yavanna, am besten kann ich den duft der vanilleblüte mandarine körperbutter so beschreiben: du riechst total nach sahnigem mandarinen käsekuchen! einfach nur toll. finde die vanille riecht nicht sehr durch, wenn dann macht sie höchstens einen sahningen geruch finde ich. schau halt mal ob du noch was ergatterst. ich hab 3 dm's in der nähe. 2 haben sie noch, einer nicht mehr. vielleicht kommt sie ja im herbst wieder, die hoffnung stirbt zuletzt...
gute überleitung: hab heut in dem dm, der die mandarinen kb nicht mehr hatte, die verveine kb von alverde ergattert! hab gleich 2 mitgenommen. riecht sehr gut, allerdings ist auch ein "erdiger" unterton dabei, der auf der haut erst richtig rauskommt. riecht nicht schlecht finde ich. aber so bunkern wie die mandarinen kb werd ich die nicht. konsistenz ist wie bei mandarine, etwas "flüssiger" finde ich und sie ist auch ein klein wenig leichter bilde ich mir ein.
ansonsten hab ich die
balea grapefruit-bodycreme erhascht! super! wird nachgekauft! und alverde quitte brombeer dg und bl, duschdas cocos dg (heute musst es mit...) und den body smoothie mango vanille. der kommt im sommer ran. lecker. und die himbeerseife hab ich auch....
von duschsorbet und peeling war noch nix in sicht...