Ja, das kann ich bestätigen
Ich liebe das Seelentröster Bad und möchte unbedingt mal die Dusche probieren
Hoffentlich steht die bald mal in meinem DM im Regal!
Ja, das kann ich bestätigen
Ich liebe das Seelentröster Bad und möchte unbedingt mal die Dusche probieren
Hoffentlich steht die bald mal in meinem DM im Regal!
Soll es das Schokozeug auch als Dusche geben?![]()
Ich bin jetzt schon verliebt.![]()
Geilo! Seelentröster als Duschgel!
Gekauft ^kaching^ $$$
Curiosity kills the cat.
Alter Falter, ist diese neue Balea Creme-Öl Lotion toll!![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ihr meint die 22...Ja, das muss ich noch ändern...
![]()
23 - hab zwar zwei gekauft, aber diese Woche auch tatsächlich eine aufgebraucht.![]()
Also im Müller hab ich das die Tage auch schon gesehen.
Falls ihr das dann vielleicht in der Nähe habt...vielleicht sind die ja da schneller^^
Ich liebe das Seelentröster DG aber auch sowas von
Der Duft ist total krass...
Und die MAndarinen BB von Alverde brauch ich jetzt wohl doch...meine Alterra BL stinkt toal ekelhat...ich weis nicht ob die gekippt sein könnte..nen Auschlag hab ich nicht,die Haut war perfekt gepflegt..aber der Geruch war übel.
Ich hab heute von Balea ein Duschgel mit Ölperlen gesehen, das mir noch nicht bekannt vorkam. "Queen of the Night" in lila mit einem ganz angenehmen Blumenduft. Ist das neu?
Dann guck' Dir bloß nicht die (neuen?) DGs von Dresdner Essenz an *klick*.![]()
Sakura_Dust hat im Sammelthread vorhin ihre DGs gepostet und ich bin extrem versucht, mir mal eben für schlappe 50 Euronen neue DGs und Buttern zu bestellen...
Keine Ahnung, wie ich das vor mir rechtfertigen könnte und wohin ich damit sollte (keinerlei Stauraum mehr...)
Kriegt dm nicht vielleicht auch mal die Dresdner Essenz Duschgele? *hoff* Dann müßte ich nicht gleich so viel auf einmal bestellen.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ohhhh ja und ganz besonders mag ich davon die Handcreme! Da werd ich ständig drauf angesprochen. Meist steht sie bei mir in der Küche am Waschbecken und wenn ich mich gerade eingecremt habe und wir Besuch haben fragen die immer ob ich Pudding gekocht habe. Riecht total intensiv und lecker!![]()
Geändert von Fab (01.10.2011 um 23:07 Uhr) Grund: das zitat war kapuuuuutt ;)
Oh Gott..es spricht sich langsam rum
Ich habe aber auch schon gehofft das die Sachen mal bei DM auftauchen...Die Körpercreme ist soooo toll. Die Gesichtsmaske hab ich noch nicht probiert...würde mich aber nicht wundern wenn die nicht sehr gut ist^^
Ich hab mir neulich 2 Schaebens mitgenommen...die stecken ja voller ParabeneHätt ich mal vorher gucken sollen
![]()
Mädels, gibts von dieser Alverde Tasche irgendwo ein Bild?? Meine Dm Damen sind leider immer etwas....ähhhhh anstupswünschend.....
und hört auf, von DGs zu schwärmen...Herr Hase hat schon ungefähr...ähhh 30-40 LE Pullen hier stehen...nicht ICH.....der Herr duscht eiskalt mit unserem Duschzeugs![]()
die Zuckerschnute mag er allerdings nicht...( das ist auch MEINE )
aber die Eiskristall hats ihm angetan....u.a.
*Bruderlos*
Was soll das für eine Alverde-Tasche sein? Klein und hellgrün? Wenn ja, hat mein Mann mir darin soeben einige Mandarinen, Weintrauben, ein altes Fahrradschloss und Hackfleisch vorbeigebracht, wobei das mit dem Hackfleisch nicht so clever war, da ich keinen Kühlschrank habe.
Ich könnte ein Foto machen.
hmm..ich weiss es ja nicht..ich höre nur dauernd, es gibt eine Gratis Tasche...und da ich die Dm Taschen so mag![]()
*Bruderlos*
Ah, jetzt habe ich gerade "Alverde Tasche" gegoogelt, und die die ich habe, gibt es wohl schon länger. Sorry. Bin in Sachen Tragetaschen nicht so informiert, hätte ja sein können...
trotzdem danke für das Angebot![]()
*Bruderlos*
@ fab
pudding? vanille? ein ganz klaresdanke für den tipp
HAt Loreal eigentlich schon wieder "kühle" Farben rausgebracht?
Ich hab mir neulich mal ne Packung kühles Naturbraun mitgenommen.Es steht zumindest neu auf der Verpackung..hoffentlich trocknen diese Schaum Colorationen nicht so aus..das Zeug besteht doch garantiert fast nur aus Tensiden.
Schade das es das nicht als 10 min Tönung gab..
nee, so viel kauf ich nicht![]()
schnapp.schildkröte
der duft von der zuckerschnute bl erinnert mich an die kaufmann's kindercreme.
Von alverde gibts jetzt neu wieder das Schaumbad: 'Goldhirse-irgendwas'
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
die mandarine-vanille butter von alverde riecht nach ner weile aufgetragen auch irgendwie gebäck-artig. komm bloß nicht drauf, an was mich das erinnert
die mandel-öl bl mit marulanuss von balea ist super. hab ein backup gesichert. wenn man dem packungsblabla auf der rückseite glauben kann, dann kommt das dusch-öl ja auch wieder
ach, und passend zur shea-vanille handseife steht auch wieder die handlotion im regal.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
hab mir die kleine probiergröße der mandarine-vanille butter von alverde gekauft. ist ganz in ordung, zieht nur irgendwie total langsam ein. gab es damals den duft nicht auch als bodylotion?
Ich wollte morgen eigentlich nur mal kurz zu DM schlumpern um etwas Katzen und Hundefutter zu kaufen..eventuell auch die Mandarinen BB...eben bekomm ich nen Anruf: morgen Bewerbungsgespräch..ich glaub ich geh danach hin und belohne mich erst mal richtig dafür wenn ich das durch hab,egal wie es ausgeht^^
Gibt es grad irgendwas besonders empfehlenswertes im DM..von Alverde,Balea..oder so?
nö, auf der hp noch nicht. aber et voila >klickstduhier<
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ich hab sie doch eben auf der HP gefunden?
Incis sehen schonmal gut aus...Hoffentlich riecht die wirklich genau so lecker wie das DG. Und hoffentlich hält sich der Duft auch etwas.
hö, doch auf der hp? na gut ...
ja, die riecht genauso wie das dg, hab beide hier und der duft hält auch sehr lange an.
LG emilia
Mist, ich war heute im dm und hab schon wieder vergessen, mir diesen Creme-Öl-Balsam anzuschauen
Dafür neu im DG-Regal entdeckt: NIVEA Harmony Moments. Mit dem Duft weißer Rosenblüten und Mandelöl, wenn ich mich recht erinnere. Roch sehr, sehr blumig-zart, richtig nach Rose nicht, aber lecker!
Hat mich aber nicht weiter gestört, ich denke da mit Grauen an das Rosen-Moschus DG von Palmolive. Das ging mal gar nicht![]()
Curiosity kills the cat.