Bei mir durften heute das Dove Winter DG mit (hat mir besser gefallen als das neue von bebe), Molkemichel Shampoo ( macht super quietschsaubere Haare und duftet ein bisschen wie das Perlen DG von Alverde) und das tägliche Öl-Elixier von Gliss Kur, das hab ich heute auch neu entdeckt.
Curiosity kills the cat.
Die Marulanuss BL ist ja klasse. Ist die jetzt im Standardstortiment? Weil dort ja nix von wegen Limited Edition drauf steht. Vom Geruch her passt sie perfekt zum Chai Duschpeeling. Die Kombination wird mich wohl gut durch den Herbst/Winter bringen, falls es in nächster Zeit keine Konkurrenz geben sollte. Die beiden neuen Tee DGs fand ich vom Geruch her schwach. Allgemein werde ich mit Balea Duschgels nicht mehr warm. Sind für mich unterer Standard.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Molkemichel? Von dove?
Liebe Grüsse Nicole
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
LaFeeMorte, ich finde, das Shampoo ist ein echt guter Griff, wenn man mal alle Silikon-und Stylingablagerungen wegkriegen will. Ich mag es, meine Haare sind schön fluffig und glänzend geworden.
Curiosity kills the cat.
Vanille-Kirschblüte DG von bebé? Klingt interessant, aber allmählich mag ich die bebé DG's irgendwie nicht mehr so, die haben alle so einen komischen 'Plastikgeruch' untergemischt..
Das Balea Jasmin DG finde ich schrecklich, das in der grünen Flasche mit Tee hingegen ist toll, riecht schön frisch und 'grün'.
Neu:
*dontodent Mundspülung 'Sensitive' gegen schmerzempfindliche Zähne
*neue Sorte Rexona Crystal Deospray in auffallend schwarzer Flasche
Geändert von Licorne (22.09.2011 um 09:02 Uhr)
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich habe einen neuen Lippenpflegestift von Bübchen entdeckt (bei den Kindersachen) Prinzessin Rosalie oder so ähnlich. Ist rosa und duftet nach Vanille.
Die Molkemichelsachen haben mich so gar nicht angemacht, dabei hab ich so auf die gewartet
Und die MarulaBL riecht dem Turteltäubchen sehr ähnlich *find* durfte aber trotzdem mit
Ist dieser Lippenpflegestift nicht eher ein glitzerndes Gloss? Dann habe ich den schon eine Weile :)
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Also der ist nicht in der Tube sondern schon ein Stift, es stand NEU dran und ich hab ihn heute zum ersten mal gesehen.
Rosalea heißt die Serie.
Ist das Milkemichel Shampoo echt so stark wie ein Reinigungsshampoo?
Und den Lippenpflegestift muss ich mir auch mal ansehen! Wenn der Glitzer nicht zu viel ist, hol ich mir den !
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich hab mir das Molkemichel Shampoo heute auch gekauft... bin ja mal gespannt... wobei ich den Geruch nicht so toll finde, viel zu sauer... ich hatte gehofft es würde milchiger riechen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Meine Haare haben gestern nach dem Waschen extrem gequietscht, daher denke ich, dass das ganze Silikon von Kuren/Glättungsbalsam etc rausgegangen ist
Ich finde nicht, dass es sauer riecht...halt eher frisch.
Hab heute auch mal das Shine von Heidi Klum getestet. Sehr stechend und nicht so dolle.
Curiosity kills the cat.
Haha, so läufts bei mir auch immer wenn ich mit meiner Mutter bei dm binIch ging dran vorbei und quietschte, meine Mama sah das Teil und meinte: Nimms mit!
Pflegen tut es nicht wirklich finde ich, aber meiner Kopfhaut hat es gut gefallen, sonst reagiere ich immer schnell mit Schuppen oder Juckreiz.
Curiosity kills the cat.
Oh, dann gibt es etwas neues von Rosalea! Was ist denn in der Lippenpflege drin? Ist da Paraffinum oder ähnliches enthalten? Ist es eher rosa oder weiß und schimmert oder glitzert es? So viele Fragen!
Riechen die neuen Molkemichelsachen denn genauso wie die Kinder Après Sun Pflege? Denn den Geruch fand ich auf der Haut sehr angenehm, aber so in den Flaschen riechen die neuen Sachen erstmal nicht sooo toll. Aber es kommt ja immer auf den Geruch nach dem Auftrag an.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Ich hätte gerne wieder ein Duschgel, dass so riecht wie das Hammam Duschgel von Balea, dass (glaube ich) im Winter vor zwei Jahren rauskam.
Die aktuellen Wintersorten sind beides Teemischungen, habe ich das richtig verstanden? Bei meinem letzten DM Besuch war weit und breit noch nichts zu sehen.
Also wenn es die Haare so quietschig macht und auch nicht pflegend ist, ist das Molkemichel Shampoo nix für mich . Na egal, gibt noch so viele andere zum testen .
may contain nuts
Jaaa, genau das hatte ich gestern im 'Duschgelsuchtclub-Thread' geschrieben.
Der Hamam Duft war wirklich etwas Besonderes, ich habe ihn total geliebt.
Warum werden solche DG's wieder vom Markt genommen und durch so langweilige Düfte die alle 0815 sind ersetzt? *heul
Der Zen Duft war auch toll, der kam ja dann als Rubin-DG wieder..
Ich zitier mich mal selbst aus em Duschgelsuchtclub-Thread:
Jetzt hab ichs!!
Das Balea 'Quelle der Entspannung' DG, wo ich heute Morgen noch sagte der Duft käme mir zu 100% bekannt vor von einem anderen damaligen balea DG..jetzt weiß ich auch, welches: das 'Bambusmilch' was damals ausgelistet wurde und viele so entrüstet hat, weil der Duft so beliebt war.
Genau so riecht es finde ich.
empfehlung von mir: Fa Dark Diamonds&Jadeblüte - schöner leicht blumig-cotton-clean anhaltender Duft. Pflegt auch schön
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Nachdem alle so über die Zuckerschnute schwärmen habe ich sie mir doch gekauft, obwohl ich den Geruch nicht besonders mag.. aber nachdem ich die Bodylotion eingecremt habe, stelle ich fest, dass es nur schlimmer wird... mich stört der stechende Zitronige Geruch D:
Ich mag den Geruch nicht und daher wird das auch nicht gekauft. Da können alle so viel schwärmen wie sie wollen. Bleibt mehr für die anderen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Bei mir riecht die gar nicht stechend zitronig sondern süß und kuchrig.
Aber mein neuer Liebling ist die Marula BL
Ich hab schon das Alverde Vanilleblüte/Mandarine DG, das reicht mir an Kuchenduft.
Zuckerschnute riecht echt nett, aber zwei ähnliche Düfte brauch ich echt nicht.
Ich warte dann noch auf die Vanilleblüte/Mandarine Bodybutter...
may contain nuts
Ich finde das Alverde Vanille Mandarine riecht total schwach nach Mandarine und viel zu wenig bis fast gar nicht nach Vanille leider...
Wenn ich mal blöd dazwischen fragen kann - haben die von Balea die Wellness Dusche Wasserlilie komplett rausgenommen?!
ja, es gibt jetzt dafür die 2 neuen Wellnessduschen mit Teeextrakt..