Was für dinger vom letzten winter?
Was für dinger vom letzten winter?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
mittlerweile habe ich mein zuckerschnute dg aufgebraucht ( aber kaufe es nicht nach, weil kaufstop), das ist so toll!
die bl gefällt mir ebenfalls sehr gut, aber ich hätte lieber eine etwas kleinere flasche
und das deo mag ich auch sehr!
finde es eigentlich ganz gut, dass die drei zuckerschnute produkte alle etwas unterschiedlich duften die bl finde ich z. b. cremig-milchig-vanilliger als das eher zitronig-vanillige duschgel, und das deo finde ich etwas blumiger, passt aber für ein deo eigentlich auch besser finde ich
Ich habe gestern auch so einen Coupon für das grüne Papiertäschchen bekommen, werde ich heute gleich abholen.
Allerdings hätte ich auch das kleine Alverde-Täschchen genommen. Sieht die denn hübsch aus?
Die neue Flüssigseife klingt ja nicht so spannend, aber egal, ich brauche grad dringend welche.
Weiß denn jemand, ob die neuen Balea Duschen schon die Winter LE sind? Für die Wellnessduschen muss ja eigentlich auch noch was Neues kommen.
Von Alverde gibt's ein neues EdT!
Zitat von Alverde Facebook:
Und hier das Bild dazuBlumig, fruchtig, sinnlich: ab Ende September präsentiert sich das neue Eau de Toilette Sweet Harmony in der alverde Deko-Theke.
Es verbindet feminine Verführungskraft mit einer fruchtigen Verspieltheit - eine selbstbewusste Duftkombination voller Geheimnisse und Harmonie. Vegan.
Hm, naja, ich freu mich weder übermäßig noch stehe ich dem Duft abwertend gegenüber..^^ Mittelmaß halt: ganz ok.
Eine Vanilleseife von Balea hatte ich noch nie und stells mir eigentlich ganz 'lecker' duftend vor..
(die Handlotion roch mir etwas ZU intensiv)
Kennt vielleicht jemand das letzte Winter LE-Spüli von Pril?
Das roch auch nach Vanille..wenn der Seifenduft vielleicht in eine ähnliche Richtung geht, das fände ich toll.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Dann bin ich mal gespannt. Zumal sie ja grad erst das letzte blumige "entsorgt" haben.
Wollte mir für den Herbst aber auch unbedingt noch das Oriental näher anschauen.
Die neue Flüssigseife reißt mich nicht vom Hocker, aber vielleicht riecht sie ja besser als die Handlotion. Die roch für mich einfach nur widerlich. Überhaupt nicht nach Vanille sondern einfach nur gammelig/faulig.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
etwas OT, aber wenn wir gerade bei den flüssigseifen sind - ich habe meine HG marke gefunden
sie kommt aus der turkei und heißt pak. die schönsten düfte, tolle pflege und sogar antibakteriell (das finde ich gerade nicht ausschlaggebend)
zu kaufen gibt es sie bei vielen türkischen geschäften, oder online.
ich hatte rose, lavendel und geissblatt. alle drei waren toll
Juchu, hab heute auch so einen Gutschein für das Wundertütlein bekommen. Mal schauen, was drin ist
Jetzt muss ich dochmal zum Briefkasten runter!
Bekommt ihr die wegen Payback oder wegen der dm Post? (ich muss mich auch mal anmelden x_x)
ich bin nicht bei payback dafür aber bei post von dm und ich krieg ab und so mal sowas find ich ganz cool
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich auch
Grad als ich von dm kam, hatte ich das im Kasten
Hier kannst Du Dich dafür anmelden.
ich bin nicht bei payback registriert, weil es niemandem was angeht wieviel klopapier, duschgel und schokolade ich im jahr kaufe. ich finde es auch sehr bedenklich wie viele mit solch persönlichen informatione umgehen und sich komplett gläsen machen
allerdings bin ich bei dm registriert. früher habe ich oft cupons etc gekriegt. jetzt nicht mehr. weiß nicht warum.
ich glaub, das geht. Bei mir war das so, dass ich da letztes Jahr bei dem Adventskalender mitgemacht habe und dort das Feld "Post von dm" angeklickt hatte.
Guck mal, hier
Dass es gar nichts bringt, würde ich nicht sagen. Alle paar Monate kommt mal ein Heft, wo du dann auf bestimmte Produkte mehrfach Paybackpunkte bekommst oder es ist ein Gutschein dabei für eine Kleinigkeit (letztes Mal war es eine Salbe für Mückenstiche).
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
also ich will auch nicht, das andere wissen, was ich in welcher Menge und für wieviel Geld bekomme. Darüber hinaus handeln die doch garantiert mit den Adressdaten und verdienen massig Kohle damit. Ich will nicht das andere sich durch mich bereichern ohne das ich davon etwas habe und das was sie mit den Daten verdienen ist garantiert mehr als mal n Balea Duschgel n denkmit spüli oder sonstiges
Aber man profitert doch davon. Da du dir die Paybackpunkte in Wertgutscheine eintauschen kannst, bekommst du wieder ein bissl Geld zurück ist das quasi jedes Mal ein kleiner Rabatt beim Einkauf mit der Paybackkarte
es geht nicht um dein kosmetik-kaufverhalten.
jemand sammelt alle infos über dich. wo, wie oft und wieviel. stelle dir eine situation vor, wenn du arbeit suchtst und plötzlich niemand dich beschäftigen will, weil laut deinem profil bei payback, kaufst du alle 2 tage eine flasche wodka. und eine alkoholikerin will keine(r) im betrieb haben.
oder plötzlich musst du mehr für deine krankenkasse blechen, weil dein profil verrät, dass du hauptsächlich ungesunde nährungsmittel kaufst.
du hast was zu verbergen, keinen soll es angehen wie du lebst und was du kaufst. es sind sehr vertvolle informationen, die potentiell sehr wohl gegen dich benutzt werde können. und es ist definitiv keine win-win situation.
gewinnt ausschließlich die seite, die seit jahren alle infos über dich penibel sammelt, glaube mir.
am besten lese DAS
sorry fürs OT, aber verkauft euch nicht für nachweislich 1% rabatt
ja und dafür wissen die welche tamponmarke ich kaufe, wieviel schokolade ich esse und können mir wunderbar personalisierte Werbung schicken die mir dann den Briefkasten verstopfen das muss ich nicht haben
Dass bei Payback mit Adressdaten gehandelt wird glaube ich deshalb nicht, weil ich keine andere persönlich adressierte Werbepost bekomme, für die ich mich nicht registriert habe.
Und ob irgendwo für Marktforschungszwecke gespeichert wird, was ich wo gekauft habe, ist mir auch schnurz
An das perfekte Kundenprofil glaube ich auch nicht ganz da die Paybackkarte gar nicht das gesamte Kaufverhalten abdeckt. Dazu gibt es viel zu viele Geschäfte, die nicht teilnehmen.
Seitdem ich regelmäßig Kinderkleidung und Windeln beim DM kaufe, brauch ich meine Tampons nicht mehr in Normal sondern in Super. Mein Klopapier mag ich gerne 4-lagig und ohne einen Café au lait-Riegel kann ich den Laden leider nicht verlassen. Und nu? Stört mich das, wenn das jemand irgendwie nachvollziehen kann? Natürlich ist dieses Datensammeln auf manchen Gebieten nicht schön und wünschenswert, aber meine DM-Historie...
Wir haben auch noch keine personalisierte Werbung wegen der Paybackkarte bekommen.
Und wenn die die Daten zu Marktforschungszwecken auswerten - bitteschön, sollen sie doch. Laut Paybackkarte kaufe ich gar nichts ein, weil ich keine eigene habe, sondern die von meinem Vater benutze. Mein Vater kauft also öfter mal Tampons, Slipeinlagen etc
Ich hatte heute diesen DM-Coupon im Kasten und habe ihn auch gleich eingelöst:
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Darüber hinaus brauchen die doch zu Marktforschungszwecken einfach nur hier ins Forum schauen. Klar, hier ist's in der Regel ohne Klarnamen, aber wie oft werden denn komplette Raubzüge ("Eure heutige Beute" etc) veröffentlicht?
Und da ich meine Paybackkarte sowieso nur bei DM nutze, würde mein Arbeitgeber im Zweifel einfach nur erfahren, dass ich gerne Shampoo und Tee kaufe. Und Nagellack. *g*
may contain nuts
Ich war auch heut meinen Gutschein einlösen:
Hab außerdem das Chai-Peeling gekauft. War das letzte was noch da war, muss sich also schon ganz gut verkauft haben, waren sogar zwei Reihen für freigeräumt.
Das Chai-Peeling! Mist, das wollte ich doch gestern holen!
Hoffentlich denk ich morgen dran, und hoffentlich gibts das dann noch...
may contain nuts
Wisst ihr zufällig wann die Mango-Körperbutter von Alverde ins Sortiment kommen soll? Seitdem ich damals davon gelesen habe, schaue ich immer wieder nach, aber bisher konnte ich es noch nicht entdecken.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Welche Mangokörperbutter von Alverde? Ich dachte, es kommt eine Mandarine-Vanille passend zum DG!?
Wir hatten 4 von den Coupons im Briefkasten Geh die Geschenke morgen mal abholen
in meinem Geschenktütchen war drin
es gibt drei neue Badepulver von Balea: Jasmin-Sandelholz, Kakao und Wildrose-Iris
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Mango-Körperbutter?