Enigma dann hatten wir beide das gleiche drin, nur das ich keinen Schlüsselanhänger drin hatte
Enigma dann hatten wir beide das gleiche drin, nur das ich keinen Schlüsselanhänger drin hatte
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich freue mich vor allem über die Weleda-Dusche. Da bin ich schon länger drumherum geschlichen.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
ich auch
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Danke für eure Infos!
Ich habe übrigens jetzt seit ein paar Tagen die dontodent Junior Lerneffekt Zahnbürste und das ist genau das was ich gebraucht habe!
Beim Zähneputzen drücke ich immer viel zu fest auf, sodass meine Zahnbürsten schon nach kurzem Gebraucht total zerfranst sind und mit dem Zahnfleisch habe ich auch Probleme.
Es ist nur total ungewohnt so wenig Druck aufzuwenden und mir tat am Anfang auch ganz schön die Hand weh.
Ich hoffe, dass die Zahnbürste nicht irgendwann wieder aus dem Sortiment geht. Dann muss ich Zahnbürsten bunkern
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
In meinem Wundertütchen waren drin:
Sensodyne Pro-Schmelz Zahncreme
Balea Med Creme-Öl Dusche
Klosterfrau Heißgetränk Granatapfel-Sanddorn
@Jeanny, das Badesalz in deiner Wundertüte ist toll :)
In unserem DM wurden gerade viele Sommerbadezusätze ausgelistet und herntergesetzt. Einige Regalreihen waren heute komplett leer, bin mal gespannt, was da so reinkommt.
Ach, an den neuen Balea-DGs geschnuppert habe ich auch: Das White Barock fand ich gut, würde es eventuell auch kaufen. Das Dark Romantic-Dings finde ich auch gut, aber ich habe noch das DG "Sense of Magic" aus einer LE von letzem (?) Jahr, das riecht genauso.
Jep, sag ich doch^^"Sense of Magic" aus einer LE von letzem (?) Jahr, das riecht genauso
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich konnte mir vorhin die zweite dm-Tüte abholen.
Drin waren:
Belea med Creme-Öl Dusche
Sebamed Urea Gesichtscreme
19 ml Colgate Zahnpasta
Die Flüssigseife und die neuen Badezusätze gabs aber leider noch nicht.
Ich hab heute auch mein Tütchen abgeholt. :>
Drin waren:
Klosterfrau Heißer Granatapfel-Sanddorn
Balea Med Creme-Öl Dusche ph hautneutral
Nivea pure&natural Body Milk für trockene Haut
hab mein Tütchen seit gestern und bei mir war drin:
Balea Med Creme-Öl-Dusche (ist das immer drin?)
tetesept Meersalz Erkältungsbad
Ajona Stomaticum Zahncremekonzentrat
Ich hatte die obligatorische
Creme-Öl-Dusche
Hustenbonbons
Heiße Zitrone mit Ingwer
Wie passend, wo ich doch total erkältet aus dem Urlaub wiedergekommen bin am Donnerstag
Ich finde das neue Balea Duschgel Dark Glamour riecht genauso wie das Isana Duschgel Seiden-Extrakt..
Mir kam der Geruch so tierisch bekannt vor, als ich probegeschnuppert habe...hab dann ne halbe ewigkeit überlegt, woher ich diesen Duft kenne^^
Das klingt ja gut, das wird morgen auch mitgenommen.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Wo trägt man sich denn da bei DM ein?
Viele liebe Grüße
MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486
http://dm-drogeriemarkt.de/cms/servl...A67C.hpworker4
Ich hatte 4 Gutscheine, weil meine Mum und mein Dad auch registriert sind. Und Mum bekam den Gutschein irgendwie 2mal zugeschickt
Vielen lieben Dank
Viele liebe Grüße
MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486
In meinem DM gibts noch nicht mal Zuckerschnute
ich hab mich jetzt auch mal dort angemeldet.
die 2 neuen duschgels von balea find ich total unspektakulär
Ich auch, kullerauge. Das dunkle erinnert mich an irgendein EdT, nur in sehr abgeschwächter Form und das weiße ist einfach nur 08/15-langweilig. Aber das Flaschen-Desgin find ich super.
Inhalt meines Tütchens:
Balea Creme-Öl Dusche pH neutral
Sebamed Urea Handcreme
Dontodent Kräuter-Mineralsalz Zahncreme (die ist bäh und die Farbe ist fies, so rötlich, soll aber angeblich toll fürs Zahnfleisch sein...)
Geändert von Sahmara (12.09.2011 um 11:53 Uhr)
Geht mir ebenso. Die riechen irgendwie nach nichts... total langweilig und schwach und so gar nicht mein Geschmack.
Den DM Gutschein hab ich jetzt endlich auch bekommen und werde ich morge einlösen!
Ich hatte
die Balea med Dusche Probegröße
Bübchen Pflegecreme Probe und
tetesept Muskel Vital Bad (Sachet)
im dm-Geschenktütchen
Naja, wir haben ja noch Hoffnung auf die 'Unser Aller' DG LE die es von Balea geben soll, soll 'Eiszauber' heißen und nach Vanille-Zimt riechen soweit man informiert ist..
Die zwei neuen Balea DGs haben mich auch nicht umgehauen,die hatten einen 08/15 Duft
Auf das "Eiszauber" DG bin auch gespannt und freu mich drauf
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Bin ich die einzige die einen Müsliriegel im Tütchen hatte?
Über die Dusche hab ich mich am meisten gefreut.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
das klingt toll. Ich habe heute endlich die Zuckerschnute-BL bekommen und sie riecht toll, besser als die Litamin-BL. Außerdem konnte ich am Chai-Ölduschpeeling nicht vorbeigehen. Die Tube sieht schon weihnachtlich aus, finde ich und duftet dezent-vanillig.
Ach ja, meinen Coupon für das Überraschungstütchen hatte ich natürlich erst im Briefkasten, als ich vom dm zurückkam.
dove hat ne le bodylotion, irgendwas mit wintercare. schöne flasche in zartlila mit schneeflocken und eiskristallen und so. allerdings auch schöner preis für kleine größe. 3,95 für 200 ml oder so. hab sie (noch) stehen lassen...
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ich glaub die Dove LE Bodylotion soll einfach nur mehr pflegen. Darum ist sie für den Winter....oder? Die riecht jedenfalls nicht besonders anders, als die anderen normalen Lotions
ja, wenn ich das packungsblabla richtig in erinnerung habe, soll sie besonders reichhaltig sein. ist zwar schon der typische dove-duft, aber genau deswegen reizt sie mich.
ich fürchte auch, ich werde sie nicht ewig stehen lassen. die flasche trifft genau mein pochendes winterherz und da kann man ja auch was anderes reinkippen, wenn die leer ist. ach dove, ihr seid echt fies.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
ich bin doch sooo eine pappnase !
ich habe am samstag tatsächlich auch einen gutschein für so ein "täschchen" bekommen und auch noch geburtstagspost, bin heute extra zu dm und was hab ich natürlich zu hause liegen lassen ?!
die beiden neuen balea dg hab ich auch geschnuppert, aber die haben mich, mal abgesehen vom design, das lilane ist einfach wuuunderschön , total kalt gelassen !
dafür hab ich dann noch 2x zuckerschnute dg mitgenommen !
weiß eigentlich jemand wann die neuen essence handcremes raus kommen? diese bakery reihe.. bin total heiß drauf
Ich finde ja, das Balea Chai Peeling riecht neben der vanilligen Komponente irgendwie leicht nach Schnaps^^
Oder ein bisschen nach Eierpunsch oder so..
Aber ich findet jut
Ich glaub ich sollte an dem Chai Peeling doch mal schnuppern
Bei meinem letzten dm Besuch hab ich mir Deo und BL der Zuckerschnute gekauft Das Deo hab ich noch nicht getestet, die BL nur kurz auf der Hand..der Duft is echt .
In meinem Geschenktütchen hatte ich auch die Balea Med Creme-Öl Dusche (die hatte glaub ich echt jeder), ne Zahncreme (Paradontax oder so) und eine kleine SebaMed Urea Fußcreme (schenk ich meiner Mutter, da ich keine Fußcreme nutze).
Ich hab meinen Gutschein heute auch eingelöst und im Tütchen waren:
- Sensodyne Zahnpasta (diese kleinen Tuben sind toll, die nehm ich immer auf die Wochenendtrips mit)
- Balea Med Duschgel
- Klosterfrau Heißer Granatapfel-Sanddorn
- und die kleinen Grußkärtchen
Eigentlich brauche ich nichts davon, aber hey, ich hab mich echt drüber gefreut
"Was vergangen kehrt nicht wieder,
aber ging es leuchtend nieder -
leuchtet's lange noch zurück!"
Ich blogge jetzt auch