Ich war beim Tangle Tweezer auch lange skeptisch, bevor ich ihn bestellt habe, aber der ist jeden Cent wert. Der entknotet schnell & schmerzfrei und man reißt sich nimmer die Haare aus/ab, echt toll!
Ich war beim Tangle Tweezer auch lange skeptisch, bevor ich ihn bestellt habe, aber der ist jeden Cent wert. Der entknotet schnell & schmerzfrei und man reißt sich nimmer die Haare aus/ab, echt toll!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@Sakura:
jaaa die Molkeriegel vom gesunden Plus sind echt hammerlecker.
Ich hab am Liebsten den Zitrone-Buttermilch und den Cookies.
Den Tangeteezer brauch ich auch nicht..auch wenn meine langen und dicken Haare oft verknotet sind nach dem Waschen, ich bleib bei meiner stinknormalen Bürste.^^
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ja toll, jetzt will ich so einen Tangle Teezer
Ich habe mir gestern gleich einen TT bestellt, klingt super und ich habe so oft verknotete Haare.
Liebe Grüße von Glamour
Hab die Tangle Teezer heute bei meinem dm gesichtet und musste direkt den pinken mitnehmen Bin gespannt wie meine Haare ihn finden.. ^^
Die ebelin Paddlebrush mit Natur- und Wildschweinborsten habe ich die Tage im Müll versenkt. Meine Haare elektrisieren damit total und ich habe das Gefühl seit ich sie benutze, verknoten meine Haare schneller und ich hab mehr Spliss
Hehe, ich würd auch den Pinken nehmen.
Aber schon teuer...
Ich hatte ja kurz überlegt, den schwarz-pinken Compact zu nehmen, aber ich wollte dann doch lieber nen Großen.
Der erste Test war schonmal gut, ich glaube so schnell hatte ich meine Haare schon lange nicht mehr durchgekämmt.
Sagt mal, es gibt ja von Lenor 2 neue Weichspüler seit einigen Wochen..den 'Citrus Spice' und den 'Amethyst & Flower Bouquet'.
Jetzt habe ich eben im Netz gelesen, das es noch 2 weitere Sorten geben soll (und die klingen soooo toll) aber die habe ich niiirgends gesehen bis jetzt..gibts die bei euch?
(der in der Grünen Flasche 'Passion Jasmin' und der grau-schwarzen Flasche 'Pearl Moonflower')
http://produkttester.edelight.de/im-...-weichspueler/
Die will ich sooo gern mal beschnuppern..
Kann mir bitte jemand aufschreiben wie lange und bei wieviel Grad man die Bratlinge im Backofen zubereitet?
Ich hab meine Haare immer ohne so einen Tangle-Tweezer auseinanderklamüsert gekriegt. Am schlimmsten ist es immer nach 'ner Hard'n'Heavy-Nacht oder Konzert. Da hab ich durch das Headbangen schon einen Mopp auf dem Kopf. Aber da werden die Haare gewaschen, eine ordentliche Ladung Spülung draufgekippt und die entwirren sich praktisch von selbst.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Im Real? Dann werd ich da mal danach schauen, danke.
Bei real hatten sie neulich einen noch weiteren neuen Lenor der hieß 'Inner Feeling' und roch ähnlich wie 'Maya', hatte auch eine goldfarbene Flasche.
Die anderen 2 Sorten von der Homepage hatte ich dort nicht gesehen, aber vielleicht haben sie sie ja jetzt, liegt schon 2 Wochen zurück das ich bei real war.
@Schlaubi:
die (Dinkel-? /Gemüse-?)Bratlinge sind für die Pfanne..wenn es jetzt die sind die ich meine, dann ist es so eine lose Mischung as Haferflocken, Dinkel ect. was man mit Wasser quellen lassen und dann zu Bratlingen formen muss, die man dann anbrät..
Im Weichspüler-Fred haben wir ganz fleißig über die neuen Lenor-Weichspüler geschrieben.
Der Pearl & Moonflower schnuppert ähnlich dem Maya. Entwickelt nach dem Waschen eine leichte Marmeladen-Note.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Oh den TT werde ich mir auch besorgen wenn ich mal wieder in deutschland bin. Meine Haare verknoten sich superschnell!
Ich liebe meinen Tangle Teezer jetzt schon - meine Haare glänzen supertoll und verknoten sich nicht mehr so schnell.
Ich flechte mir über Nacht immer Zöpfe und die sahen gestern Abend richtig ordentlich aus, haben geglänzt und es sah nicht so zerrupft aus wie sonst. Normalerweise stehen da kreuz und quer irgendwelche Haare raus, das war gestern nicht so. Klar, ein paar haben schon rausgestanden, das ist bei Stufen nicht vermeidbar, aber es sah insgesamt einfach viel ordentlich aus.
Werde das jetzt noch ein paar Wochen beobachten und wenn ich weiterhin so zufrieden bin, darf noch ein TT für die Handtasche bei mir einziehen
Bei dem Namen "Bratlinge" bin ich jetzt davon ausgegangen das man sie auch braten muss...wie das mit dem Backofen funzt
Muss ich mal sehen..wollte sie morgen zum Mittag machen...aber irgendwie brauch ich noch was dazu..nen Salat oder..bin aber im Moment noch recht Einfallslos was das geht^^
ZitroneButtermilch ist mir garnicht aufgefallen...werd ich aber mal probieren,es klingt verdammt lecker. Die mit Blaubeeren sind auch super schmackoFatzo^^
Der Ananas Joghurt war auch Top...ich glaube der is neu..den kannte ich noch nicht. Musst du unbedingt mal probieren falls du Ananas magst
Zu Bratlingen finde ich Joghurt Dip gut...
Aber was ist denn nun das Besondere an diesem Tangle Teezer
Sieht für mich auf der Homepage wie eine billige Plastikbürste aus, und 15 € sind ja schon ganz schön happig.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
P.S.
Früher stand auf der Packung auch noch eine Anweisung für3die Zubereitung im Ofen...
Für die Bratlinge? also die mediterranen?
Ich dachte die wären neu?
Da steht nur das man sie auch im Ofen mit Käse überbacken kann..oder aufn grill hauen kann...Und dann ist da noch das Symbol mit der Pfanne drauf und ner Zeit Angabe von 5-6 Minuten..aber ich denke mal man kann sie auch nach GEfühl im Ofen backen oder? Wenn nicht mach das mit dem Käse^^ wenn der Goldbraun ist,weist du das es raus mussXD
Sakura, den Riegel mit Ananas kenne ich auch, das ist der mit weißer Schoki außenrum ne? Hmmmm..<3
@anirak:
wo gibts denn hier den Weichspüler-Thread?
Das wusste ich gar nicht, das hier so was existiert, da ich mich in den anderen Unterforen nie aufhalte.^^
Ja genau^^ könnt ich jetzt schon wieder futtern^^ wie gut das ichs nicht auf Vorrat gekauft habe.
das frag ich mich auch immer wieder.
mit dem tt liebäugel ich schon seit monaten.
was ich mich frage ist, ob der nicht an jeder "borste" nen grad hat.
kann mir das eine von euch sagen, ob der iwelche scharfen kannten hat ?
und mit diesen riegeln bin ich nun auch extrem angefixt.
Guck mal hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=88771
Schade, ich war in 2 dm's heute und habe keinen Tangle Teezer gesichtet
Dafür habe ich was anderes neues gefunden, "Goodbye Lipstick" von bebe in pink und nude. Hab beide mal mitgenommen.
@ schneckig - genau das wollte ich auch aus meinem dm berichten.
aus "meinem DM" in dem es bis jetzt noch keine CATRICE Theke gibt und auch diesen TT nicht - also bei den Haar-Accessoires hat er nicht gelegen, auch sonst war kein Extra-Aufsteller oder so ?!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Weil oben die Rede davon war: ich hab mich gerade an den Bratlingen überfressen Hab die in der Pfanne gemacht, ein Scheibchen Käse zum Schluss darüber und das ganze auf solche Bio-Vollkorn-Toastbröchen gegeben mit ein paar Tomätchen quasi als Burger...war lecker
Achja, Catrice. Danach habe ich die nette dm-Frau gefragt. Sie sagte, die Theke solle Ende März kommen.
Ist ja noch ein bisschen hin
Unser DM hat jetzt nach dem Umbau endlich ne Catrice Theke
Überhaupt hat der sich ganz schön zum besseren gemausert.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich bin schon ganz verwirrt, weil hier abwechselnd von Bratlingen zu Haarentwirrern gesprungen wird.
Dieser TT würde mich auch interessieren, aber die 15 Euro schrecken mich doch ganz schön ab! Für diesen Preis muss er aber wirklich ein supertolles Wundergerät sein! Aber wenn ich ihn mir kaufe und er taugt bei mir nix, ärger ich mich ganz schön. Naja, hilft wohl nix, entweder ich kaufe ihn oder frage mich ununterbrochen, ob er wirklich so toll ist...
ich habe heute die tangle teezer gesichtet. werde mir vielleicht einen holen, mal schauen...
Ich habs vorhin mal versucht und meine Haare absichtlich verknotet, dank Spliss geht das momentan wunderbar Und der TT hat den Knoten recht schnell entwirrt - schmerzfrei. Mit meiner normaler Bürste muss ich da immer ewig dran rumrupfen, mit dem TT bin ich zweimal drüber und weg war er. Keine Ahnung, wie der TT das macht, aber er machts
ich hab ihn heute im dm auch nicht gefunden naja vielleicht beim nächsten Mal
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)