Danke Enigma, dann brauch ich das nicht abtippen.
Danke Enigma, dann brauch ich das nicht abtippen.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Habe heute eine neue SauBär LE gesichtet. Badespaß Glibber Kirsch. Ist wohl eine wabbelige, aber feste Seife stand kein Preis dran und der Service Punkt war auch belagert...sonst hätte ich sie vielleicht mitgenommen
Darum nehm ich keine Nahrungsergänzungsmittel^^
SauBär Wabbelspaß? Im ersten Moment musste ich an Lush-ShowerJellies denken.
Mit gesunder Ernährung steht man definitiv gesünder da. Aber so ein Heißgetränk nehme ich ab und zu auch gerne mal.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Für mich riecht die Amaranth-Dusche nach Buttermilch (pur, also nicht an die Zuckerschnute o.ä. denken ). Ich fand den Geruch gut und habe das Duschzeugs gekauft.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
falscher thread
Geändert von quendel (08.10.2011 um 15:42 Uhr)
Komisch, dass Ihr den Duft der Amaranth-Dusche süß oder süßlich findet, denn ich finde ihn überhaupt nicht süß, sondern im Gegenteil säuerlich. Mit so einem Buttermilch-Unterton, ich fühle mich beim Schnuppern wirklich sofort an Buttermilch erinnert. Individuelle Duftwahrnehmung ist schon faszinierend.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich muss ja sagen, ich liebe die neue Vanille-Körpercreme :)
Dieser Creme-Öl Balsam mit Marulanuss-Duft durfte gestern mit nach Hause.
Hab ihn auch abends gleich getestet und finde ihn toll, weil er so reichhaltig ist und man damit schön lange die Haut massieren kann.
Außerdem echt toll bei Juckebeinen durch Kompressionsstrümpfe
Curiosity kills the cat.
Ich bin letztens in meiner Stammdisko, in der ich echt fast jeden kenne (wohn am Land), und auf einmal tupft mich wer an und sagt: " Ja hallo, wie gehts da? scho lang nimmer gsehn!" Und ich denk mir: "Oida? wer isn des?" und komm ned drauf
Bis sie auf einmal sagt: " Wir haben de Essence Le übrigends scho!"
Und dann bin ich drauf kommen, dass des der Lehrling vom Dm is
Seit dem hab ich immer a ganz besonderes "Hallo" im DM
schokoschiiirmchen, das ist ja süß von ihm!
Mit dem Creme-Öl-Balsam von Balea habt ihr mich nun auch fast... Konnte mich heute im dm kaum noch beherrschen!
Äh ja, du hattest ja auch "sie" geschrieben! Auf jeden Fall süß dir das mit der LE mitzuteilen
Ich schleich um die Vanillecreme herum. Von allen Bodybuttern haben se Tester, aber von diesen Töpfen mit Blechdeckeln nie. Deswegen weiß ich auch immer noch nicht, wie das Himbeerzeug riecht. Aber ich muss standhaft bleiben und auf eine totaaal tolle ablösung für die aloe vera butter warten! *sich immer noch karamell wünsch* vanille kanns nun ja nicht mehr werden :D
Mikroben sind Freunde!
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
ich bin total verliebt in die neue eisschimmer dusche von balea zimt
Guten Morgen an Alle !
Die Himbeercreme von Balea fand ich von Duft einfach genial. Deshalb war ich todtraurig, daß ich sie nicht vertragen habe. Schaaaade !
Bei mir hat die Kombination Duft und Konsistenz auch sehr viel ausgemacht. Den Duft mochte ich zwar nicht wirklich, aber wenn ich die Creme an sich toll gefunden hätte, hätte sie bleiben dürfen. Die war mir aber zu "glatt", das kann ich schlecht beschreiben. Jedenfalls mochte ich sie rundum nicht. Und ich befürchte, daß die Konsistenz bei der Vanillecreme genauso ist. Daher wird das wohl nichts für mich sein. Ist auch ganz gut so, ich habe gerade drei Tuben der Marula BL hier stehen...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
OT ( ): Meri, werden Deine 23 Körperlotionen nicht irgendwann mal schlecht?
Unendlich lange kann man die ja nicht aufheben. Sind die schon angebrochen oder noch zu?
Das neue Creme-Öl-Bad mit Marulanuss habe ich gestern gekauft und gleich getestet. Sehr pflegendes Bad, der Duft bleibt auch noch länger auf der Haut und schön viel Schaum .