Ich muss morgen zum DM, mal sehen was mir alles ins Körbchen hüpft.
Hat von euch jemand den Perfect Look! Beauty Nails Nagellack von P2 ausprobiert? Ich will mir keine Gelnägel machen lassen, daher wäre das eine Alternative.
Das neue Guhl Shampoo Color würde mir auch gefallen. Auch der Weichspüler Caribbean Kiss würde mich interessiern, allerdings krieg ich den die nächsten fünf Jahre wieder nicht weg
Für was genau nehmt ihr das Aloe Vera Spray von Sun Dance her? Also außer nach dem Sonnenbad.
Im P2-Thread war jemand von dem neuen Gel-Nagellack sehr begeistert. Selbst ausprobiert habe ich die Lacke bisher noch nicht.
Das Aloe Vera Spray steht bei mir als Leave In / Kur-Zusatz für die Haare auf der Einkaufsliste.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich fahr morgen zum Dm und auf der Liste stehen:
Turteltäubchen Set
Marulanuss BL
Catrice LE
Essence LE (?)
Ebelin Glasfeile
Die neuen Bodylotions
Die Gemüse- Gesichtspflege
Ich glaub das wars
(wunderts euch ned, is Dm-Österreich :D)
Aaa wie geil, das wäre sooo toll!
Genau dieses Himbeer-DG meinte ich..das Shower&Peel.
Der Duft wa absolute Granate, sooo süß fruchtig.
Habe heute die Kiwi-BL getestet: toooll!
Duftet aber leider nur in den ersten Minuten auf der Haut so intensiv, dann wird der Duft viel schwächer und ändert sich auch leicht.
Aber dieser tolle süß erbeerige und zugleich spritzig rhabarbermäßige Duft am Anfangs ist:
Ich finde, mit Kiwi hat der Duft nicht wirklich was zu tun..aber er ist terotzdem so toll und sommerlich obstmäßig.
Melone wird morgen getestet, hatte ich nur bei dm auf dem handrücken getestet und da roch es so melonig frisch, toll.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
riecht kiwi so wie das Rasiergel?![]()
Vor allem als LI für die Haare, aber auch zum Befeuchten der Haare, wenn ich mal wieder versuche, Pin Curls hinzubekommen.
Ab und zu auch gern ins Gesicht unter der Creme.
Kombiniert liest sich das oben Markierte für mich - die ich mal wieder keine Brille auf der Nase habe - "Die neuen Gemüselotions..."![]()
![]()
![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ich hoffe nicht dass es als Sommer LE wieder nur was mit Früchten gibt! Melone gab es ja letztes Jahr schon und im Jahr davor glaub ich auch! so ne abgestimmte Mischung wie die Winter LEs aber in frisch oder sowas in die Richtung duschdas Abendsonne oder Sonnencremeduft wäre mal toll. Oder ne richtig erfrischende Minz-/Kräuterdusche
Das find ich auch. Müssen es im Sommer immer nur Früchte sein :-/?!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Natürlich...Ich könnte so Früchte Zeug das ganze Jahr über haben..Sommer wie Winter![]()
ich will das exotic fruits deo von balea young zurückdas hab ich soo sehr geliebt
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Stimmt, ein dezenter 'Sonnencremeduft' (in Richtung DuschDas 'Abendsonne') wäre auch eine interessante Idee..
Aber ich will auch noch was zart Blumiges wie petit Paris, uuunbedingt! *bettel
@smara: eine Minz-Kräuter Dusche gibts doc von alverde derzeit.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Brombeer-DG von Alverde, Himbeer-Peelingzeug von Balea...ich brauch bald nen Anbau in meinem Bad (das insgesamt vielleicht 4qm groß ist, inklusive Dusche)
Ich warte nur darauf, dass mein Freund sich irgendwann beschwert, weil alles mit Flaschen zugestellt ist^^
Das hatte ich auch
Ich glaub, das war sogar mein ersten Balea Ding überhaupt... damals war der Dm noch in der Stadt drinnen und ich hab mich da immer sehr unwohl gefühlt.. sooo ändern sich die Dinge...
Ich glaub zu dieser Zeit gab es auch gerade das Duschgel Kakao Flip, kann das sein?![]()
das weiß ich nicht mehr, kann aber sein
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Gibts eigentlich noch balea cocos tiare bodylotion und dusche bei DM?
hab gestern das deo gekauft und nun muss ich alles davon haben!
hab gestern leider nicht weiter geguckt. konnte ja nicht ahnen, dass es mir so gefällt.![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich hab mir gerade 3 MarulanussBodylotions gekauft.. Mein Dm schmeißt sie zum halben Preis raus![]()
@anirak: Gestern war die noch zu genüge da in unserem DM![]()
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*
Euer Gemecker ist wohl erhört worden
Balea erfrischende Bodylotion und erfrischendes Bodyspray mit Minze & grünem Tee kommt nun.
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*
Mein Einkauf heute (u.a.):
Guhl Color Shampoo
Sundance Aloe Spray
Alverde Minz Dusche
und passend dazu die Balea BL Minze
Und dann noch so Alltägliches.
Hab ich auch gerade gesehen.Bestimmt toll, wenn es richtig heiß wird draußen.
Hier anzusehen.
Juhuu, Minze Grüner Tee klingt toll!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich hab eben in unserem DM Das Minz-Tee Zeug entdeckt. Eigentlich wollte ich keine BL oder ähnliches mehr kaufen, aber ich bin so ein Minz-FreakEs gibt einmal die Bodylotion und ein Bodyspray. Hab beides mal blind (in Bezug auf die Nase...) gekauft. Eben mal die BL an den Händen ausprobiert: sie richt relativ neutral (Was jetzt gar nicht abwertend gemeint ist) und zieht super schnell ein. Den kühlenden Effekt merk ich auch ein wenig. Bei dem Spray ist der Effekt bestimmt noch stärker!
hab heute die neuen sommer bl gesehen von balea. hab mir die mit kiwi mit genommen. die mit minze hört sich toll an, hab nur angst nach zahnpasta oder so zu riechen
so habe news aus meinem dm:
loreal studio secrets theke wird derzeit abverkauft und fliegt raus. dafür kommt catriceund noch eine "Billig-"Marke, die nur lacke vertreibt. von der wusste sie aber den namen nicht.
ich hätte ja die MNY Theke rausgekickt![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
twinkler - nee ich weiß schon wie du das meinst, für meinen dm sind es allerdings NEWS (
)
- ich hatte schon ein paar mal berichtet, wie manch andere hier, dass unser dm bis vorgestern ja noch gar nix von Catrice etc. wusste
.... nun aber doch
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das neue Bodyspray von Balea ist wohl auch nur in soner kleinen Flasche wie das ALverde ZEugs war?
Hoffentlich kommt das Sun Tonic trotzdem wieder..
Da brauchst du überhaupt keine Angst zu haben. Die BL riecht gar nicht nach Pfefferminze. Wie schon geschrieben, sie riecht sehr neutral. Denke, da kommt der "Tee-Geruch" mehr durch. Die Minze ist wohl nur wg. dem Kühleffekt *meine Meinung*
Ich habe jetzt das Sun Aloe Vera ausprobiert im Gesicht. Ich habs einfach aufgetupft. Mal sehen, wie sie sich macht. Morgen werde ich sie als Leave In für die Haare probieren.
Morgen nach dem Schwimmen teste ich das Guhl Shampoo - da freu ich mich schon richtig drauf. Eigentlich hätte ich auch noch gleich die Spülung mitnehmen sollen...
Oh, ich konnte heute tatsächlich einen Tangle Teezer im dm kaufen
Die Sommerfrüchte BLs gab es auch, das Minzezeug nicht, auch kein Brombeer DG
Um was für Naggellacke handelt es sich denn genau? P2? Gel? Wo finde ich mehr Infos?Gesehen habe ich noch nichts davon. Sind die in einem extra Aufsteller?
Schneckig, ich hab die Nagellacke heute auch nicht gefunden. Bei den normalen P2 Sachen waren sie definitv nicht
Hätte gern das Gel-Teil ausprobiert.
Schau mal bei der DM-Homepage, unter neue Produkte, da sieht man die ganzen Lacke.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ich hab den P2 gel-lack in rosa. ich find den richtig klasse!
die stehen bei den handcremes. da gibts doch einen extra P2-stand. da steht auch der P2 nagellackentferner, die pfeilen, das handbad...
steht halt nicht bei den make up's.![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich hab die Melonen BL mal mitgenommen. Die riecht nicht schlecht... für den Sommer sicher nett.
Kiwi ist nicht so meins, daher hab ich sie stehen lassen.
Hm... danke euch!
Da bin ich dann wohl direkt vorbei gelaufen, als ich bei den Handcremes stand.
Also ist das wohl eine Sonderedition oder? Wird nicht im Standartsortiment sein oder?
@ Anirak
Wie sehen die Gel-Lacke denn auf den Nägeln aus? Wie normale French-Lacke oder anders?
Soweit ich weiß, sind sie jetzt im Standardsortiment. Steht auch nichts von wegen limitiert am Regal/auf der Flasche.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)