Dann ist das Set nicht das richtige für dich.... da hilft nur weitersuchen.
Dann ist das Set nicht das richtige für dich.... da hilft nur weitersuchen.
gerade eben entdeckt - die p2 le most wanted.
die aufmachung ist mega-billig, natürlich - goldkrönchen wie auf den taschen und t-shirts aus dem türken klamotten laden vor 1-2 jahren
mitgenommen habe ich trotzdem 1 teil - die cake eyeliner palette. es sind 3 eyeliner in gold, anthrazit und petrol-grün a 2g. leider scheinen sie gar nicht wischfest zu sein
die farben sind aber schön, die verpackung ganz ok, weil magnetverschluss (design, wie gesagt billig, aber werde ich niemanden zeigen). der preis ist relativ hoch, so um die 4,50.
Hab heute das Balea Geschenkset 'Vanille-Zimt' entdeckt, toooll, wusste gar nicht das es so was geben soll.
DG eben angeduscht, riecht leider nicht vanillig, sondern eher nach Kakao(butter), ein reltaiv schwacher Duft, aber nicht 'unlecker'.
Die BL teste ich heute Abend noch.
Und der im Set enthaltene Lippenpflegegestift..saulecker..^^ der riecht wirklich irre doll nach Vanille-Zimt. Und es gab schonmal einen, vor 2 Jahren von CadeaVera als auch von Balea selbst mit haargenau dem Gleichen Duft. Ich liebe ihn.
Und es gab heute eeendlich die neue Balea 'Vanille' Körpercreme in der Dose!
Die riecht ja toll!! Angenehm dezent vanillig, pudrig, einfach toll, ich mag den Duft gern, also bis jetzt zumindest, es lief jedenfalls so das ich Probeschnupperte und sofort dachte: genial, die muss ich haben!
Von DuschDa gibt es 2 neue Deos, ich weiß nicht ob ich es schon schrieb neulich..
Einmal das Pinkene mit den Leoflecken wovon es auch das DG gibt und dann ein neues 'Invisible-rigendwas'.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Und was lese ich hier? Es gibt neben dem 'Vanille-Zimt' noch ein SCHOKO-Geschenk Set von Balea??Bei uns gabs das noch nicht, hoffentlich kommt das noch!!
Ach ja, und ein neues Spüli von denkmit 'Lavendel-Apfelblüte' war bei uns gelistet, aber noch nicht im Regal.
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Huhu ihr, sind die neuen Geschenksets denn auch für Menschen mit trockener Haut geeignet? Was steht denn da drauf?
Und die Vanille Körpercreme? Ich liebe, liebe, liebe ja Vanille!
@ Glücksnuss..Ich mochte das Fresh Melon DG auch immer sehr gerne nach dem Sport
Die Sets stehen dann doch sicher auf so Sonderaufstellern oder? Ich bin ja irgendwie auf das Pistazienset geierig, aber das einzige, was jetzt dazukam, sond so körbchen mit badebomben. Keines der Sets hier.
In meinem DM gibts nach mit tesa verklebten Mascaras jetzt auch große Warnschilder "Das Öffnen und testen von Originalware verpflichtet zum Kauf! Bitte nutzen Sie die Tester!!"
Jippi :D Es geht voran.
Leider gab es mal wieder nicht von allem Tester, aber dann hab ich den betreffenden Lippi einfach ignoriert, wie sich das gehört.
Ich fühl mich immer etwas komisch, Originalware aufzumachen, um zu schauen, ob noch keiner reingedätscht hat. Aber ich MUSS das einfach machen... ich dätsch ja auch erst zu hause rein und kauf das zeug dann auch wirklich, wenns unangedätscht ist.
Mikroben sind Freunde!
Als ich mir damals die Alverde Camouflage gekauft hab..war nur eine einzige aus den Regalen nicht angedätscht.Da fragt man sich echt wie bekloppt manche sind,.
Auch noch neu gesehen:
Balea Deospray 'Purple Passion'
edit:
eben die Balea 'Vanille-Zimt' Lotion getestet..riecht im ersten Moment wirklich ein bisschen wie die Vanille-Shea Handlotion, auf der Haut selbst kommt aber ein leicht würzig-süßlicher Duft durch und der Vanille-Shea Duft der Handcreme verschwindet..ein 'leckerer', foody Duft.
Ebenso wie bei dem Duschgel handelt es sich um einen eher dezenten Duft, der auf der Hasut selbst noch ein bisschen an Süße gewinnt, die wenn man an er Tube selbst schnuppert nicht wahrnehmbar ist.
(der im Übrigen KOMPLETT anders riecht als der der Vanille Körpercreme in der Dose)
UND die Loton finde ich für eine Balea Lotion SEHR pflegend und reichhaltg, sie ist super cremig und sorgt für wirklich schön weiche Haut.
Geändert von Licorne (19.10.2011 um 23:54 Uhr)
Ich habe es heute auch ergattert... hab's mir anders vorgestellt, irgendwie cremiger und nicht so würzig...
Hab grad gelesen, soll 5 zur Auswahl geben... aber täusch ich mich oder sind die aus dem alten Sortiment? o.<
Danke! Klick
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bin gestern nach der Arbeit schnell bei meinem DM rein gesprungen, und tatsächlich: der Aufsteller war noch ganz voll, als hätten die das extra für mich aufgebaut.
Habe dann nach dem Nagellack beim Schokiset gesucht, gelb, gelb, gelb,...
Ok, mein DM scheint nur Sets mit gelbem Lack bekommen zu haben, egal, hauptsache ich hab das Set in den Händen.
Geruchstechnisch habe ich die Sachen noch nicht auf der Haut getestet, beim Näschentest hat mich auf die Schnelle das Schoko-DG am meisten überzeugt, das riecht lecker nach Kakao. Die HC und Körpercreme waren geruchstechnisch gut, man riecht Schoki raus, aber ich finde das DG viel intensiver. Mal schauen, wie es auf der Haut riecht.
Beim Vanille-Zimt-Set habe ich auch nur schnell meine Nase reinhalten können. Der Lippenpflegestift riecht einfach nur lecker nach Vanille-Zimt. Inwieweit er pflegt steht natürlich auf einem anderem Blatt und gerade in der kalten Jahreszeit, wird er meinen rauhen Lippen nicht reichen, aber der Geruch ist Hammer.
Bei der BL und dem DG hatte ich eher Zimtgeruch als Vanille in der Nase, aber auch hier folgt noch ein Test auf der Haut.
Alles in Allem denke ich, es war eine gute Investition, vor allem für den Preis.
macht nichts A-klasse. ich schau mal auf der HP
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich habe heute in meinem dm einen Sante Dekoaufsteller gesehen
Nannte sich "Deep Colour". Es gab zwei Nagellacke, 4 Lippies, 2 e/s-Paletten (warm und kalt), 3 Liner, 2 Mascaras und eine e/s-Base.
War total überrascht. Habe aber nicht mitgenommen, da mich weder die Farben noch die Qualität der Lidschatten wirklich überzeugt hat.
Einen neuen Tee in einer Geschenkverpackung habe ich auch gesehen - nannte sich Bratapfel und Heidelbeere? Also Bratapfel war es auf jeden Fall, mir will nur grad das zweite nicht mehr einfallen
Den Sante-Aufsteler hab ich auch gesehen, wr noch ganz jungfräulich.
Die Essence Handcremes waren leider schon geplündert Ich hoffe, da kommt nochmal was.
Die Geschenksets wurden auch ausgepackt, das hat aber solang gedauert, dass ich nur das Sweet Wonderland mitnehmen konnte. Bei uns mit braunem Lack (208 rich & royal), den hab ich leider schon aber watt solls
Ich guck nachher nochmal nach den anderen Sets
Sind die Santé-Sachen aus dem normalen Sortiment oder was Neues?
Ich liege krank zu Hause und habe beide Balea Sets geschenkt bekommen
Bei mir ist hellblauer Lack dabei.
Das DG aus dem Schokoset riecht für mich nach Schokopudding und der Vanille-Zimt Labello nach Zimtmilchreis Und bei dm DG ist für mich die Vanille dominant, aber Zimt rieche ich auch raus.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
ich finde die sante deko sachen relativ unspannend. der aufsteller war bei uns gestern ganz jungfräulich
Ich war heute auf der suche nach der Geschenkbox die nach Vanille und Zimt duften soll. Gab es hier noch nicht im DM...
Jedenfalls hab ich dann an dem einen DG geschnuppert, das ja nur nach Zimt riechen soll. Entweder hab ich ne doofe Nase, oder das Zeug riecht tatsächlich nicht nach Zimt.
Hab dann die anderen DGs noch durchgeschnuppert. Irgendwie riechen die alle doof momentan. Das neue Ölperlen DG riecht zwar schon blumig, aber ansprechen tut mich das so gar nicht. Auch gut Bleibt das Geld bei mir
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
wir was außergewöhnliches bin ich bereit etws mehr hinzublättern. ich kann es mir zum glück auch leisten, aber es waren echt 0/815 sachen
ins auge sprang da nix.
ich denke, sante geht in dms mit der deko linie ganz schnell baden.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Der neue Tee in der roten Dose (Bratapfel und Holunder) ist lecker
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
war heute noch mal in nem anderen dm wegen den geschenksets (ich brauchte noch welche für die arbeit). der mitarbeiter ist dafür extra im lager die sachen raus suchen gewesen, fand ich super nett. leider hat der dm wohl nur ne handvoll sets bekommen, reichte aber für meine bedürfnisse aus. die scheinen auf jeden fall sehr begehrt zu sein und den preis find ich wirklich unschlagbar...
Die Balea-Geschenksets hab ich auch gesehen. Aber wo bleiben die Bernsteinsachen von alverde, die fixen mich wesentlich mehr an.
Ich war heute in 3 dms und nirgends gab es die Alverde Geschenksets Nur die von Balea und noch anderen Marken, aber die interessieren mich nicht Ich hätte doch so gerne ein Pistazienset
Liebe Grüße
monito
Ich war vorhin bei dm und habe das Vanille-Zimt und auch das Sweet Wonderland Set mitgenommen. Vanille-Zimt riecht für mich gut, ein kleines bisschen wie die Shea-Handlotion aber lange nicht so schlimm. Ich denke zumindest nicht . Der Lippenpflegestift riecht einfach nur lecker. Letztes Jahr gab es einen von Prinzessin Sternenzauber mit Vanilleduft, der dem sehr nahe kam und den habe ich geliebt.
Von Sweet Wonderland gefällt mir das Duschgel total gut, erinnert mich an den Seelentröster von Kneipp. Die Handcreme finde ich dagegen bäh. Aber egal, benutze ich eh nicht, wird sich dann jemand anderes drüber freuen.
Ich kann mir garnicht vorstellenn dass das Balea an das Kneipp DG rankommt...
Den direkten Vergleich kann ich auch leider nicht machen, da ich das Kneipp Duschgel nur mal im Laden probegeschnüffelt habe und mein letztes Bad mit dem Seelentröster schon einige Zeit zurückliegt. Aber so auf den ersten Riecher ist sich das ähnlich.
Ja, der Duft vom Duschgel (und von der Körpercreme) erinnert mich auch total an den Seelentröster-Badezusatz!
Das ist toll, jetzt kann ich mich komplett in Schokolade suhlen...
Die Handcreme ist okay.
Aber am coolsten find ich, dass ich mit diesem Set doch noch an ein Backup vom ausgelisteten stormy-Nagellack gekommen bin.
may contain nuts
In meinem DM gibts nur noch hellblau und stormy... Ich überlege schon, ein zweites Set zu kaufen (weil das DG und die BL sicher schnell leer sein werden, natürlich )
may contain nuts