Und ich mochte die Mandel-Teerose, obwohl ich Rosenduft sonst nicht so schätze.
Ich mag den Duft der Mandel-Teerose auch nicht besonders , benutze sie aber trotzdem, weil ich die Pflege so toll finde .
Also, mein Pistazienset riecht original nach Bittermandel.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Das "neue" Garnier Shampoo riecht eigentlich genauso wie das alte Vanilleshampoo. Was fruchtiges rieche ich da nicht .
Habe heute auch das neue Saubär Orange-Mandel DG entdeckt. Das riecht nach Kinder Em-Eukal .
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
ich konnte auch eine veränderung des vanilleshampoos feststellen, aber soll mir nur recht sein
Ja! Das heißt jetzt Vanillemilch und Papayamark. Ich finde es riecht ein kleines bissi anders, aber unverkennbar nach dem "alten".
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Aha... Oh Mann. Ich habe den Duft des alten geliebt! Ich habe es auch nicht immer benutzt, aber ab und zu ist es sehr schön. Muss ich mal Probeschnuppern. Und wehe, es riecht nicht mehr so gut!
edit:
Ich seh grad auf der dm Homepage, dass es ein Handkonzentrat geben soll. Hat das zufällig schon jemand entdeckt?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ja, hab ich gesehen. Kostet etwa 3 Euro.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
hat jemand von euch schon das wintermärchen schaumbad von litamin gesichtet? ich habe mir das heute gekauft und das riecht so toll. freu mich schon aufs baden.
Das in der weißen Flasche mit Caschmir und schlag-mich-tot? Das hatte ich schon als DG in der Hand. Das darf demnächst mit, das riecht toll!
Hm... Das Handkonzentrat probier ich evtl. mal aus. Da braucht man ja nicht viel und grad wenn es dann draußen echt kalt wird werden sich meine Hände darüber freuen, wenn es wirklich so gut schützt.
je genau das mit kaschmir und vanille. und der blaue traum durfte auch mit. ich glaub ich mag litamin. die marke ist mir vorher nie so richtig aufgefallen...
Ich mag Litamin auch. Pflegen auch nicht schlecht, die DGs. Nur bin ich immernoch sauer auf die, weil sie das Jasmin und das Mandelblüte nicht mehr haben.
Jasmin MAndelblüte? Das klingt aber toll..wann gab es denn das?
Ich mag das Wildrosenmilch DG von Litamin sehr sehr gern. Nur leider führt mein dm nur die Bäder von Litamin, das DG muss ich immer bei Müller kaufen
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Bei müller gibts nur die litamin duschgels oder???
Bei dm gibts die in Ö ja gar nicht...
Ihr armen Österreicher..müsst ihr kosmetik-technisch nicht schon auf genug anderes verzichten
hm versteh nicht warum der dm nur die bäder führt und keine dgs
Haben wir nich auch Mozart Kugeln?
Naja was solls..so lange ihr Mausi Lugner behaltet will ich nix gesagt haben
achso, du hast das nicht mitbekommen
Ich klär dich auf: als balea die neuen sets für weihnachten vorgestellt hat, und gesagt hat, dass es die in Ö nicht gibt. haben sich natürlich aufgeregt. und eine Deutsche hat geschrieben: "Es MUSS auch mal was nur für Deutschland geben, ich kann hier schließlich auch keine Mozartkugeln kaufen" (und sie hat das wirklich SO geschrieben )
Die Mausi ist mir immer sympatischer, sie ist irgendwie cool
Was ich noch fragen wollte: Habt ihr schon diese Vanille- Butter?? (oder Mousse??) (Ihr wisst schon, das nach dem Himbeerzeug)
Wie riecht denn das?
Bei uns wurde jetzt wieder gaaanz toll "Neu bei dm" auf die Himbeermousse getakert... ja klar, ist ja auch gar nicht gelogen
Geändert von schokoschiiirmchen (03.11.2011 um 22:53 Uhr)
Ich glaub wir brauchen bald nen eigenen Plauderthread..sonst kommt wieder der mahnende Zeigefinger
geh wo
Wisst ihr eigentlich, dass ich die deutschen DMs wahnsinnig unübersichtlich finde? Überhaupt der Make-Up Bereich schaut ja schrecklich aus!
und sooo viel zeug mehr als wir hattet ihr auch nicht
Nur eben ein paar neue Sachen, wie das Queen of the Night, das hab ich aber nicht gekauft, der Duft war nicht so meins...
Das waren zwei: Eines mit Jasmin und eines mit Mandelblüte. Mochte ich beide sehr gern, aber die gibt es schon lange nicht mehr. (Da siehst du mal, wie sehr ich hinterhertrauere ).
Öhm... Eigentlich haben wir sogar schon einen: Klick mich!
Der sieht aber auch nach "OT nich erlaubt" aus
Mandelblüte wäre bestimmt auch was für mich gewesen...Jasmin nur,wenn es auch nach Jasmin gerochen hätte..das ist bei den meisten DGs immer sone Sache.
Von Alverde gibt es noch ein Geschenkset, Papayairgendwas. Ein Set mit Duschgel, BL und Handcreme.
Ui, das klingt gut.
Das ist von Alterra..
LE vom Sternenzauberbad, riecht keksig
Uff... heute die Vanillebodycreme gekauft (ist eher eine "Körpersahne", eine solche Konsistenz hab ich auch noch nicht gesehen...). Das riecht nicht besonders vanillig. Nix für mich. Bäh. Habs dann mal mit meiner Bodybutter Kakao vermengt und rieche jetzt nach Vollmilchschokolade.
Da das auf Dauer aber nix ist, hab ich sie meinem Liebsten vermacht.
Er freut sich über seine "erste eigene" Körpercreme... da meint er doch glatt (süffisant grinsend) "vielleicht kauf ich mir ein back-up"... mahahahaha...
Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.