Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 544 von 652 ErsteErste ... 44444494524534542543544545546554564594644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.721 bis 21.760
    Experte Avatar von Camilla

AW: Neu bei DM - Thread

Dann ist das Set nicht das richtige für dich.... da hilft nur weitersuchen.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Camilla Beitrag anzeigen
    Ich hab das Vanille-Set heute mitgenommen. Das DG hab ich direkt verschenkt, weil ich Seifenduscherin bin, war nur auf die BL scharf und bin etwas enttäuscht. Konsinstenz ist ganz schön aber ich rieche NULL Zimt raus, dafür einen Hauch Zitrone und alles in allem erinnert mich der Duft an die Sheabutter Vanille Handlotion (also wer den Duft mag, der sollte zuschlagen). Also ich werde die BL schon benutzen, sie riecht ja nicht schlecht, aber nicht so, wie ich gehofft/erwartet hatte. Der Lippenbalm riecht wie ein süßer Keks. Den stelle ich mir ins Büro.
    Gott sei Dank hab ich das Set nicht gekauft. *uff* Ich finde den Duft der Handlotion einfach nur ekelhaft.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

gerade eben entdeckt - die p2 le most wanted.
    die aufmachung ist mega-billig, natürlich - goldkrönchen wie auf den taschen und t-shirts aus dem türken klamotten laden vor 1-2 jahren
    mitgenommen habe ich trotzdem 1 teil - die cake eyeliner palette. es sind 3 eyeliner in gold, anthrazit und petrol-grün a 2g. leider scheinen sie gar nicht wischfest zu sein
    die farben sind aber schön, die verpackung ganz ok, weil magnetverschluss (design, wie gesagt billig, aber werde ich niemanden zeigen). der preis ist relativ hoch, so um die 4,50.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Hab heute das Balea Geschenkset 'Vanille-Zimt' entdeckt, toooll, wusste gar nicht das es so was geben soll.
    DG eben angeduscht, riecht leider nicht vanillig, sondern eher nach Kakao(butter), ein reltaiv schwacher Duft, aber nicht 'unlecker'.
    Die BL teste ich heute Abend noch.
    Und der im Set enthaltene Lippenpflegegestift..saulecker..^^ der riecht wirklich irre doll nach Vanille-Zimt. Und es gab schonmal einen, vor 2 Jahren von CadeaVera als auch von Balea selbst mit haargenau dem Gleichen Duft. Ich liebe ihn.

Und es gab heute eeendlich die neue Balea 'Vanille' Körpercreme in der Dose!
    Die riecht ja toll!! Angenehm dezent vanillig, pudrig, einfach toll, ich mag den Duft gern, also bis jetzt zumindest, es lief jedenfalls so das ich Probeschnupperte und sofort dachte: genial, die muss ich haben!

Von DuschDa gibt es 2 neue Deos, ich weiß nicht ob ich es schon schrieb neulich..
    Einmal das Pinkene mit den Leoflecken wovon es auch das DG gibt und dann ein neues 'Invisible-rigendwas'.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine Laune...
    Lurking

Und was lese ich hier? Es gibt neben dem 'Vanille-Zimt' noch ein SCHOKO-Geschenk Set von Balea??Bei uns gabs das noch nicht, hoffentlich kommt das noch!!

Ach ja, und ein neues Spüli von denkmit 'Lavendel-Apfelblüte' war bei uns gelistet, aber noch nicht im Regal.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Hab vorhin die beiden Sets in meinem DM gesehen (Berlin-Wedding Müllerstr.), kosten jeweils 2,95 €.

Yai, das isses, das Schokoset, ok^^
    Riecht das wie die Kakaobutter von Balea?

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den Nachfolger von dem Gewürztee in der Pappdose von letztem Jahr gesehen. Die Dose hat das gleiche Design in Rot und es ist ein Früchtetee drin. Brauch ich nicht! Ich hab aber noch ne ganze Menge von dem schwarzen Tee von letztem Jahr...
    Hab ich heute auch gesehen, aber auch nicht mitgenommen. Der Schwarztee vom letzten Jahr war so lecker, den hätten sie von mir aus gerne nochmal bringen können...

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich hab damit die letzten Tage geduscht...ich find Eisschimmer eigentlich ganz gut,jetzt.
    Riecht bei duschen besser als aus der Flasche,bilde ich mir ein.
    Irgendwie vermisse ich jetzt aber auch die Fresh Melon Dusche vom Sommer...als ich gestern..im DM war warenn nur noch zig Flaschen von dem Frozen Rababer (kommt noch irgend wo ein "h" rein,wa^^) da. Die mag ich ja eigentlich auch..aber hab irgendwie nur einmal mit geduscht.
    Ich hab die Fresh Melon Dusche und die Bodylotion gebunkert, mag beide nach dem Sport so gerne.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Where is my mind? Avatar von morgana77

Huhu ihr, sind die neuen Geschenksets denn auch für Menschen mit trockener Haut geeignet? Was steht denn da drauf?
    Und die Vanille Körpercreme? Ich liebe, liebe, liebe ja Vanille!

Sakura_Dust
    Besucher

@ Glücksnuss..Ich mochte das Fresh Melon DG auch immer sehr gerne nach dem Sport

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Die Sets stehen dann doch sicher auf so Sonderaufstellern oder? Ich bin ja irgendwie auf das Pistazienset geierig, aber das einzige, was jetzt dazukam, sond so körbchen mit badebomben. Keines der Sets hier.

In meinem DM gibts nach mit tesa verklebten Mascaras jetzt auch große Warnschilder "Das Öffnen und testen von Originalware verpflichtet zum Kauf! Bitte nutzen Sie die Tester!!"
    Jippi :D Es geht voran.
    Leider gab es mal wieder nicht von allem Tester, aber dann hab ich den betreffenden Lippi einfach ignoriert, wie sich das gehört.

Ich fühl mich immer etwas komisch, Originalware aufzumachen, um zu schauen, ob noch keiner reingedätscht hat. Aber ich MUSS das einfach machen... ich dätsch ja auch erst zu hause rein und kauf das zeug dann auch wirklich, wenns unangedätscht ist.
    Mikroben sind Freunde!

Sakura_Dust
    Besucher

Als ich mir damals die Alverde Camouflage gekauft hab..war nur eine einzige aus den Regalen nicht angedätscht.Da fragt man sich echt wie bekloppt manche sind,.

Meine Laune...
    Lurking

Auch noch neu gesehen:

Balea Deospray 'Purple Passion'

edit:

eben die Balea 'Vanille-Zimt' Lotion getestet..riecht im ersten Moment wirklich ein bisschen wie die Vanille-Shea Handlotion, auf der Haut selbst kommt aber ein leicht würzig-süßlicher Duft durch und der Vanille-Shea Duft der Handcreme verschwindet..ein 'leckerer', foody Duft.
    Ebenso wie bei dem Duschgel handelt es sich um einen eher dezenten Duft, der auf der Hasut selbst noch ein bisschen an Süße gewinnt, die wenn man an er Tube selbst schnuppert nicht wahrnehmbar ist.
    (der im Übrigen KOMPLETT anders riecht als der der Vanille Körpercreme in der Dose)
    UND die Loton finde ich für eine Balea Lotion SEHR pflegend und reichhaltg, sie ist super cremig und sorgt für wirklich schön weiche Haut.
    Geändert von Licorne (19.10.2011 um 23:54 Uhr)

Teeologin Avatar von Princessa

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den Nachfolger von dem Gewürztee in der Pappdose von letztem Jahr gesehen. Die Dose hat das gleiche Design in Rot und es ist ein Früchtetee drin. Brauch ich nicht! Ich hab aber noch ne ganze Menge von dem schwarzen Tee von letztem Jahr...
    welche Sorte bzw welche Geschmacksrichtung ist es denn? Ich hab auch noch nen Backup vom Tee letztes Jahr aber nen neuer Früchtetee würde sich in meiner Sammlung sicherlich auch gut machen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    An das Alverde HAarspitzenfluid.. Daran hat mich der GEruch im ersten Moment erinnert.Ich war noch nicht mit duschen..hab mir gestern nur die Hände damit gewaschen...also für ein ALverde DG scheint es wirklich ungewöhnlich gut zu pflegen.
    Ich habe es heute auch ergattert... hab's mir anders vorgestellt, irgendwie cremiger und nicht so würzig...

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Darauf hab ich nicht geachtet, aber in dem Set, das ich fotografiert hab ist augenscheinlich ein anderer Lack als in dem Set, das in dem Blog ein paar Posts über mir geknipst wurde.

Wenn du eine Suche ins Seski stellst, kann ich dir gerne was PSen
    Hab grad gelesen, soll 5 zur Auswahl geben... aber täusch ich mich oder sind die aus dem alten Sortiment? o.<

Danke! Klick
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Die Sets stehen dann doch sicher auf so Sonderaufstellern oder?
    Ja, hier schon. Aber nicht zu übersehen...

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    edit:

eben die Balea 'Vanille-Zimt' Lotion getestet..riecht im ersten Moment wirklich ein bisschen wie die Vanille-Shea Handlotion.
    Finde ich auch und die Handlotion fand ich . Da die BL nicht so intensiv riecht werde ich sie aufbrauchen und dann ist gut.

Also ich hatte mir mehr davon versprochen. Sehr schade...

Fortgeschritten Avatar von Alisha

Bin gestern nach der Arbeit schnell bei meinem DM rein gesprungen, und tatsächlich: der Aufsteller war noch ganz voll, als hätten die das extra für mich aufgebaut.

Habe dann nach dem Nagellack beim Schokiset gesucht, gelb, gelb, gelb,...
    Ok, mein DM scheint nur Sets mit gelbem Lack bekommen zu haben, egal, hauptsache ich hab das Set in den Händen.

Geruchstechnisch habe ich die Sachen noch nicht auf der Haut getestet, beim Näschentest hat mich auf die Schnelle das Schoko-DG am meisten überzeugt, das riecht lecker nach Kakao. Die HC und Körpercreme waren geruchstechnisch gut, man riecht Schoki raus, aber ich finde das DG viel intensiver. Mal schauen, wie es auf der Haut riecht.

Beim Vanille-Zimt-Set habe ich auch nur schnell meine Nase reinhalten können. Der Lippenpflegestift riecht einfach nur lecker nach Vanille-Zimt. Inwieweit er pflegt steht natürlich auf einem anderem Blatt und gerade in der kalten Jahreszeit, wird er meinen rauhen Lippen nicht reichen, aber der Geruch ist Hammer.
    Bei der BL und dem DG hatte ich eher Zimtgeruch als Vanille in der Nase, aber auch hier folgt noch ein Test auf der Haut.

Alles in Allem denke ich, es war eine gute Investition, vor allem für den Preis.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    welche Sorte bzw welche Geschmacksrichtung ist es denn? Ich hab auch noch nen Backup vom Tee letztes Jahr aber nen neuer Früchtetee würde sich in meiner Sammlung sicherlich auch gut machen
    Das habe ich leider vergessen, sonst hätte ich es direkt dazu geschrieben

Teeologin Avatar von Princessa

macht nichts A-klasse. ich schau mal auf der HP
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Inventar Avatar von arachne

Ich habe heute in meinem dm einen Sante Dekoaufsteller gesehen
    Nannte sich "Deep Colour". Es gab zwei Nagellacke, 4 Lippies, 2 e/s-Paletten (warm und kalt), 3 Liner, 2 Mascaras und eine e/s-Base.
    War total überrascht. Habe aber nicht mitgenommen, da mich weder die Farben noch die Qualität der Lidschatten wirklich überzeugt hat.

Einen neuen Tee in einer Geschenkverpackung habe ich auch gesehen - nannte sich Bratapfel und Heidelbeere? Also Bratapfel war es auf jeden Fall, mir will nur grad das zweite nicht mehr einfallen

Ne! Avatar von schneckig

Den Sante-Aufsteler hab ich auch gesehen, wr noch ganz jungfräulich.

Die Essence Handcremes waren leider schon geplündert Ich hoffe, da kommt nochmal was.

Die Geschenksets wurden auch ausgepackt, das hat aber solang gedauert, dass ich nur das Sweet Wonderland mitnehmen konnte. Bei uns mit braunem Lack (208 rich & royal), den hab ich leider schon aber watt solls

Ich guck nachher nochmal nach den anderen Sets

~active~LWB~
    Besucher

Sind die Santé-Sachen aus dem normalen Sortiment oder was Neues?

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich liege krank zu Hause und habe beide Balea Sets geschenkt bekommen
    Bei mir ist hellblauer Lack dabei.
    Das DG aus dem Schokoset riecht für mich nach Schokopudding und der Vanille-Zimt Labello nach Zimtmilchreis Und bei dm DG ist für mich die Vanille dominant, aber Zimt rieche ich auch raus.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Experte Avatar von wasabinuss

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich habe heute in meinem dm einen Sante Dekoaufsteller gesehen
    ooooh, bitte hier auch

Meine Laune...
    Happy

ich finde die sante deko sachen relativ unspannend. der aufsteller war bei uns gestern ganz jungfräulich

Pippi_Langstrumpf
    Besucher

Ich war heute auf der suche nach der Geschenkbox die nach Vanille und Zimt duften soll. Gab es hier noch nicht im DM...
    Jedenfalls hab ich dann an dem einen DG geschnuppert, das ja nur nach Zimt riechen soll. Entweder hab ich ne doofe Nase, oder das Zeug riecht tatsächlich nicht nach Zimt.
    Hab dann die anderen DGs noch durchgeschnuppert. Irgendwie riechen die alle doof momentan. Das neue Ölperlen DG riecht zwar schon blumig, aber ansprechen tut mich das so gar nicht. Auch gut Bleibt das Geld bei mir

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich finde die sante deko sachen relativ unspannend. der aufsteller war bei uns gestern ganz jungfräulich
    Das auch. Und nach dem Blick auf die Preise habe ich gar nicht mehr genau hingesehen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Happy

wir was außergewöhnliches bin ich bereit etws mehr hinzublättern. ich kann es mir zum glück auch leisten, aber es waren echt 0/815 sachen
    ins auge sprang da nix.
    ich denke, sante geht in dms mit der deko linie ganz schnell baden.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Der neue Tee in der roten Dose (Bratapfel und Holunder) ist lecker
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Inventar Avatar von blackpingu

war heute noch mal in nem anderen dm wegen den geschenksets (ich brauchte noch welche für die arbeit). der mitarbeiter ist dafür extra im lager die sachen raus suchen gewesen, fand ich super nett. leider hat der dm wohl nur ne handvoll sets bekommen, reichte aber für meine bedürfnisse aus. die scheinen auf jeden fall sehr begehrt zu sein und den preis find ich wirklich unschlagbar...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Der neue Tee in der roten Dose (Bratapfel und Holunder) ist lecker
    Lecker!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forenkönigin Avatar von choquilla

Die Balea-Geschenksets hab ich auch gesehen. Aber wo bleiben die Bernsteinsachen von alverde, die fixen mich wesentlich mehr an.

Fortgeschritten Avatar von cahuita

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Die Balea-Geschenksets hab ich auch gesehen. Aber wo bleiben die Bernsteinsachen von alverde, die fixen mich wesentlich mehr an.
    ich hätt auch gern endlich mal das pistatzienset....^^

Inventar Avatar von monito

Ich war heute in 3 dms und nirgends gab es die Alverde Geschenksets Nur die von Balea und noch anderen Marken, aber die interessieren mich nicht Ich hätte doch so gerne ein Pistazienset
    Liebe Grüße
    monito

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich war vorhin bei dm und habe das Vanille-Zimt und auch das Sweet Wonderland Set mitgenommen. Vanille-Zimt riecht für mich gut, ein kleines bisschen wie die Shea-Handlotion aber lange nicht so schlimm. Ich denke zumindest nicht . Der Lippenpflegestift riecht einfach nur lecker. Letztes Jahr gab es einen von Prinzessin Sternenzauber mit Vanilleduft, der dem sehr nahe kam und den habe ich geliebt.

Von Sweet Wonderland gefällt mir das Duschgel total gut, erinnert mich an den Seelentröster von Kneipp. Die Handcreme finde ich dagegen bäh. Aber egal, benutze ich eh nicht, wird sich dann jemand anderes drüber freuen.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich kann mir garnicht vorstellenn dass das Balea an das Kneipp DG rankommt...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Den direkten Vergleich kann ich auch leider nicht machen, da ich das Kneipp Duschgel nur mal im Laden probegeschnüffelt habe und mein letztes Bad mit dem Seelentröster schon einige Zeit zurückliegt. Aber so auf den ersten Riecher ist sich das ähnlich.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Von Sweet Wonderland gefällt mir das Duschgel total gut, erinnert mich an den Seelentröster von Kneipp. Die Handcreme finde ich dagegen bäh. Aber egal, benutze ich eh nicht, wird sich dann jemand anderes drüber freuen.
    Ja, der Duft vom Duschgel (und von der Körpercreme) erinnert mich auch total an den Seelentröster-Badezusatz!
    Das ist toll, jetzt kann ich mich komplett in Schokolade suhlen...

Die Handcreme ist okay.

Aber am coolsten find ich, dass ich mit diesem Set doch noch an ein Backup vom ausgelisteten stormy-Nagellack gekommen bin.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ja, der Duft vom Duschgel (und von der Körpercreme) erinnert mich auch total an den Seelentröster-Badezusatz!
    Das ist toll, jetzt kann ich mich komplett in Schokolade suhlen...

Die Handcreme ist okay.

Aber am coolsten find ich, dass ich mit diesem Set doch noch an ein Backup vom ausgelisteten stormy-Nagellack gekommen bin.
    Boah, jetzt bin ich aber neidisch! Das wäre für mich ein Grund das Set zu kaufen, aber bei mir im dm gab es nur pastellgelbe Lacke, die noch nicht mal deckend ausgesehen haben... Vielleicht habe ich ja noch woanders Glück

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

In meinem DM gibts nur noch hellblau und stormy... Ich überlege schon, ein zweites Set zu kaufen (weil das DG und die BL sicher schnell leer sein werden, natürlich )
    may contain nuts