Welches Macadamia DG meinst du denn? Den Nachfolger vom rotenReis und irgendwas..oder die Cremedusche in der Tube von damals.
das schreit habenmuss, also das Dosenbild ....
das allerdings nicht:
Die Handlotion dümpelt bei mir auf Arbeit rum und jedes mal, wenn ich mich mal wieder einceme wundere ich mich, wie übel die doch eigentlich riecht und wie ich die jemals toll finden konnte...aber der Spender ist super.![]()
ich fand die vanille handcreme so widerlich ...
Aber ich habe doch geschrieben, dass sie nicht wie die Handlotion riecht!Was nun besser oder schlechter riecht, ist ja dann Geschmacksache!
Wenn ihr euch unsicher seid, würde ich einfach mal im dm fragen, ob sie einen Tester anbieten können! Von dem Himbeermousse gab es hier in einem dm einen und der hätte mich fast zum Kauf verführt![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ja, für mich ist die Handlotion auch kaum zu toppen im Duft!Das ist echt unglaublich wie bei dem Zeug die Meinungen auseinander gehen...
![]()
bilde ich mir das ein oder werden die Balea BL INCI immer schlechter?ich hätte tierisch Lust auf ne Vanillebutter, aber paraffin muss nun wirklich nicht sein
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
alverde amaranth creme-öl dusche hatte bei mir gerade premiere.
der geruch lässt sich am besten als "seltsam" beschreiben mit einem typischen für NK alk unterton.
ich glaube, ich mag das zeug nicht![]()
Die Vanille Handlotion mag ich
Aber die Incis von der Vanillebutter gefallen mir auch nicht
Schade, dass die neue Alverde Cremeöldusche wohl nicht so toll riechtDie klang so gut! Aber ich werde trotzdem mal dran schnuppern, wenn ich sie bei dm entdecke
![]()
Liebe Grüße
monito
erster gedanke zur vanille bl: ooh, geil, muss ich haben!
zweiter gedanke: schade, von paraffin bekomm ich schneller monsterpickel, als ich gucken kann. und silikone müssen in einem pflegeprodukr auch nicht sein...
schade, ich mochte die balea bls eigentlich immer super gerne, gerade weil sie sich bei den incis so positiv von anderen marken abgesetzt haben.
Und warum haben sich die INCIs von Balea verschlechtert?![]()
Ichsowohl die BB Honig als auch Handlotion Vanille vom Duft her total
![]()
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Wenigstens hat die Cremeöl BL die nach der Marulanuß Dusche duftet gute Incis...da gegen ist VAnille eh zu langweilig,zumindest für mich^^
Es ist ja auch keine Butter, sondern nur ne langweilige Creme...Eine Balea Bodybutter in Vanille wär schon geiler.
Joa,,mir ist das relativ egal...ob butter,creme,lotion..meine anspruchslose Haut pflegt alles^^
Hab die neue Alverde ja auch noch dazu gekauft;)
Pflegetechnisch ist es mir auch völlig egal. Finde auch nicht, dass Buttern grundsätzlich mehr pflegen. Jede NK-Lotion pflegt wahrscheinlich mehr als eine Silikonbutter. Aber ich liebe die Konsistenz.
Ich frage mich, warum noch keiner auf die Idee gekommen ist, Pflegeprodukte, die eh an Essen angelehnt sind, mal auch im Essensverpackungs-Style anzubieten. Butter in einer Butterdose (also sowas quadratisches, in denen die streichfähigen Buttern immer sind), einen Körperjoghurt in einem Joghurtbecher mit Schraubdeckel. Okay, Balea, hat es mit dieser Duschsahne mal gemacht. Eine Lotion mal in einer richtigen Milchflasche (ähnliche Molkemichel). Träum.
Ich habe gerade einen Gewürzkuchen gebacken. Ich wünsche mir ein Raumspray, das so riecht!![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich habe heute dieses Heißgetränk "Holunder & Hibiskus" gekauft. Man ist das lecker
Grad bei diesem Wetter
Und die Überlacke der Essence Style LE konnte ich bei DM abgreifen.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Das hab ich auch gesehen, aber ich mag keinen Ingwer.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Das "Holunder & Hibiskus" steht auch schon auf meinem Einkaufszettel. Werde wohl morgen mal zu dm fahren![]()
Für mich eine schöne Sache, heiße Zitrone verträgt mein Magen nicht.
Ich muss mich nur grad zusammenreißen nich noch eine Tasse zu trinken, auf der Packung steht "nur einmal pro Tag".
Meine Mutter meint es riecht nach Weihnachten.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Was ist das denn für ein Tee wenn man den nur einmal am Tag trinken darf??
frag ich mich auch...noch nie gehört...
...bestimmt so ein KrümelTee der zigfach mit Vitamin C übergesättigt ist...
Ich tipp gleich mal ab was da auf der Packung steht.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Das ist kein Tee, sondern sowas wie Heiße Zitrone (Pulver) mit ordentlich Vitamin C angereichert. Deshalb wohl auch die Empfehlung von einer Tasse, damit dm bei Überdosierung abgesichert ist. (Wobei Vitamin C bei Überdosierung ausgeschieden wird.) *klick*
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich vermute es ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Vit.C o.ä. so dass da keine Überdosierung passieren soll. Außerdem ist da oft Süßstoff drin, so dass man davon nicht so viel trinken soll
Ja, das ist Pulver und kein richtiger Tee.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ich ahb hingegen mal gehört das zuviel VitaminC die leber schädigt...