hab den neuen labello auch schon. der duft ist sehr angenehm leider pflege die labellos nicht so gut,außer diese natural reihe
hab den neuen labello auch schon. der duft ist sehr angenehm leider pflege die labellos nicht so gut,außer diese natural reihe
Schirmchen - Ich weiß.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ne Natur Reihe von LAbello? Das ist doch bestimmt so YvesRocher mäßig...stinknormale KK mit ein bisschen Pflanzlichen Gedöhns drin,oder richtige NK?
ich meine die reihe mit den drei verschiedenen sorten: einmal minze, einmal milch-honig und einmal glaub ich mit olive. hab die ersten beiden finde die klasse. ist aber meines wissens nach kein nk, da achte ich auch nie drauf. mit der pflege bin ich echt zufrieden, würde ich sogar nackkaufen wenn sie leer sind
Ich hatte mal den Olive und der war einfach nur gräßlich. Er roch für mich total unangenehm nach Stroh und hat sehr ausgetrocknet. Deshalb habe ich ihn sehr schnell wieder entsorgt. Schade um das Geld...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
habt ihr schon jemals nen labello oder ähnliches leer bekommen ?
ich noch nie, weil ich immer vorher nen neuen kaufe der iwie noch leckrer ist !
Die einzigsten die ich immer leer bekommen habe sind die bebé 'Zartrosé' Stifte..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Und ich habe immer nur den Everon von Weleda komplett aufgebraucht und mal einen von Lavera. Alle anderen benutze ich nur zeitweise und dann liegen sie rum
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich brauch meine Lippenpflege Sachen auch immer komplett auf...Aber das ist auch das einzige..bei allen anderen Sachen wie..Shampoo,Duschgel , Deko,Handcreme usw usw schaff ich das nie
Ich brauche die auch immer komplett auf. Wenn ich einen mag, benutze ich ihn so oft, dass man fast sagen könnte, ich esse ihn
Bei mir ist es Shampoo, das brauch total leicht auf (hab auch nur 3 Stück iM, 4, wenn man das Peelingshampoo mitrechnet, das ich nur vom Färben verwende...), genau wie Spülung... DG st schon schwer, aber hab ich auch schon genug leer bekommen. Aber sonst...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die einzigen Sachen, die ich immer weg bekomme, sind Shampoo und Condi, weil ich da immer die Gleichen verwende.
Bei allen anderen Dingen hab ich so meine Probleme.
Aber bei dem Tempo, bei dem neue Sachen auf den Markt kommen hat man fast keine Chance, die Alten aufzubrauchen.
Ich hab nur Probleme mit Duschgel und Körper-Butter/Lotion, alles andere habe ich meistens nur einmal, sodass ich manchmal mit dem nachkaufen nicht hinterher komme.
Bei Duschgel habe ich rausgefunden, dass ich cremeduschen deutlich besser vertrage als die transparenten und mir jetzt vorgenommen, keine transparenten mehr zu kaufen. Und da mehr transparente als cremige erscheinen... haha :D!
Mikroben sind Freunde!
Und was ist mit so halb-transparenten wie zum Bsp alverde 'Papaya'?
So KOMPLETT cremig ist die nicht finde ich..eher eine Mischng aus cemig und zugleich transparent..daher..etwas gelig.
Wobei ich sagen muss bei Balea DG's ist es völlig egal ob nun transparent oder cremig..da kann ich bei beiden keine Pflege feststellen und habe trockene Haut.. (bezieht sich jetzt auf die DG's aus dem Standardtsortiment, nicht auf die Cremeölduschen)
Transparente kriegt man mit etwas Öl auch fix zu cremig püriert Also keine Ausrede die nicht mehr zu kaufen. Gilt nicht. :-P
Bring uns nicht noch auf blöde Ideen hier, choquilla^^
bei mir hat sie das schon länger geschafft , ich sag nur duschsmoothies...
Gut, dass ich keinen Pürierstab habe !
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
ach das geht auch mit nem normalen mixer
Hab ich auch nicht !
Aber ich seh schon...irgendwann, wenn ich meine eigene Wohnung hab...dann werde ich nicht mehr widerstehen können!
Son Mixer braucht man aber doch O__o Okay, vielleicht bin ich auch zu kuchensüchtig. Aber nen Mixer gibts für um die 15 Euro in aktionsangeboten von aldi und Lidl. Da werde ich meinen wohl auch bald herholen. Ich kann doch nicht dauernd zum backen nach hause fahren ^^ *zieht ende des monats um*
Ich lese öfter Duschsmoothie, aber bisher habe ich die zutatenverhältnisse noch nicht gefunden. Magst du die Zubereitung mal aufschreiben oder mit als PN schicken, schönhier? :D
Mikroben sind Freunde!
Ich habe eine trockene Haut , komme aber mit jeder Duschgel-Sorte von Balea - egal, ob cremig oder transparent - prima klar und kann kein weiteres Austrocknen der Haut feststellen, im Gegenteil !
Ich brauche nicht wirklich einen, aber ich hätte gern einen. Dazu bräuchte ich aber erst mal ne eigene Küche^^"". Irgendwann dann.
@ Cristal.Mercury
klar, gerne. hab dir ne geschickt, aber falls es noch wen hier interessiert.
der ganze thread ist super, hier ist es gut beschrieben. (ich denke es ist für choquilla ok wenn ich sie hier zitiere ) https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=545
so hab ich meine lecker duftenden aber zuwenig pflegenden bl´s, handcremes und shampoos noch schön nutzen können.
Danke fürs Verlinken, schönhier! Ich muss auch bald wieder welche rühren, ein paar Cremes haben sich als Fehlkäufe entpuppt.
Ich denke mal, hier lesen das am meisten:
DM ruft Molkemichel-Produkte zurück!
http://dm-drogeriemarkt.de/cms/servl..._rueckruf.html
NEU bei dm
Balea Bodylotion 'Cocos-Tiare'
Riecht genau wie das Duschgel, total toll.
Och nich schon wieder was neues von Balea...ich hab mich die letzten Wochen dumm und dämlich an der Marke gekauft
Egal, Balea hat sich schon genug an uns bereichert, jetzt kommts auch nicht mehr drauf an^^.
Ach, auch neu, ganz vergessen:
*Frosch Spüli 'Granatapfel' (schon allein die tolle altrosa Farbe^^)
*p2 'Happy New Nails' LE in nem Extra-Aufsteller
*essence 'Circus-irgendwas' LE in nem Extra-Aufsteller
Ich hab mir sogar 2 Balea Deos gekauft...normalerweise vertrage ich keine KK Deos..ich bekomm davon teilweise so schmerzhafte knubbel unter der Haut,in den Achseln.
Aber vielleicht ist da Balea irgendwie nicht so aggresiv
Hatte einfach nur mal wieder Bock auf Duft...was ja bei NK immer sone Sache ist.
welche Sorten hast du denn gekauft? Vanille?
Nee..Vanille wollte ich nicht unbedingt...Ich hab das Pitya und das blaue,Minerals irgendwas...Besonders letzteres hat nen total tollen Duft finde ich,Pitaya riecht aber auch schön fruchtig.
Aber ich denke mal das Cocos Tiare wird sich auch bald dazu gesellen^^
Obwohl mich dieses Purple Touch auch anfixt
Aber ich denke mal bei den Preisen werd ich eh wieder alles mitnehmen was nur geht
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Diese Doppellacke mit Farbe und noma nem extra Glitzerlack sehen auch total interessant aus..bin auch schon am überlegen
Die LE heißt übrigens Circus Circus,es wiederholt sich also einfach nur wenn ich mich recht erinnere
Ist die Bodylotion im Standardsortiment? Ersetzt sie die Cocos BL?
Ich glaube, sie ersetzt eher die MArulanuss BL, aber ich kann mich auch irren. Und Standardsortiment ist bei dm Eigenmarken ja immer so 'ne Sache...
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(