Ich glaub wir bekommen das MarulanussDG gar nicht mehr. :(
Im Regal steht nur das doofe mit Aprikose..
Die Bodylotion hingeben gibts schon lange..
Aaalso.
Die Essencehandcremes habe ich jetzt gefunden, die Strawberry finde ich echt künstlich und eklig. :P Die Vanilla Apple Pie und die Raspberry Chocolate habe ich mitgenommen und finde beide ganz nett - aber irgendwie hab ich mir zu Weihnachten doch was keksigeres vorgestellt....
Die Vanille Zimt Sachen haben mich etwas enttäuscht... Das DG habe ich bisher nur probegerochen. Der Labello riecht total toll, allerdings macht der meine Lippen schon nach wenigen Minuten so dermaßen trocken und kaputt und der Geruch ist auch nach 1, 2 Minuten schon weg.
Die Bodylotion ist so La La, ich hätte mir bei den beiden anderen Sachen auch den Labellogeruch gewünscht. Der BL muss ich allerdings zugute halten, dass sie nach einiger Zeit besser auf der Haut riecht als vorher...
Die Vanillecreme ist geil geil geil!!!
Ich habe mal zu Weihnachten eine Douglas BL bekommen, so eine milchige in einer total tollen Plastikverpackung mit goldenen Ornamenten drauf.
Damit hat meine Liebe zu Vanille begonnen.Leider ist die schon lange leer und ich habe sie oder diesen Duft nie wiedergefunden. Seitdem hoffe ich bei jeder vanilligen Sache auf diesen Duft.
Die Vanillecreme kommt da schon seehr nah ran! Toll! Die wird definitiv gebunkert!!
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
es gibt jetzt ein Nuss-CremeÖlBad von Balea, das duftet lecker
---
Tag 2 meiner Suche nach den Alverde Sets (Pistazie hab ich schon):
dm 1 hatte gestern schon das Pistazienset, heute immer noch kein Bernsteinset
dm 2 hat seit heute auch das Pistazienset bekommen, aber noch kein Bernstein
bestimmt räumen eure dms auch bald die Sets ein, zumindest das mit Pistazie
der Tee, den es dazu gibt, schmeckt auch ganz lecker. Minze und Lemongrass dominieren den Geschmack.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Bei uns gab's das Pistazienset heute noch nicht, aber schon ein großes, leeres Regal.
Ich warte auf morgen.
Sagt mal, ich les hier ständig von dem Pistazienset von Alverde hab aber noch kein einziges Foto davon gefunden. Was ist da eigentlich genau drin? Und was kostet es. Über die Baleasets weiß ich jetzt genau Bescheid, nur über die von Alverde noch nicht.
Jetzt habt ihr mich schon angefixt jetzt muss ich es auch genau wissen
Ich habe übrigends eben das letzte Sweet Wondeland in unserm DM abgestaubt.![]()
Ich habe schon über das Pistazien-Set gebloggt (mit Fotos) *klick*
es ist drin
200ml Duschcreme
200ml Körperlotion
25g loser Tee Das gesunde Plus Pitta Ayurveda
und es kostet 3,95€
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Pistatie kommt mir bekannt vor vom letzten Jahr, aber Bernstein? Wie riecht Bernstein? Ich vermute es wird dem Roibusch von letzten Jahr ähneln...
cool hatte ich gerade eben schon entdeckt hab deinen Blog nämlich abonniert, super Blog übrigends
Das Set passt perfekt auf mich, muss ich haben!
=,=
Ich war heute beim Dm...
IMMERNOCHKEINEPISTAZIE
Aber immerhin das Wunderland Set... wenn auch mit einen hässlich gelben
Nagellack.
Ich dachte, das Duschgel gibt es garnicht dieses Jahr *kopfkratz*
Also alle, von denen ich es gehört habe, hatten ihr DG noch vom
letzten Jahr.
Ich benutze das Duschbad aber als Duschgel und es ist erstaunlich pflegend,
wenn der Duft auch nicht hält, aber dafür habe ich ja die Marulabodylotion
danach
Achso, ich dachte das gäbe es wieder aber wenn das Bad bei dir auch zum Duschen geh mach ichs einfach genauso. Meine Haut zickt bei der Kälte mal wieder rum und ich brauch was richtig pflegendes.
meistes ist in (Schaum-)Bädern und Duschgels das gleiche drin. Also vom Grundprinzip der Inhaltsstoffe her![]()
Dann werd ich das morgen früh gleich mal testen. :)
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Und mein Dm hatte heute die neuen Badezusätze, ich hab leider keine Badewanne mehr..
War es hier, dass wir über Leute, die Rattengift ausgelegt haben, geredet haben??? Meine Katze hats heut auch erwischtwenns nicht hier war sorry fürs OT...
Schokoschiiirmchen, tut mir total leid... :( *knuff*
Ich arbeite beim Tierarzt und muss leider sagen, dass die Vergiftungen in den letzten Monat wieder zugenommen haben. :(( Also gezielte Vergiftungen....
Mein DM hatte die Alverdesets heute immer noch nicht!![]()
Das tut mir so leid.![]()
![]()
Wegen der Badezusätze: Wenn's sie flüssig sind, damit kann man auch duschen.
Wer macht sowas? Ich begreif's nicht. Menschen können echt das Hinterletzte sein.
Das Pistazienset konnte ich heute sichten, aber die waren grad noch fleißig am auf-, ab- und umräumen. Wenn ich nächste Woche noch eins kriege, darf eins mit.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Der Bratapfel/Holundertee auf Hagebuttenbasis kostet so 2,49 für 200g. Hab ihn heute gesehen, die Dose ist wirklich wunderschön, hab ich aber nicht mitgenommen, weil ich mir eh schon soviel Kram geholt hatte, dem ich nicht widerstehen konnte und irgendwo ist ja auch mal Schluss (ich glaub ich bin DM süchtig).
Kosmetikaddicted, kennst du die Teedose vom letzten Jahr? Wenn ja, genauso bloß in rot.
Wenn nein, es ist eine runde hohe Dose aus fester Pappe. Sie ist rot und hat Ornamente drauf. Letztes Jahr war sie braun.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Hab was gefunden:
http://2.bp.blogspot.com/_VfxRnpBQL5.../s1600/tee.jpg
Das ist die vom letzten Jahr!
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ich hab mir heute die Flüssigpistazie geholt. Muss man die Lotion schichten? Die ist so flüssig, dass praktisch auf der Haut nicht mehr viel bleibt, weil man die so unendlich weit verteilen kann. Und da ich zur Zeit Honigbodybutter nutze, bin ich da ein bisschen was anderes gewohnt.
Aber erst mal ausprobieren :)
Btw, ich wäre für eine winteredition des Amaranthmüsli, aber ohne Nüsse... damit werde ich nur sicher nicht erhört.
Mikroben sind Freunde!
heute vergessen nach dem Guave DG zuglotzen..
![]()
Jelice, ja, die Dosen sind nicht zu übersehen. Hier standen sie extra, also nicht im Teeregal.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Hab die Dose jetzt nicht hier, aber sie ist doch recht groß. Ich schätze mal so etwa 20 cm evtl. etwas größer. Bei uns stand direkt unter den Dosen der Adventskalendertee.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Ich hab die Dose vorhin mal gemessen, sie ist exakt 20 cm.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
ohh mädels ich hab gestern schonmal reingeschaut und ein paar seiten zurückgelesen. war jetzt einige zeit nicht da und habe einen schrecken bekommen, was es in der zwischenzeit wieder für tolle sachen gibt :staun:
zu aller erst mal habe ich die essence handcremes entdeckt (bevor ich es hier gelesen habe) und habe mich wie bolle darüber gefreut. auch wenn ich noch5 handcremes zu hause habe, musste die vanilla apple pie mit. leider bin ich von der pfegewirkung ziemlich enttäuscht.
heute habe ich das letzte päckchen balea vanille zimt gesichtet. habe es allerdings erst nochmal stehen lassen, da ich erst mal eure meinung lesen wollte.
wie ist der duft der produkte (intensiv, künstlich, sehr aufdringlich etc) und wie die pflegewirkung?
das sweet wonderlang gab es bei uns gar nicht (mehr?). was beinhaltet es denn (und wieviel ml, hab gelesen, die produkte sollen winzig sein). nach was riechen sie und wie ist die pflegewirkung?
zudem gibt es bei uns immer noch keine kleinen probe alverde bb mandarine. daher konnte ich noch nicht probeschnuppern. riecht sie genauso (intensiv) wie die dusche? wie ist die pflegewirkung?
Das Sweet Wonderland war einen Tag nachdem noch 6, 7 Sets davon da waren auch wieder komplett weg...
Zum Vanille Zimt Set habe ich auf den letzten paar Seiten was geschrieben! Für den Preis 2,95 ist es in Ordnung, aber ich hatte mir mehr erhofft...
Die Bodybutter finde ich von der Pflegewirkung her gut!
Ich finde die Konsistenz auch viel besser...die MAcadamia empfand ich immer als zu "schmierig" ist auch bei mir nie richtig weggezogen...Die MAndarine find ich da viel besser und die Pflege ist auch Top.
Die MAcadamia Butter ist bei mir auch schon einige Monate übers Mhd...aber immer noch alles I.O.