Ich finde die Sommer LE auch super
Und zur Marulanuss: 6 Leser noch und ich verlos eine auf meinem Blog. Soll ichs euch dann sagen???
hmpf:(
naja bei uns gab es die länger und die wurde auch aufgefüllt.. also nicht die, aber das Fach^^ Und ich hatte auch BackUps und wollte am WE eigentlich neue kaufen... und nix da -.- :<
Vor allem hab ich extra im Gesichtsbuch gefragt und die meinten: Dont worry.. ja ich sehe dont worry ><
Naja, aber ob ich mich jetzt im Sommer mit klebriger Kokosnusssüße eincreme oder mit Marulanuss... wäre doch egal :< plötes Kokusnusswasauchimmer :(
Jetzt darf ich mich im Sommer mit Massageöl von Lush ein"cremen".. ganz toll :D Ich freue mich darauf.. bei 30°+ :D
Du magst sie nicht mehr? Überrochen??
Nee...den Duft mag ich immer noch total gerne..aber ich hab sie nach dem 2ten mal nicht mehr benutzt weil ich auch wieder rote Flecken an meinem Revue Körper hatte
Auf die Marula BL hab ich auch ganz böse reagiert - scheint ja nicht so verträglich zu sein. Und den Geruch mochte ich sowieso nicht.
Allerdings finde ich die verlinkten SommerBLs auch ziemlich gruselig ...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
am anfang mochte die marulanuss bodylotion gerne. aber nach einer weile roch sie auf meiner haut total komisch. irgendwie nach plaste
schnapp.schildkröte
ach Mensch, jetzt wo ich endlich mal einen Kaufstopp einlegen wollte, kommen die wieder mit neuen LEs...Die Sachen sind schon so gut wie gekauft, alle 3, und sobald es die passenden DGs dazu gibt, sind die dann auch meine...
Ich glaub nicht, dass das die DG sind auf dem Bild.
Die schreiben auch nirgends von DG sondern nur von BL. Und wenn man das Bild ganz genau anschaut, sieht man rechts von der hinteren Tube ein "o". Also eher Bodylotion - bei Duschgel finde ich leider kein "o"
Ich hätte auch lieber die DG als die BL
Und von dem Himbeermousse stehen och 2 Pötte rum...also mit DG is da nüschde...
ich hab sie heut bekommen :D
nirgends waren sie zu sehen, also frag ich die junge dm-mitarbeiterin und sie hat mir alle 3 bodylotions ausm lager gebracht zum auswählen - hat dann auch noch für mich geschaut wieviel sie kosten - ich hab dann alle 3 mitgenommen ;)
in meinem dm sind sie wirklich seeehr kundenfreundlich!
und dann hab ich noch von der p2 spring please 2 nagellacke mitgenommen :D
Wie? du hast die neuen BLs schon? Wie riecht denn Kiwi und Melone?
Haben eigentlich alle dm-Märkte an Fasching normale Öffnungszeiten?
Riecht die Melone so wie die Melone, die es vor ein paar Jahren mal in den 400ml-Pötten gab?
Gott, ich glaub ich muss alle bis auf Himbeer haben
ja
sie haben die LE heut reinbekommen, also morgen wär dann alles aufgebaut gewesen, aber das nette DM-Mädel hat sie mir ja aus dem Lager geholt ;)
Also Melone riecht richtig toll. Nach Honigmelone oder sehr süßen Wassermelone.
Kiwi hab ich mir frischer vorgestellt, erinnert mich irgendwie an Maoam in Kiwi ;)
Das Himbeermousse riecht auch irgendwie nach Maoam mit Himbeer.
Also Melone find ich am besten.
Hm, ich hätte wohl doch lieber nur Melone mitnehmen sollen, so im nachhinein...aber ich war so berauscht, das ich mal wieder die erste bin, die das Zeug kriegt
Kennst du zufällig das Rasiergel Kiwi and Cream von Balea? riecht die BL auch so?
nee, sorry, das kenn ich nicht.
Wie sind denn so die Incis der neuen BLs? Eine Honigmelonen BL klingt nach
doch! aber hallo und wie! bin echt erstaunt und so begeistert, dass ich mir das Taschen-tangle-teil jetzt auch noch geholt hab
Meine Haare sind schon verklettet, wenn ich sie offen trage und an der Arbeit angekommen bin . Der TT entwirrt so sanft und effektiv mit tollem Glanz - ich kann es auch nicht glauben und schaue immer wieder nach, was sich in dem Ding wohl versteckt, dass es einen solchen Effekt hat"!!!! von mir absolute Kaufempfehlung!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
das kann ich nur bestätigen Meine Haare sind lang, dick, ständig verknotet und störrisch, ohne LI nach dem Waschen kann ich die mit nix kämmen und selbst mit LI ist das jedes Mal ein Kampf.
Der Tangle Teezer hingegen gleitet fast wiederstandslos durch. Frag nicht wie der das macht, aber es funzt.
@golden brown: soll ich sie dir jetzt abschreiben?
oder sag mir doch einfach nach was ich gucken soll - ich kenn mich da nicht so aus! ;)
Also riechen tut die Melonen-BL am besten von allen wie ich finde! Ich glaub, von der hol ich mir noch nen Vorrat^^
Ich wollt grad wegen der Incis mal auf der DM HP gucken...bei der Rubrik "NEUbeiDM" war es noch nicht dabei...Aber dafür sone Q10 Creme mit SPF15 aus der Balea med..oder sensi Reihe..ultra sensitiv glaub ich
Aber egalÜberrascht hat mich son neues Reinigungs ZEug von Loreal MenExpert. Mit Kohle zum vernichten der bösen Unreinheiten und gegen Schweiß und bla..mit Kooooohle *michAnLushErinnertHat*
ich bin so ein schwaches opfer.
ich hatte mich ja so gefreut, dass die bl nichts für mich sind und warum schnupper ich dann dran ?
nun hab ich mir kiwi mitgenommen. iwie finde ich riecht es auf der haut total ähnlich wie das himbeer mousse.
ist ok, aber für mich kein haben muss.
An welchen Inhaltsstoffen erkenne ich Parabene und Paraffin? O.o
Paraben steht im Namen drin, z.B. Propylparaben und das andere heißt Paraffinum Liquidum.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Na dann:
Juicy Melon BL & Splashy Kiwi BL haben weder Parabene noch Paraffin!
Aaaaber: Das Bodymousse Himbeere hat ganz viele Parabenezutaten.
Also dass Paraffin nicht gut ist, kann ich mir denken, da Erdöl. Aber gemäss Codecheck sind Parabene empfehlenswert?!
Zitat: Parabene, mit denen weltweit etwa die Hälfte aller Kosmetika konserviert sind, galten lange Zeit als potente Allergieauslöser. Nach neuesten Daten ist dieser Verdacht nicht bestätigt worden.
Entgegen aller landläufigen Meinungen finde ich Paraffin jetzt nicht sonderlich schlimm. Ich benutze z. Zt. fast ausschließlich meine blaue Nivea (Paraffin an 2. Stelle) und meine schuppigen Stellen sind weg und meine Pickel heilen ab.
Im Prinzip ist Paraffin ja nichts weiter als reines Fett, aber halt aus Mineralien gewonnen. Es hat halt keinerlei Vitamine oder sowas (ist halt nicht sonderlich nährend), dafür ist es aber auch weitestgehend hypoallergen. Natürlich können einige Leute mit verstopften Poren reagieren, aber das kann man auch bei anderen Ölen.
Den Begriff "Erdöl" finde ich etwas verwirrend, weil ich sich die meisten Menschen dann sofort Benzin oder sowas drunter vorstellen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Von Codecheck lasse ich mich so oder so nicht mehr verwirren...
Wenn jemand mit Paraffin klar kommt, ist das ja kein Problem. Ich habe ja auch keine Probleme mit Silikonen (wenn sie eher weiter hinter stehen) oder Parabenen. Es muss ja jeder für sich selber entscheiden bzw. festetellen, mit welchen Inhaltstoffen die Haut klar kommt und mit welchen nicht.
Aber die Verbindung zwischen Paraffin und Erdöl st nunmal gegeben. Es ist eher verwirrend, dass dieser Umstand immer so ein bisschen unter den Tisch gekehrt wird.
In dem Himbeermousse ist übrigens kein Paraffin, aber die Incis haben mich trotzdem nicht gerade vom Hocker gehauen. Aber zum Glück gabs ja noch die Kiwi-BL Ich mag den Geruch sehr gerne, ist irgendwie eine Mischung aus Kiwi und was sahnigem. Wobei man die Kiwi erst auf der Haur riecht, direkt aus der Flasche nicht.
Kein Paraffin? Ich meine als es das erste mal rauskam war es voll davon...Hab ich mich wohl geirrt
Es ist keins enthalten...Aber in der Bodycreme Vanille steht es an 2. Stelle der Inhaltsstoffe
Stimmt...ich hab die ganze Zeit überlegt...irgendwo war es doch...gut;) dann war es das Vanille Zeugs...ich dachte schon
Ich finde die riecht aber auch überhaupt nicht nach Vanille, sondern nach purer Chemie, ganz eklig stechender Geruch