Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 586 von 652 ErsteErste ... 86486536566576584585586587588596606636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.401 bis 23.440
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

AW: Neu bei DM - Thread

ich muss da auch grad mal was zum ot beitragen, denn ich war heute bei douglas. bei uns sind die verkäuferinnen eigentlich sehr nett und lassen einen auch in ruhe, wenn man sagt "danke, ich schau erstmal". heute jedoch hat die eine mich die ganze zeit ganz böse angeguckt. das lies mich nicht in ruhe und ich bin nach dem shoppen nochmal zurück zu douglas und hab sie direkt daerauf angesprochen. sie meinte dann sie hätte heute leider einfach einen schlechten tag und das hatte nichts mit mir zu tun. sie hat sich ganz nett dafür entschuldigt, ihr war das nicht bewusst. war also ein kurzes, nettes gespräch und ich mach mir keinen kopf mehr. vll schaut sie beim nächsten mal dann netter, abwarten ich bin gespannt.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich weiß es nicht, ob jemand es schon erwähnt hat, aber von saubär gib es jetzt klopapier mit lustigen motiven als LE. ich habe es heute zum ersten mal gesehen, hmmm...

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    heute jedoch hat die eine mich die ganze zeit ganz böse angeguckt. das lies mich nicht in ruhe und ich bin nach dem shoppen nochmal zurück zu douglas und hab sie direkt daerauf angesprochen. sie meinte dann sie hätte heute leider einfach einen schlechten tag und das hatte nichts mit mir zu tun. sie hat sich ganz nett dafür entschuldigt, ihr war das nicht bewusst. war also ein kurzes, nettes gespräch und ich mach mir keinen kopf mehr.
    Das ist ja 'ne schöne Story. Zeigt, dass wir alle nur Menschen sind und Missverständnisse ganz leicht ausgeräumt werden können, wenn man nur darüber spricht.

Ne! Avatar von schneckig

Oh wie toll, der Nachfolger der Sheahandlotion im Spender ist eine Himbeere Handlotion, wie ich es mir gewünscht habe

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...86009481_n.jpg
    Geändert von schneckig (16.03.2012 um 18:49 Uhr)

Forengöttin Avatar von Enigma

War mal wieder typisch, heute: viel Fahrerei für nichts. Gar nichts. In meinen beiden dms weder der ZB-Rasierschaum, Duschpeeling, noch Eisenkrautbutter und die Garnier Kakaobutter-Kokos Spülung gab es immer noch nicht. Die kann ich wohl vergessen. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr es mich ank**t, daß die Filialen bei uns immer spät beliefert werden, oder gar nicht. Ich habe gerade echt keine Lust mehr auf dm.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    War mal wieder typisch, heute: viel Fahrerei für nichts. Gar nichts. In meinen beiden dms weder der ZB-Rasierschaum, Duschpeeling, noch Eisenkrautbutter und die Garnier Kakaobutter-Kokos Spülung gab es immer noch nicht. Die kann ich wohl vergessen. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr es mich ank**t, daß die Filialen bei uns immer spät beliefert werden, oder gar nicht. Ich habe gerade echt keine Lust mehr auf dm.
    Das kann ich sehr sehr gut nachvoll ziehen
    Aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder ..mein traniger DM hat jetzt auf einmal immer alles und das recht schnell...frag mich nicht warum

Forengöttin Avatar von Enigma

Vermutlich weil unsere Lieferungen zu Deinem dm umgeleitet wurden. Das erklärt dann ja so Einiges...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Sakura_Dust
    Besucher

genau...Ich hab ein paar Jungs von der Mafia bei den Lieferanten vorbei geschickt Seit dem bekomm ich alles bei DM^^

TiMa
    Besucher

ich hoff nur mein dm hat morgen alles. vor allem die verveine körperbutter...

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ich hoff nur mein dm hat morgen alles. vor allem die verveine körperbutter...
    Die ist wirklich schön finde ich.

TiMa
    Besucher

trinity, hast du die wohl schon daheim? wie ist die kb so? bin schon ganz aufgeregt...

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Mein dm hatte sie schon, hab sie aber nicht mitgenommen, da ich Kräuter- und Zitronen/Zitrusdüfte nicht mag...

Trinity
    Besucher

trinity, hast du die wohl schon daheim? wie ist die kb so? bin schon ganz aufgeregt...

Ich mag eigentlich auch keinen Zitrusduft, erinnert mich zu schnell an Putz- oder Spülmittel. Aber hier ist der Duft sehr angenehm und nicht aufdringlich. Ich finde die Butter von der Konsistenz her auch sehr schön, nicht zu zäh und klebrig. Zieht gut ein und mach seidenweiche Haut.

TiMa
    Besucher

noch ein grund mehr die morgen zu kaufen. danke trinity!!! jetzt heißts nur daumen drücken dass mein dm die kb auch schon hat.... kennt ihr das wenn man total aufgeregt ist, göttergatte dazu aber nur meint " wie kann man wegen sowas aufgeregt sein?"

Trinity
    Besucher

... kennt ihr das wenn man total aufgeregt ist, göttergatte dazu aber nur meint " wie kann man wegen sowas aufgeregt sein?"
    Wer kennt das hier nicht?
    Meiner kann meine Anwandlungen nicht verstehen, wenn ich mich WOCHEN aufrege wenn die ein Lieblingsprodukt auslisten.

Sakura_Dust
    Besucher

Hat eigentlich schon jemand die neuen Weleda Lotionen getestet? Mich fixt natürlich besonders Sanddorn und Granatapfel an^^

TiMa
    Besucher

trinity, was meinst du, wie meiner geschaut hat, als ich neulich 5 körperbuttern vanilleblüte mandarine in den wagen gepackt hab, nachdem ich hier erfahren hab, dass sie ausm sortiment fliegt? ich glaub er hat mich für verrückt erklärt....
    jaja, die männer können uns halt einfach nicht verstehen...

das mit den weleda lotionen würde mich auch interessieren. riechen die neuen auch so sehr nach alkohol wie bisherigen körperlotionen? oder bilde ich mir das nur ein?

Trinity
    Besucher

Och da ist meiner abgehärtet... Ich glaube hier im Abstellraum stehen 8 Flaschen der Zuckerschnuten BL. Man kann ja nie wissen...

Weleda hab ich mal von meinem Pflegeplan gestrichen weil mich der Alkoholgeruch so furchtbar gestört hat.

TiMa
    Besucher

na endlich mal jemand der mich versteht. sowohl hinsichtlich der bunkerei also auch des penetranten alkohol geruchs von weleda.
    die iris serie hat gut gepflegt, aber wegen des gestanks habe ich sie verbannt. werde evtl. noch mal mandel probieren. riecht die auch so?
    sorry, ist OT, ich weiß.....

Trinity
    Besucher

werde evtl. noch mal mandel probieren. riecht die auch so?
    sorry, ist OT, ich weiß.....
    Ich finde schon. Ich habe die gerne benutzt wegen der schönen Wirkung, aber der Alkoholgeruch ging gar nicht.

TiMa
    Besucher

so ein probe kostet ja bei dm schon an die 3 euro. dafür kann ich auch die alverde seiden-creme testen. und hab eine ganze tube! werd dann wohl die finger davon lassen.... ich hasse alkoholgeruch in cremes... da kann die wirkung noch so toll sein. gott sei dank riechen die alverde sachen nicht so.

Trinity
    Besucher

Die Alverde Gesichtspflege ist mir leider zu klebrig. Ich benutze aber gerne die Wildrosen RM und das GW. Aber die Cremes sind nichts für mich.

TiMa
    Besucher

meine alverde goji-beere creme war mir bei der wärme heut auch zu reichhaltig. suche was leichteres. was benutzt du?

Trinity
    Besucher

was benutzt du?
    Eine Mischung aus Alsiroyal Hyaluron & Dr. Scheller Arganöl/Amaranth.

TiMa
    Besucher

ah, okay. eher nix für mich. aber danke für die info.

Trinity
    Besucher

ah, okay. eher nix für mich. aber danke für die info.
    Gesichtspflege ist eh ein sehr individuelles Thema.

TiMa
    Besucher

da hast du recht. könnte schon ein buch über meine versuche schreiben. suche grad nach einer leichten creme von alverde. werde wohl morgen mal die seide ausprobieren.

Teeologin Avatar von Princessa

die balea nature tc ist sehr leicht. die lavera feuchtigkeit aus der tube auch
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

TiMa
    Besucher

hmm, lavera wär ne option. balea mag ich nicht im gesicht. von alverde gibts nicht zufällig auch was leichtes?

sonnenblume olive. aber die is so filmig auf der haut, irgendwie. mochte ich nicht so gern

TiMa
    Besucher

filmig ist gar nicht gut. ich teste heute nacht mal meine goji tagespflege als nachtcreme. vielleicht ist mir in der warmen jahreszeit einfach nur die nachtpflege zu viel. hatte heut früh nämlich ein schwitzendes gefühl im gesicht. die serie find ich eigentlich toll... mal sehen wie es morgen früh ist. wenn es mit der tagescreme jetzt genauso ist, teste ich mal die seide und das feuchtigkeitsfluid aloe vera wenn ich morgen zu dm komm.hört sich beides leicht an find ich. gute nacht und danke, auch wenn's nicht zum thema "neu bei dm" gepasst hat...

Sakura_Dust
    Besucher

Oder du probierst mal das GojiSerum;)
    Nachti

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Hier die Butter

Ich hoffe, es gibt davon auch eine Probegröße
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Balea Geschenkset Kirsche *Klick*.

Danke. Steht schon auf der Liste.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand die neuen Weleda Lotionen getestet? Mich fixt natürlich besonders Sanddorn und Granatapfel an^^

Ich habe die Granatapfel BL weil ich den Duft so liebe
    Sie ist halt nicht so seidig wie eine Silikon BL aber ich finde sie recht angenehm. Für meine trockene Haut ist sie ausreichend.
    Das Öl riecht aber noch ein bisschen besser, finde ich.

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:44 Uhr)

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Muttley Beitrag anzeigen
    Nur den Mandarinen Lippenpflegestift hab ich mitgenommen. Und na ja, der riecht nach Backaroma. Die Pflege ist auch gleich null, er liegt einfach nur auf den Lippen auf und zieht nicht ein.

Prima, da kann ich ja was von meiner "Was ich noch demnächst bei dm kaufen möchte"-Liste streichen! Geld gespart!

bei uns gibts die Sommer dgs schon und das ist superfies denn ich hab noch die Sommer dgs vom letzten Jahr hier stehen meine Sammlung krieg ich nie auf, wenn ich mir die jetzt kaufe. Andererseits verpasse ich bestimmt was wenn ich sie nicht kaufe

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe eben das Balea Geschenkset 'Kirsch' ergattern können.
    Das DG riecht ja mal sooo geil, echt ein absolut leckerer Kirschduft.
    Süß und furchtig, etwas nach Fruchtbonbon, hmmm. Schade, dass das DG nr so klein ist.
    Die Körpercreme riecht auch sehr gut, aber die Handcreme riecht leider fast nach nichts.

Das Zitrone-Buttermilch Peeling als auch das Mango-Vanille Duschsorbet waren auch noch nicht da.

Auch neu:

Aok 'Erfrischendes Gesichtswaschgel' mit Meeresmineralien (blau)
    Aok Tiefenreinigendes Gesichtswaschgel mit 'Minze-Joghurtextrakt' (rosa)

Davon gibts auch ein Peeling und eine Creme/Fluid.
    Geändert von Licorne (17.03.2012 um 16:48 Uhr)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Dass die Balea Lippenpflege nicht pflegt hätte ich euch gleich sagen können. Hatte schon einige, die rochen ganz toll, aber die Pflege war gleich Null.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Ich kaufe die Balea Lippenpflegestifte auch nur wegen dem Geruch, nicht wegen der Pflege