Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 521 von 652 ErsteErste ... 21421471501511519520521522523531541571621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.801 bis 20.840
    Gesperrt

AW: Neu bei DM - Thread

Was für dinger vom letzten winter?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Nach nix bestimmtem, sind laut balea fantasiedüfte, sinnlich süßlich...in die richtung.
    Danke, aso, ich dachte schon, weil Einige meinten, dass müssen sie unbedingt haben... wenn man noch nicht mal weiß wie es ungefähr riecht, kann man das ja irgendwie schlecht sagen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Hurz ! Avatar von morena

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Winter-LE Flüssigseife von Balea Vanille-Shea
    Genial!

Ich hab auch keinen Coupon bekommen, was ich allerdings nicht weiter schlimm finde. Ich war ja dafür letztens bei der 10-Euro-Aktion dabei, jetzt sollen gerne mal Andere drankommen.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

quendel
    Besucher

mittlerweile habe ich mein zuckerschnute dg aufgebraucht ( aber kaufe es nicht nach, weil kaufstop), das ist so toll!

die bl gefällt mir ebenfalls sehr gut, aber ich hätte lieber eine etwas kleinere flasche

und das deo mag ich auch sehr!

finde es eigentlich ganz gut, dass die drei zuckerschnute produkte alle etwas unterschiedlich duften die bl finde ich z. b. cremig-milchig-vanilliger als das eher zitronig-vanillige duschgel, und das deo finde ich etwas blumiger, passt aber für ein deo eigentlich auch besser finde ich

London Calling Avatar von Golden Brown

Ich habe gestern auch so einen Coupon für das grüne Papiertäschchen bekommen, werde ich heute gleich abholen.
    Allerdings hätte ich auch das kleine Alverde-Täschchen genommen. Sieht die denn hübsch aus?

Die neue Flüssigseife klingt ja nicht so spannend, aber egal, ich brauche grad dringend welche.

Weiß denn jemand, ob die neuen Balea Duschen schon die Winter LE sind? Für die Wellnessduschen muss ja eigentlich auch noch was Neues kommen.

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Von Alverde gibt's ein neues EdT!

Zitat von Alverde Facebook:

Blumig, fruchtig, sinnlich: ab Ende September präsentiert sich das neue Eau de Toilette Sweet Harmony in der alverde Deko-Theke.
    Es verbindet feminine Verführungskraft mit einer fruchtigen Verspieltheit - eine selbstbewusste Duftkombination voller Geheimnisse und Harmonie. Vegan.
    Und hier das Bild dazu

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Winter-LE Flüssigseife von Balea Vanille-Shea
    Hm, naja, ich freu mich weder übermäßig noch stehe ich dem Duft abwertend gegenüber..^^ Mittelmaß halt: ganz ok.
    Eine Vanilleseife von Balea hatte ich noch nie und stells mir eigentlich ganz 'lecker' duftend vor..
    (die Handlotion roch mir etwas ZU intensiv)
    Kennt vielleicht jemand das letzte Winter LE-Spüli von Pril?
    Das roch auch nach Vanille..wenn der Seifenduft vielleicht in eine ähnliche Richtung geht, das fände ich toll.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Dann bin ich mal gespannt. Zumal sie ja grad erst das letzte blumige "entsorgt" haben.
    Wollte mir für den Herbst aber auch unbedingt noch das Oriental näher anschauen.

Die neue Flüssigseife reißt mich nicht vom Hocker, aber vielleicht riecht sie ja besser als die Handlotion. Die roch für mich einfach nur widerlich. Überhaupt nicht nach Vanille sondern einfach nur gammelig/faulig.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Hm, naja, ich freu mich weder übermäßig noch stehe ich dem Duft abwertend gegenüber..^^ Mittelmaß halt: ganz ok.
    Eine Vanilleseife von Balea hatte ich noch nie und stells mir eigentlich ganz 'lecker' duftend vor..
    (die Handlotion roch mir etwas ZU intensiv)
    Kennt vielleicht jemand das letzte Winter LE-Spüli von Pril?Das roch auch nach Vanille..wenn der Seifenduft vielleicht in eine ähnliche Richtung geht, das fände ich toll.
    Da hatte ich erst vor kurzem meine letzte gebunkerte Flasche aufgebraucht. Mein Mann hat sich totgelacht, weil ich im Sommer immer mit dem Winterduft gespült hatte. Allerdings haben wir einen Geschirrspüler, daher dauert das Aufbrauchen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

etwas OT, aber wenn wir gerade bei den flüssigseifen sind - ich habe meine HG marke gefunden
    sie kommt aus der turkei und heißt pak. die schönsten düfte, tolle pflege und sogar antibakteriell (das finde ich gerade nicht ausschlaggebend)
    zu kaufen gibt es sie bei vielen türkischen geschäften, oder online.
    ich hatte rose, lavendel und geissblatt. alle drei waren toll

AvaAdore
    Besucher

Juchu, hab heute auch so einen Gutschein für das Wundertütlein bekommen. Mal schauen, was drin ist

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Jetzt muss ich dochmal zum Briefkasten runter!

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Bekommt ihr die wegen Payback oder wegen der dm Post? (ich muss mich auch mal anmelden x_x)

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Kosmetikaddicted Beitrag anzeigen
    Bekommt ihr die wegen Payback oder wegen der dm Post? (ich muss mich auch mal anmelden x_x)
    ich bin bei payback "angemeldet" und bekomm von dm selbst iwie nur ganz selten post und bei solchen aktionen bin ich bisher immer leer ausgegangen !
    muss ich mich da auch nochmal iwie bei dm registrieren ?

Teeologin Avatar von Princessa

ich bin nicht bei payback dafür aber bei post von dm und ich krieg ab und so mal sowas find ich ganz cool
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich bin bei payback "angemeldet" und bekomm von dm selbst iwie nur ganz selten post und bei solchen aktionen bin ich bisher immer leer ausgegangen !
    muss ich mich da auch nochmal iwie bei dm registrieren ?
    Weiß nicht ob das was nützt. Ich bin bei Payback und dm angemeldet und gehe auch immer leer aus.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob das was nützt. Ich bin bei Payback und dm angemeldet und gehe auch immer leer aus.
    wie kann man sich denn nochmal extra bei dm registrieren ?
    ich war bei denen auf der hp, aber da konnt ich leider nichts finden !

aber wenn das eh nix nützt ?!

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Juchu, hab heute auch so einen Gutschein für das Wundertütlein bekommen. Mal schauen, was drin ist

Ich auch
    Grad als ich von dm kam, hatte ich das im Kasten

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    wie kann man sich denn nochmal extra bei dm registrieren ?
    ich war bei denen auf der hp, aber da konnt ich leider nichts finden !

aber wenn das eh nix nützt ?!
    Hier kannst Du Dich dafür anmelden.

Meine Laune...
    Happy

ich bin nicht bei payback registriert, weil es niemandem was angeht wieviel klopapier, duschgel und schokolade ich im jahr kaufe. ich finde es auch sehr bedenklich wie viele mit solch persönlichen informatione umgehen und sich komplett gläsen machen
    allerdings bin ich bei dm registriert. früher habe ich oft cupons etc gekriegt. jetzt nicht mehr. weiß nicht warum.

Meine Laune...
    Asleep

ich glaub, das geht. Bei mir war das so, dass ich da letztes Jahr bei dem Adventskalender mitgemacht habe und dort das Feld "Post von dm" angeklickt hatte.
    Guck mal, hier

Dass es gar nichts bringt, würde ich nicht sagen. Alle paar Monate kommt mal ein Heft, wo du dann auf bestimmte Produkte mehrfach Paybackpunkte bekommst oder es ist ein Gutschein dabei für eine Kleinigkeit (letztes Mal war es eine Salbe für Mückenstiche).

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich bin nicht bei payback registriert, weil es niemandem was angeht wieviel klopapier, duschgel und schokolade ich im jahr kaufe. ich finde es auch sehr bedenklich wie viele mit solch persönlichen informatione umgehen und sich komplett gläsen machen
    Naja, so vertrauliche Informationen sind das ja nicht. Da finde ich andere Informationen wesentlich persönlicher. Meinetwegen kann jeder wissen, was ich einkaufe - solange sie nicht meine Telefonnummer haben, ist mir das egal.

Meine Laune...
    Sad

allerdings bin ich bei dm registriert. früher habe ich oft cupons etc gekriegt. jetzt nicht mehr. weiß nicht warum.
    find ich garnicht tragisch !
    ist ja nichts verwerfliches dabei und du hast doch bei solchen einkäufen auch nichts zu verbergen !?
    ich find es eigentlich ne win-win-situation !

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Hier kannst Du Dich dafür anmelden.
    danke, werd ich mir mal anschauen !

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Naja, so vertrauliche Informationen sind das ja nicht. Da finde ich andere Informationen wesentlich persönlicher. Meinetwegen kann jeder wissen, was ich einkaufe - solange sie nicht meine Telefonnummer haben, ist mir das egal.
    Seh ich genauso. Wenn die mein Kosmetik-Konsumverhalten sehen, glauben die eh an nen Computerfehler!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

also ich will auch nicht, das andere wissen, was ich in welcher Menge und für wieviel Geld bekomme. Darüber hinaus handeln die doch garantiert mit den Adressdaten und verdienen massig Kohle damit. Ich will nicht das andere sich durch mich bereichern ohne das ich davon etwas habe und das was sie mit den Daten verdienen ist garantiert mehr als mal n Balea Duschgel n denkmit spüli oder sonstiges

AvaAdore
    Besucher

Aber man profitert doch davon. Da du dir die Paybackpunkte in Wertgutscheine eintauschen kannst, bekommst du wieder ein bissl Geld zurück ist das quasi jedes Mal ein kleiner Rabatt beim Einkauf mit der Paybackkarte

Meine Laune...
    Happy

es geht nicht um dein kosmetik-kaufverhalten.
    jemand sammelt alle infos über dich. wo, wie oft und wieviel. stelle dir eine situation vor, wenn du arbeit suchtst und plötzlich niemand dich beschäftigen will, weil laut deinem profil bei payback, kaufst du alle 2 tage eine flasche wodka. und eine alkoholikerin will keine(r) im betrieb haben.
    oder plötzlich musst du mehr für deine krankenkasse blechen, weil dein profil verrät, dass du hauptsächlich ungesunde nährungsmittel kaufst.
    du hast was zu verbergen, keinen soll es angehen wie du lebst und was du kaufst. es sind sehr vertvolle informationen, die potentiell sehr wohl gegen dich benutzt werde können. und es ist definitiv keine win-win situation.
    gewinnt ausschließlich die seite, die seit jahren alle infos über dich penibel sammelt, glaube mir.
    am besten lese DAS
    sorry fürs OT, aber verkauft euch nicht für nachweislich 1% rabatt

ja und dafür wissen die welche tamponmarke ich kaufe, wieviel schokolade ich esse und können mir wunderbar personalisierte Werbung schicken die mir dann den Briefkasten verstopfen das muss ich nicht haben

~active~LWB~
    Besucher

jemand sammelt alle infos über dich. wo, wie oft und wieviel. stelle dir eine situation vor, wenn du arbeit suchtst und plötzlich niemand dich beschäftigen will, weil laut deinem profil bei payback, kaufst du alle 2 tage eine flasche wodka. und eine alkoholikerin will keine(r) im betrieb haben.
    oder plötzlich musst du mehr für deine krankenkasse blechen, weil dein profil verrät, dass du hauptsächlich ungesunde nährungsmittel kaufst.(
    Ehrlich: Wenn ich das tun würde, wäre die Auswertung der Payback-Daten wohl mein geringstes Problem.

Ne! Avatar von schneckig

Dass bei Payback mit Adressdaten gehandelt wird glaube ich deshalb nicht, weil ich keine andere persönlich adressierte Werbepost bekomme, für die ich mich nicht registriert habe.

Und ob irgendwo für Marktforschungszwecke gespeichert wird, was ich wo gekauft habe, ist mir auch schnurz
    An das perfekte Kundenprofil glaube ich auch nicht ganz da die Paybackkarte gar nicht das gesamte Kaufverhalten abdeckt. Dazu gibt es viel zu viele Geschäfte, die nicht teilnehmen.

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Seitdem ich regelmäßig Kinderkleidung und Windeln beim DM kaufe, brauch ich meine Tampons nicht mehr in Normal sondern in Super. Mein Klopapier mag ich gerne 4-lagig und ohne einen Café au lait-Riegel kann ich den Laden leider nicht verlassen. Und nu? Stört mich das, wenn das jemand irgendwie nachvollziehen kann? Natürlich ist dieses Datensammeln auf manchen Gebieten nicht schön und wünschenswert, aber meine DM-Historie...

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Dass bei Payback mit Adressdaten gehandelt wird glaube ich deshalb nicht, weil ich keine andere persönlich adressierte Werbepost bekomme, für die ich mich nicht registriert habe.
    Ich hab auch noch nie was bekommen. Dabei hätte ich bei gewissen Sachen gar nichts dagegen, gezielt beworben zu werden. 'Nen Kopf zum Denken und Entscheiden hab ich dann immer noch.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Wir haben auch noch keine personalisierte Werbung wegen der Paybackkarte bekommen.
    Und wenn die die Daten zu Marktforschungszwecken auswerten - bitteschön, sollen sie doch. Laut Paybackkarte kaufe ich gar nichts ein, weil ich keine eigene habe, sondern die von meinem Vater benutze. Mein Vater kauft also öfter mal Tampons, Slipeinlagen etc

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich hatte heute diesen DM-Coupon im Kasten und habe ihn auch gleich eingelöst:

Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Und wenn die die Daten zu Marktforschungszwecken auswerten - bitteschön, sollen sie doch.
    Darüber hinaus brauchen die doch zu Marktforschungszwecken einfach nur hier ins Forum schauen. Klar, hier ist's in der Regel ohne Klarnamen, aber wie oft werden denn komplette Raubzüge ("Eure heutige Beute" etc) veröffentlicht?

Und da ich meine Paybackkarte sowieso nur bei DM nutze, würde mein Arbeitgeber im Zweifel einfach nur erfahren, dass ich gerne Shampoo und Tee kaufe. Und Nagellack. *g*
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Ich war auch heut meinen Gutschein einlösen:

Hab außerdem das Chai-Peeling gekauft. War das letzte was noch da war, muss sich also schon ganz gut verkauft haben, waren sogar zwei Reihen für freigeräumt.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Das Chai-Peeling! Mist, das wollte ich doch gestern holen!
    Hoffentlich denk ich morgen dran, und hoffentlich gibts das dann noch...
    may contain nuts

Experte Avatar von golightly

Wisst ihr zufällig wann die Mango-Körperbutter von Alverde ins Sortiment kommen soll? Seitdem ich damals davon gelesen habe, schaue ich immer wieder nach, aber bisher konnte ich es noch nicht entdecken.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Welche Mangokörperbutter von Alverde? Ich dachte, es kommt eine Mandarine-Vanille passend zum DG!?

Wir hatten 4 von den Coupons im Briefkasten Geh die Geschenke morgen mal abholen

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

in meinem Geschenktütchen war drin

es gibt drei neue Badepulver von Balea: Jasmin-Sandelholz, Kakao und Wildrose-Iris
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

~active~LWB~
    Besucher

Mango-Körperbutter?