Süß? Caramellig? Ah mist, dann muss ich das ja doch haben
Aber eine BL wirds davon ja leider nicht geben...
Süß? Caramellig? Ah mist, dann muss ich das ja doch haben
Aber eine BL wirds davon ja leider nicht geben...
Keine BL? Hier im Forum hieß es es würde eine geben.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich meinte ich hätte das hier gelesen.
Und wieso wird jetzt schon von einem Zuckerschnutennachfolger geredet?
ich denke die geht noch nicht raus?
Jedenfalls, vom Traumgeschöppf gabs doch auch eine BL, wieso also vom Mademoiselle Chic nicht? *grmpf
Außerdem gibt es bei Balea doch immer dieses Doppelgespann, von dem das eine immer ein wenig früher ausgelistet wird.
Raubkatze mit Deo und DG, Turteltäubchen mit BL, DG und Deo
Traumgeschöpf mit Deo&DG, Zuckerschnute mit BL, DG&Deo.
Mademoiselle mit Deo&DG und ?
Also kommt demnächst, wenn die Zuckerschnute nicht so erfolgreich ist, dass sie ihr ganzes Geschäftskonzept umkippen, wohl mit BL,DG&Deo der Nachfolger der Schnute
was ich mir noch vorstellen könne wäre:
Zuckerschnute weg von Balea Young und zu den anderen "normalen" Duschen und ein neues Balea Young.
hab das neue balea young deo in klein bekommen. wollt ich eigentlich ja nicht haben, da ich nicht so auf schoko düfte und orange stehe. beim testen hab ich aber keinen der beiden gerüche ausmachen können. irgendwie roch es richtung kokos.
Ich habe seit kurzem auch den Prinzessin Sternenzauber Wintertraum LE Lippenpflegestift. Benutze ihn mehmals täglich, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er meine Lippen nicht besonders pflegt. Vielleicht liegt es auch am Wetter, aber meine Lippen spannen schon sehr und ich kann mich nicht erinnern, dass es auch so war bevor ich den Stift benutzte. Aber riechen tut er himmlisch![]()
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ich hab grad auf der DM Seite gesehen das es von Balea TrendItUp auch noch son Volumenpowder Styling Gedöhns geben soll.
bei meinem dm gibt es zu diesem mademoiselle deo auch ein duschgel.![]()
Unser DM hatte zwischen Weihnachten und Neujahr großen Prozente-Ausverkauf, weil sie den Laden umbauen. Ich bin schon sehr gespannt, was alles verändert wird und ob was hinzukommt (Catrice...) Hatte gut zugeschlagen und mir auf alles, was ich gekauft habe, 40 % gesichert. Am letzten Tag gab es nochmal 60%, aber da war ich nicht mehr da, da waren die Regale auch schon sehr leer gefegt, wie meine Freundin mir berichtete.
Zu dem Kokosnuss-Jasmin-DG. Wie riecht denn Jasmin? Sehr blumig? Aufdringlich? Ich mag nichts, was nach Blumen duftet, mag nur Früchte und würde dieses DG gern ausprobieren. Wahrscheinlich muss ich mal dran schnuppern...
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
also jasmin riecht für meine nase blumig
zusammen mit cocos vielleicht dann wieder ganz anders.
bei mir ist es leider fast immer so, das viele duschgels aus der flasche lecker riechen und später beim duschen gar nicht mehr so toll.
Geändert von Bummi die wilde Hummel (09.01.2012 um 13:51 Uhr)
Ja, ich finde ich rieche blumig![]()
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ich glaube es geht aber eigentlich um die TiareBlüte in dem Kokos DG oder ?oder um das lilane Wellness DG mit Jasmin?
Ich habe erst heute gemerkt, dass das Cocos Tiaré Deo das normale Cocos Deo abgelöst hat. Anfangs war ich traurig, wollte dem Nachfolger jedoch eine Chance geben. Und siehe da: Das neue Deo riecht fast noch besser, cremiger.Da hab ich ja noch mal Glück gehabt.
![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich frage mich auch gerad um welches Cocos-Jasmin DG es hier geht..wenn das Cocos-Tiareblüte DG.
Aber ein Jasmin DG gibts auch, das Oase der Ruhe DG.
Ich bin soo gesoannt ob sie morgen das neue Vanille DuschDas haben.
Biiiitteeeee!! Bitte bitte!
Ich habe übrigens derzeit das neue Rexona 'Linen dry' in Benutzung..toll find ich es nicht..sprüht einen fast um wenn man es auf die Haut sprüht und riecht viel zu intensiv.
Wird nicht nacgkeauft, da hl ich mir lieber das neue Balea Madame Chic in Fullsize.
ah ja, das kann auch sein, danke.^^
Aber das riecht für mich weder nach Cocos noch nach Jasmin, sondern einfach Dove-typisch cremig. Aber angenehm cremig, das wollte ich mal noch kaufen.
Neues Vanille DG von DuschDas?
Heute habe ich neue Adidas DG für Frauen gesehen, ich glaube es waren 5 verschiedene Sorten, eines war rosa mit cremigem Duft, eines weiß mit Baumwollduft/ähnlich dem cotton dg, eines war grün und an die anderen kann ich mich nicht mehr erinnern. aber die 2 duften wirklich gut, so richtige Sauber/Creme-Düfte. Und das neue Balea Mademoiselle gabs auch schon, hat eigentlich ganz gut gerochen nach diesen jaffa-Keksen
Das mit Baumwollduft klingt ja toll.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Wie riecht Baumwolle?![]()
Nach frischgewaschener, sonnengetrockneter Wäsche.![]()
may contain nuts
Nenenenee, das wäre ja Weichspüler!
Wahrscheinlich riecht Baumwolle eigentlich nach nichts. Na, vielleicht ist es ja ein Zauberwirkstoff, der die Haut ganz toll macht oder sowas.
Nein, ernsthaft. Ich hab ein Raumspray mit Baumwollduft... Es riecht wahnsinnig toll.![]()
may contain nuts
Na gut, ich geb mich geschlagen...![]()
Schnupper mal dran...Ich fühle mich hiermit ebenfalls angefixt.
![]()
may contain nuts
Ich lass moch doch nicht anfixen... *öhem*
Aber wir Kölner müssen ja zusammenhalten.
Hallöchen,
auf der DM HP steht von Alverde gibts jetzt eine Haarsprühkur, leider hatte sie "mein" DM heute noch nicht und die Verkäuferinnen wussten auch von nichts....naja...
Die kommt jetzt so nach und nach erst in die FilialenHabe auch schon festgestellt, dass die meisten dm-Verkäuferinnen keinerlei Ahnung von anstehenden Sortimentsänderungen haben.
Also einfach Geduld haben und in 1-2 Wochen nochmal danach schauen![]()