Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 587 von 652 ErsteErste ... 87487537567577585586587588589597607637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.441 bis 23.480
    Diamanda
    Besucher

AW: Neu bei DM - Thread

*lach* Und dann, schnupperst du immer dran zwischendurch? Ich hab ja letztens den Kirsch-Lippenpflegestift gekauft, wahrscheinlich taugt der auch nix... ich erinnere mich, dass ich mir letztes Jahr eine Balea Aloe Vera-Lippenpflege für extrem spröde Lippen gekauft hatte und mich dann total ärgerte, denn der war nur eklig-pappig und brachte gar nix, roch nicht mal gut.

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:44 Uhr)

Diamanda
    Besucher

Vielleicht kann man ihn ja zweckentfremden - als Klebestift oder so! Nein, als duftenden Klebestift!

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:43 Uhr)

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich habe die Granatapfel BL weil ich den Duft so liebe
    Sie ist halt nicht so seidig wie eine Silikon BL aber ich finde sie recht angenehm. Für meine trockene Haut ist sie ausreichend.
    Das Öl riecht aber noch ein bisschen besser, finde ich.
    Das klingt doch schonmal sehr gut
    Ich werd sie mir wohl demnächst zulegen"müssen"^^

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    trinity, was meinst du, wie meiner geschaut hat, als ich neulich 5 körperbuttern vanilleblüte mandarine in den wagen gepackt hab, nachdem ich hier erfahren hab, dass sie ausm sortiment fliegt?
    *aufhorch*
    duftet die denn fein? weil ich liiiiebe mandarinen und orangendüfte. wenn die aber mit vanille kombiniert werden, werd ich misstrauisch. ich hatte mal einen duft mit "vanille apricot" und der war so bäh, so süss und so .. .ufff. ich weiss garnicht wie ichs erklären soll. aber das harmonierte überhaupt garnicht

eigentlich benutz ich keine bodybutters, aber mandarine mag ich schon sehr gerne ... hmmm. meint ihr, es lohnt sich, wenn ich gucke, ob mein dm noch eine hat? duftet sie denn sehr mandarinig? oder "stört" die vanilleblüte?

Zitat Zitat von Muttley Beitrag anzeigen
    Und na ja, der riecht nach Backaroma. Die Pflege ist auch gleich null, er liegt einfach nur auf den Lippen auf und zieht nicht ein.
    das kenn ich von vielen :leiderja:
    da hab ich auch schon viele fehlkäufe gemacht
    Think of me long enough to make a memory ...

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe gerade mit dem Balea Kirsch DG aus dem Geschenkset geduscht..es riecht leider nach NICHTS. Weder BEIM Duschen noch danach.
    Sehr Schade, da es aus der Flasche sooo lecker duftet.
    Die Körpercreme habe ich auch getestet, duftet auch nur ganz minimal auf der Haut und verändert dort auch den Duft.
    Die Handcreme riecht schon aus der Tube nachts rein gar nichts.
    Ich bin echt enttäuscht..

Neu gesehen habe ich ebenfalls noch ein Geschenkset von Dresdner Essenz 'Mandarine/Orange'.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

TiMa
    Besucher

yavanna, am besten kann ich den duft der vanilleblüte mandarine körperbutter so beschreiben: du riechst total nach sahnigem mandarinen käsekuchen! einfach nur toll. finde die vanille riecht nicht sehr durch, wenn dann macht sie höchstens einen sahningen geruch finde ich. schau halt mal ob du noch was ergatterst. ich hab 3 dm's in der nähe. 2 haben sie noch, einer nicht mehr. vielleicht kommt sie ja im herbst wieder, die hoffnung stirbt zuletzt...
    gute überleitung: hab heut in dem dm, der die mandarinen kb nicht mehr hatte, die verveine kb von alverde ergattert! hab gleich 2 mitgenommen. riecht sehr gut, allerdings ist auch ein "erdiger" unterton dabei, der auf der haut erst richtig rauskommt. riecht nicht schlecht finde ich. aber so bunkern wie die mandarinen kb werd ich die nicht. konsistenz ist wie bei mandarine, etwas "flüssiger" finde ich und sie ist auch ein klein wenig leichter bilde ich mir ein.
    ansonsten hab ich die balea grapefruit-bodycreme erhascht! super! wird nachgekauft! und alverde quitte brombeer dg und bl, duschdas cocos dg (heute musst es mit...) und den body smoothie mango vanille. der kommt im sommer ran. lecker. und die himbeerseife hab ich auch....
    von duschsorbet und peeling war noch nix in sicht...

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    yavanna, am besten kann ich den duft der vanilleblüte mandarine körperbutter so beschreiben: du riechst total nach sahnigem mandarinen käsekuchen! einfach nur toll. finde die vanille riecht nicht sehr durch, wenn dann macht sie höchstens einen sahningen geruch finde ich. schau halt mal ob du noch was ergatterst. ich hab 3 dm's in der nähe. 2 haben sie noch, einer nicht mehr. vielleicht kommt sie ja im herbst wieder, die hoffnung stirbt zuletzt...
    gute überleitung: hab heut in dem dm, der die mandarinen kb nicht mehr hatte, die verveine kb von alverde ergattert! hab gleich 2 mitgenommen. riecht sehr gut, allerdings ist auch ein "erdiger" unterton dabei, der auf der haut erst richtig rauskommt. riecht nicht schlecht finde ich. aber so bunkern wie die mandarinen kb werd ich die nicht. konsistenz ist wie bei mandarine, etwas "flüssiger" finde ich und sie ist auch ein klein wenig leichter bilde ich mir ein.
    ansonsten hab ich die balea grapefruit-bodycreme erhascht! super! wird nachgekauft! und alverde quitte brombeer dg und bl, duschdas cocos dg (heute musst es mit...) und den body smoothie mango vanille. der kommt im sommer ran. lecker. und die himbeerseife hab ich auch....
    von duschsorbet und peeling war noch nix in sicht...

Ich glaube, ich brauche Jahre um den halben Liter leer zu bekommen. Aber sollte sie doch in nächster Zeit leer werden, würde ich sie auch nachkaufen

Ich möchte endlich die Himbeer Handlotion Heute stand noch alles voll mit der Shea

TiMa
    Besucher

ja, mal sehen wie lang ich brauch die leer zu bekommen. hab ja auch noch andere sachen hier rumstehen.
    ist die grapefruit creme eigentlich fest im sortiment oder ist das auch nur eine LE? weiß das jemand?

himbeer handlotion gab's bei uns auch noch nicht. nur vanille. aber wenn die genauso pflegt brauch ich sie auch nicht...

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich habe eben das Balea Geschenkset 'Kirsch' ergattern können.
    Das DG riecht ja mal sooo geil, echt ein absolut leckerer Kirschduft.
    Süß und furchtig, etwas nach Fruchtbonbon, hmmm. Schade, dass das DG nr so klein ist.
    Die Körpercreme riecht auch sehr gut, aber die Handcreme riecht leider fast nach nichts.
    boah, kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich wir düfte wahrnehmen. das dg finde ich sehr unangenehm. riecht total nach hustensaft, künstlich und chemie, so gar nicht nach kirsche. die handcreme riecht nett, aber leider auch nicht nach kirsche. die creme hab ich noch nicht geöffnet.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Allwissend Avatar von redfox

Aok Tiefenreinigendes Gesichtswaschgel mit 'Minze-Joghurtextrakt' (rosa)
    Ohh, das will ich haben!!
    (Ich glaube vor ein paar Jahren gabs schonmal so ein ähnliches, das war auch toll)

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mit dem Balea Kirsch DG aus dem Geschenkset geduscht..es riecht leider nach NICHTS. Weder BEIM Duschen noch danach.
    Sehr Schade, da es aus der Flasche sooo lecker duftet.
    Die Körpercreme habe ich auch getestet, duftet auch nur ganz minimal auf der Haut und verändert dort auch den Duft.
    Die Handcreme riecht schon aus der Tube nachts rein gar nichts.
    Ich bin echt enttäuscht..
    Willkommen im Club. Ich freu mich, dass mal jemand exakt meinen Eindruck bestätigt (bzgl. der Cremes - das DG riecht schon irgendwie nach... künstlicher Kirsche oder so *g*).

Naja, enttäuscht bin ich weniger... hab da schon vor Tagen hier irgendwo was dazu geschrieben (dass man von Balea für den Preis halt auch nicht ZU VIEL erwarten darf, weder von der Pflege her noch vom Duft... naja, aber wo Kirsche drauf steht, könnte es auch ein bisschen nach Kirsche riechen, das stimmt wiederum. ).
    Geändert von Diamanda (18.03.2012 um 21:42 Uhr)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Körperbutter in Bio mit Eisenkraut!!!! Das ist phantastisch!!!! Hat die schon jemand gesehen???

Diamanda
    Besucher

@Schlaubi: Ich leider immer noch nicht, dabei hätte ich sie so gerne!

Ich glaube, im Alverde-Thread kannst du da auch einiges dazu lesen/sehen.

Sakura_Dust
    Besucher

Hoffentlich gibt es nächste Woche die HimbeerLotion...Ich bin so scharf drauf
    Den BodySmoothie nehm ich eventuell auch mit...das mit der Gel Textur hört sich gut an...hat das PinkGrapefruit vom TBS auch..also sone Gel Konsistenz...Aber da ist allerdings Shea Butter schon an 2ter Stelle...und obwohl es sich so leicht anfühlt bleibt meine Haut damit lange weich,glatt und fühlt sich gepflegt an...mal sehen ob Balea das auch kann^^

TiMa
    Besucher

schlaubi: ich hab die alverde butter schon zu hause! konsistenz fast wie bei der vanilleblüte mandarine, etwas flüssiger vielleicht. auf keinen fall so fest wie macadamia. etwas leichter als die anderen beiden finde ich sie auch (ist ja auch für den sommer). riecht zitronig, mit einem erdigen, krautigen unterton. ist nicht unangenehm aber auch nicht der brüller find ich... pflegewirkung ist top! alles in allem: kaufempfehlung!

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt es nächste Woche die HimbeerLotion...Ich bin so scharf drauf
    Den BodySmoothie nehm ich eventuell auch mit...das mit der Gel Textur hört sich gut an...hat das PinkGrapefruit vom TBS auch..also sone Gel Konsistenz...Aber da ist allerdings Shea Butter schon an 2ter Stelle...und obwohl es sich so leicht anfühlt bleibt meine Haut damit lange weich,glatt und fühlt sich gepflegt an...mal sehen ob Balea das auch kann^^

Auf die Himbeerlotion warte ich auch schon so

Ich find das TBS Bodypüree noch etwas leichter/geliger aber der Smoothie ist auch toll. Ich war erstaunt, wie gut er pflegt
    (Am tollsten finde ich aber gerade die TBS Sweet Lemon Whip Body Lotion )

Sakura_Dust
    Besucher

Bei Sweet Lemon bin ich immer etwas zwigespalten..manchmal mag ich den Duft..und manchmal riecht das für mich wie Spülmittel
    Die größte Enttäuschung war Satsuma...aber ein gelungener Mandarinen Duft ist das jedenfalls nicht

Ich hab grad zufällig gesehen das Lavera umgestellt hat bei der Gesichtspflege...Hat jemand die neuen Sachen schon im DM gesehen? DIe Incis sind jetzt hochwertiger..die haben auch neue GWs OHNE ALK auf Aloe Basis..
    Die Gesichtsmasken sind glaub sogar noch nen 1 günstiger als sonst
    Ich dachte eben aufjedenfall ich seh nicht richtig

edit.: Ich muss mich leider berichtigen...es ist doch Alk drin..aber ganz am Ende der Incis...Aber ich hatte mal eins der alten Generation..und da war es sicherlich weit vorn mit drin..fand ich jedenfalls schlecht.
    Geändert von Sakura_Dust (18.03.2012 um 22:35 Uhr)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich find`ja den Eisenkrautduft von Yves Rocher so toll, da paßt das sicher. Unser Dm ist leider langsam, aber morgen schaue ich direkt mal nach...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Die Balea Urea-Pflege, die es mal gab, war echt toll... leider war die total schnell ausverkauft und ist dann vom Markt verschwunden.

GsD habe ich gleich zwei Tuben gekauft als ich sie gefunden habe, ein zweites Mal hab ich sie nicht gesehen...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Es gibt doch nach wie vor eine Urea-Serie von Balea?

Meine Laune...
    Lurking

Himbeer-Handlotion?? *umfall

@Sakura: ja, ich hab das neue Lavera Gesichtszeug schon bei uns im dm gesehen
    Preislich um die 5-6 Euro.

Sakura_Dust
    Besucher

Hoffentlich vergesse ich nicht nach zu gucken...Ich werd es aufjedenfall noch mal mit Lavera probieren.

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Dr. Scheller Arganöl/Amaranth.
    Magst du kurz berichten, bitte? Hier werden wegen der Sortimentsumstellung die alten Scheller-Sachen gerade für 2,95 Euro rausgehauen und da wollte ich mir evtl. was holen.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    Es gibt doch nach wie vor eine Urea-Serie von Balea?
    Denke ich doch auch? Das war doch nur das Serum, das verschwunden ist.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend Avatar von kirschrot

Neben dem Balea Buttermilk Lemon Duschpeeling gibt es auch ein Rasiergel. Auf FB schrieb jemand, es rieche wie Zitronenkuchen bzw. Zuckerschnute.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Und ich war die Person, die gesagt hat, dass es nicht so ist.
    So siehts aus:

Ich finde nicht, dass es nach Zuckerschnute riecht.

Sakura_Dust
    Besucher

irgendwie wurde das immernoch nicht vorgestellt..genau wie die Himbeer Lotion...

Jetzt wurde das Rasiergel vorgestellt

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Und es wird die Summertime-Einwegrasierer vom letzten Jahr auch wieder geben. *klick*

Und Alverde hat eine Farbbrillanz-Serie rausgebracht

TiMa
    Besucher

das buttermilch zitrone rasiergel spricht mich genauso an wie das peeling das noch kommen soll. freu mich schon drauf - der sommer kann kommen!

Sakura_Dust
    Besucher

Hagebutte Physalis...Davon will ich uuuuunbedingt die Spülung haben^^
    http://de-de.facebook.com/photo.php?...type=1&theater

warum?

Sakura_Dust
    Besucher

ich mag Physalis Und das Design spricht mich mal wieder ungemein an

TiMa
    Besucher

hört sich gut an. meint ihr das kann man für mein dunkelblondes/hellbraunes haar auch verwenden?
    das glanz shampoo von alverde ist aber auch nicht schlecht...

Meine Laune...
    Lurking

Das Rasiergel!! o_o
    Das MUSS ich haben! Ich glaube bei solchen Düften fange ich demnächst noch an, mit Rasiergel zu duschen^^
    (das 'Summertime' liebe ich ja auch)
    So viele tolle neue Sachen auf einmal, oh man!!

Das alverde Shampoo Hagebutte-Physalis wird auch beschnuppert sobald es das hier geben sollte..bin nachdem ich den Duft von dem recht neuen Shampoo + Condi in der dunkelroten Flasche (irgendwas mit Amaranth? glaube ich) so schrecklich fand, etwas skeptisch..aber Hagebte-Physalis klignt ja echt erstmal toll.

Diamanda
    Besucher

Wonach riecht das "Summertime" Rasiergel?
    Und was ist an den "Summertime" Einwegrasierern besser als an den "normalen" von Balea? Ich hatte die letztes Jahr nämlich und konnte keinen Unterschied feststellen - außer dass sie teurer waren.

Meine Laune...
    Lurking

Das Summertime Rasiergel riecht zitronig-limettig und süß.
    Wie Zitronenlimonade.