Sind in der Zuckerschnuten-BL Silikone?
Sind in der Zuckerschnuten-BL Silikone?
@ ivy:
ich kann gerade nicht nachschauen.
glaube da war was silikoniges dabei.
schau mal bei codecheck.
Keine Silikone, keine Parabene
(In der Tuteltäubchen BL sind Parabene)
Mein Blog: I need sunshine
Ich habe gerade meine letzte Flasche des Balea SOS Urea Serums geöffnet, da meine Haut offenbar glaubt, daß wir schon tiefsten Winter haben... Daraufhin habe ich dm angeschrieben, ob das Serum dieses Jahr wieder kommt: im September/Oktober wird es wieder da sein. (Und das ist gut so. )
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Herjeh... Der Ring ist ja mal toll... Und Dinge, die nach leckeren (süßen) essen riechen kann ich auch nicht stehen lassen... Wobei mich die Zuckerschnute total kalt lässt... Die Handcremes und den Ring werde ich mir aber wohl zulegen
Hmm ich mag die neue BB aus der Balea LE ALoe Vera. Sogar meine sehr trockene Haut fühlt sich sehr gut versorgt an, und der Duft geht klar...
Hat jemand schon die "Molkemichel" Sachen von Alverde gesehen?
ich hab mir das traumgeschöpf-deo gekauft und das pittaya-deo, weil ich von balea so tolle LE-abschminktücher mit pittayaduft mal hatte. aber ich find nicht, dass es wie die abschminktücher duftet und beim traumgeschöpf riech ich nur pfirsich
was an sich ok ist, ich mag pfirsich prinzipiell, aber jetzt bei den vielen wespen werd ich es sicher nicht benutzen und auch für den winter find ich den pfirsich irgnedwie zu süss ...
das ist auch wieder sowas, was ich mir beides nicht gekauft hätte, wenn ich mich getraut hätte, die deos im laden zu sprühen. aber ich trau mich sowas nie und dann hab ich lauter fehlkäufe zuhause hmpf.
Think of me long enough to make a memory ...
Oh wow, das ist mir auch voll entgangen! Die Sachen klingen toll, meine Haut und meine Haare liieben Molke und Milch!!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
mein mann war heute bei dm u hat mir nicht nur die zuckerschnuten-bl, sondern auch die turteltäubchen mitgebracht riechen die lecker
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Natürlich bin ich auch total von den Molkemichel-Sachen angefixt, war ja klar. Allerdings frage ich mich, wieso alverde eine Schaumseife rausbringt, aber der Gänseblümchenschaum aus dem Programm geht... Scheint ja doch zu funktionieren...
Ich habe heute auch gleich nach MOLKEMICHEL Ausschau gehalten... hihi, ich finde den Namen so geil und ich will unbedingt das Shampoo ausprobieren *g*
Natürlich hatten sie es nicht da *möp*
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
ich bin offiziell angefixt, der Schaum klingt cool
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
das hoffe ich auch, ich vermisse den Gänseblümchenschaum jetzt schon ganz arg
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
schade..ich dachte das war damals nur ein gerücht das der schaum rausgeht...dann frag ich mich warum vorher noch unbedingt das design geändert werden musste.Der Gänseblümchen Schaum war so ziehmlich das einzige was ich noch zum GesichtWaschen benutzt hab.
bunkern werd ich den jetzt aber auch nicht.
Oh, die Molke-Serie klingt ja super Duschbad und Shampoo dürfen bestimmt für meinen Kleinen (und für die Mama ) mal mit!
Bei dem Waschschaum muss ich abwarten, ob er für meine fettige Haut ausreichend ist...ich finde Schaum im Gesicht zum Waschen nämlich ganz toll...
Die anderen Produkte gibt es doch weiterhin als "Kleine Elfe", nur den Schaum eben nicht. Wobei bei dm immer noch kein "A" aufgetaucht ist. Bei Budni ist er allerdings schon komplett verschwunden (welch Wunder, in den für mich erreichbaren Filialen habe ich gebunkert was ging... ). Bei Amazon ist der Schaum z.B. auch nicht gelistet. Finde ich schon irgendwie amüsant, daß nur bei Hersteller dm die Info der Auslistung offenbar noch nicht in den Filialen angekommen ist...
Gerade weil die aus den Sachen "die kleine Elfe" gemacht haben ..dachte ich der Schaum bleibt...das A steht ja meist auch schon dran wenn nur sich nur das Design verändert.
Aber naja..dann wird eben der MolkeMichel probiert^^
Mal sehen was dann wieder auf Facebook abgeht weil da Milcherzeugnisse drin sind...
Bei Amazon hab ich die Tage auch mal geguckt..ich wollte nur ein paar DVDs und dachte ich könnt ja mal was von DM dazu bestellen..Aber genau die Sachen die ich hätte haben wollen,haben die bei Amazon garnicht im Sortiment.
Doppelpacks brauch ich auch nicht unbedingt^^
Wie ist das eigentlich wenn jetzt die Deko wieder umgestellt wird..gehen dann LashRepair Mascara und Augenbrauen Gel auch raus?
Dann müsste ich eventuell doch noch bunkern...und den KlickPen Concealer hab ich noch garnicht probiert.
Für wann ist denn Molkemichel angekündigt? Leider steht nirgendwo, dass es ohne ÄÖ ist. Find ich ein bisschen schade..dann hätte man noch eine Ergänzung zur Ultra Sensi Creme. Und die kleine Elfe ist doch schon beduftet. So ein pures, parfümfreies, pures Milchprodukt wär doch auch zu schön gewesen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich hab gerade erst die Traumgeschöpf- und Zuckerschnuten-Duschgels entdeckt... Hmmm! Zuckerschnute riecht für mich original nach Cornetto Bottermelk Fresh. Ich hoffe, das ist unter der Dusche dann genauso zum Anbeißen!
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Geändert von Enigma (04.09.2011 um 00:27 Uhr)
Bei alverde facebook heißt es der schaum wird ausgelistet, und in meinen beiden dms steht er auch schon länger nicht mehr im regal. leider.
Also bei Molkemichel finde ich den Namen mal doof. Wieso ausgerechnet Michel? Wieso nicht Molkefritz oder... Molkekevin? Irgendwie sinnlos.
Mir gefällt der Name. Ich denk dann dauernd an Michel aus Lönneberga. Eine milde Reinigung und Pflege für Lausekinder.
Ja, ich denke natürlich auch an den, aber das finde ich noch mal besonders doof, es ist ja kein "Fan-Produkt" oder ähnliches.
Kennt jemand einen Duft, der so ähnlich wie die Zuckerschnute BL riecht?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Definitiv besser als Molke-Schakkeliiiine.