Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 574 von 652 ErsteErste ... 74474524554564572573574575576584594624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.921 bis 22.960
    Ne! Avatar von schneckig

AW: Neu bei DM - Thread

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    die sommer bl sehen doch gut aus. kann mich gar nicht entscheiden. werd wohl an beiden mal schnuppern müssen. hoffentlich riechen die nicht zu künstlich. wird es dann auch wieder das passende dg geben?
    Die DGs stehen auf dem Bild hinter den BLs wenn ich mich nicht irre.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Stimmt, die neuen Sommer BLs.

Ich werde mir alle kaufen.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde die Sommer LE auch super

Und zur Marulanuss: 6 Leser noch und ich verlos eine auf meinem Blog. Soll ichs euch dann sagen???

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, die ist raus, aber schon eine ganze Weile. Ich hab das auch nicht so mitbekommen, aber eine Beauty hatte das hier mal gepostet.
    hmpf:(
    Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Ich habe den Verdacht, dass die bei der Marulanuss-BL nicht damit gerechnet haben, dass die so gut ankommt und mit dem produzieren nicht mehr nach kamen. Hier gabs die vielleicht einen Monat oder so und dann war sie weg.
    (Zum Glück hab ich mir ein Backup besorgt )

Aber ich gehe mal davon aus, dass es die BL nächsten Winter wieder geben wird und die dann auf den Ansturm vorbereitet sind
    naja bei uns gab es die länger und die wurde auch aufgefüllt.. also nicht die, aber das Fach^^ Und ich hatte auch BackUps und wollte am WE eigentlich neue kaufen... und nix da -.- :<

Vor allem hab ich extra im Gesichtsbuch gefragt und die meinten: Dont worry.. ja ich sehe dont worry ><

Naja, aber ob ich mich jetzt im Sommer mit klebriger Kokosnusssüße eincreme oder mit Marulanuss... wäre doch egal :< plötes Kokusnusswasauchimmer :(

Jetzt darf ich mich im Sommer mit Massageöl von Lush ein"cremen".. ganz toll :D Ich freue mich darauf.. bei 30°+ :D

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich finde die Sommer LE auch super

Und zur Marulanuss: 6 Leser noch und ich verlos eine auf meinem Blog. Soll ichs euch dann sagen???
    Dann kannst du auch 2 verlosen...Ich will meine nicht mehr^^
    Hmm..dann ist aber die Wahrscheinlichkeit das ich die Melonen und Kiwi BL nicht vertrage auch nicht ganz gering

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Du magst sie nicht mehr? Überrochen??

Sakura_Dust
    Besucher

Nee...den Duft mag ich immer noch total gerne..aber ich hab sie nach dem 2ten mal nicht mehr benutzt weil ich auch wieder rote Flecken an meinem Revue Körper hatte

Forengöttin Avatar von foxqueen

Auf die Marula BL hab ich auch ganz böse reagiert - scheint ja nicht so verträglich zu sein. Und den Geruch mochte ich sowieso nicht.

Allerdings finde ich die verlinkten SommerBLs auch ziemlich gruselig ...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

möp Avatar von pingu.in

am anfang mochte die marulanuss bodylotion gerne. aber nach einer weile roch sie auf meiner haut total komisch. irgendwie nach plaste
    schnapp.schildkröte

Inventar Avatar von blackpingu

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Die DGs stehen auf dem Bild hinter den BLs wenn ich mich nicht irre.
    wäre super. mag gerne bl und dg zusammen.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

ach Mensch, jetzt wo ich endlich mal einen Kaufstopp einlegen wollte, kommen die wieder mit neuen LEs...Die Sachen sind schon so gut wie gekauft, alle 3, und sobald es die passenden DGs dazu gibt, sind die dann auch meine...

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Ich glaub nicht, dass das die DG sind auf dem Bild.
    Die schreiben auch nirgends von DG sondern nur von BL. Und wenn man das Bild ganz genau anschaut, sieht man rechts von der hinteren Tube ein "o". Also eher Bodylotion - bei Duschgel finde ich leider kein "o"

Ich hätte auch lieber die DG als die BL

Sakura_Dust
    Besucher

Und von dem Himbeermousse stehen och 2 Pötte rum...also mit DG is da nüschde...

BJ-Einsteiger Avatar von mariii

ich hab sie heut bekommen :D

nirgends waren sie zu sehen, also frag ich die junge dm-mitarbeiterin und sie hat mir alle 3 bodylotions ausm lager gebracht zum auswählen - hat dann auch noch für mich geschaut wieviel sie kosten - ich hab dann alle 3 mitgenommen ;)

in meinem dm sind sie wirklich seeehr kundenfreundlich!

und dann hab ich noch von der p2 spring please 2 nagellacke mitgenommen :D

Sakura_Dust
    Besucher

Wie? du hast die neuen BLs schon? Wie riecht denn Kiwi und Melone?

Teetrinkerin
    Besucher

Haben eigentlich alle dm-Märkte an Fasching normale Öffnungszeiten?

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Riecht die Melone so wie die Melone, die es vor ein paar Jahren mal in den 400ml-Pötten gab?

Gott, ich glaub ich muss alle bis auf Himbeer haben

ja

sie haben die LE heut reinbekommen, also morgen wär dann alles aufgebaut gewesen, aber das nette DM-Mädel hat sie mir ja aus dem Lager geholt ;)

Also Melone riecht richtig toll. Nach Honigmelone oder sehr süßen Wassermelone.

Kiwi hab ich mir frischer vorgestellt, erinnert mich irgendwie an Maoam in Kiwi ;)

Das Himbeermousse riecht auch irgendwie nach Maoam mit Himbeer.

Also Melone find ich am besten.

Hm, ich hätte wohl doch lieber nur Melone mitnehmen sollen, so im nachhinein...aber ich war so berauscht, das ich mal wieder die erste bin, die das Zeug kriegt

Sakura_Dust
    Besucher

Kennst du zufällig das Rasiergel Kiwi and Cream von Balea? riecht die BL auch so?

nee, sorry, das kenn ich nicht.

London Calling Avatar von Golden Brown

Wie sind denn so die Incis der neuen BLs? Eine Honigmelonen BL klingt nach

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Wie sind Deine Haare denn so? Hast Du zufällig auch Probleme mit Verknotungen?

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass der TT meine Horrorhaare schafft...
    doch! aber hallo und wie! bin echt erstaunt und so begeistert, dass ich mir das Taschen-tangle-teil jetzt auch noch geholt hab
    Meine Haare sind schon verklettet, wenn ich sie offen trage und an der Arbeit angekommen bin . Der TT entwirrt so sanft und effektiv mit tollem Glanz - ich kann es auch nicht glauben und schaue immer wieder nach, was sich in dem Ding wohl versteckt, dass es einen solchen Effekt hat"!!!! von mir absolute Kaufempfehlung!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    doch! aber hallo und wie! bin echt erstaunt und so begeistert, dass ich mir das Taschen-tangle-teil jetzt auch noch geholt hab
    Meine Haare sind schon verklettet, wenn ich sie offen trage und an der Arbeit angekommen bin . Der TT entwirrt so sanft und effektiv mit tollem Glanz - ich kann es auch nicht glauben und schaue immer wieder nach, was sich in dem Ding wohl versteckt, dass es einen solchen Effekt hat"!!!! von mir absolute Kaufempfehlung!
    das kann ich nur bestätigen Meine Haare sind lang, dick, ständig verknotet und störrisch, ohne LI nach dem Waschen kann ich die mit nix kämmen und selbst mit LI ist das jedes Mal ein Kampf.
    Der Tangle Teezer hingegen gleitet fast wiederstandslos durch. Frag nicht wie der das macht, aber es funzt.

@golden brown: soll ich sie dir jetzt abschreiben?

oder sag mir doch einfach nach was ich gucken soll - ich kenn mich da nicht so aus! ;)

Also riechen tut die Melonen-BL am besten von allen wie ich finde! Ich glaub, von der hol ich mir noch nen Vorrat^^

London Calling Avatar von Golden Brown

Zitat Zitat von mariii Beitrag anzeigen
    @golden brown: soll ich sie dir jetzt abschreiben?

oder sag mir doch einfach nach was ich gucken soll - ich kenn mich da nicht so aus! ;)

Sind da vielleicht wieder Parabene oder Paraffin drin? Ich befürchte es beinahe...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich wollt grad wegen der Incis mal auf der DM HP gucken...bei der Rubrik "NEUbeiDM" war es noch nicht dabei...Aber dafür sone Q10 Creme mit SPF15 aus der Balea med..oder sensi Reihe..ultra sensitiv glaub ich
    Aber egalÜberrascht hat mich son neues Reinigungs ZEug von Loreal MenExpert. Mit Kohle zum vernichten der bösen Unreinheiten und gegen Schweiß und bla..mit Kooooohle *michAnLushErinnertHat*

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich bin so ein schwaches opfer.
    ich hatte mich ja so gefreut, dass die bl nichts für mich sind und warum schnupper ich dann dran ?
    nun hab ich mir kiwi mitgenommen. iwie finde ich riecht es auf der haut total ähnlich wie das himbeer mousse.
    ist ok, aber für mich kein haben muss.

An welchen Inhaltsstoffen erkenne ich Parabene und Paraffin? O.o

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Paraben steht im Namen drin, z.B. Propylparaben und das andere heißt Paraffinum Liquidum.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Na dann:

Juicy Melon BL & Splashy Kiwi BL haben weder Parabene noch Paraffin!

Aaaaber: Das Bodymousse Himbeere hat ganz viele Parabenezutaten.

Also dass Paraffin nicht gut ist, kann ich mir denken, da Erdöl. Aber gemäss Codecheck sind Parabene empfehlenswert?!
    Zitat: Parabene, mit denen weltweit etwa die Hälfte aller Kosmetika konserviert sind, galten lange Zeit als potente Allergieauslöser. Nach neuesten Daten ist dieser Verdacht nicht bestätigt worden.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Entgegen aller landläufigen Meinungen finde ich Paraffin jetzt nicht sonderlich schlimm. Ich benutze z. Zt. fast ausschließlich meine blaue Nivea (Paraffin an 2. Stelle) und meine schuppigen Stellen sind weg und meine Pickel heilen ab.
    Im Prinzip ist Paraffin ja nichts weiter als reines Fett, aber halt aus Mineralien gewonnen. Es hat halt keinerlei Vitamine oder sowas (ist halt nicht sonderlich nährend), dafür ist es aber auch weitestgehend hypoallergen. Natürlich können einige Leute mit verstopften Poren reagieren, aber das kann man auch bei anderen Ölen.
    Den Begriff "Erdöl" finde ich etwas verwirrend, weil ich sich die meisten Menschen dann sofort Benzin oder sowas drunter vorstellen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Sakura_Dust
    Besucher

Von Codecheck lasse ich mich so oder so nicht mehr verwirren...

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Entgegen aller landläufigen Meinungen finde ich Paraffin jetzt nicht sonderlich schlimm. Ich benutze z. Zt. fast ausschließlich meine blaue Nivea (Paraffin an 2. Stelle) und meine schuppigen Stellen sind weg und meine Pickel heilen ab.
    Im Prinzip ist Paraffin ja nichts weiter als reines Fett, aber halt aus Mineralien gewonnen. Es hat halt keinerlei Vitamine oder sowas (ist halt nicht sonderlich nährend), dafür ist es aber auch weitestgehend hypoallergen. Natürlich können einige Leute mit verstopften Poren reagieren, aber das kann man auch bei anderen Ölen.
    Den Begriff "Erdöl" finde ich etwas verwirrend, weil ich sich die meisten Menschen dann sofort Benzin oder sowas drunter vorstellen.

Naja, Paraffin dichtet halt die Haut auch gut ab, was bei einigen austrocknend und pirckelfördernd wirkt.
    Es ist außerdem ein Abfallprodukt der Benzinherstellung also sind die Assoziationen gar nicht so verkehrt.

Experte Avatar von wasabinuss

Wenn jemand mit Paraffin klar kommt, ist das ja kein Problem. Ich habe ja auch keine Probleme mit Silikonen (wenn sie eher weiter hinter stehen) oder Parabenen. Es muss ja jeder für sich selber entscheiden bzw. festetellen, mit welchen Inhaltstoffen die Haut klar kommt und mit welchen nicht.
    Aber die Verbindung zwischen Paraffin und Erdöl st nunmal gegeben. Es ist eher verwirrend, dass dieser Umstand immer so ein bisschen unter den Tisch gekehrt wird.

In dem Himbeermousse ist übrigens kein Paraffin, aber die Incis haben mich trotzdem nicht gerade vom Hocker gehauen. Aber zum Glück gabs ja noch die Kiwi-BL Ich mag den Geruch sehr gerne, ist irgendwie eine Mischung aus Kiwi und was sahnigem. Wobei man die Kiwi erst auf der Haur riecht, direkt aus der Flasche nicht.

Sakura_Dust
    Besucher

Kein Paraffin? Ich meine als es das erste mal rauskam war es voll davon...Hab ich mich wohl geirrt

Es ist keins enthalten...Aber in der Bodycreme Vanille steht es an 2. Stelle der Inhaltsstoffe

Sakura_Dust
    Besucher

Stimmt...ich hab die ganze Zeit überlegt...irgendwo war es doch...gut;) dann war es das Vanille Zeugs...ich dachte schon

Ich finde die riecht aber auch überhaupt nicht nach Vanille, sondern nach purer Chemie, ganz eklig stechender Geruch

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    Ich finde die riecht aber auch überhaupt nicht nach Vanille, sondern nach purer Chemie, ganz eklig stechender Geruch
    Ja, die riecht wirklich bescheiden. Ich hatte mich so auf den Vanilleduft gefreut und dann sowas. Der Pott ist in Rekordzeit in den Müll geflogen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt