Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 549 von 652 ErsteErste ... 49449499529539547548549550551559569599649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.921 bis 21.960
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Neu bei DM - Thread

Das Duschgel beinhaltet 100ml, die Körpercreme 50ml und die Handcreme 30ml. Nagellack in gewohnter P2-Größe
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

BJ-Einsteiger Avatar von Ronjana
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja stimmt, sorry hatt ich falsch im Kopf

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

danke ihr lieben. 50 ml ist tatsächlich etwas wenig für eine bl.
    ich mag hier ja niemanden anfixen, aber alle schokofans werden sich mit sicherheit auch auch für die bettina barty - chocolat bl begeistern können. die habe ich immer in gebrauch.ich liebe sie, vor allem, weil sie auch noch schön pflegt.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

hm du hast das Balea Schokoset nicht, oder blacksoul? Ich hätte nämlich gerne mal einen Vergleich zwischen Balea und Bettina Barty. Gibts davon auch DG?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das Duschgel Chocolat gibts bei Rossmann. Zumindest habe ich es da in meinem Rossmann diese Woche gesehen. Und es riecht ganz lecker schokoladig. Aber ob es jetzt identisch ist mit dem Duschgel von Balea kann ich nicht sagen, da ich nicht beides direkt miteinander vergleichen kann und mein Duftgedächtnis ist schlecht.

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das Duschgel Chocolat gibts bei Rossmann. Zumindest habe ich es da in meinem Rossmann diese Woche gesehen. Und es riecht ganz lecker schokoladig. Aber ob es jetzt identisch ist mit dem Duschgel von Balea kann ich nicht sagen, da ich nicht beides direkt miteinander vergleichen kann und mein Duftgedächtnis ist schlecht.
    Das glaub ich dir
    Ich hatte nämlich als erstes nach dem ich das Set gekauft habe,daheeme Gegenprobe geschnüffelt zum Seelentröster...
    Das Balea kommt da nicht dran^^
    Wenn man am Seelentröster riecht nimmt sogar den Duft vom Balea nicht mehr war wenn,unmittelbar danach..ich zumindest.

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

nein, das schokoset von balea habe ich leider nicht. allerdings habe ich damals an der balea kakao probe geschnuppert und ich muss sagen, die bartey ist für meinen geschmack nach um längen besser. gibt es in 500 ml pullen. ja, dg/bg gibt es davon ebenfalls

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Das Schoko-Set kann man nicht mit der Kakao Butter vergleichen, das ist viel schokoladiger.
    Aber dann werde ich demnächst mal an dem Barty DG schnuppern, danke für den Tipp

quendel
    Besucher

also ich muss sagen, meine euphorie für das balea vanille&zimt set ist verflogen
    die bl duftet nicht sehr gut auf der haut und das duschgel gefällt mir auch nicht

ich überlege wirklich, es in die tonne zu kloppen...

In Love Avatar von rosenquarz

Zitat Zitat von claerchen Beitrag anzeigen
    Ich habe das Pistazien-Set jetzt auch endlich, nachdem ich im letzten Jahr keins mehr bekommen habe. Lecker!!!
    Ich habe es jetzt endlich auch bin aber nur mässig vom Duft begeistert
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Allwissend Avatar von devilina

Ich hab mir das Vanille-Zimt Set natürlich auch gekauft und mag es!
    Mich erinnert es ein bißchen an TBS "Vanilla Spice", also die alte Weihnachtsserie, die es mal beim BodyShop gab (nicht die vom letzten Jahr).
    Hilft das jemandem?
    Das Schoko-Set hab ich auch gekauft, aber noch nicht getestet

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen
    also ich muss sagen, meine euphorie für das balea vanille&zimt set ist verflogen
    die bl duftet nicht sehr gut auf der haut und das duschgel gefällt mir auch nicht

ich überlege wirklich, es in die tonne zu kloppen...

Bei mir ist es inwzischen umgekehrt, ich fand es zu erst nicht besonders und finde es nun immer besser So ein schöner warmer kuscheliger Vanilleduft
    Beim Auftragen mag ich den Duft der BL auch nicht so sehr aber er entwickelt sich dann ganz toll.

Ich ärgere mich, dass ich keine 2. Ladung von dem Sweet Wonderland Set mehr bekommen habe

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    danke ihr lieben. 50 ml ist tatsächlich etwas wenig für eine bl.
    ich mag hier ja niemanden anfixen, aber alle schokofans werden sich mit sicherheit auch auch für die bettina barty - chocolat bl begeistern können. die habe ich immer in gebrauch.ich liebe sie, vor allem, weil sie auch noch schön pflegt.
    die bl hatte ich auch mal.
    auf der haut empfand ich den geruch total muffig.

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe mir jetzt auch das Schokoset gekauft, nachdem es hier so gelobt wird. Morgen früh wird es beim Duschen getestet. Als Nagellack gab es Stormy, Rich & Royal und dieser Hellblau. Da ich schon ein Stormy-Backup habe, hab ich den Rich & Royal mitgenommen. Den find ich auch toll.

Inventar Avatar von Chiquita

Ich wollte nur mal loswerden, dass ich bereits die zweite Packung der 7-Tage-Ampullenkur von Balea im Gebrauch habe und die einfach fantastisch ist. Meine Haut hat sich (wohl auch in Verbindung mit meiner HG-Pflege von Sebamed für fettige Haut) echt verbessert. Ist super durchfeuchtet und sieht feiner und gleichmäßiger aus. Ich werde wohl eine vier-Wochen-Kur draus machen
    Bin echt schwerst angetan.
    Curiosity kills the cat.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Welche denn? Die mit den verschiedenen Ampullen? Die interessiert mich auch, hab ich lange gesucht, und hab letzte dann gesehen, dass die 3,95 € kostet - find ich ja nicht ohne...

Ich find es saugünstig
    Für Balea ist der Preis ok.
    Von La Mer (die dt. Marke) kosten 7 x 2ml schlappe 39,95 €. Nur so nebenbei
    Genau, ich meinte die mit den verschiedenen Flüssigkeiten.
    Curiosity kills the cat.

quendel
    Besucher

es gibt eine neue wohlfühl-24h-creme stand heute auf facebook.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Marulanuss riecht auf der Haut ja ganz anders als in der Tube. In der Tube fand ichs bah, weils so stark nach Kakaobodybutter roch und ich meine jetzt endlich los war. Aber auf der Haut riecht sie nach meiner lang gewünschten Karamellbodylotion! Herrlich! Da war der Frustkauf dann doch richtig :D

Als Schokofan möchte ich auch noch was zu der Bettina Schokolotion sagen. Ich finde, sie riecht im ersten Moment leicht nach Schokolade und entwickelt dann nach 10 Minuten einen langanhaltenden außerordentlich überpenetranten Gestank, der einem komplett das Auto eindieselt, auch wenn man nur einen Miniklecks genommen hat. Ich hatte damit jedenfalls so arge Probleme, dass ich die Balea Bodybutter Schoko nie ohne Tester gekauft hätte, weil die Bettina Bodylotion für mich eine Art Pandoraflasche ist ^^
    Meine Mutter liebt ja die Vanillelotion davon, aber ich find die auch misslungen. Die riecht für mich alt ab 70 und leider gar nicht nach Vanille. Aber wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind! Sonst gäbs nich dauernd neue Produkte, wo so Perlen wie Marulanuss dabei sind! Und die Fülle des Regals sähe sonst auch mager aus.
    Mikroben sind Freunde!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Marulanuss riecht auf der Haut ja ganz anders als in der Tube. In der Tube fand ichs bah, weils so stark nach Kakaobodybutter roch und ich meine jetzt endlich los war. Aber auf der Haut riecht sie nach meiner lang gewünschten Karamellbodylotion! Herrlich! Da war der Frustkauf dann doch richtig :D
    Um Gottes Willen. Zum Glück gar nicht bei mir, sonst hätte ich die direkt im Laden gelassen. Mit der Kakao BB kann man mich jagen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen. Zum Glück gar nicht bei mir, sonst hätte ich die direkt im Laden gelassen. Mit der Kakao BB kann man mich jagen.
    Gerade völlig OT, aber: nettes Avi. Sollte ich mir mal wieder ansehen...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Gerade völlig OT, aber: nettes Avi. Sollte ich mir mal wieder ansehen...
    Danke! Grad gestern wieder geschaut. Immer wieder ein Genuss.

Inventar Avatar von Lalyana

Hab mir heute das Pistazien und das Vanille Zimt Geschenkset gekauft. Mir gefallen bei beiden Set die Bodylotins aber irgendwie gar nicht. Wobei Pistazie nicht ganz so schlimm ist wie Vanille Zimt, die erinnert mich nämlich irgendwie an Kinderhustensaft. Die riecht für mich weder nach Vanille, noch nach Zimt . Aber der Lippenpflegestift ist göttlich
    Ich hoffe mal die Duschgels gefallen mir besser...

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal loswerden, dass ich bereits die zweite Packung der 7-Tage-Ampullenkur von Balea im Gebrauch habe und die einfach fantastisch ist. Meine Haut hat sich (wohl auch in Verbindung mit meiner HG-Pflege von Sebamed für fettige Haut) echt verbessert. Ist super durchfeuchtet und sieht feiner und gleichmäßiger aus. Ich werde wohl eine vier-Wochen-Kur draus machen
    Bin echt schwerst angetan.
    das war ich auch. habe sie auch jedem empfohlen. nach 3 monaten und 6-7 packungen kam der supergau deren folgen ich bis heute spühre.
    meine haut ist ur-plötzlich mega-empfindlich geworden, reagierte von heute auf morgen auf die bis dato bewährte pflege mit allerischen reaktionen.
    fast ständig hatte ich rote flecken im gesicht...
    nö danke, balea kommt mir nie wieder ins haus.
    meine ampullen waren die mit hyaluronsäure in der blauen schachtel.
    meine gute freundin, die auch nach meiner empfehlung sie angewendet hat war zuerst hellauf begeistert, da die wirkstoffe ihre haut wirklich von innen "aufgepolstert" haben. nach ein paar monaten anwendung war die wirkung verflogen und die haut sah wesentlich schlechter aus als vor der kur.

Allwissend

Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen
    es gibt eine neue wohlfühl-24h-creme stand heute auf facebook.
    Danke.Da muss ich nächste Woche mal schauen gehen.

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    das war ich auch. habe sie auch jedem empfohlen. nach 3 monaten und 6-7 packungen kam der supergau deren folgen ich bis heute spühre.
    meine haut ist ur-plötzlich mega-empfindlich geworden, reagierte von heute auf morgen auf die bis dato bewährte pflege mit allerischen reaktionen.
    fast ständig hatte ich rote flecken im gesicht...
    nö danke, balea kommt mir nie wieder ins haus.
    meine ampullen waren die mit hyaluronsäure in der blauen schachtel.
    meine gute freundin, die auch nach meiner empfehlung sie angewendet hat war zuerst hellauf begeistert, da die wirkstoffe ihre haut wirklich von innen "aufgepolstert" haben. nach ein paar monaten anwendung war die wirkung verflogen und die haut sah wesentlich schlechter aus als vor der kur.
    Hyaloronsäure polstert die Haut doch auch nur so lange auf wie man sie im Gesicht hat,oder
    Vielleicht sollte man sie auch in größeren Abständen benutzen? Ist ja schließlich auch ne Kur

Sakura, das dachte ich auch. Außer natürlich, man lässt sie sich unter die Haut spritzen.
    BeneGesserit, das hört sich ja gar nicht gut an...vielleicht höre ich jetzt nach der zweiten Packung doch auf.
    Haben die 6-7 Schachteln vielleicht deine Haut einfach überpflegt?
    Curiosity kills the cat.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich geh nachher jedenfalls noma ins DM...Ich bin mir zwar jetzt schon ziehmlich sicher das ich da wieder kein P.Set bekomme..aber hoffentlich gibt es das neue SauBär DG wenigstens schon.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich find es saugünstig
    Für Balea ist der Preis ok.
    Von La Mer (die dt. Marke) kosten 7 x 2ml schlappe 39,95 €. Nur so nebenbei
    Genau, ich meinte die mit den verschiedenen Flüssigkeiten.

Hm, okay - bei dem Vergleich hast Du natürlich recht Mir kam es nur so viel vor, weil die normalen 7-Tage-Kuren von Balea (Feuchtigkeit, Anti-Age und noch eine, glaube ich) auf jeden Fall weniger als 2 Euro kosten, und ich mit einem ähnlichen Preis gerechnet hatte. Aber okay - wenn die Kur so gut ist werde ich die mal testen - war ja sowieso schon interessiert

edit: Habe die negative Stimme eben erst gelesen. Ich finde 6 - 7 Kuren in drei Monaten auch recht viel - wie gesagt, das ist eine Kur, enthält also wohl recht konzentrierte Wirkstoffe. Ich würde die vielleicht alle 6 bis 8 Wochen verwenden

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich geh nachher jedenfalls noma ins DM...Ich bin mir zwar jetzt schon ziehmlich sicher das ich da wieder kein P.Set bekomme..aber hoffentlich gibt es das neue SauBär DG wenigstens schon.
    Und guck auch gleich mal nach dem SauBär Honig-Milch Bad, das hab ich gestern vergessen und bei uns ist heute Feiertag.

Inventar Avatar von blackpingu

hab jetzt schon mehrfach was von einem neuen labello angel star (im duo pack) gelesen aber bisher noch nicht gefunden. hat den jemand schon im dm gesichtet?

Sakura_Dust
    Besucher

Heute ist schon wieder ein Feiertag? Welcher denn? Ich glaub bei uns war gestern einer..aber ich nehme mal an das es nicht unbedingt Helloween war
    Obwohl 2 kleine süße Spidermännchen bei mir geklingelt haben und Süßes wollten.
    Dann werd ich mal sehen ob ich es finde..und ob es großartig anders riecht als Honigtraum vom letzten Jahr.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Neu gesehen und gekauft:
    (passend zum Spray)

Balea Deo Roll on 'Vanille'

Und auch neu:

Aromair Duftset mit geringelten Rattanstäbchen 'Weihnachtsbäckerei', riecht nach Lebkuchen, ich habs gekauft, kostet 4,95 Euro.
    Mit dem neuen Design der Stäbchen sieht es ehr hübsch aus.

edit: auch noch neu gesehen:

Balea Badezusatz Schaumbad 'Oase der Entspannung' (passend zum DG)
    (das mit grünem Tee-Chinese Oolong Duft)

und Balea Lufterfrischungsspray (wie das von Air Wick) Nachfüller 'Lebkuchen & irgendwas'
    Geändert von Licorne (01.11.2011 um 16:35 Uhr)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine Laune...
    Inspired

Heute ist schon wieder ein Feiertag? Welcher denn? Ich glaub bei uns war gestern einer..aber ich nehme mal an das es nicht unbedingt Helloween war
    Dann werd ich mal sehen ob ich es finde..und ob es großartig anders riecht als Honigtraum vom letzten Jahr.

Allerheiligen Zumindest hier in NRW und einigen anderen Bundesländern. Die Bundesländer, die eher protestantisch geprägt sind, hatten gestern Reformationstag

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Also bei mir ist heute Allerheiligen. vorigen Mittwoch war nationalfeiertag und morgen ist allerseelen, da hab ich auch frei (faule Lehrer arbeiten nix )

Sakura_Dust
    Besucher

Joa..ich glaub bei uns war das mit dem reformationstag angesagt...aber ehrlich gesagt interessiert mich sowas auch nicht so recht
    Hauptsache der DM hat nachher offen

Meine Laune...
    Asleep

Au ja, tu das! Da du den Honigtraum ja auch mochtest, verlasse ich mich da voll und ganz auf dich.

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Allerheiligen Zumindest hier in NRW und einigen anderen Bundesländern. Die Bundesländer, die eher protestantisch geprägt sind, hatten gestern Reformationstag
    Jap. Und in zwei Wochen fällt dann dafür der Buß- und Bettag weg, bzw. wird beim Arbeiten gebüßt und gebetet.

Schokokirsche
    Besucher

Ich les immer Bett-tag. Naja, auch egal.

Ich wollte mal fragen, ob das stimmt, dass es Ende November einen Adventskalender im dm geben soll? Und wenn ja, was wird denn ungefähr drin sein? Pröbchen von den Eigenmarken, oder?
    Hab da was auf Facebook mitbekommen, aber leider nur halb.

Forengöttin Avatar von Enigma

Großartig, nur Hamburg hat nicht einen dieser Feiertage abgekriegt...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab am Buß- und Bettag ein Referat hätte schon fast gedacht, das wär bei uns an der Uni auch ein freier Tag...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...