Ich bin begeistert, endlich Balea Med Ultra Sensitive Gesichtscreme mit Sonnenschutz! Das war überfällig! Und ohne Alkohol. Endlich kann ich Sonnenschutz im Gesicht verwenden und so verhindern bald wie ein Shar Pei auszusehen.
Die wollte ich mir auch holen..war mir aber nicht sicher ob da SiliKram oder sowas drin ist...keen Bock auf Pickel
Was das angeht wollte ich mir aber noch den SunDance Lippenpflegestift mit LSF 20 kaufen...bin mal gespannt wie der ist..und für den Sommer noch ne SC,die idealerweise nicht weiselt oder sich anfühlt als hätte man ne schwere ,dicke Paste auf der Haut. Braun wer dich dann wohl auch nicht werden..aber was solls
Könnte sein, dass Silis drin sind, hier die Inhaltsstoffe:
AQUA · C12-15 ALKYL BENZOATE · ETHYLHEXYL SALICYLATE · GLYCERIN · DICAPRYLYL ETHER · CETYL ALCOHOL · POTASSIUM CETYL PHOSPHATE · BETAINE · HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL · BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER · TITANIUM DIOXIDE · DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE · ETHYLHEXYL TRIAZONE · CAPRYLYL GLYCOL · ETHYLHEXYLGLYCERIN · POLYGLYCERYL-2 DIPOLYHYDROXYSTEARATE · DECYLENE GLYCOL · ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER · ALLANTOIN · AMINOMETHYL PROPANOL · TRIMETHOXYCAPRYLYLSILANE · UBIQUINONE.
Ich benutze die Gesichtscreme von der Serie, die enthält glaube ich Dimeticone, zum Glück macht mir das nichts. Von CETYL ALCOHOL kriegen manche auch Pickel...
Meine Haut reagiert dagegen auf Parfüm und Alkohl zickig.
Geändert von FrauWolle (05.03.2012 um 22:45 Uhr) Grund: Zusatz
ich glaub TRIMETHOXYCAPRYLYLSILANE könnte eins sein?
Siloxane sind Si-O-Si-O Verbindungen.
Silane sind Si-Si-Si Verbindungen.
Aber wenn man das O geschickt in einen anderen Rest überträgt... ^^
Das ist (CH3O-)3Si(C8H17). Silicium ist tetravalent wie Kohlenstoff. Und dieser Stoff ist einfach ein Bindemittel.
edit: oh, ich vergaß: Ja, es ist eine Siliziumsauerstoff-Verbindung, also ein Silikon.
Mikroben sind Freunde!
Ein neues Schauma Vanilleblüte-Arganöl? Riecht das doll vanillig?
Klingt erst mal gut, aber wenns zu doll vanillig ist seh ich schwarz..
@piccolina: die Balea 'Summer Glam' schimmert zart golden.
Es geht, also es glitzert jetzt niht wie wild, aber man sieht schon nen Schimmer. Und sie riecht nach Kakao und Cocos finde ich.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich habe gestern die Balea Grapefruit Bodycreme bei DM entdeckt. Schade, es gab keinen Tester, aber bei Grapefruit kann ich nicht widerstehen. Wird nächstes Mal mitgenommen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ist die im Topf oder in der Tube?
Grapfruit macht mich ja auch immer sehr an. Das Grapefruitpüree vom Bodyshop riecht so toll. Vielleicht kann ja bald mal jemand die beiden vergleichen?
Wenn die Creme im Topf so riecht wie das Sparkling Grapefruit DG oder das Aroma Peeling Grapefruit von damals..kann ich dir jetzt schon sagen was besser riecht...
Die ist im Topf. Hier ist ein Bericht über sie.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Oh danke Nephilim!
Die möchte ich!
oh lecker schmecker! die könnte das zeug zur sommer bl haben... muss die woche unbedingt zu dm
Hoffentlich ist die sensitiv Zahnseide von Dontodent nicht ausgelistet...die war immer weg als ich da war
Die von Schlecker wurde schon ausm Sortiment geschmissen...und obwohl ich die besser fand hab ich die von DM benutzt weil ich dann nicht mehr ins doofe Schlecker musste...jetzt kann ichwieder nach Ersatz suchen
Hurra in meinem DM habe ich heute nicht nur die Catrice Theke sondern auch eine ESSIE Theke gefunden! Da musste erst mal einer der Spring LE Lacke mit^^
Das neue schauma klingt interessant, gefunden habe ich es auf der schauma.com -Seite.
Und ich will das schauma Babyshampoo
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Bei uns gab es von Balea Professional eine neue Serie. Ist ein Dupe zu der Go Blonder Serie von John Frieda. Gesehen habe ich Shampoo, Spülung und Aufhellungsspray
Zusätzlich zur Blond-Serie
Hier das Bild: klick
Leute! Die Duschgele wurden vorgestellt!!!
http://de-de.facebook.com/photo.php?...type=1&theater
jetzt brauche ich die blond serie und die neuen dg´s (auch die beiden neuen von müller, wo das regal schon leergeräumt war...)
himbeere ist auch mein favorit
Ui Himbeere und Melone dürfen wahrscheinlich ins Körbchen hüpfen Das Himbeer-Bodymousse riecht auch echt toll...aber entwickelt sich im Laufe des Tages leider in son komischen Muffgeruch (zumindest bei mir)
Melone "brauche" ich glaub nicht...aber da ich eh immer alles haben muss was mit Himbeere ist ist das auch mein FAv.
Kiwi DG und BL kommen auf jedenfall mit..ich hab nämlich noch garnix mit Kiwi...
Och...meinst du das Konto fühlt sich gestört wenn son DG nur 65cent kostet?
Wie gut das ich mir bei meinem Bestand keine BackUps kaufen kann und darf
mein bestand ist auch viel zu groß :leiderja: aber hey nicht umsonst sagt man über den Menschen er sei Jäger und SAMMLER
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich will doch reduzieren!!!!
Das HimbeerDG spricht mich gerade echt an, ich muss mir wohl selbst für ein Weilchen DM-Verbot erteilen
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"