Da hast du allerdings recht. Mittlerweile traue ich auch dem "Standardsortiment" nicht mehr.
Dachte nur, sie ersetzt die Cocos-BL, weil das Cocos-Deo und das Cocos-DG auch durch Cocos-Tiareblüte-Produkte ausgetauscht wurden![]()
Da hast du allerdings recht. Mittlerweile traue ich auch dem "Standardsortiment" nicht mehr.
Dachte nur, sie ersetzt die Cocos-BL, weil das Cocos-Deo und das Cocos-DG auch durch Cocos-Tiareblüte-Produkte ausgetauscht wurden![]()
Und zwei Cocos Bodylotions? Ich glaube, das wäre etwas komisch ^^ Und dann gibts ja noch die Körpercreme Cocos. Oder ist die raus?
Mikroben sind Freunde!
Nee, die gibts noch.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Und die Pflege? =/ Ich finde bei der hapert es bei Balea oft
Hält der Duft lange/länger? Oder verfliegt er schnell?
Ja Licorne, wurde es leiderWollte mir die Tage Nachschub kaufen, weils echt mein absolutes Lieblings-Deo ist, aber es gab nur das Cocos-Tiare
Riecht die BL denn mehr nach Cocos oder mehr nach Tiare?
Das DG Cocos-Tiare roch für meine Nase einfach nur noch Cocos.Aber jede Nase schnuppert ja unterschiedlich.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich bin mir irgendwie nicht sicher ob ich da was blumiges rausrieche
Ich weis nur das ich den Duft mag,was vorher beim Standart Cocos nicht der Fall war.
Also mich freut das, wenn es jetzt ein Cocos-Tiare Deo gibt, das muss ich haben.
Aber nur wenn es nach Tiare riecht.
Die BL riecht echt haargenau wie das DG.
Cremig cocossig und auch definitiv erschnupperbar leicht blumig, auf jeden Fall wirklich anders als normale Coos DG's.
Auf der Haut riecht die BL etwas anders, ein bisschen künstlich, aber der Duft hält angenehm lange.
gibt es das Cocos Tiare Deo auch als Deo-rollon oder nur als sprühdeo?
Ich kann sprühdeos fast nie leiden, höchstens meine Kleidung sprüh ich damit ein.
die neue cocos bl interessiert mich auch.
Das gibt es soweit ich weiß nur als Sprühdeo und ich finde, man merkt kaum einen Unterschied zum alten Cocos-Deo, habe eben mal verglichen.
Hier gibts nach wie vor nur das normale Cocos-Deo in der braunen Flasche, von Tiare keine Spur.
hab heute bei dm das duschdas dg "Sunny Mango" gesehen. riecht für meinen Geschmack richtig lecker fruchtig nach Mango.
das darf im Frühjahr sicher mit, jetzt ist mir aber noch nach "Winterdüften"![]()
Ich schrieb ja schon im DG-Suchtclubthread das ich das Mango Duschdas haben muss da ich so Mangofan bin.![]()
![]()
Heute gab es hier das Balea 'Cocos-Tiare' Deospray.
Riecht sehr gut und 1:1 wie DG und BL. Passt also.
Der Duft ist aber sehr intensiv, daher hab ich es erst mal nicht mitgenommen.
Ich finde übrigens sehr, das es anders als das vorherige normale Cocos-Deo riecht.
hab heute die neue bl von balea gesehen. roch für mich auch ganz normal nach kokos. war nicht so ganz mein fall.
außerdem hab ich die mango duschdas dusche entdeckt. die riecht einfach total klasse und super fruchtig. so lecker
Ich hab die Tage gesehen das bei uns das Cocos Tiare Deo schon da ist...Das Safran Feige wollte ich ja auch noch...hatte aber keine Zeit und bin nur mit dem "Nötigsten" an die KAsse...
Von dem SunnyMango hab ich eben auch grad im DG Thread gelesen..wie geil ist das denn...Muss ich mir im Dezember noch kaufen..hab ja ab Januar Kaufverbot![]()
Safran Feige? Von Balea?![]()
Jep..das ist das PurpleTouch Deo(LE).
Es ist zumindest ne Feige und Safran auf dem Bild.
Safran/Feige klingt sehr orientalisch (würzig-süßlich). Ist das denn wenigstens ein Deo Roll-on?
Ach nee, habs grad auf der Homepage gesehen. ist ein sprühdeo
Hat schon einer von der Dove BL und Dusche mit Sheabutter (die Dusche ist Shea-Vanille) berichtet?
Gefällt mir sehr gut. Winterlicher Duft irgendwie und die BL ist auch schön cremig. Andere Dove BL´s kleben gerne bei mir, diese nicht.![]()
Die beiden neuen von Dove habe ich eben vorher auch gesichtet.
Außerdem: Nivea mit Acai-Beere.
Hab leider nicht riechen können. Waren so viele Leute da, da hab ich mich nicht getraut![]()
von der dove bodylotion hatte ich heute ein pröbchen in einem amazon-päckchenwird also bald mal probiert.
schnapp.schildkröte
Huuuuuuu, ich freu mich auf die P2-Haarmascara.
Totaler Quatsch, das Zeug, aber in den 90ern hatte ich zig von den Dingern :schwelg: ...einmal wieder 14 sein...
Also du meinst nicht die Sheabutterlotion von Dove in der 400ml Flasche die es bisher schon eine etliche Zeit gibt, sondern eine komplett NEUE Lotion passend zu einem der 2 neuen DG's?
Im DG-Suchtclubthread hab ich eben gelesen es gibt ein DG mit Jasmin und eins mit Vanille, aber es ist also genau Vanille-Shea?
Und dazu gibts also eine passende Lotion mit gleichem Duft?
Haaach, ich muss das haaaben, ich bin derzeit sooo auf dem Dove-Trip..
(hab allein 3 DG's gekauft die letzten 3 Tage und 1 BL (die mit Sheabutter)
@royal black & princessa: Ich freu mich schon drauf, wenn wir uns alle die Haare verkleben
Ich hatte damals hellblau, dunkelblau und türkis. Das Zeug gab es echt überall, ich glaube meine waren damals zum Teil von Manhattan.
Das witzige ist, ich hab vor 2-3 Tagen erst wieder dran denken müssen, als ich hier irgendwo einen Fred über modische Jugendsünden ausgegraben hatte![]()
Ich habe endlich den marmorierten Labello "Vitamin Shake" bei DM gefunden, den es sonst in Deutschland noch nicht gab. Nur falls es noch keiner hier gesagt hat...
Oh je...Ich fand die Haarmascaras damals schon furchtbar trashig![]()
Meine ganze Frisur war damals Trash
Aber erst nach dem Friseur Besuch als die tolle Dame meinte..klar kann ich ihnen die Locken rausziehen..mit Dauerwellenflüssigkeit
Als ich dann bei nem anderen zur Schadensbegrenzung war meinte sie,entweder sie hat keine für gefärbte Haare genommen..oder hat vergessen nen Stabilisator drauf zumachen...Ich hatte Haare,sowas von schlimm,hätt ich jeden Tag heulen können.
wenn sie nass waren hingen sie zwar strich grade vom Kopf runter...aber trocken
Ich weis garnicht wie ich das beschreiben soll...total grizzelig wie in die Steckdose gefasst.
Ich hab mir, von euch angefixt die Angelstarlabellos gekauft. Für 1,65 für zwei Stück konnte ich nicht nein sagen, sind ja nur 82,5 Cent für jeden. Ich steh voll auf den Duft und Geschmack, der Glitzer ist echt stark aber mir gefällts.![]()