Hab mir heute den Gel-Nagellack endlich geholt.
Wird später gleich ausprobiert!
gerade bei dm entdeckt:
neue Duchdas DG einmal was mit Kokos -sehr authenticher Kokosduft, lecker!
und einmal Mango aber da weiß ich nicht wie neu es ist, sehr fruchtig süß.
und ein neues Preischildchen: Balea Duschpeeling Buttermilch-Zitrone!!!!!!
oh man, können die mal aufhören so lecker duftende sachen auf den markt zu bringen ?!
früher als wir hier noch kein dm hatten hatte ich echt probleme dg zu finden, weil es nie was leckres fruchtiges gab und nun komm ich mit meinem vorrat jahre hin.
das duschdas mango gibts schon etwas länger.![]()
Bei uns gibt's die schon ganz lang nimmer.
Ich hatte die früher nämlich auch und fand die super, und plötzlich waren sie aus dem Sortiment verschwunden und kamen auch nicht mehr wieder.
Aber bei Müller z.B. gibt's solche Rasierer nach wie vor. Bei Rossmann glaub ich auch, bin mir aber nicht sicher.
Neu gesehen
Duschdas Duschgel Fußball Fan Edition: 'Fußball Fieber' mit sportlich frischem Duft
und
Balea Bodycreme Grapefruit ist wie die Kokoscreme in sonem großen Topf
Ehrlich? Ich bin froh, dass ich keinen Kerl zuhause hab und ich mir wenigstens zuhause den Fußballmist nicht antun muß (solange die Nachbarn still sind, was nie der Fall ist)... Fußball DG, Fußball Brotaufstrich, Fußball Klopapier, Fußball Toast... Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich zu solchen Veranstaltungen in ein Iglu nach Grönland ohne TV und Radio ziehen.![]()
Aaaaah Pinocchia, Du schreibst mir aus der Seele![]()
Oh ja, da kann ich Euch nur beipflichten... aber ich hab keinen Kerl und trotzdem komme ich nicht vor dem Fußball-Wahn davon - ich hab nämlich eine fußball-verrückte Kollegin im Zimmer und eine Chefin, die zu EM oder WM auch immer total ausrastet.![]()
*OT ende*
DuschPeeling ZitroneButtermilchich geh kaputt
![]()
mein gott ist jetzt endlich schon samstag? ich muss zu dm!!!!!![]()
Ich oute mich jetzt mal: Ich freu mich auf die Fußball EM (auch wenn ich dank meiner bescheidenen Arbeitszeiten wahrscheinlich nichts davon zu sehen bekomme.)
Aber das DG reizt mich jetzt nicht wirklich.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ich hab mir nun mal ne liste gemacht nach was ich am samstag alles schauen will:
himbeer handseife
himbeer, melone, kiwi dg
mango-vanille duschsorbet
buttermilch-zitrone duschpeeling
bc grapefruit
mango hc ( backup )
hab ich iwas vergessen ?![]()
himbeer melone kiwi bodylotions!!!
außer der mango hc ist das nämlich auch meine liste!![]()
wo finde ich denn die gel-nagellacke?
hat jemand schon die neuen pinsel gesehen?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
gibt es auch eine himbeer bl ?
ich dachte es gibt kiwi und melone bl und dann das himbeer bodymouse.
die bl hab ich letztens schon geschnuppert und kiwi mitgenommen.
meinst du die von p2 ?
die stehen im extra regal bei den handpflegesachen so viel ich weiß.
von essence gibt es auch mind. einen der steht direkt im regal.
ja, klar, meinte ich ja, die himbeer body-mousse. bin schon auf die textur gespannt.![]()
ok, da bin ich beruhigt. ich dacht schon ich bin jetzt ganz hinüber, weil ich nicht mehr mitkomme mit den ganzen neuheiten.
das himbeermousse hab ich noch vom letzten jahr und ich find das ist wie joghurt auf der haut und schmilzt iwie weg. im sommer find ichs toll, im winter ist es ein extremer kälteschock. nicht, dass bl wesentlich wärmer sind, aber iwie ist das nochmal was anderes.
dann wird die eher nix für mich sein. hab heut von frei so eine probe aus der sensitiv linie probiert. fürchterlich. hab richtig gänsehaut von dem kalten gefühl bekommen. ich mag eher so sachen wie die alverde körperbuttern. die sind irgendwie cremig, wärmend.... weiß nicht wie ich es beschreiben soll. wie ist denn der duft so?
wie mamba oder wie die le essence handcreme die es mit himbeer gab.
ich mags, aber wenn du künstlich nicht so gern magst ist es vll eher nix.
ich hab sie grad nochmal getestet und sie ist wie joghurt mit etwas gelantine drin.
auf der haut ist der geruch nicht so stark, wie wenn man sie im töpfchen schnuppert.
die wird ja nicht teuer sein wie ich balea kenne...
und wie ich mich kenne werd ich sie kaufen. auch wenn ich daheim nur dran schnuppere und sie im sommer in den kühlschrank stelle und mir an heißen tagen auftrage!![]()
Zitrone Buttermilch
Mensch, ich hab' hier noch so viel rumstehen und darf gar nicht so viel neues Zeug kaufen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Das Bodymousse Himbeer riecht wie ein ein Himbeer-Fruchtwerg - Joghurt.![]()
@ Sakura...Habe dieses Set vor 2 Wochen noch im Kaufland stehen sehen..![]()
Och..naja..soweit fahr ich deswegen aber nichtÜber die BL hab ich auch nix gutes gehört
Wenn es das Peeling einzeln geben würde,okay...
Zitrone Buttermilch Peeling klingt toll!![]()
![]()
Habe eben das Kiwi Duschgel getestet... Irgendwie hat das einen ziemlich ekelhaften Duft entwickelt, Details erspare ich euch, aber ich lüfte jetzt erstmal ein paar Stunden![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Morgen geh ich endlich zu dm juhuuuuu!!
ich hoffe die haben alles, was ich will und zwar wären das:
Balea Himbeerseife
Balea DG Melone, Kiwi, Himbeere
Duschsorbet Mango/Vanille
Balea BL Summer Glam
Balea Duschpeeling Buttermilch-Zitrone
In nächster Zeit kommt wohl noch eine neue Handlotion im Pumpspender, wurde mal auf Facebook angedeutet. Darauf bin ich ja auch schon total gespannt.
Die After Sun Haarpflege gibts wieder, aber heuer ist es Shampoo und Spülung getrennt, voriges Jahr wars ein 2in1![]()
Das ist mir garnicht aufgefallen....Aber ich fand das so schlecht das ich mich da nicht mehr dran traue...die Spülung probier ich vielleicht...
Ich habs im Urlaub mitgehabt und bin super damit zurecht gekommen
Warum mochtest du es nicht?
Weil meine Haare davon zottelig und trocken geworden sind...ich kam mit keinen Kamm oder Bürste durch...ich fands einfach nur grottig![]()
After Sun Shampoo fand ich toll, aber kam mit dem 2in1 gar nicht klar und hatte richtig zottelige Haare, daher freue ich mich total, wenn es jetzt extra eine Spülung gibt.
Und ich liebe den Duft der After Sun Serie..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Das Balea Bodyspray Minze & Grüner Tee ,
benutzt Ihr das auch fürs Gesicht ?
hab das gerade getestet (natürlich Augen zu ) übers Make up
fühlt sich ganz gut an .....
Gruß , Cosmo