Kleiner Nachtrag zur Aloe Vera BB aus der LE: mittlerweile finde ich den Duft immer angenehmer, erinnert mich starka an den Duft frischer Pistazien in ihren rosanen Schalen..hmmjammjamm..
Oh, ich las hier eben ein paar Seiten weiter vorn von einem neuen Balea LE 'Indian Chai' Peeling?
*haben muss
Bei uns gibts schon das neue Palmolive DG 'Warm Vanilla'..riecht ja mMn schlimm..woe ein Oma-Parfum..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ja, ich glaube schon.
Sehr genial! Habe mir die Bodylotion Zuckerschnute auch gekauft! Die entwickelt einen wahnsinnig warmen Duft. Gefällt mir total gut! Das Deo hatten sie noch nicht. Nur Traumgeschöpfe...
Findet ihr nicht, dass das Palmolive Warm Vanilla wie die Mandelöl-Sorte der gleichen Marke riecht? Ich mag den Duft irgendwie...
Übrigens:Im Müller gibt es noch eine neue Sorte von Palmolive. In der normalen ovalen Flasche. Sie heisst Citrus Boost mit Limette und Minze. Riecht sehr lecker und überhaupt nicht nach Kloreiniger. War meine Befürchtung wegen dem Zitrus...riecht sehr frisch und natürlich minzig, ein bisschen wie Mojito warum gibt's das bei dm nicht? Die hatten früher immer alles was neu war und jetzt ist das irgendwie nicht mehr so. Keine Litamin BL und Duschpeeling Zitrone Buttermilch, kein Fa Gelée Royale Frangipani DG, und kein Citrus Boost von Palmolive.
Bei den Kinder-und Babysachen gab es von FROSCH im Nachfüllbeutel eine Kinder-Pflegeseife. Roch sehr dezent babyfrisch. Ganz ok.
Habe heute mal die neuen Colour Elixir Lippies von Max Factor ausprobiert, weil die Tester noch unbenutzt waren. Die Farbe Chili hat es mir total angetan. Und der Lippenstift macht die Lippen echt glatter und sie fühlen sich gepflegt und überhaupt nicht trocken an. Viel schöner als mancher l/s von BB oder MAc muss ich sagen.
Curiosity kills the cat.
@ Malibu Stacy:
Von der Rosensorte hatte ich mir auch mehr erhofft. Finde den Duft überhaupt nicht schön
Dachte, das DG riecht vielleicht ein bisschen so wie die Rosenserie von L'Occitane.
Curiosity kills the cat.
Ja, es riecht genauso . Es gab außerdem vor ca 10 Jahren auch schon mal ein Vanille DG von Palmolive, allerdings damals aus der Naturals Serie. Das roch auch schon so .
Ich mag den Duft auch irgendwie . Obwohl es wirklich mal so gar nicht nach Vanille riecht.
Das Citrus Boost gibt es übrigens auch bei Rossmann. Ich fand allerdings schon, dass es nach Kloreiniger roch .
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
ich wusste doch, dass ich den Duft kenne
Gut zu wissen, dass es bei Rossi auch das Citrus Boost gibt. Da muss ich nicht extra in die Stadt fahren sondern kann theoretisch auf dem Heimweg von der Arbeit halten.
Curiosity kills the cat.
Ich will auch die zuckerschnute BL, aber doch keine 400ml
Gibt es die Alverde BB mit mandarine schon?
Es gibt eine Zuckerschnute BL? Warum hab ich die nicht???
alverde Mandarine BB?? wie genial!
Aber..geht dafür dann die Macadamianuss?
Hab heute zwei neue Balea Duschgels gesehen. White Barock (weiße Flasche) und Dark Glamour(dunkellilane Flasche)
Das weiße roch irgendwie.. hm... typisch undefinierbares Parfum... Dark so leicht fruchtig-parfum... hm. Bin nicht gut in Duftbeschreibungen. Hat mich auch nicht so angesprochen. Aber keine foody-Düfte! Da werden sich vielleicht einige freuen.
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._7469437_n.jpg
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Cool,danke!
@Licorne: Es kommt eine Vanilleblüte-Mandarine (wie das DG) BB als LE, Macadamia bleibt.
kirschrot, danke
Die beiden neuen Balea DG's sehen ja abgefahren aus^^
Aber wenn sie parfumig riechen, sind sie eh nichts für mich..
wow die neuen DGs sehen aber echt cool aus zu dumm das ich noch so ne lange Duschgel Warteschlange hab sonst tät ich zuschlagen. Naja schnuppern kann ich ja mal
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
die muss ich unbedingt haben
dieses weisse DG mit dem Engelsflügel sieht ja hammer aus und das mal nicht nach Essen riecht, finde ich klasse!
Morgen gibts auf Facebook mehr Infos dazu..aber Balea macht es ja immer so, die Sommer-LEs immer mit Früchten und die Winter-LEs sind eher parfumig.
Und irgendwann kommt ja auch noch die Eis-irgendwas-Dusche von Balea oder? Wo man auf Facebook mitdesignen konnte.
Geändert von kirschrot (06.09.2011 um 21:45 Uhr)
Früher waren die Winterduschen nicht parfümig, sondern foodig und lecker. Erinnert sich noch jemand an das Schokopunsch-DG?
Hmm, die Flaschen von den neuen DGs gefallen mir ganz gut, aber der Geruch klingt nicht gerade aufregend
Schokopunsch-DG?
Oh mein gott! Ich liebe Kosmetik, die nach süßem Essen riechen D: Warum gibt es das nicht mehr? (auf der Balea Bodybutter rumkau)
Gott sei Dank, endlich mal was, das nicht nach Essen riecht, das mag ich nämlich gar nicht. Die DGs sehen toll aus! Bin gespannt, wie sie riechen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Aja,stimmt. Aber die letzten 2,3 Jahre waren nur die Sommer-DGs foody.
jaaa, aber die sind dann meist nicht süß und lecker sondern "fruchtig" -.- Und ich liebe kuschelige Düfte
dachte ich zuerst auch. aber dann 3 vor 8 habe ich noch geschafft and den beiden flaschen zu schnuppern.
ich finde sie beide total unspannend. das weiße riecht cremig-undefinierbar. so ein bisschen dove classic/nivea. nicht schlecht, aber bei der schlechten pflege definitiv lieber das original kaufen.
das schwarze erinnert mich etwas an das neue von bebe - blütentraum mit vielleicht etwas "obst" dazu. blütentraum duft hat eine gewisse ozon komponente. ein wenig wie das halloween pärfum von jesus del pozo, aber weniger ... hmmm... edel?
zusammengefasst finde ich beide duft-technisch nett, aber nicht besonderes. da ich bei allen balea DGs die pflegewirkung immer bemängele, sehe ich keinen grund sie zu kaufen.
übrigens, ich glaube, ich fahre plötzlich auf lavendel ab
deswegen dürfte YR lavendel DG mit. gleich werde ich gehen
YR ist Yves Rocher, oder? Die haben Lavendel DG? Ich habe heute mal wieder mit dem Babylove Schlaf Gut Bad geduscht, hatte auch Lust auf Lavendel.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
@ meri yves rocher hat lavelndel DG aus der jardins du monde serie.
KLICK
kostenpunkt um die 2 euro. weleda ist mir etwas zu teuer mit 7.
die DG riecht ganz nett und der duft bleibt sogar ein wenig auf der haut haften.
als gute nacht DG ist er perfekt!
p.s. den saubär gespensterschreck lavendel spray fürs schlafzimmer habe ich auch
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
hab mir gestern die zuckerschnuten body lotion gekauft :) glaub auf dauer ist die mir aber doch zu süß für den ganzen körper...aber ich muss sie einfach haben
Ich habe irgendwie ganz viele BL die mir für überall dann einfach zuviel Duft sind, die verwende ich dann nur für die Hände oder Arme. Die Zuckerschnute BL muss bei mir aber auf jeden Fall auch noch ins Körbchen