vielleicht ist es auch da weil es davon neuerdings ein spray gibt? http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...425E.hpworker4
vielleicht ist es auch da weil es davon neuerdings ein spray gibt? http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...425E.hpworker4
Das find ich auch besser als das PumpZeug...das kann ich mich vorm eincremen schonmal schnell befeuchten^^
das spray muss ich haben
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich auch
hab noch die alte version vom gel, das mag meine haut aber mehr als meine haare. das spray funzt vielleicht besser fürs haar
Genau das hab ich mir heute gekauft und grad nach dem Waschen in die Haare gesprüht. Den Duft finde ich schonmal sehr angenehm.
Hab mir heute übrigens auch so ein Kirschkernsäckchen gekauft. Mein erstes überhaupt. Dachte immer, die seien furchtbar teuer. Aber 5 Euro für das Teil - und noch dazu Handarbeit - find ich echt klasse. Hab's mir vorhin auf meinen steifen Nacken gepackt und es fühlte sich echt gut an!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Im Gesicht hat es bei mir nichts weiter gemacht, zumindest nichts Negatives. Aber Hals und Dekolleté, die ich damit eingesprüht habe, haben rote, raue Stellen bekommen, die sich erst jetzt nach einer Woche sorgfältiger Behandlung mit Wundsalben zurückbilden. Dabei hab ich nichtmal sonderlich trockene Haut normalerweise. Weiß der Geier, was darin mit nicht bekommen ist, mit Aloe Vera hab ich sonst auf der Haut gute Erfahrungen gemacht ...
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Das ist natürlich Mist. o.O
Ich hab's jetzt gestern Abend und heute Morgen mit meiner blauen Nivea gemischt. Mal sehen, bisher kann ich nichts negatives berichten.
Im Spray ist übrigens immernoch Panthenol drin!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Zwar noch nicht bei DM gesichtet, kommt aber sicher bald. Ich hab sie von Rossmann. Eigentlich mag ich keine DOVE BL´s, die kleben so. Aber diese ist wie die BL, die es mal vor Jahren gab (ich meine auch nur in Holland). Das war die Sorte Velvet Supreme und die habe ich geliebt.
Nun gibt es sie scheinbar auch hier als neue BL!
Hat wer von euch eine Ahnung ab wann von Balea diefast Naturkosmetik verkauft wird? Habe jetzt schon auf einigen Blogs Fotos gesehene, aber ich muss sagen rigendwie überezugt mich das bisher nicht ganz so...Iche meine...Warum eine Tomate auf einer Tagescreme abbilden? Und generell...Irgendwie ist die Verpackung nicht so schön wie sonst...
Ooooh, ich finde die Balea Nature Cremes gerade richtig gut Ist natürlich keine KK (dafür gibt's ja Alverde ).
Die Tomate ist drauf, weil Tomate drin ist In der Nachtcreme ist dafür Brokkoli Klingt für Cremes komisch, aber sie riechen keineswegs gemüsig
heute neu bei dm entdeckt und direkt mitgenommen: tangle teezer
http://www.tangleteezer.de/
Trinity - Gibt es dazu auch ein DG?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ja davon gibt's auch ein Duschbad. Schnupperte Super.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Wie teuer war der Tangle Teezer denn?
Es gibt jetzt Tangleteezer beim DM?? Muss ich unbedingt kaufen..:schleichen:
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Hab die neue Dove-BL gestern schon in einem dm gesehen. Sommerlicher, blumiger, frischer Duft.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Tangle Teezer bei dm?
Das kommt mir gerade recht, wollte die Teile schon länger testen, hatte aber keine Lust zu bestellen
Was kosten die denn da?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
oh wieviel kostet denn der tangle teezer?
der normale, also der "große" kostet 14,95 und der kompakte kostet 15,95. hab den kompakten gekauft, weil ich dachte, durch die abdeckung gehen die borsten nicht so schnell kaputt wenn er in der schublade rumfliegt.
warum braucht man davon mehr als einen? einen zum mitnehmen, einen für daheim und einen für auswärts? welche hast du? die kompakten oder die großen?
Ich hab auch zwei Tangle Teezer - einen großen für daheim, weil der große schon angenehmer zu verwenden ist (man muss nicht so oft durch als wie mit dem kleinen) und einen kompakten für unterwegs.
Ein 3. (compact) wäre auch nicht schlecht, für die zweite Tasche. ^^"
Von der neuen Dove BL schrieb ich ja auch schon letzte Woche..ich hab mir das DG 'Blütenzauber' gekauft.
Die BL finde ich riecht angenehm frisch aber wie immer recht intensiv mit typischer Dove Komponente.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich hab mir heute noch schnell das Aloe Spray mitgenommen...Balea Prof. Repair und Pflege...die mediterranen Bratlinge von ALnatura...Irgendwie gibt es jetzt auch von Alnatura keine Dinkelspiralen mehr...find ich seltsam
Der DM hat jetzt endlich ne Catrice Theke
Die komische NAturZahnbürste habsch och mal gekooft^^
Ansonsten war mir das zuviel heut^^ es waren noch haufenweise Leute drin...voll das Gedränge...das guck ich mir später noma genauer an^^
Bis Samstag gibt es noch zehn Prozent Rabatt...
Vor lauter hunger hab ich mir auch 2 Protein Riegel mitgenommen...Ananas Joghurt(man war das lecker) und dann noch so einen mit Cookies drauf...also der hat ja sowas von geil geschmeckt..besonders wenn man lange nix süßes gegessen hat..hammerhart. Die waren glaub vom GEsunden Plus.
Mediterrane Bratlinge hören sich toll an! Hat die ansonsten schonmal wer ausprobiert und kann was drüber berichten? Sind die nur momentan im Sortiment?
Das weis ich garnicht...Ich hatte sie auf der dm HP gesesehen...ich denke mal wenn das nicht unbedingt ein Ladenhüter ist..gibts die ne Weile
Was ist denn ein TangleTeezer?
Das hat Google unter anderem ausgespuckt... http://www.tangleteezer.de/
Muss ich nicht haben^^
Und der entknotet schmerzfrei?
Bin echt am überlegen, ob das was für unseren Langhaarhund wäre.
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*
Sakura, deine Signatur... ich schmeiss mich weg!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
bestimmt^^ die Bürste von Ebelin mit Natur/wildschwein Borsten nehm ich auch immer für den Herrn Kater^^ macht ihm ein schönes glänzendes Fell.
Ich mochte sie nicht so sonderlich...benutze nur noch diese Bambus Bürste vom TBS.
Mal sehen, wann ich zu DM komme, dann schau ich mir das Ding mal genau an.
Ebelinbürste für glänzendes Katerhaar, merk ich mir auch mal gleich für unsere Herrn Kater .
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*