Heute gesehen: Eiszauber oder so ähnlich von Balea. Das aus der Aktion. Riecht zimtig-vanillig.
Heute gesehen: Eiszauber oder so ähnlich von Balea. Das aus der Aktion. Riecht zimtig-vanillig.
Falls es jemanden interessiert: ich hatte bei dm angefragt, ob der Soft-Öl Balsam ausgelistet wird, wo es doch jetzt die Marulanuß-BL gibt.
Antwort: Eine Auslistung ist derzeit nicht geplant.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Das man zu den aktivsten Mitentwicklern gehören muss, halte ich für ein Gerücht
Weil ich bin da angemeldet und hab mich da auch beteiligt (da gings um das Wintershampoo oder so), aber sonst kam ich einfach nie dazu (weder hab ich ein Shampoo zusammengekippt, noch dieses Tuch gemacht oder sonst was xD). Bei dem Shampoo hätte ich was gemacht, aber da bekam ich die "Zutaten" irgendwie erst als man das schon hätte hingeschickt haben müssen^^
Aber bedacht werde ich vom unserAller- Team häufig und das finde ich schön :) Weil ich die ganze Sache gut finde^^
Hab gestern im DM auch meine Nase ans Produkt gehalten und naja- way to much nach Zimt, aber vll ist mir in der kälteren Jahreszeit wieder mehr danach^^
Heute hatte ich es dann auch in der Post.
Wiewas?
Wo kann man sich da anmelden? Auf FB find ich nüscht
http://apps.facebook.com/unserAller/?content=homepage :)
/zu spät :p
Am Eiszauber habe ich auch geschnuppert - das roch toll, das darf bald mal mit
glg
Ich finds ja ganz toll, dass das so kräftig nach Zimt riecht. Gibt nichts geileres als Zimt, meinetwegen auch das ganze Jahr über
freue mich auf das Zimt-Vanille Duschgel !
Geändert von Fay (25.09.2011 um 19:19 Uhr)
@ Daffodil Ja, habs sofort gelöscht. War mir nicht ganz sicher und wollte dich keineswegs verärgern.
Gibt es eigentlich den neuen Manhattan Concealer schon?
.... welchen neuen Manhatten CC ?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Naja..der neue eben^^
ich hoffe zumindest der is neu...ich bin in letzter Zeit wirklich sehr schlecht informiert über sowas;)
also der hat mich an den Alverde Duo Highlighter erinnert..nur dass das Döschen schwarz ist. Ein angeblich hochdeckender Concealer und ein FixingPowder..und das halt wie schon gesagt in einem Döschen das so ähnlich aufgebaut ist wie dieser ALverde Highlighter.
Der Manhattan Concealer kommt wohl erstmal als LE und im Oktober oder November dann ins Standardsortiment
Liebe Grüße
monito
achso,danke. Ich war mir nicht so sicher..
aahhh hab ich gar nicht mitbekommen. Ich bin so auf die OoO 2in1 Creme und deren Erscheinen fixiert, dass ich da nicht immer alles andere im blick habe
OoO 2in1 Creme ?Das ist mir auch gänzlich unbekannt^^
fixiert bin ich eher auf Pflegeprodukte im Moment..bei Deko möcht ich nich sone riesen Sammlung.^^
http://www.cosmoty.de/news/4752/
das hier meine ich - ist PFLEGE !
Ah^^ OilofOlaz...jetzt fällt der Groschen...aber das ist auch ne Marke die ich nicht benutze...das fixt mich nicht an;)
Ich wollte nur mal ne Terra Naturi TC und eine TC von ALterra testen..um mal so zusehen wie die so gegen ALverde sind.
Und wenn ich die WeihnachtsSets dieses Jahr bekomme bin ich auch schon glücklich;)
Ich hab den neuen Manhattan Concealer eben bei dm gesehen (also in der LE). Es gibt ihn in zwei Farben, die eine ist mir zu gelb und die andere zu dunkel
Liebe Grüße
monito
hab die neuen CC auch gesehen
und eine neue Haarpflegeserie von E'l Vital ganz in schwarz mit rosa verpackt. mit Arginin gegen Haarausfall durch Haarbruch....
Hab heute die Alverde Mandarine-Vanille Butter gesehen...es gab keinen Tester und ohne die Konsistenz zu kennen, kauf ich das nicht
Gab es Probegrößen?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Bei uns gab es heute weder die FS noch Probegrößen.
Dafür aber das Eisschimmer (oder so) BaleaDG.
Also ich hab irgendwie mal wieder nen Blackout gehabt im DM...ich war vorher zulange im Müller und im DM hab ich dann gemerkt das es knapp wird mit meinem Friseur Termin. Da hab ich nur das wichtigste mitgenommen..Katzenfutter^^ Teebaumöl vom GesundenPlus und die EisSchimmer Dusche..im Laden fand ich den Geruch Bombe..daheeme nich mehr so toll..beim Test HändeWaschen gings wieder..naja.. mal sehen^^
Ich hat auch mal wieder Bock auf die Mandarine Dusche von Alverde..kam och mit.
2 Flaschen Gänseblümchen Schaum hab ich dann doch noch auf Bunker mitgenommen weil das Regal Noch voll war.Verpeilt hab ich auch nach ner Catrice Theke ausschau zuhalten...also an der Deko bin ich gänzlich vorbei gedappt^^
Und ich hab grad die Kneipp Seelentröster Dusche (für mich) entdeckt...der intensive KokoaSchoki duft hat mich fast umgehauen,total lecker...gibts das schon lange?
Ich bin morgen wieder bei dm..hooooffentlich gibts da endlich die Eisschimmer Dusche und die alverde Butter..
@Sakura: das Schoko Zeugs von Kneipp ist das nicht eigentlich ein Badezusatz? *grübel
Aber wenn du das Gleiche meinst wie ich: ja, es riecht verdammt lecker.^^
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ja..den Badezusatz kenn ich ja auch..aber die Kneipp Duschgele sind mir erst heute aufgefallen...und das Seelentröster DG riecht genau so unverschämt lecker wie der B.Zusatz;)
Ich war gerade auf der Kneipp HP. Die DGs stehen unter Neuheiten...also scheinen die eben doch neu zusein^^
Es gibt die Sorten:
Aroma-Pflegedusche Glückliche Auszeit Roter Mohn Hanf
Aroma-Pflegedusche Gute Laune Maracuja Grapefruit
Aroma-Pflegedusche Lebensfreude Litsea Cubeba Zitrone
Aroma-Pflegedusche Seelentröster Kakao
Geändert von Sakura_Dust (26.09.2011 um 20:27 Uhr)
am freitag bin ich bei dm und hoffe dann auch die neue bb zu finden, ich liiiiiiiebe mandarine !