Die Mandarinenbutter zieht wirklich schön ein. Nutze sie auch Handcreme.
Die Mandarinenbutter zieht wirklich schön ein. Nutze sie auch Handcreme.
und wie siehts mit der zuckerschnuten bl bezüglich der pflegewirkung aus? ich weis, schon ein ganz alter hase
Ich will die Mandarine eigentlich nie wieder hergeben. Mit dem Geruch der Macadamia kam ich nie so wirklich zurecht, die hat für meine Augen
irgendwie muffig gerochen, dafür war ihre Pflege toll.
Und jetzt habe ich die tolle Pflege mit tollem Geruch
in berlin in der wilmersdorfer hab ich heute das alverde pistazien-set gesehen, aber da ich keinen annähernden schimmer habe wie das riechen könnte hab ich es recht unbeachtet stehengelassen !
Ich habe vorhin übrigens den Tee in der roten Dose mitgenommen...
Vielleicht teste ich ihn nachher noch an!
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
habe es nun getestet: die vanilleblüte/mandarine funktioniert super für die hände
Naaa, aber nicht nur ;) Ich rieche da noch so ein bisschen "Es könnte alles sein" aus dem bereich wohltuende tees, die nicht nach kräutern stinken. sondern mehr so leicht blumig. Direkt in der Tube riecht man nur Pistazie und Alkohol (ich glaube, deswegen brennt das auch auf meinen Handrücken), aber auf der Haut kommt dann dieses Wohlfühlzeug dazu.
Ich finde diese Sets total verführerisch. Ich bin so glücklich, Pistazie bekommen zu haben, dass es in mir schreit "Muss die anderen auch haben haben haben!!!" aber der Verstand sagt "Was willste damit? Dein Schrank ist voll und du musst bis nächsten Winter kein Duschgel mehr kaufen, wenn nicht noch später."
Wie gut, dass mein verstand stärker ist. Hoffentlich sind die hier schnell ausverkauft.
Mikroben sind Freunde!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Jetzt gibt es ja sogar noch nen Vanille Deo Roller von Balea..als Deo find Ich VAnille irgendwie unpassend
So, ich habe das Pistazienset jetzt einmal dusch und cremgetestet und bin geplättet. Es ist sooooo... SCHLECHT. Bah! Ich ärgere mich gerade so, dass ich es gekauft habe! Ich hasse es förmlich! Und das liegt wirklich an dem von mir eben beschriebenen Alkohol. Ich bin Chemiker, deswegen erkenne ich Lösemittel auch gegen den Wind und das hier ist wirklich wie schnapsduschen und schnapscremen. Pistazie suche ich da vergeblich, ich riech immer nur Alkohol hier und Alkohol da. Und hat man die kleinste Hautirritation brennt es (hab schlechte Haut, die hat das oft).
Menno :(
Aber wenn ich es zurückgebe, schmeißen die es in den Müll, dazu ist es zu schade. Und wenn ich mit irgendwem Tausch mache, dann kostet mich das nochmal 4€. Was mach ich denn jetzt?
Hat jemand von euch ne Idee?
Ich darf hier ja auch nix öffentlich hinschreiben, was ich so gerne hätte, falls ich doch nen Tausch machen wollte...
Mikroben sind Freunde!
Ich hab es immer noch nicht gefunden..aber mit dem SeSki kenn ich mich och nich aus
Vielleicht kennst du jemanden, dem die Sachen gefallen und verschenkst es? Das mach ich auch immer, wenn ich nicht weiss wohin mit dem Zeug. Mit dem DG kannst du das Bad putzen ...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich kenn mich schon mit dem seski aus, aber ich überlege es überhaupt reinzusetzen... hmm...
Mikroben sind Freunde!
Ich hab jetzt endlich das Pistazienset, und ich LIEBE den Duft von der Duschcreme!
Die Bodylotion riecht ein wenig anders, aber auch lecker. Ich teste gerade, wie meine Haare die BL finden.
may contain nuts
Ich find den Pistazien-Duft zwar ziemlich gelungen, aber diese Alkoholfahne geht mich auch langsam auf den Zeiger bei Alverde. Ich frag mich nur, warum dann die Düfte sich so schnell verändern und schlecht werden, fällt mir ja bei Alverde immer wieder auf!
Allerdings z.B. auch bei Logona, die Vanille-Serie ist Tankstelle und Schnapsladen vereint....
Gut, dass ich Chemie schon in der Schule gehasst hab, ich riech keinen Alkohol
die essence winter edition handcremes vanille - apfelkuchen und himbeere - schokolade riechen genau so wie die beiden handcremes vom letzten jahr.
da gab es auch was mit vanille, äpfeln und himbeeren mit weisser schokolade.
habe mir beide handcremes für die handtasche mitgenommen.
duft lecker - pflegewirkung schlecht.
ich habe die essence strawberry cupcake
Boah quendel, kannst du die echt benutzen? Ich finde die riecht sooo unglaublich künstlich nach Chemieerdbeere.. :P
Von der Vanilla Apple Pie werde ich mir ein Backup holen, wenn ich noch eins bekomme!
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
ich riech die strawberry creme auch total gerne. der geruch ist wahnsinn mag aber auch die mit vanille sehr
hmm also irgendwie gefällt mir der gedanke vanille deo roller. hat schon jemand probegeschnuppert? kann man das überhaupt riechen? (kugel ist ja noch unbenutzt)
Ich habe das Pistazien-Set jetzt auch endlich, nachdem ich im letzten Jahr keins mehr bekommen habe. Lecker!!!
Habe mir heute nochmal ein Balea Schoko-Set gekauft, ich finde, das riecht so toll nach Schokopudding.
Das Vanille-Zimt Set wollte ich ja eigentlich auch, aber nach euren Kommentaren hier, habe ich mich dann doch nicht getraut.
Und neu gesehen (und gleich mitgenommen): eine neue 2 in 1 Duschgel LE von SauBär, Mandel-Orange.
Ich dusche und creme auch grad mit dem Schoko-Set und find es tierisch lecker
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich würde den Kram aus dem Schokoset am liebsten essen
Ich war ja so neidisch auf euch. Ich hatte ja schon keine Hoffnung mehr, habe aber gestern beim täglichen Stalken meines dms entdeckt, dass es mehrere Sets mit dem Stormy gab. Hab mir gleich zwei gekrallt. Ich liebe den Lack - meine Standardfarbe für Vorstellungsgespräche. Der kommt dann am Mittwoch und Donnerstag wieder zum Einsatz und bringt mir hoffentlich Glück.
Nun hab ich hier drei Schokosets stehen. Aber die Sachen sind ja winzig. Die werden schnell alle und vom Schnuppern mag ich sie schonmal.
Ich liebe das Orangen DG aus dem alten Saubär Sottiment..wenn das so riechen würde mit ner Marzipan Nuance..das wär genial.
wieviel inhalt haben denn die produkte aus dem balea schoko päckchen?
körperbutter und Duschgel 50 ml, Handcreme 30 ml. Wenn man mit dem Lack auch was anfangen kann ist es ein ganz gutes Preisleistungsverhältnis
DG hat sogar 100 ml, glaube ich!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-: