Das Duschgel beinhaltet 100ml, die Körpercreme 50ml und die Handcreme 30ml. Nagellack in gewohnter P2-Größe
Das Duschgel beinhaltet 100ml, die Körpercreme 50ml und die Handcreme 30ml. Nagellack in gewohnter P2-Größe
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ja stimmt, sorry hatt ich falsch im Kopf
danke ihr lieben. 50 ml ist tatsächlich etwas wenig für eine bl.
ich mag hier ja niemanden anfixen, aber alle schokofans werden sich mit sicherheit auch auch für die bettina barty - chocolat bl begeistern können. die habe ich immer in gebrauch.ich liebe sie, vor allem, weil sie auch noch schön pflegt.
hm du hast das Balea Schokoset nicht, oder blacksoul? Ich hätte nämlich gerne mal einen Vergleich zwischen Balea und Bettina Barty. Gibts davon auch DG?
Das Duschgel Chocolat gibts bei Rossmann. Zumindest habe ich es da in meinem Rossmann diese Woche gesehen. Und es riecht ganz lecker schokoladig. Aber ob es jetzt identisch ist mit dem Duschgel von Balea kann ich nicht sagen, da ich nicht beides direkt miteinander vergleichen kann und mein Duftgedächtnis ist schlecht.
Das glaub ich dir
Ich hatte nämlich als erstes nach dem ich das Set gekauft habe,daheeme Gegenprobe geschnüffelt zum Seelentröster...
Das Balea kommt da nicht dran^^
Wenn man am Seelentröster riecht nimmt sogar den Duft vom Balea nicht mehr war wenn,unmittelbar danach..ich zumindest.
nein, das schokoset von balea habe ich leider nicht. allerdings habe ich damals an der balea kakao probe geschnuppert und ich muss sagen, die bartey ist für meinen geschmack nach um längen besser. gibt es in 500 ml pullen. ja, dg/bg gibt es davon ebenfalls
Das Schoko-Set kann man nicht mit der Kakao Butter vergleichen, das ist viel schokoladiger.
Aber dann werde ich demnächst mal an dem Barty DG schnuppern, danke für den Tipp
also ich muss sagen, meine euphorie für das balea vanille&zimt set ist verflogen
die bl duftet nicht sehr gut auf der haut und das duschgel gefällt mir auch nicht
ich überlege wirklich, es in die tonne zu kloppen...
Ich hab mir das Vanille-Zimt Set natürlich auch gekauft und mag es!
Mich erinnert es ein bißchen an TBS "Vanilla Spice", also die alte Weihnachtsserie, die es mal beim BodyShop gab (nicht die vom letzten Jahr).
Hilft das jemandem?
Das Schoko-Set hab ich auch gekauft, aber noch nicht getestet
Bei mir ist es inwzischen umgekehrt, ich fand es zu erst nicht besonders und finde es nun immer besser So ein schöner warmer kuscheliger Vanilleduft
Beim Auftragen mag ich den Duft der BL auch nicht so sehr aber er entwickelt sich dann ganz toll.
Ich ärgere mich, dass ich keine 2. Ladung von dem Sweet Wonderland Set mehr bekommen habe
Ich habe mir jetzt auch das Schokoset gekauft, nachdem es hier so gelobt wird. Morgen früh wird es beim Duschen getestet. Als Nagellack gab es Stormy, Rich & Royal und dieser Hellblau. Da ich schon ein Stormy-Backup habe, hab ich den Rich & Royal mitgenommen. Den find ich auch toll.
Ich wollte nur mal loswerden, dass ich bereits die zweite Packung der 7-Tage-Ampullenkur von Balea im Gebrauch habe und die einfach fantastisch ist. Meine Haut hat sich (wohl auch in Verbindung mit meiner HG-Pflege von Sebamed für fettige Haut) echt verbessert. Ist super durchfeuchtet und sieht feiner und gleichmäßiger aus. Ich werde wohl eine vier-Wochen-Kur draus machen
Bin echt schwerst angetan.
Curiosity kills the cat.
Welche denn? Die mit den verschiedenen Ampullen? Die interessiert mich auch, hab ich lange gesucht, und hab letzte dann gesehen, dass die 3,95 € kostet - find ich ja nicht ohne...
Ich find es saugünstig
Für Balea ist der Preis ok.
Von La Mer (die dt. Marke) kosten 7 x 2ml schlappe 39,95 €. Nur so nebenbei
Genau, ich meinte die mit den verschiedenen Flüssigkeiten.
Curiosity kills the cat.
es gibt eine neue wohlfühl-24h-creme stand heute auf facebook.
Marulanuss riecht auf der Haut ja ganz anders als in der Tube. In der Tube fand ichs bah, weils so stark nach Kakaobodybutter roch und ich meine jetzt endlich los war. Aber auf der Haut riecht sie nach meiner lang gewünschten Karamellbodylotion! Herrlich! Da war der Frustkauf dann doch richtig :D
Als Schokofan möchte ich auch noch was zu der Bettina Schokolotion sagen. Ich finde, sie riecht im ersten Moment leicht nach Schokolade und entwickelt dann nach 10 Minuten einen langanhaltenden außerordentlich überpenetranten Gestank, der einem komplett das Auto eindieselt, auch wenn man nur einen Miniklecks genommen hat. Ich hatte damit jedenfalls so arge Probleme, dass ich die Balea Bodybutter Schoko nie ohne Tester gekauft hätte, weil die Bettina Bodylotion für mich eine Art Pandoraflasche ist ^^
Meine Mutter liebt ja die Vanillelotion davon, aber ich find die auch misslungen. Die riecht für mich alt ab 70 und leider gar nicht nach Vanille. Aber wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind! Sonst gäbs nich dauernd neue Produkte, wo so Perlen wie Marulanuss dabei sind! Und die Fülle des Regals sähe sonst auch mager aus.
Mikroben sind Freunde!
Hab mir heute das Pistazien und das Vanille Zimt Geschenkset gekauft. Mir gefallen bei beiden Set die Bodylotins aber irgendwie gar nicht. Wobei Pistazie nicht ganz so schlimm ist wie Vanille Zimt, die erinnert mich nämlich irgendwie an Kinderhustensaft. Die riecht für mich weder nach Vanille, noch nach Zimt . Aber der Lippenpflegestift ist göttlich
Ich hoffe mal die Duschgels gefallen mir besser...
das war ich auch. habe sie auch jedem empfohlen. nach 3 monaten und 6-7 packungen kam der supergau deren folgen ich bis heute spühre.
meine haut ist ur-plötzlich mega-empfindlich geworden, reagierte von heute auf morgen auf die bis dato bewährte pflege mit allerischen reaktionen.
fast ständig hatte ich rote flecken im gesicht...
nö danke, balea kommt mir nie wieder ins haus.
meine ampullen waren die mit hyaluronsäure in der blauen schachtel.
meine gute freundin, die auch nach meiner empfehlung sie angewendet hat war zuerst hellauf begeistert, da die wirkstoffe ihre haut wirklich von innen "aufgepolstert" haben. nach ein paar monaten anwendung war die wirkung verflogen und die haut sah wesentlich schlechter aus als vor der kur.
Sakura, das dachte ich auch. Außer natürlich, man lässt sie sich unter die Haut spritzen.
BeneGesserit, das hört sich ja gar nicht gut an...vielleicht höre ich jetzt nach der zweiten Packung doch auf.
Haben die 6-7 Schachteln vielleicht deine Haut einfach überpflegt?
Curiosity kills the cat.
Ich geh nachher jedenfalls noma ins DM...Ich bin mir zwar jetzt schon ziehmlich sicher das ich da wieder kein P.Set bekomme..aber hoffentlich gibt es das neue SauBär DG wenigstens schon.
Hm, okay - bei dem Vergleich hast Du natürlich recht Mir kam es nur so viel vor, weil die normalen 7-Tage-Kuren von Balea (Feuchtigkeit, Anti-Age und noch eine, glaube ich) auf jeden Fall weniger als 2 Euro kosten, und ich mit einem ähnlichen Preis gerechnet hatte. Aber okay - wenn die Kur so gut ist werde ich die mal testen - war ja sowieso schon interessiert
edit: Habe die negative Stimme eben erst gelesen. Ich finde 6 - 7 Kuren in drei Monaten auch recht viel - wie gesagt, das ist eine Kur, enthält also wohl recht konzentrierte Wirkstoffe. Ich würde die vielleicht alle 6 bis 8 Wochen verwenden
hab jetzt schon mehrfach was von einem neuen labello angel star (im duo pack) gelesen aber bisher noch nicht gefunden. hat den jemand schon im dm gesichtet?
Heute ist schon wieder ein Feiertag? Welcher denn? Ich glaub bei uns war gestern einer..aber ich nehme mal an das es nicht unbedingt Helloween war
Obwohl 2 kleine süße Spidermännchen bei mir geklingelt haben und Süßes wollten.
Dann werd ich mal sehen ob ich es finde..und ob es großartig anders riecht als Honigtraum vom letzten Jahr.
Neu gesehen und gekauft:
(passend zum Spray)
Balea Deo Roll on 'Vanille'
Und auch neu:
Aromair Duftset mit geringelten Rattanstäbchen 'Weihnachtsbäckerei', riecht nach Lebkuchen, ich habs gekauft, kostet 4,95 Euro.
Mit dem neuen Design der Stäbchen sieht es ehr hübsch aus.
edit: auch noch neu gesehen:
Balea Badezusatz Schaumbad 'Oase der Entspannung' (passend zum DG)
(das mit grünem Tee-Chinese Oolong Duft)
und Balea Lufterfrischungsspray (wie das von Air Wick) Nachfüller 'Lebkuchen & irgendwas'
Geändert von Licorne (01.11.2011 um 16:35 Uhr)
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Also bei mir ist heute Allerheiligen. vorigen Mittwoch war nationalfeiertag und morgen ist allerseelen, da hab ich auch frei (faule Lehrer arbeiten nix )
Joa..ich glaub bei uns war das mit dem reformationstag angesagt...aber ehrlich gesagt interessiert mich sowas auch nicht so recht
Hauptsache der DM hat nachher offen
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich les immer Bett-tag. Naja, auch egal.
Ich wollte mal fragen, ob das stimmt, dass es Ende November einen Adventskalender im dm geben soll? Und wenn ja, was wird denn ungefähr drin sein? Pröbchen von den Eigenmarken, oder?
Hab da was auf Facebook mitbekommen, aber leider nur halb.
Großartig, nur Hamburg hat nicht einen dieser Feiertage abgekriegt...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
ich hab am Buß- und Bettag ein Referat hätte schon fast gedacht, das wär bei uns an der Uni auch ein freier Tag...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...