Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 534 von 652 ErsteErste ... 34434484514524532533534535536544554584634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.321 bis 21.360
    Sakura_Dust
    Besucher

AW: Neu bei DM - Thread

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Mist, ich war heute im dm und hab schon wieder vergessen, mir diesen Creme-Öl-Balsam anzuschauen

Dafür neu im DG-Regal entdeckt: NIVEA Harmony Moments. Mit dem Duft weißer Rosenblüten und Mandelöl, wenn ich mich recht erinnere. Roch sehr, sehr blumig-zart, richtig nach Rose nicht, aber lecker!

Hat mich aber nicht weiter gestört, ich denke da mit Grauen an das Rosen-Moschus DG von Palmolive. Das ging mal gar nicht
    Hoffentlich riecht es wirklich komsich...Ich hab grad (mal wieder^^) absolutes DG Kaufverbot.
    Führt DM eigentlich auch von LAvera die Sun bzw AfterSun Produkte?
    Die AfterSun BL riecht ja auch so genial lecker(kann den Geruch zwar üüüberhaupt nich beschreiben) aber die ist sooo toll. Davon wollte ich mir auch schon ewig die FS holen.
    Ich vergesse ja auch ständig Sachen wenn ich im DM bin..daheeme fällts mir dann wieder ein. Sollte doch mal so GrannyStyle ne Einkaufsliste schreiben.

Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Meine Laune...
    Blah

Ich liebe den Duft der Dove Winterpflege Bodylotion (Mein Freund dagegen hat einen Hustenanfall bekommen als ich sie das erstmal getragen habe... )

Inventar Avatar von Tiia

nicht bei DM, aber gesehen bei Müller:

Kneipp Aroma Duschbad Seelentröster

Musste gleich mit, auch wenn ich 4 Euro für ein DG echt behämmert find.

lg
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Sakura_Dust
    Besucher

Ich frage mich so langsam ob ich das nicht auch bei Müller gekauft hab...ich war den Tag in beiden Geschäften..nicht das ich da was durch einander gebracht hab mit dem Seelentröster.

Inventar Avatar von Chiquita

Boah, 4 Euro, nicht schlecht.
    Wieviel ist drin? 250 ml Standard?

Die Dove Winter BL hole ich mir wohl auch noch, mir hat der Duft gleich gefallen, so schön sauber und frisch. Das DG steht schon bereit im Schrank *hust*

Sakura, genau, böses Nivea DG, riecht überhauuuupt nicht gut
    Curiosity kills the cat.

Sakura_Dust
    Besucher

Es sind sogar nur 200 ml drin -.-
    GottseiDank hab ich in meinen BJ Leben schon soviele DGs bei TBS und Lush gekauft,das mir 4 Euro(naja eigentlich 3,95^^) garnicht mehr so teuer erscheinen

Riecht es denn genauso lecker wie das Seelentröster Schaumbad??

Stimmt, im Gegensatz zu TBS Duschgels ist das schon fast wieder ein Schnäppchen. Und im Vergleich zum "Un Jardin Sur Le Nil" DG, das ich mir mal zum Geb. habe schenken lassen (36 €) praktisch hinterhergeworfen
    Ich bin jetzt dann auch mal still
    Curiosity kills the cat.

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Ich das Seelentröster-Bad! Wenn das DG genauso riecht, dann muss ich es haben, auch wenn ich sonst auch weniger für ein DG ausgebe.

Inventar Avatar von Tiia

Stimmt, im Vergleich zu Lush günstig .... Müsste ich auch mal wieder bestellen, es wird Winter und mein TOB ist fast alle

LG
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Experte Avatar von eponine

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal eure Hilfe!
    Ich bin totaaaaal verliebt in die Litamin Zitrone/Buttermilch Serie.
    Bisher habe ich das Dushgel und das Bad.
    Ich hätte aber noch soo gern die BL. Nur finde ich die wirklich nirgends.

Gab es die nur limitiert?
    Ich hab wirklich alle Läden durch. Aber finde immer nur Dusche oder Bad

Falls jemand von euch weiß wo es die gibt oder ich die herbekommen kann, bitte Bescheid sagen

Sakura_Dust
    Besucher

Ist die BL nicht noch relativ neu? DAnn braucht es vielleicht nur ne Zeit...aber ich könnte mir vorstellen das Koofi son Laden is der das schon hat.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Will nur mal kurz einwerfen, dass ich die "Dein Bestes" Tasche zum umfallen süß finde
    Als ich sie an der Kasse ausgemacht habe musste ich mich echt zusammen reißen um nicht alle Leute vor mir wegzusprengen um an sie ranzukommen

Habe gleich zwei mitgenommen
    I don´t mind if it rains for a century.

Sakura_Dust
    Besucher

Vielleicht bekomm ich ja morgen auch eeine um sonst..soviel wie ich wieder von dein bestes kaufen muss für das riesen kalb von Hund..und die 2 gefräßigen katzen

Unser Meerschweinchen ist leider schon lange tot Da ist aber auch ein süßes drauf

Umsonst habe ich die aber nicht bekommen Habe für jede 1 Euro geblecht.

Sakura_Dust
    Besucher

Achso...Ich hab hier immer irgendwas vonem Coupon gelsen den man dafür haben muss...Ich guck mir die Tasche lieber erstmal an..Damit durch die Stadt zulaufen ist bestimmt auch mutig wenn man nich grad nach KatzenMuddi aussieht

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Achso...Ich hab hier immer irgendwas vonem Coupon gelsen den man dafür haben muss...Ich guck mir die Tasche lieber erstmal an..Damit durch die Stadt zulaufen ist bestimmt auch mutig wenn man nich grad nach KatzenMuddi aussieht
    da verwechselst du grad was !
    es gibt eine kleine von alverde gratis zum einkauf dazu und die von dein bestes gibts neu zu kaufen !

Sakura_Dust
    Besucher

Bekommt man die Alverde Tasche immer gratis dazu? ich war ja erst letze Woche da...hab aber nix bekommen...aber eigentlich müsste mir da auch die DeinBEstets Tasche aufgefallen sein...Ich muss mir glaub morgen mal jeden Zentimeter meines DMs angucken
    Ich bin mir da nie,aber wirklich nie sicher ob die da was haben oder nicht. Mir würde es schon reichen die Gesichtsmasken von Dresdner Essenz zu finden..die waren nämlich echt der Oberhammer.

Ach weißt Du, bei manchen meiner Outfits schockt die Tasche die Leute glaube ich am Wenigsten.

Sakura_Dust
    Besucher

Im Nachhinein hab ich mir auch so gedacht..ey,du hast deine "ich bemale meine Tshirts mit eigen Motiven selbt"Phase überstanden..da ist das auch nich weiter Wild^^

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Bekommt man die Alverde Tasche immer gratis dazu? ich war ja erst letze Woche da...hab aber nix bekommen...aber eigentlich müsste mir da auch die DeinBEstets Tasche aufgefallen sein...Ich muss mir glaub morgen mal jeden Zentimeter meines DMs angucken
    Ich bin mir da nie,aber wirklich nie sicher ob die da was haben oder nicht. Mir würde es schon reichen die Gesichtsmasken von Dresdner Essenz zu finden..die waren nämlich echt der Oberhammer.
    bei "meinem" dm wusste die kassiererin auch von nix und musste erst eine kollegin fragen die die tasche dann erstmal aus dem lager geholt hat !

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Falls jemand von euch weiß wo es die gibt oder ich die herbekommen kann, bitte Bescheid sagen
    Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht: Die Schlechte: das Peeling und die Bl war ne LE und es gab sie nur als Set bei Kaufland. Die gute Nachricht: du hast nix verpasst, die Bodylotion ist der letzte Mist. Der Duft ist nicht so toll wie beim DG, hält nicht lange an und hinterlässt einen seltsamen "Nachgeruch". Ich hab sie zweimal benutzt und seitdem gammelt sie vor sich hin und wartet auf den Tod. War echt kein Must-Have!

Die Zuckerschnute-BL duftet wohl ähnlich und soll total klasse sein, vielleicht wäre das eine Alternative für dich.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Inventar Avatar von anirak

kann einer die wellness & beauty vanille & macadamia lotion (rossmann) mit denen von alverde und balea geruchstechnisch vergleichen?
    hatte nur an der wellness & beauty geschnuppert und bin hin und weg!!!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Die BL ist seit kurzem bei Marktkauf im Sortiment und kostet EUR 1,29.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Experte Avatar von eponine

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht: Die Schlechte: das Peeling und die Bl war ne LE und es gab sie nur als Set bei Kaufland. Die gute Nachricht: du hast nix verpasst, die Bodylotion ist der letzte Mist. Der Duft ist nicht so toll wie beim DG, hält nicht lange an und hinterlässt einen seltsamen "Nachgeruch". Ich hab sie zweimal benutzt und seitdem gammelt sie vor sich hin und wartet auf den Tod. War echt kein Must-Have!

Die Zuckerschnute-BL duftet wohl ähnlich und soll total klasse sein, vielleicht wäre das eine Alternative für dich.
    Huhu!
    Vielen Dank! Da ich schon genug BL habe..... wäre das dann wirklich kein must have.Da hilft mir deine Aussage echt weiter.
    Die Zuckerschnute habe ich auch schon und find sie auch ganz gut.

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Die BL ist seit kurzem bei Marktkauf im Sortiment und kostet EUR 1,29.
    Ahh Marktkauf! Der wäre weit von mir entfernt.
    Aber da es, wie ich ja jetzt weiß , kein richtges must-have ist muss ich da nicht unbedingt hin.
    Mal sehen wenn ich in die Nähe komme werd ich mal drauf achten!

Danke euch allen

Allwissend Avatar von kirschrot

Ich hab heute ein Balea-DG Guave gesehen.

Sakura_Dust
    Besucher

Guave???? Das klingt total toll..ist mir garnicht aufgefallen,die haben aber echt viele neue DGs zurzeit gleichzeitig draußen.
    Die Mandarinen BB hab ich mir heute aufjedenfall gekauft..die riecht aber auch sowas von lecker,da möcht ich mich am liebsten reinsetzen,mein Verdacht die könne wie die Alterra Lotion riechen hat sich somit nicht bestätigt^^ MaraulaNuss BL kam auch mit..das riecht aber auch sooo lecker..da freu ich mich richtig auf den Herbst. Das neue MAndarinen BAd von Dresdner Essenz hatten die leider noch nicht,sonst hätte ich heut abend das volle MAdarinen Programm abgezogen^^
    aber hab ja das DG noch dazu;)
    Dummerweise hab ich am Balea Oase der Ruhe und am Entspannungs Dingens geschnüffelt...und beide gekauft(was total bescheuert ist bei meinem DG Bestand)Aber das sind Düfte die mir seit längerem mal wieder gefallen von BAlea(was die DGs angeht). Ansonsten hab ich nur noch kleinkram mitgenommen.Ebelin Pinzette,Ebelin prof.PuderPinsel,Alverde Concealer,BackUP LashRepair,Ebelin Massage Ball..Teekanne EntspannungIrgendwas mit Pfingstrose(der is total lecker^^)
    Und für selfmade gesichtsmasken Alnatura Kakao.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

"Meine" feiert heute 1jährigen Geburtstag - lohnt es sich, bei so was vorbeizuschauen, oder ist das eher mau

Sakura_Dust
    Besucher

Mein Untergang^^ schon wieder ein neues DG..klingt aber nach *habenMuss*

http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater

Boah, ich MUSS das Seelentröster UND das Lebensfreude DG haben!!!!!!!!!!

Das Lebensfreude war schon mein Lieblingsbad, weil das so gut nach Nimm2 duftet.

Die beiden riechen soooo gut, ich bin echt hin und weg, aber noch standhaft!
    Vielleicht zum Wochenende hin...Mjam, mit Schokoladenduft duschen
    Wie sind die DGs von Kneipp denn von der Pflege her? Hat schon jemand das Seelentröster verwendet?

Übrigens: Die Litamin Buttermilch-Zitronen BL ist echt nicht toll. Ich hab sie auch wenns hoch kommt 3 Mal benutzt, dann ist sie in der Tonne gelandet.
    Ich fand das sie fast nur nach Plastik gerochen hat.
    Echt schade...
    Curiosity kills the cat.

Forengöttin Avatar von Enigma

Wenn der Duft gut ist, werde ich ganz sicher mehr als nur eine mitnehmen. Die sieht toll aus.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Sakura_Dust
    Besucher

Das hab ich mir auch schon so gedacht,Enigma;)

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

aber Hallo hört sich das nach *haben-muss* an!!! und ich wollte aufbrauchen...

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    aber Hallo hört sich das nach *haben-muss* an!!! und ich wollte aufbrauchen...
    Wollten wir das nicht alle?

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

so lange es immer wieder neue Duschgels gibt, wird sich daran auch nichts ändern ...oder Bodylotions...oder Shampoos...oder Peelings...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich bin ja kein Alverde DG Fan, aber das lockt mich...

@ anirak: Das Rossi Cremechen kenne ich nicht. Aber ich finde, die Alverde Macadamia Butter und die Balea Creme-Öl Lotion riechen nicht gleich. Ich mag die Balea lieber.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Dabei sieht es zwischendurch doch immer mal wieder ganz gut aus... und dann... zack, kommen wieder neue Produkte. Das ist eine Verschwörung!

Allwissend Avatar von redfox

hab das amaranth DG heute schon im Laden stehen gesehen und dran geschnuppert, roch süßlich...bin bei alverde DG aber eher vorsichtig weil ich den Alk unterton meistens nicht so mag...inmoment hab ich auch ne etwas verschnupfte Nase, deshalb hab ichs erstmal stehen lassen...abwarten.

hab mir heute von DM ein Geschenkelein abgeholt, spülung, creme und sensitiv duschgel war drin- *no special like.* die geschenke packung fand ich praktisch mit dem klettverschluss werd ich sicher nochmal benutzen.
    aber die Himbeer-Maske hab ich mir heut mitgenommen, werd ich sicher am Wochenende mal testen.

Weiß jemand, was das Amaranth-DG kostet?

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von redfox Beitrag anzeigen
    hab das amaranth DG heute schon im Laden stehen gesehen und dran geschnuppert, roch süßlich...bin bei alverde DG aber eher vorsichtig weil ich den Alk unterton meistens nicht so mag...inmoment hab ich auch ne etwas verschnupfte Nase, deshalb hab ichs erstmal stehen lassen...abwarten.

hab mir heute von DM ein Geschenkelein abgeholt, spülung, creme und sensitiv duschgel war drin- *no special like.* die geschenke packung fand ich praktisch mit dem klettverschluss werd ich sicher nochmal benutzen.
    aber die Himbeer-Maske hab ich mir heut mitgenommen, werd ich sicher am Wochenende mal testen.
    Jetzt schon? Ich dachte das kommt erst ab mitte des monats?

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was das Amaranth-DG kostet?
    Ich denke mal, dass es preislich gleichauf mit den anderen Cremeduschen liegt: 2,45 €.