Meine Meinung zu den Essence HC findet ihr auf meinem Blog, ich hab die nämlch schon länger, und mag eig nur die apple pie so richtig
Meine Meinung zu den Essence HC findet ihr auf meinem Blog, ich hab die nämlch schon länger, und mag eig nur die apple pie so richtig
find die "choco-fun" von rossmann besser duftend und auch wesentlich pflegender als die essence schoko-hc. die choco-fun riecht so schön nach spekulatius.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Was, bei Rossmann gibt's Schokohandcreme?
Ja von Synergen.
Die soll nach Schokolade und Erdnussbutter riechen. Ich finde, die riecht nach Spekulatius.
Als ich die Creme im Rossmann gesehen hab, wollte ich sie auch schon ohne Nachdenken ins Körbchen wandern lassen (Schoko... )
Glücklicherweise gab es bei unserm Rossmann einen Tester und nachdem ich zwei Minuten mit eingecremten Händen durch den Laden gelaufen war, hab ich mich doch dagegen entschieden. Die HC riecht als ob man seine Hände in ein Schoko-Karamell Dessert mit einem Hauch Kokoscreme getaucht hätte und wenn ich mir damit die Hände eincremen würde wenn ich ausnahmsweise nicht hungrig wäre...
Sie ist wirklich enorm stark parfümiert.
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Geht mir ähnlich Tymian. Ich finde den Geruch der HC einfach nur
Leider standen in meinem Rossmann keine Tester, sodass ich die HC blind gekauft habe.
Nach Schoko riecht sie meines Erachtens überhaupt nicht. Den Geruch, den ich wahrnehme, ist undefinierbar, ich kann ihn leider nicht einordnen.
Am ehesten würde es die Beschreibung chemisch, künstlich treffen. Diesen Geruch würde ich keinesfalls in den Bereich "Kosmetikdüfte" stecken, sondern in ein Chemielabor.
Irgendwie kann ich es nicht beschreiben.
Erstaunlich, dass sie hier manche keksig finden.
Besonders gruselig für mich werden Kosmetika, die so stark nach Chemielabor riechen, dass unser Schwermetallabfall authentischer nach nicht-Labor riecht. Aus irgendeinem Grund riecht der sehr authentisch nach reifer Banane. Und wenn man mal bedenkt, dass da Blei- und Quecksilbersalze drin sind und es netter riecht als Cremes, die man sich auf die Hände schmieren sollte... neeeeein danke, sowas lass ich dann immer im Laden stehen, das ist mir zu gruselig ^^
Was ich jedoch auf der Stelle kaufe, sind Dinge, die nach reinem Vanillin riechen. Mit Vanillin, Ethanol und Schwefelsäure färbe ich meine Chromatographieplatten an, wobei das ganze Labor dann nach Vanillin riecht. Aber das ist sooo toll! Ich hau immer ne Menge Vanillinzucker in Gebäck und liebe Carmex alleine schon wegen des enthaltenen Vanillins :D
Zurück zum Threadthema:
Ich warte immer noch auf die Bodybutter von Balea in der Winteredition. Favoriten für mögliche Düfte sind bisher: Karamell oder Kaffee. Vanille ist ja schonmal raus, weil die Creme so riecht (yay!).
Es ist schon mitte Oktober, langsam sollte die mal erscheinen...
Mikroben sind Freunde!
Bei mir steht noch immer Lemon, Mango, kakao und Honig rum
Aber bei mir schauts auch so aus:
Kathi.jpg
Leider nicht bei dm neu sondern bei Edeka gesehen: NOCH ein weiteres Winter DG, diesmal aus dem Hause Litamin. Riecht nach....na?........Vanille
Hat schon jemand das Winter-Edition DG von DuschDas probiert? Das riecht ja auch Vanillin.
Curiosity kills the cat.
Oh uh ah! Von Balea gibts Neues:
Vanille&Zimt Duschgel, Bodylotion und Lippenpflege:
http://www.facebook.com/photo.php?fb...&type=1&ref=nf
und "Sweet Wonderland", Duschgel, Handcreme und Bodybutter:
http://www.facebook.com/photo.php?fb...&type=1&ref=nf
Klingt guuuuuut!
Das sieht alles sooooo toll aus....Gibt es das schon zukaufen oder bist du Produktesterin?
Ist das sone TBS artige Flasche von dem Wonderland links?
*mitsabber
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Die Fotos sind nicht von mir, hab das nur auf FB gesehen und wollte es mit euch teilen Balea äußert sich natürlich nicht dazu, die sind immer beleidigt, wenn man was Neues entdeckt, bevor sie es vorgestellt haben (ich sag nur, Duschgel Guave ).
urgs oh nee keinen Kaffee ich denke mit Grausen an das eine Balea DG zurück vor ich glaub zwei Jahren
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich hab grad mal auf FB gegeuckt..die meinte das riecht auch wie die Schoko BB
Wenn es riecht wie die Schoko BB ist es für mich okay. Offenbar bin ich eine der wenigen, die den Duft noch mag. Und Vanille geht immer.
Ganz ehrlich: ist ja alles gut und schön, aber allmählich reicht es! Wo soll ich mit den ganzen neuen Sachen denn noch hin???
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Vanille&Zimt hört sich unglaublich lecker an . Und die Schokolade-Lotion .
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Das frag ich mich auch Enigma..
Ich warte aber erst mal ab...werweis wie das Zimt Zeug riecht..bestimmt wieder total daneben-,-
Schon wieder vanille und schoko? Okay... der diesjährige winter bekommt wohl den laaaaangweilig!-stempel druff.
Ich kauf mir doch keine balea young bodybutter un schoko, wenn ich noch eine volle kakao hier stehen hab XD UND noch eine übervolle kleine kakao, wo ich die reste der ersten großen reingequetscht habe, damit se leer is.
zur zeit ist kakaopause! *honig und grapefruit (TBS) benutz*
Mikroben sind Freunde!
gerade vor einer stunde in meinem dm entdeckt - die alverde mademoiselle le (foto magi-mania)
mitgenommen habe ich den helleren puder, rouge in farbe rose, rose/beige l/s mit schimmer, den nuden lippie und die schlafmaske :)
puder wollte ich sowieso kaufen, der rest war eigentlich nutzloser spontankauf
Die Vanille-/Zimt Sachen gibts anscheinend nur im Set, die Schokolade Sachen auch!?
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
ohhhhhhh nein
und ich wollte doch standhaft bleiben und nicht mehr als 2 KL zu Hause haben. Aber Vanille-Zimt
Ich bin dann mal kurz eincremen, iwas leer machen
ich hab die sachen auch vorher bei der balea fb seite gesehen, ich hoffe, dass es die auch in ö gitb
Och nee, keine Schokolade. Davon abgesehen macht es schon Sinn, zwei BB mit Schokoduft im Sortiment zu haben. Ich stelle mir grad den Einkäufer vor: "Na, was nehme ich denn. Kakao oder Schokolade?"
Na toll. Schon wieder kein Probeschnuppern.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Wirklich unheimlich kreative Düfte..
Ich wollte heute schon fast Alverde pistazie kaufen, aber irgendwie wollte ich mir selbst kein Geschenkset kaufen xD
Haha nein, aber ich hatte kein Geld mit und ich wollte meinen Papa nicht anschnorren (dann glaubt er wieder ich komm mit dem Geld, das ich zum Leben (Studentin) von ihm bekomme, nicht aus) (ich hab das geldbörsl liegen lassen daheim, und war nur zufällig beim dm), noch dazu hab ich ja schon sooo viel duschgel
Ich hätt mir die Haare gerauft...Im DM ohne Geld und vor mir das Pistazien Set..ich sehs jetzt schon kommen..mein DM hat es sicher wieder nicht.
;_; Ich war heute extra beim Dm und es gab das Pistazienset nicht...
Heute war das erste mal in meinem Leben, dass ich aus dem DM raus
gekommenbin, ohne etwas gekauft zu haben (auch eine Leistung)
Vanille/Zimt?