schnuppern
Das Deo riecht irgendwie ziemlich anders und haut mich jetzt nicht so vom Hocker![]()
Das ist in D leider auch so.
Wollte mir die Basentabletten letztens nachkaufen und es gab überall nur noch das Pulver. Und das ist wirklich fürchterlich.
Allerdings gibt es hier von der Firma Bullrich's Basentabletten. Die sind etwas teurer als die von der DM Eigenmarke, ich meine so um die 6 Euro für 180 Stück.
Allerdings gibt es dabei noch ein kleines Röhrchen für unterwegs und eine Packung Teststreifen.
Die finde ich echt gut, wenn ich nämlich schon basisch bin, dann nimm ich nicht 6 Stück am Tag, sondern nur zwei.
Nachdem ich jetzt seit Wochen basische Werte hatte,musste ich allerdings heute feststellen, dass ich nach ein wenig Sekt gestern abend, ganz schön sauer bin.
Interessant, diese Teststreifen![]()