Aber das es das auch als Schaumbad gibt...ist mir neu...
Aber das es das auch als Schaumbad gibt...ist mir neu...
Das Duschgel soll auch noch kommen , leider konnte ich es noch nirgendwo entdecken und habe deshalb das Bad mitgenommen. Ich bin momentan so süchtig nach dem Duft. Für meine Nase riecht das nach warmer Karamellmilch, sehr, sehr lecker.
DM ist mir immoment zu schnell..da komm ich nicht hinterher^^
Normalerweise wurde auf FB was vorgestellt..und man hat wochenlang drauf gewartet...jetzt ist es meist schon da bevor es bei FB vorgestellt wird..und es ist auch noch soviel dieses Jahr..
Dabei hätte man doch einfach nur den Zeitpunkt des Vorstellens besser abpassen können
kann ich auch verstehen :leiderja: - ich warte seit Wochen z.B. auf das neue Oil of Olaz 2in1 Cremchen. Seit August ist es angekündigt, dass es im Oktober zum Verkauf steht. Es ist noch nicht in Sicht
Anderes, was für Ende Oktober angekündigt wurde, ist bereits im Handel - ich finde das ehrlich total bekloppt. Besser wäre: dann wenn es da ist, erst die veröffentlichung.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Liebe Grüße
monito
Echt? Ich war der Meinung die Zuckerschnute und das andere,relativ kurz nach der Vorstellung im DM gesehen zu haben...
ich bin überzeugt, dass es durchaus leistbar ist, die Neuheiten innerhalb 1 Woche im Bundesgebiet gleichzeitig ausliefern zu können aber monatelange vorankündigungen kann man sich schenken Zudem sind im DM-Alverde-Heftchen schon immer Neuheiten drin, die noch nicht im Regal stehen, auch das gehört für mich abgestellt - Ich hab letztens einen Fragebogen bekommen und meine Meinung zu unserem dm-Markt abgeben können .....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Die neue Alverde Dusche war zumindest super vom Timeing her...ich hab sie nämlich gesehen als ich letztens zu DM bin...
Nur hab ich nicht dran geschnuppert..die wird es bestimmt auch noch ein Weilchen geben..Die GEschenkSets gehen erstmal vor^^
Wieso ist das eigentlich so? <Ich hab das jetzt schon so oft gehört das Sachen in Ö mit sehr langer verspätung eintreffen..oder die da garnicht erscheinen...das ist doch irgendwie seltsam.
Und wenn ihr noch Mango und die Lemon Butter habt...kam dann mal irgendwann die Honig und SchokiButter zu euch?
Krass...DMtechnisch möchte ich nie in Österreich wohnen
aaahhhh, wie toll mit der marulanuss-dusche, ich will zu dm!!! :D könnte heut enicht vielleicht bitte bitte samstag sein? ;) oder verkaufsoffen...
das mit der amarant-dusche fand ich diesmal auch super abgepasst. die ankündigung kam und dann gabs die auch tatsächlich schon im laden :)
ne frage dazu: das ist ja auch ne le, heißt, die ist von der anzahl her limitiert (oder??) aber da die normal im regal steht, gibts die bestimmt trotzdem ne weile, oder muss ich jetzt gleich anfangen zu bunkern? (haha.. wie gut, dass ich das nicht machen wollte...;))
ist die marulanuss-bl eigentlich auch ne le? steht zumindest nix von drauf...
Die Marulanuß BL ist limitiert. Steht wohl so auf der HP. Ich verstehe das als eine Herbst/Winter-LE, die im Frühjahr wieder aus dem Programm genommen wird.
Wegen der Alverde-Öl-Dusche: die ist limitiert, aber auch hier ist das als Saisonware zu verstehen, so wie die Bodybutter Vanille-Mandarine. Im Sommer würde wohl kaum einer eine Öl-Dusche kaufen, deshalb wird sie spätestens im Frühling wieder aus dem Sortiment genommen, denke ich.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Obwohl ich die Marulanuss-Sachen echt toll finde, verstehe ich nicht so ganz, weshalb ich das bunkern sollte. Im Sommer werde ich mich damit bestimmt nicht eincremen wollen, zuviel Pflege, zu warmer, süßlicher Geruch. Wespenmagnet, schätze ich . Übers Frühjahr werde ich es vermutlich auch nur selten verwenden und wenn dann der Herbst kommt, steht es mit viel Glück dann in den Regalen.
Wenn ich jetzt bunkern würde, würde das mit der Haltbarkeit knapp. Da steht zwar 12 Monate nach Öffnen drauf, aber ehrlich, wer kann sich denn sicher sein, dass da nicht schonmal eine Kunde vorher dran geschnuppert hat?
Und ich kenne mich, bunkere ich und habe das Zeug im Schrank, wenn es wieder im Regal bei dm steht, werde ich die gebunkerten Sachen nur ungern aufbrauchen.
Ich werde es jetzt über den Winter bestimmt nachkaufen, finde die Serie wunderbar pflegend und eventuell eine Flasche von jedem Produkt zusätzlich kaufen, damit ich was für kältere Frühjahrstage habe, aber massig bunkern werde ich bestimmt nicht. Ich hoffe und bete einfach, dass wir die Sachen ab sofort einfach jedes Jahr im Herbst bekommen.
Das mit dem 12 Monate nach Öffnung versteh ich sowieso nicht,also wenn es nicht versiegelt ist.
Ja eben: woher weiß man denn, dass noch kein anderer Kunde dran geschnüffelt hat und ab da dann schon die "Verfallszeit" angefangen hat zu laufen.
genau das ist der punkt... wenn das so ist, ist ja alles gut :)
aber ja, ich will das eigentlich auch nicht (mehr) machen, eben weil es dann nächstes jahr die sachenwieder gibt, oder eben andere, die auch toll sind... aber ich hab dasnn manchmal sorge, dass es das einfach dann nicht mehr gibt.. und die ist so toll...
Genau das meine ich, deshalb tue ich mich so schwer damit, etwas zu bunkern.
Und ich meine, das Marula-DG ist jetzt auch schon die zweite Saison da. Wenn wir alle fleißig im hier und jetzt kaufen, stehen die Chancen bestimmt nicht schlecht, dass die Marula-Sachen auch wieder kommen .
@ cahuita: Das verstehe ich. Ich vermisse auch viele Dinge, die ich wirklich gerne mochte. Und mir täte es wirklich leid, wenn die Marulasachen eine LE bleiben. Aber trotzdem bunkert man ja im schlimmsten Fall umsonst und muss die Sachen dann wegschmeißen. Das möchte ich auch nicht.
Das glaube ich auch. Es geht bei dm ja immer um die aktuellen Verkaufszahlen.
Das nervt aber auch ein bisschen..jedesmal wenn ich ein Produkt hab das ich liebe...wird es gleich vom Auslist-NAchgeschmack überlagert..
so gehts mir immer beim essen :( überhaupt bei Chips, ich find was, was ich mag. Zack weg ist es, ich finde was was nicht so schlecht schmeckt, und weg is es
wie gut das ich keine Chips esse von denen wird mir schlecht. Von Pommes auch...
Ich hab vor Ewigkeiten mal diese NAturals irgendwas mit Meersalz und Pfeffer probiert,ich glaub die gibt es auch noch..die fand ich schon sehr lecker.^^
Werd ich mal kosten, aber Jumpys hab ich auch echt gern
Kein Problem, ich kann dir auch ein en Link verbilden, ääääh, Bild verlinken...
http://img26.imageshack.us/img26/538...mevanille1.jpg
Ist die Konsistenz der Vanillecreme identisch zur Himbeermousse?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich hab das Himbeermousse zwar nur mal am Tester probiert, aber ich finde die beiden sehr ähnlich
Ist echt schade, dass man per Internet keine Geruchsproben verschicken kann
Bei uns gab es gestern schon einen neuen Aufsteller der neuen essence Winter LE Handcremes..zu habenwar sogar die Erdbeer-Cupcake schon..hab ich auch gekauft, riecht aber leider seeehr künstlich erdbeerig..:-/
Von Nivea gab es ein neues DG, davon gibts auch ein Schaumbad.
'Harmony Time' hieß es glaub ich.
Duftet laut Nivea nach Rosenblüten und irgendwas Anderem (vergessen^^)
Roch sehr cremig, angehenm, süßlich..wird mal gekauft.
Das neue alverde Creme-Öl DG hab ich gestern gekauft..das mit Amaranth..roch im ersten Moment total gut, aber jetzt nach der nun 2. Dusche damit..*ürgs
Komischer Duft..unangenehm..zu zitronig, irgendwie..'omahaft'..hm.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
"Mein" DM hatte das Guave noch garnicht fällt mir grad ein...Auf das bin ich echt mal gespannt..
'Relaxing Moments' von Nivea? Meinst du das 'Cashmere Moments'?
Das mit Orchidee? Ja, das ist toll, das liebe ich auch.
Bei uns gb es dafür noch kein Balea Vanille-Mousse (also, die neue Bodybutter oder ewas immer es sein soll, meine ich)..
Da bin ich sooo gespannt drauf wie das duftet. *hibbel
Und natürlich warte ich sehnsüchtig auf die estlichen 2 essence Handcremes, nachdem mich die Erdbeer-Cupcake enttäuscht hat..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+