Ist das bei der Bodymousse Himbeere auch so? Hatte die letztes Jahr nicht, möchte sie mir aber demnächst kaufen, es sei denn die stinkt auch so fürchterlich chemisch...
Ist das bei der Bodymousse Himbeere auch so? Hatte die letztes Jahr nicht, möchte sie mir aber demnächst kaufen, es sei denn die stinkt auch so fürchterlich chemisch...
Maoam Himbeer riecht auch genau so
Ich liebe es!
ich habe heute an den 2 neuen Lotions geschnuppert.... nee, die sind nix für michkiwi fand ich sehr künstlich und melone war mir viel zu süß!
Die Melonen BL riecht aber hoffentlich nicht wie die Melon BL (das war was mit Wassermelone) die es letzten Sommer gab? Und einige Jahre zuvor (2009 oder so) gab es auch schonmal eine Melonen BL in einer orangenen Flasche..Balea hats mit Melone oder?^^
Auf Kiwi bin ich gespannt.
Und die Raspberry BL gibts jetzt auch wieder oder warum sind die mit auf dem Bild?
Soll es nun auch DG's von den BL's geben?
Und weiß man schon was von der aktuellen Sommer LE, was da an DG's kommen soll? *hibbel
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ja sie habens mit Melone... ich wollte Banane....![]()
@ Licorne
Aaaalso: Das Body Mousse Himbeere gibt es wieder, ja.
Balea hat auf die Frage, ob es zu den BLs die passenden DGs gibt, geantwortet man solle sich überraschen lassen. Und auf die Frage, was noch so an LEs kommt, tatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau die selbe Antwort![]()
Licorne..im Alverde Thread hat jemand geschrieben es soll ein Brombeer Quitte DG von ALverde geben
Ich hab das Bild eben auf FB gesehen...
Hatten wir uns nicht mal über unsere dicken widerspenstigen Haare unterhalten?
Ich hab die neue Natural Beauty Kokoskakao Soülung getestet...die amcht echt toll gepflegte,weiche,glänzende,definierte Locken...
Gut dann kann ich mich also doch darauf freuen![]()
Ich finde die Melone Bodylotion duftet 1:1 wie frische Hongimelone.
Die Kiwibodylotion duftet nach fruchtig, frischer Kiwi. Leicht säuerlich, aber lecker! Mal schauen, wie sich auf der Haut machen!
Trauere immer noch der Öl-Bodylotion hinter herKonnte mir leider kein Back Up mehr besorgen...
Meinst du den SoftÖl Balsam? Oder die Marula BL?
Beide BL's heute berochen und einfach mal direkt mitgenommen.
Kiwi riecht eher wie die Rhabarber BL damals und hat auch einen erdbeerigen Duft, Melone riecht sehr lecker nach Honigmelone und genau so wie damals vor einigen Jahren die Melonen BL in der orangenen Flasche.
Das Himbeermouse habe ich dortgelassen, irgendwie ist mir nicht so nach Himbeer, obwohl ich den Duft sonst sehr mag..
Aporopos..ich will sooo gern das amalige Himbeer DUSCHGEL von Balea young in der rosa Flasche zurück!! Das war der Knaller!
Von Balea gabs bei der Gesichtspflege stehend eine neue 'Nature' Reihe mit Körperfluid und Gesichtscreme/fluid.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich glaub es schaut gut aus mit einem Himbeer Duschgel![]()
*uff* Gut, den wollte ich mir demnächst mal holen und ausprobieren. Wie riecht der denn?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich wollte ihn zwar auch schon zig mal testen...hab ihn aber nie mitgenommen..geschweige denn mal dran geschnuppert.
Sagt mal riecht die juicy melon genau so echt nach Honigmelone wie das body&soul Duschgel Honigmelone? Das wär ja der Hammer!
Das Soft Öl Balsam erinnert mich vom Geruch her immer ein wenig an eine bestimmte After Sun Bodylotion, die ich als Kind im Urlaub immer benutzt hab. Duftet ganz fein, frisch, sauber und nach Urlaub
!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Nö, für mich riechts halt nach dieser After-Sun Lotion von damals und damit verbinde ich einfach entspanntes Duschen nach einem sonnigen Urlaubstag am Strand, wenn die Haut noch etwas glüht.
Aber ich find sie gerade deswegen so wundervoll als Winter BL, weil ich mich dann in einen Sommerurlaub träumen kann (*Winter nicht mag*)!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Mach dir selbst ein Bild, aber ich glaub das war eindeutig
Moment, bild kommt gleich :)
Ich will Schoko-Banane zurück!![]()
Hab ich auch gedacht, als ich das auf FB gelesen habe
geht mir genau so und vor allem um mal was aufzubrauchen :-P
Geh wo, Duschgel hält doch eh ewig![]()
na hoffentlich, sonst hab ich ein Problem (falls du das Verfalldatum meinst)![]()
@ Daffodil:Denk ich mir ja! Das kann kein Zufall sein
@piccolina: Ja ich mein das Verfallsdatum![]()
War heute im DM und hab mir beide mitgenommen. Eigentlich wollt ich nur Melone, aber das Kiwi hat mich spontan an Froop Kiwi erinnert und da musste es mit. Ich liebe Froop Kiwi
Nochmal meine Frage von vor ein paar Seiten: Wie ist den das Himbeermouse von der Konsistenz her bzw. wie soll ich mir das vorstellen?
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*
Wie Joghurt! :)
maaaaan alle haben schon die neuen Sachen, nur ich nicht. Komme erst am Samstag in den dm und wehe die haben das Zeug dann noch nicht da!![]()
chill
Bei uns gibts noch Turteltäubchen, Mango Bodybutter![]()
Mein Provinz DM hatte heute schon die neuen BLs und das BodymousseDie BLs hab ich mir beide mitgenommen, von dem Bodymousse hab ich noch ein Backup hier
Die sind dufttechnisch genau mein Ding. Schön süß^^