Sind die Probeduschgele nicht Standart?
Bei unserem stehen sie schon bestimmt ein Jahr (oder länger) ganz Links oben neben den Ölproben von Weleda.
Ich war jetzt schon dreimal im DM und hab jedesmal vergessen, das ich nach den Tangles schauen wollte. Mein Unterbewusstsein will ihn wohl nicht.
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*
Gibt es auch Probegrößen von der Weleda Granatapfel BL?
kA. Aber die Granatapfel ist leider mal wieder die teuerste![]()
mein dm hat bisher kein catrice. wie siehts bei euch aus? gibts da irgendwie nen termin dafür? oder kriegt ein dm erst catrice wenn alle mny sachen abverkauft hat? hmmm...
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
In meinem dm hieß es, Catrice käme wohl im (oder Ende) März.
In meinen beiden DM-Läden haben sie von der Marke CATRICE noch nie gehört.
Es wird für mich eine schöne Überraschung sein, wenn ich eines Tages zufällig vor der Theke stehe.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
in dem DM in dem ich neulich war, gabs schon ne Catrice Theke
Das Teil ist soooo .... klasse!- warum weiß ich nicht und dran geglaubt hab ich auch nicht, aber es hat mich 1000 % überzeugt
![]()
![]()
erstaunt mich echt, dass so sein olles plastikdingens besser ist, als all meine teuren spezialbürsten![]()
Es ist nicht irgendein Plastikding - es ist der hochheilige Tangle Teezer
*Trommelwirbel*
Aber ernsthaft: Das Ding ist wirklich superspitze.
Sagt mal, gibt es eigentlich ein offizielles Datum, bis wann alle DMs auf Catrice umgestellt haben werden?
(hier gibts nur den LE Aufsteller, aber von den normalen Produketen ist weit & breit noch nichts zu sehen - der einzige Hinweis ist, dass ca 50% der MNY Produkte reduziert wurden)
Vielleicht werden hier und da auch noch ein paar DMs Grund saniert...danach hatten die bei uns auch Catrice..vorher garnicht![]()
ich dachte, ich hätte mal gelesen, dass spätestens ende märz alle DMs eine catrice-theke haben sollen![]()
![]()
schnapp.schildkröte
das mit ende märz wäre ja toll.
Sagt mal Mädels: Die Bodylotion mit Marulanuss- ist die iwie raus? Weil bei uns gabs die am Samstag nimmer :<
Da stand was mit Kokos und so.. ersetzt das die Marulanuss? Bzw hat es die Marulanuss- BL ersetzt?
Ok ich habs im Gesichtsbuch gelesen -.- Gut, dass die zu mir sagten, dass das erst mal bleibt....
Ich habe den Verdacht, dass die bei der Marulanuss-BL nicht damit gerechnet haben, dass die so gut ankommt und mit dem produzieren nicht mehr nach kamen. Hier gabs die vielleicht einen Monat oder so und dann war sie weg.
(Zum Glück hab ich mir ein Backup besorgt)
Aber ich gehe mal davon aus, dass es die BL nächsten Winter wieder geben wird und die dann auf den Ansturm vorbereitet sind
Ich kann mir das nicht vorstellen das die damit nicht gerechnet haben...Schon als sie die vorgestellt haben mit großem Tamtam..Von wegen super tolle BL mit dem super beliebten MarulaNussDuft usw....
Hatte ja dann auch nen Hammer Feedback...da muss schon was anderes dahinter stecken.
Die sind ja bereits auf den Sommer fixiert. Heut auf FB wurden ja schon die neuen "Schätzchen" vorgestellt.
Stimmt, die neuen Sommer BLs.
:ohmacht: Neeeee oder???? Wie geil klingt das denn?????
*habenmuss* *habenmuss* *habenmuss*
Das Mousse gab es ja schon mal. Wie kann man sich das Vorstellen von der Konsistenz?
Wenn das Melone auch wirklich in Richtung "Honigmelone" richt, könnts was mit uns werden. Abwarten.
Eigentlich häten sie es schon kommen sehen können, aber andererseits sind nur vier Wochen in den Läden schon echt merkwürdig. Hier hat man die BL schon kaum noch bekommen, als gerade eben sie DGs ausgeliefert wurden.
Sind in dem Mouse eigentlich Paraffinum Liquidum oder Silikone drin?
Ansonsten werde ich mich erstmal überraschen lassen, wie die neuen BL riechen. Wenn es allzu künstlich ist, brauch ich das definitiv nicht.
Ich glaub bei dem Mousse war Paraffin sogar ganzweit vorne mit in den Incis..
uuuuuhhh kiwi klingt nach haben muss. ansonsten brauch ich die beiden anderen nicht, was gut ist denn ich hab noch die drei dgs aus der letzten Sommer LE hierstehen *hust*![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Bei mir haben die Sommer BLs letztes Jahr alle nach neuer Luftmatratze (Plastikgeruch) gerochen, inkl. Himbeermousse.
Ich tue mir das dieses Jahr wohl nicht wieder an.
Obwohl mich Kiwi ja schon sehr anlacht
Ich glaube im Himbeermousse war kein Paraffin, dafür reichlich Parabene. Hab noch eins zu Hause, kann heute Abend mal nachsehen.
Honigmelone BL![]()
Hab aber noch die Sommer-BL Backups vom letzten Jahr hier rumstehen, die aufgebraucht werden müssen.![]()
Ich fand die Sommer LE´s vom letzten Jahr schon!
Sagt mal riecht das Raubkatze Deo bei euch am Körper auch nach Maggi/Sellerie? ich hab vorgestern mein letztes Mango Deo Backup geleert und wollte mit Raubkatze starten aber Himmelhilf ich will nicht nach Gemüsebrühe riechen![]()
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
okay dann entsorge ich meins auchMerke: Balea Young Deos nur nach bedarf kaufen, bunkern zwecklos.
![]()
die sommer bl sehen doch gut aus. kann mich gar nicht entscheiden. werd wohl an beiden mal schnuppern müssen. hoffentlich riechen die nicht zu künstlich. wird es dann auch wieder das passende dg geben?