Ich denke auch die sind Standard. Wie der UV-Lack.
Der eigene Nagel schimmert noch durch und er schimmert dezent. Sieht schon son bißchen nach Gelnägel aus.
Ich denke auch die sind Standard. Wie der UV-Lack.
Der eigene Nagel schimmert noch durch und er schimmert dezent. Sieht schon son bißchen nach Gelnägel aus.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Von Balea gibts ne neue Handcreme: MANGO
Die hauen ja momentan echt ein neues Produkt nach dem nächsten raus.
Mango HC hört sich gut an - wenn die genauso wenig pflegend ist wie die Shea/Vanille wäre die perfekt fürs Büro.. wenn ich die Shea/Vanille, die ich 2010 (!) gekauft habe, dann endlich mal leer habe
AH ! Muss ich haben!!! Ich liebe Mango (heut sag ich noch zu meinem Mann, Schatz, ich brauch wieder eine anständige Handcreme, nachdem die xxxx meine Granatapfel rausgeschmissen haben)
Dann kann ich die zusammen mit der Madame Chic Tasche kaufen
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*
es ist aber in so einer Tube, nicht im Pumpspender
Ui, Mango Handcreme, das hört sich gut an
Passend zu diesem Mademoiselle-Zeug gibt es jetzt auch Kosmetiktücker (Box in dem Design) und eine Permanenttragetasche klick
Die Tücher-Box gab es gestern schon bei uns, hab ich auch gekauft, ganz niedlich im Bad. Die Tasche werde ich auch kaufen, wenn ich sie hier sehe
Wollt heute auch die Tasche hohlen. Leider noch nicht da
Die sieht ja echt so toll aus, auch wenn das Zeug selber stinkt.
gibts die auch schon in Deutschland oder nur in Österreich? Und ich hab von der gar keine Ankündigung von Balea au FB gefunden??? (Mango HC)
hhmmmm die ist noch gar nicht auf der Homepage aufgeführt...
Die wurde auch von Balea noch nicht angekündigt, irgendwer hat die aber heute schon gekauft und ein Bild gepostet
hier ist die mango hc mit auf dem bild ~> http://www.facebook.com/photo.php?fb...3617265&type=3
und was ist das bitte für ein pöttchen daneben, eine pfirsich bb oder so ?
Nee, Pfirsisch-Haarmaske
die Balea Tasche sieht süß aus
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Toll, jetzt hab ich neben nem Hieper auf Mangohandcreme noch einen auf Nutella und Jogi-Bussis (die hab ich ja schon ewig nicht mehr gekauft)
Die Mango HC muss ich haben.
Heute gab es sie noch nicht, dafür aber den auch auf dem Foto sichtbaren denkmit Weichspüler 'Sunny Kiss'. Schöner blumig-fruchtiger Blütenduft.
Und das alverde 'Quitte-Brombeer' DG gab es, war mir aber zu süß für meine aktuellen DG-Geschmäcker.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Das ist mal wieder typisch: bei uns gibt es weder die beiden alverde DGs, noch die Balea med Gesichtscreme noch die Garnier Natural Beauty Spülung mit Kakabutter + Kokos. Das Unglaubliche: meine beiden dms haben die Spülung seit Dezember im PC als "da" gelistet, aber keine Spülung da. Konnte mir auch keiner erklären. Und ob die dann jemals kommt, wußte auch keiner... Ich könnte . Gibt es die Garnier Natural Beauty-Produkte eigentlich noch woanders, oder nur bei dm? (Budni hat leider nur drei Sorten.)
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich hab die Spülung bei Müller gekauft...wollte kein Doppelpack..aber ich glaub gabs bei DM dann doch einzeln
Aber wirklich alle Sorten scheint kein Geschöft zuhaben
Müller hatte Aprikose Baumwolle nicht..und Brombeere war auch nirgends zuhaben...
ich hab aaaaaaaaaaaalles gefunden, was ich wollte juhuuuuuuuu
balea splashy kiwi
balea juicy melon
balea bodymousse himbeere
balea mango HC
Das Alverde DG Brombeere+Quitte fand ich gar nicht gut riechend, hab ich stehen lassen...
Hab heute an der Kiwi und Melonen Bodylotion geschnuppert. Hui nix für mich. Dafür hab ich die Kokos tiare Bodylotion mitgenommen.
Am Maracuja Weichspüler hab ich auch geschnuppert. Der roch sehr sehr lecker. Leider ist mein Weichspüler-Bunkerschrank noch sehr voll. Der muss aber irgendwann mit.
Ich habe heute neue ebelin professional Pinsel gesehen: einen für Foundation, einen für Concealer/Lidschatten und einen für die Lippen. Sie sidn alle aus synthetischen Haaren und kosten zwischen 2,45 - 3,95€.
maaahhhaaan wieso habt ihr das alle schon? - soll doch erst im märz kommen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Was kommt im März?
Also diese Eigenmarken Weichspüler riechen nicht sehr lange?
Ich brauch iwie neuen...benutze ihn zwar nur für Bettwäsche..aber die muss dann auch ordendtlich duften^^
....oder ich guck mir die neuen an..die angeblich 7 mal länger duften sollen
Hat mich heut so angepullert als ich das Bettzeug in die Maschine geschmissen hab und feststellen musste das der WS alle ist*In3TeufelsNamen*
hab in meinem DM heute die essie-nagellacke entdeckt. da sind ja schon ein paar schöne farben dabei.. da kommt bestimmt mal einer mit.
und die catrice-theke gab es auch endlich
schnapp.schildkröte
7,95€ kostet einer. also das gleiche wie bei douglas, wie ich gerade gesehen habe
allerdings habe ich nur auf die farblacke geachtet. daneben waren noch ein paar andere.. vielleicht eine art pflegelacke? da hab ich aber nicht auf den preis geschaut.
schnapp.schildkröte
Hat schon jemand die Weleda Lotions getestet?
Ich habe seit einigen Tagen die Mango-HC. Ich finde sie nicht sehr gut, aber gut pflegend. Für den tiefsten Winter isse nix. Den Duft der 2 neuen Bodylotions finde ich jetzt nicht soooo der Burner. An die Melone vom Sommer kommt die neue nicht ran.
Hallöchen!
also neu ist das nicht was ich zu melden habe. aber ich hab mitbekommen dass hier im forum sehr viele auf die körperbutter von alverde mit mandarine und vanille stehen. bei dm ist sie ja schon teilweise aus den regalen geplündert worden. habe jetzt bei amazon entdeckt, dass es dort noch 3 doppelpacks der butter gibt. hab mir gleich einen gesichert.
nur als tipp für alle fans díeser schmacko-fatz-körperbutter.
Geändert von TiMa (01.03.2012 um 14:45 Uhr)
hab heute in meinem dm einen Aufsteller mit essie Nagellacken gesehen, gibts die da schon länger?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ne, die kommen jetzt erst neu
Haartyp: 3aMii
Heute neu gesehen: Balea Flüssigseife "Himbeere".
Ja, die Himbeerseife gab es bei uns heute auch neu und sie durfte auch gleich mit
Sie riecht ganz toll!
jetzt hät ich gern noch ein duschpeeling himbeere !
so, meine lieben, jetzt habt ihr es geschafft. ich geh morgen zu dm.
und dann deck ich mich mit der himbeerseife und den anderen neuen dingen ein. und ich brauch ein körperöl. das mit wildrose von alverde...
oh mann. ist bald morgen nachmittag?
gute nacht!