Gerad im 'Duschgelsuchtclub' Therad gelesen:
Das diesjährige Winterduschgel von DuschDas
http://www.duschdas.de/produkte/dusc...tergenuss.html
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Wisst ihr ob es den Labello Vitamin Shake ( diesen marmorierten ) noch bei dm gibt? ich habe letztens keinen gesehen :(
also nach ner Mischung aus Milch und Babykotze? nee dann isses nix für mich
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Huhu,
für alle die keinen DM in greifbarer Nähe haben oder ähnliches(Krankheit usw.)
Dm Marken online hier
lG Vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Sieh an, amazon. Super, dass du das rausgefunden hast.
Aber ob die bei dm vielleicht auch mal einen eigenen Online-Shop auf die Beine kriegen?
Der nächste dm ist bei mir nämlich auch nicht gerade umme Ecke, da kann das praktisch sein.
Man ich hoffe den finde ich noch, den labello !!! ( Vitamin-Shake)
Verstehe garnicht, wieso so viele auf den Beautyblogs den haben und die Einträge sind alle erst von Ende August? Kann doch nicht sein, dass es den nur 2 Wochen gab oder? hab ich was verpasst? Alle haben den bei dm gekauft soweit ich weiß....
Fay genau die Fragen hab ich mir auch schon gestellt ....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich habe mich gestern übrigens wirklich vertan: bei meinem dm gibt es keine Dreckspatz-Creme. Die, die ich gesehen hatte, war von Kneipp...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich habe heute dieses Duschgel mitgenommen:
Uploaded with ImageShack.us
Es riecht irgendwie toll, obwohl ich sonst keine blumigen Düfte mag. Ein Duft, den ich noch nicht habe. Es gab noch ein zweites DG, grün glaube ich, das war garnicht mein Fall.
Vor allem: Es gibt doch von DuschDas schon ein Vanille DG.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hat von euch schon jemand den SOS Urea-Lippenpflegestift von Balea gesehen oder getestet?
Die Pflegewirkung bei den Baleastiften war ja bisher gleich null und seit dem letzten Reinfall mit dem Vanillelippenstift hab ich mir eigentlich geschworen, einen großen Bogen um die Lippenpflegen von Balea zu machen. Aber könnte ja sein, dass der Urea-Pflegestift doch ganz gut ist.
Also ich habe seit längerem das Urea Lippenbalsam von Balea aus der Tube im Gebrauch und das hilft bei mir super.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich gehe morgen zu DM und kann mal gucken, ob es ihn gibt
für die beauties in Ö in Wien interessant: heut in der früh haben sie in dem dm auf der Rotenturmstrasse die Catrice regale eingeräumt!
a little suffering is good for the soul.
Von Alverde kommen wieder zwei Geschenksets..Pistazie (wie letztes Jahr, aber vegan, riechen aber genauso) mit Duschgel und Bodylotion und Bernstein mit Bodybutter und Duschgel (Bernsteinextrakt, sinnliche Vanillearomen und aromatische Orange- und Mandarineaktzente, Mango- und Sheabutter). Hört sich gut an.
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
Oh schön!
Pistazie fand ich ja nicht so den Knaller aber Bernstein klingt toll!
Die Sets klingen eigentlich beide ganz gut, Pistazie hatte ich letztes Jahr auch nicht und weiß gar nicht, wie es riecht.
lol ich benutze grad im Rahmen meines Aufbrauchprojekts das Pistazienset das Bernstein klingt aber super vielleicht gönne ich mir das
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Weiß nicht, ob das schon berichtet wurde, aber ich habe heute von bebe eine Duschgel Winteredition gefunden, Vanille-Kirschblüte (mit Rentier auf der Flasche ).
Ich hoffe ja inständig, dass es auch in diesem Jahr wieder das SOS Urea-Serum von Balea gibt Meine letzte Flasche geht zur Neige und das Zeug hat sich bei mir wirklich zum HG entwickelt.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(