Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 545 von 652 ErsteErste ... 45445495525535543544545546547555565595645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.761 bis 21.800
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Neu bei DM - Thread

Ich habe gestern erstmals die neue Balea Bodcreme 'Vanille' benutzt.
    Im ersten Moment kam sie mir vor wie eine leichte Softcreme, aber auf der Haut verrieben stellte sie sich doch als cremig und auch reichhaltig dar, sie hinterlässt ein schönes samtiges Hautgefühl.
    Der Duft reicht gut, sahnig, vanillig, angenhm süßlich aber irgendwie etwas küsntlich..(es riecht irgendwie nach Plastik..) außerdem ist der Duft nicht penetrant sondern angenehm zart.
    Aus der Dose selbst ist es eher noch ein frischer Vanilleduft, auf der Haut riecht er etwas 'kuschliger'.
    Alles in Allem ein lekcerer Duft für kalte Tage.

Wonach riecht denn das alverde Bernstein Zeugs?
    Hier gibts weder das Set von alverde noch gibt es das Balea 'Wonderland' Set mit Kakao..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Ne! Avatar von schneckig

Hat die Alverdesets überhaupt schon jemand gesehen/bekommen?

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab auch noch weit und breit kein Alverde Set gesehen-.-

Allwissend Avatar von kirschrot

In wien gibt es die alverdesets schon überall.

Allwissend

Ich kann nimmer, ich bin mürbe, ich kann nicht jeden Tag zum DM rennen...
    Haben die auf Facebook nix zu sagen über den Verbleib der Alverde-Sets ???

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    In meinem DM gibts nur noch hellblau und stormy... Ich überlege schon, ein zweites Set zu kaufen (weil das DG und die BL sicher schnell leer sein werden, natürlich )
    Boah, ich muss dich mal knutschen für den Hinweis!

Ich war eben mal in einer anderen Filiale und da gab's die Sets tatsächlich auch mit dem stormy! Endlich hab ich ein Backup!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

may contain nuts

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich hab auch ein Set mit dem Stormy Eigentlich wollte ich es gar nicht, aber als ich den Lack dann gesehen hab, wars um mich geschehen...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Die alverde Sets gibt's bei uns auch schon, Pistazie wurde schon eingelagert.

Ich war heute in Deutschland, und in einem recht großen dm hatten sie nur das grässliche Vanille/Zimt Set von Balea. Extra nachgefragt meine die dmse sie hätten nur dieses. Möh, ich wollte die Schokolotion. Anscheinend gibt's nicht überall beide Sets.
    Habe mir aus Frust was von Dresdner Essenz gekauft ... Bei uns gibt's davon ja auch ausschließlich das Duschgel pff.

BJ-Einsteiger

Habe gestern ebenfalls die beiden Geschenk-Sets mitgenommen.

Der Labello aus dem Vanilleset ist der wahnsinn! Riecht unglaublich lecker nach Grießbrei mit Zimt. Bodylotion finde ich auch ganz nett, ist eher unaufdringlich. Das Duschgel fand ich nicht so gut, hat irgendwie noch nen seltsamen "Nebengeruch" und ansonsten auch eher unspektakulär. Aber mey, für des Geld :D

Das Schoko-Set finde ich super gelungen, da riecht alles wunderbar schokoladig. Als Nagellack hab ich den "Stormy" erwischt, hab ich zwar schon, aber das ist ja ne gute Alltagsfarbe. Ansonsten gabs noch den hellblauen Lack und so ein glitzer-rosa Lack.

Was ist eigentlich mit dieser neuen getönten Tagescreme von Balea Young? Mich wundert es, dass noch niemand davon berichtet hat. Hab die mir gekauft und fand sie beim 1. Mal benutzen ganz gut, weil die endlich mal schön hell ist. Hab sie mit der normalen Balea Tagescreme verglichen, ein Unterschied wie Tag und Nacht! Also das wäre echt mal was für die blasseren unter uns :)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Ich kann nimmer, ich bin mürbe, ich kann nicht jeden Tag zum DM rennen...
    Haben die auf Facebook nix zu sagen über den Verbleib der Alverde-Sets ???
    Es hieß auf FB Mitte Oktober. Aber ob die jetzt ab Mitte Oktober erhältlich sind oder erst ausgeliefert werden, keine Ahnung. ABer ich meine es hieß auch, dass es durchaus sein kann, dass es zwei Wochen dauert, bis alle dms die Sets haben. Wenn sie also erst Mitte Oktober mit der Auslieferung begonnen haben, kann es durchaus Ende nächster Woche werden.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Es hieß auf FB Mitte Oktober. Aber ob die jetzt ab Mitte Oktober erhältlich sind oder erst ausgeliefert werden, keine Ahnung. ABer ich meine es hieß auch, dass es durchaus sein kann, dass es zwei Wochen dauert, bis alle dms die Sets haben. Wenn sie also erst Mitte Oktober mit der Auslieferung begonnen haben, kann es durchaus Ende nächster Woche werden.
    ja, ich will es nur nicht wahrhaben, schluchz
    Ommmmmm

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute auch beide Balea Sets mitgenommen.

Erster Schnuppertest:
    Das Vanilleset riecht überhaupt nicht wie die Shea-Vanille Handcreme Das hat nen total ekelhaften Duft im Hintergrund, kann das gar nicht zuordnen. Das Duschgel allerdings eher weniger als die Bodylotion. Hoffentlich entwickelt sich das auf der Hand anders
    Der Lippenpflegestift ist toll, riecht und schmeckt total lecker. Leider mal wieder sehr austrocknend, aber ich werde ihn trotzdem benutzen, im Winter bin ich sowieso ständig am nachschmieren.

Das Schoko-Set ist der Dran geschnuppert und direkt den Geschmack von Schoko Toffees im Mund gehabt
    Die Bodylotion musste ich direkt ausprobieren und muss jetzt ständig an mir schnuppern - lecker.
    Hatte auf einigen Blogs gelesen, dass das Set riecht wie die Kakaobutter, was ich absolut gar nicht nachvollziehen kann. Das Set riecht viel schokoladiger und allgemein viel süßer. Die Sachen in Fullsize fände ich genial

Meine Laune...
    In Love

ha! Ich habe gestern die ganze Zeit überlegt woran das Schoko-Set mich erinnert, jetzt weiß ich es wieder: es gibt/gab von Swiss O Par ein Kakao-Shampoo (ich glaube allerdings nur in Probegröße), genau so riecht das Balea Young Set
    Vielleicht kennt ja jemand das Shampoo und kann sich so einen Eindruck vom Duft des Sets machen
    Geändert von Daffodil (22.10.2011 um 15:08 Uhr)

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

lol- ich lese deinen Beitrag und denk mir... das haste doch gerade in deinem Dashboard gelesen oO Genau so oO

Dann fiel mir auf, dass es auf deinem Blog war XD Ich bin überarbeitet :/

London Calling Avatar von Golden Brown

Habe heute auch das Balea Schoko-Set mitgenommen , bin schon ganz gespannt.

Außerdem gesichtet: ein neues limitiertes SauBär Schaumbad "Milch und Honig". Das riecht aber nicht besonders gut.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab noch das Milch und Honig von SauBär vom letzten JAhr...das ist aber eigentlic ganz toll.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen

Außerdem gesichtet: ein neues limitiertes SauBär Schaumbad "Milch und Honig". Das riecht aber nicht besonders gut.

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich hab noch das Milch und Honig von SauBär vom letzten JAhr...das ist aber eigentlic ganz toll.
    Milch und Honig?`Meinst du das Honigtraum Bad? Da hab ich noch eine Pulle daheim, da ist noch 1/3 drin. WEnn das nochmal käme... Das mochte ich so gern.

BJ-Einsteiger Avatar von Fabela

Ooooh, ich war so lange nicht mehr bei DM und lese jetzt erst das mit den Geschenksets. Wie spannend, mindestens eins davon möchte ich gerne ausprobieren.
    Der Zimtduft kommt nicht gut an lese ich gerade? Und was für Sets bringt Alverde raus, Pistazie und noch eine "Richtung"?

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen

Milch und Honig?`Meinst du das Honigtraum Bad? Da hab ich noch eine Pulle daheim, da ist noch 1/3 drin. WEnn das nochmal käme... Das mochte ich so gern.
    Ich dachte jetzt das wäre das selbe...Honigtraum..genau..naja..das riecht jedenfalls toll^^

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Fabela Beitrag anzeigen
    Ooooh, ich war so lange nicht mehr bei DM und lese jetzt erst das mit den Geschenksets. Wie spannend, mindestens eins davon möchte ich gerne ausprobieren.
    Der Zimtduft kommt nicht gut an lese ich gerade? Und was für Sets bringt Alverde raus, Pistazie und noch eine "Richtung"?
    Bernstein.

Ich dachte jetzt das wäre das selbe...Honigtraum..genau..naja..das riecht jedenfalls toll^^
    Definitiv! Hab damals das Bunkern verpennt und seitdem hoffe ich, dass es wiederkommt. Ich geh nächste Woche gleich mal an dem Milch & Honig schnuppern.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Fabela Beitrag anzeigen
    Das Problem ist eher, dass der Zimtduft quasi nicht vorhanden ist, der ist ganz dezent irgendwo im Hintergrund, Vanille dominiert mal wieder. Ich hätte lieber mehr Zimt da drinne

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

findest du? meine nase nimmt "milchreis-mit-zucker-und zimt"-duft wahr, von vanille eigentlich nicht so viel
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Allwissend Avatar von redfox

Habt ihr von DM schon diese tolle Sonnenblumen Ebelin Box gesehen? Musste ich gleich mitnehmen, hatte ich gestern dann an der Kasse liegen lassen und bin heute nochmal zum DM.
    Was ich mir sicher diesen Winter noch kaufen werde ist die
    bebe WinterEdition
    -dark Glamour dusche

-evtl Eiszauber Dusche und
    evtl Oase der Entspannung (das grüne Tee Duschgel)

War ja so gespannt auf die neuen Winter Duschgels und hab gedacht, dass ich mir bestimmt schon eins mitnehmen werde, und dann gabs da noch Reste von der diesjährigen Sommer Edition " frozen Rhabarber" und das hab ich mir dann letztendlich mitgenommen, obwohl ich es vor 2 Monaten abgeschrieben hatte....komisch manchmal wie das Näschen so "tickt".

Auf die den Milchreis mit Zucker Lipbalm wär ich auch gespannt...aber deshalb gleich mir das ganze Set zu kaufen kommt nicht in Frage. Wär schöner es würde einzeln angeboten werden.
    Aber ich dann nochmal zum Müller letzes Jahr gabs da auch ein Zimt Lipbalm von Cadea Vera
    Geändert von redfox (22.10.2011 um 20:39 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Den Geruch nehme ich leider nur beim Lippenpflegestift wahr. Bei der Lotion steht Vanille im Vordergrund, riecht für mich etwas nach Plätzchenteig mit Vanille und etwas Zimt. Das DG habe ich noch nicht getestet, ich war gestern zu neugierig auf das Schoko-Set und musste erstmal damit duschen. Morgen werde ich dann wohl mit dem Vanille-Zimt duschen und mich anschließend mit der passenden BL eincremen, vielleicht habe ich dann eine andere Duftwahrnehmung - vorausgesetzt ich rieche morgen überhaupt noch was

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Das Problem ist eher, dass der Zimtduft quasi nicht vorhanden ist, der ist ganz dezent irgendwo im Hintergrund, Vanille dominiert mal wieder. Ich hätte lieber mehr Zimt da drinne

Ach schade, ich hoffte auch auf einen richtig intensiv-zimtigen Duft. Notfalls freut sich meine Schwester.

Meine Laune...
    In Love

Ich befürchte etwas intensiv-zimtiges wird es in der Drogerie niemals geben. Was schon eher in diese Richtung geht ist das Indian Chai Duschpeeling, auch wenn da für mich Zimtjunkie gerne noch viel mehr Zimt drin sein dürfte ^^

Das habe ich schon :D Das ist mir allerdings wieder zu.. muffig irgendwie. Etwas intensives-zimtiges zu mixen, was nicht eher muffig wirkt auf der Haut, ist auch bestimmt nicht gerade einfach herzustellen :(

ich hab auch schon von dem Balea Guave DG gehört, aber konnte mit der Frucht garnichts so richtig anfangen, ich weiß nicht ob ich diese Frucht jemals schon gegessen habe, glaube nicht.
    ich hab mal nach dem geschmack recherchiert:
    Geschmack:
    Der Geschmack, der herrlich duftenden Guave, wird oft als eine Mischung von Birne, Quitte und Feige beschrieben.

Da bin ich ja mal gespannt...

Kann jemand eigtl schon einen detailierten Testbericht über die Eiszauber-Dusche abgeben?
    Aus der Flasche riech ich immer teilweise etwas zimtiges aber auch künstlichen Duft heraus, irgendwie bin ich unschlüsig ob ich es mir kaufen soll...

Sakura_Dust
    Besucher

Gibt es nicht auch ätherisches Zimt(blatt)öl in so kleinen braunen Fläschchen zukaufen? Damit könnte man das doch auf Pimpen..riecht alle male besser als der LariFari Drogerie Zimt Duft

Forengöttin Avatar von Enigma

Gibt es nicht auch ätherisches Zimt(blatt)öl in so kleinen braunen Fläschchen zukaufen? Damit könnte man das doch auf Pimpen..riecht alle male besser als der LariFari Drogerie Zimt Duft
    Vorsicht, da war was mit Zimtöl... Es gibt unterschiedliche Sorten, soweit ich mich erinnere, und eine davon war schon in relativ geringen Dosen toxisch. Ich erinnere mich dunkel an Zimtstern-Diskussionen in der Presse...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe heute bei uns die 'Sweet Wonderland' Schoko-Sets sichten können, aber sagt mal, warum sind das so kleine Flaschen? Die sind ja mini..hab gedacht da ist so viel enthalten wie auch in normalen DG's und eben nicht nur 100ml oder wie viel da drin sind.
    Naja, ich habs eh nicht gekauft..

Das Guaven DG gabs immer noch nicht, aaahhh!

Neu gesichtet heute in einem Weihnachts-Deko-Aufsteller:

Profissimo Duftöle in den Sorten

'Lebkuchen' (riecht irre lecker, habs gekauft)
    'Winterorange'
    'Apfel-Zimt'
    und..noch irgendwas..'Winterlandschaft'? oder so was? Roch weihnachtlich würzig, nach was genau kann ich nicht sagen..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine Laune...
    In Love

Mir ist es auch schleierhaft, wieso im "Momente zum Wohlfühlen" Fullsizes enthalten sind und im "Sweet Wonderland" nur Probegrößen. Wahrscheinlich wegen diesem unnötigen Restbestand-Nagellack von p2 - den hätten sie sich wirklich sparen können. Die Handcreme eigentlich auch, die klebt. Ich hätte so gerne das Schoko DG und die Körpercreme in Fullsize

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Wenn die Sets nicht zu mir kommen, komm ich eben zu den Sets
    24 weihnachtssets nach Österreich importiert

Allwissend

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Vorsicht, da war was mit Zimtöl... Es gibt unterschiedliche Sorten, soweit ich mich erinnere, und eine davon war schon in relativ geringen Dosen toxisch. Ich erinnere mich dunkel an Zimtstern-Diskussionen in der Presse...
    Da muss man unterscheiden zwischen dem Zimt, den man isst und dem, der in Kosmetik verwendet wird:
    Im Futter, z.B. Zimtsterne: beim Cassia-Zimt sollten vor allem Kinder nicht zu viel essen, wegen möglicher Leberschäden.
    Ceylon-Zimt ist aber unbedenklich

Pflegeprodukte: ätherisches Zimtrindenöl zu reizend, eigentlich nur für die Duftlampe geeignet
    Hingegen das ätherische Zimtblätteröl ist milder und kann für Massageöle usw verwendet werden
    Aber wohl dann auch sparsam, darum gibt es wohl im NK-Bereich wenige Produkte mit Zimtduft, leider

Allwissend

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Wenn die Sets nicht zu mir kommen, komm ich eben zu den Sets
    24 weihnachtssets nach Österreich importiert
    Das melde ich.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Das melde ich.
    Tja, EU,... melds
    Mein Schwiegerpapi: sag mal, dürfen wir das eigentlich o.O? Ich so: was? Er: naja, so viel Duschgel "Heast, das sind ja keine Tschik, wo ma nur 1 stange kaufen darf"

Allwissend

Na warte nur, ich melde Dich ja beim Herrn DM ! Das ist eindeutig ein Verstoß, denn sonst hätte er ja die Sets auch in Ösi zugelassen.
    Du bist scho a ausgebufftes Ding !

Fortgeschritten Avatar von Sharina

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich habe heute bei uns die 'Sweet Wonderland' Schoko-Sets sichten können, aber sagt mal, warum sind das so kleine Flaschen? Die sind ja mini..hab gedacht da ist so viel enthalten wie auch in normalen DG's und eben nicht nur 100ml oder wie viel da drin sind.
    Naja, ich habs eh nicht gekauft..

Das Guaven DG gabs immer noch nicht, aaahhh!

Neu gesichtet heute in einem Weihnachts-Deko-Aufsteller:

Profissimo Duftöle in den Sorten

'Lebkuchen' (riecht irre lecker, habs gekauft)
    'Winterorange'
    'Apfel-Zimt'
    und..noch irgendwas..'Winterlandschaft'? oder so was? Roch weihnachtlich würzig, nach was genau kann ich nicht sagen..

Ich liebe Duftöle in weihnachtlichen Düften. Das wäre auch 'n Grund mal wieder die Duftlampe rauszukramen..